Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Harald Schmidt heute abend » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Harald Schmidt heute abend Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

irgendwer hatte doch hier mal geschrieben, dass er noch Karten f?r die Schmidt-Aufzeichnung heute abend mit Daniel in K?ln M?lheim hat.....ich will da auch unbedingt hin...das w?rd genau passen zeitlich, w?rd dann direkt von der Arbeit kommen..aber wie krieg ich noch ne Karte? Habt ihr eure ?ber die regul?re Hotline bekommen? Wann seid ihr denn da? Je nachdem wann die Aufzeichnung anf?ngt (glaube 17.00Uhr) k?nnten wir uns da ja treffen...ich k?nnt ja einfach versucehn, noch so ne Restkarte zu bekommen. Hab ich bei TV Total auch schon paarmal probiert und hat immer geklappt. Weiss nat?rlich nicht wie das bei Schmidt aussieht.
W?r toll, wenn ihr (die ihr Karten habt) noch antworten k?nntet...hinfahren w?rd ich dann auf jeden Fall, ihr wollt doch bestimmt auch hinterher noch am Ausgang lauern, oder ;) umweg ist das eh keiner f?r mich

edit: mist , les grad dass es flach f?llt...
tut mir leid f?r alle, die jetzt schon ne karte hatten...und vor allem extra nach k?ln gereist sind..falls ihr heute abend nix besseres vor habt..wo ihr schonmal in k?ln seid..ich hab zeit :)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

Dieser Beitrag wurde von AnNaR am 30.06.2003, 11:29 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:12 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Les dringend in dem Thread: Dringend an alle die zur Harald Schmidt Show wollen.
Daniel ist kurzfristig erkrankt und tritt heute abend gar nicht bei Harald Schmidt auf.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.06.2003, 11:28 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 30.06.2003, 11:38 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:36 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR