Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Ticketwerbung einmal anders » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Ticketwerbung einmal andersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf www.etainme.de , die sich selbst "ihr Ticketguide" nennen, ist als "Werbung" zu den Sommer Open Airs von Daniel folgender Text zu lesen:

Daniel K?blb?ck

Alles in mir str?ubt sich, einen weiteren Text ?ber Daniel K?blb?ck alias "Das Nervende Grauen In Person" zu schreiben, doch vielleicht finde ich hier endlich ein Forum f?r meine Bauchschmerzen. Was denkt diese kleine H?pfdohle eigentlich, wer er ist? DSDS ist schon lange ausgelutscht, die Tour muss noch irgendwie ?ber die B?hne gebracht werden und keiner will mehr "Yuh drrive mi cr?h??si" h?ren. Na, vielleicht noch ein paar 14-j?hrige M?dchen, aber die wissen es einfach nicht besser, Entschuldigung akzeptiert. Und das Schlimmste ist, jetzt macht dieser Mensch (wusste nicht, ob ich Mann, Frau oder Transe schreiben soll) auch noch Werbung f?r M?ller!!! Wie kann das sein??? Der Big Brother Boom war um einiges schneller ?berstanden, doch auch bald wir sind Daniel K. wieder los, ein grosses JUHUUU darauf!


http://www.etainme.de/?art_id=1135&e...9&partner=1


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 30.06.2003, 03:49 Uhr editiert.

30.06.2003, 03:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer meint, dass es ?berhaupt noch etwas bringt, gegen diese ewigen Anti-Daniel Berichte etwas aktiv zu machen:
auf der Seite kann man seinen 'Comment' abgeben und ankreuzen, dass man (trotzdem) 'unbedingt zu diesem event' gehen wird.

Habe ich gerade gemacht - vielleicht hilft's mir etwas gegen meine aufkommenden Bauchschmerzen beim Lesen dieser 'Werbung' ...
Selten so einen Schrott gelesen, der eigentlich keines Kommentars bedarf!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

30.06.2003, 04:33 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, dann bin ich wieder eine 14 j?hrige.
Aber im Ernst: Es wird scheinbar immer einige Leute geben, die es einfach nicht akzeptieren wollen, das Daniel auch weiterhin erfolgreich sein wird.
Daniel K. werden wir bestimmt NICHT so schnell los sein, ein gro?es JUHUUU darauf
Oh Gott, ich reg mich schon wieder auf, aber das ist dieser Schreiberling gar nicht wert


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

Dieser Beitrag wurde von silli-maus am 30.06.2003, 07:30 Uhr editiert.

30.06.2003, 07:29 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die werden daf?r bezahlt, dass sie Schwachsinn schreiben. Die Leser sind nicht so bl?d, wie die Schreiberlinge denken.
Denkt an die vielen Gro?en der Musik-Szene, ?ber die viel dummes Zeug geschrieben wurde. es hat ihnen nicht geschadet, sie dadurch immer interessanter f?rs Publikum.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

30.06.2003, 07:55 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht aufregen, gaaaanz ruhig bleiben, nein ich rege mich nicht auf......
Ich mu? schlie?lich an meinen Blutdruck denken, bin nicht mehr die J?ngste!

30.06.2003, 09:01 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
nicht aufregen, gaaaanz ruhig bleiben, nein ich rege mich nicht auf......
Ich mu? schlie?lich an meinen Blutdruck denken, bin nicht mehr die J?ngste!




Geht mir auch so. Habe mich aber trotzdem aufgeregt und den Leuten ein paar Worte dazu geschrieben.

Ich finde aber nicht die Stelle, wo man denn die Kommentare jetzt nachlesen kann.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.06.2003, 09:23 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keine Lust mehr,mich ?ber jeden dummen Spruch aufzuregen,da h?tte ich ja sonst nichts mehr zu tun...und dieser hier ist wirklich ganz besonders bl?d
Aber er kann auch nichts an der Tatsache ?ndern,dass Daniel weit mehr ?ltere Fans hat,als die ganzen Dani-Gegner sich eingestehen wollen und dass er gerade deshalb wohl nicht in absehbarer Zeit von der Bildfl?che verschwinden wird!
Da werden die Herrschaften wohl noch lange mit ihren Bauchschmerzen leben m?ssen-es sei ihnen geg?nnt!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

30.06.2003, 09:35 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:
Original von Marlena
nicht aufregen, gaaaanz ruhig bleiben, nein ich rege mich nicht auf......
Ich mu? schlie?lich an meinen Blutdruck denken, bin nicht mehr die J?ngste!




Geht mir auch so. Habe mich aber trotzdem aufgeregt und den Leuten ein paar Worte dazu geschrieben.

Ich finde aber nicht die Stelle, wo man denn die Kommentare jetzt nachlesen kann.



Einen Kommentar konnte ich mir allerdings auch nicht verkneifen, in aller Gelassenheit nat?rlich.

30.06.2003, 09:42 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe zu diesem Artikel nix zu sagen.
Aber es soll ja immer noch einige geben, die mit aller Kraft versuchen, Daniel madig zu machen.
Mit der Zeit werden auch sie merken, keine Chance und einfach nur noch still aufgeben.
Jeder kennt ihn, jeder spricht ?ber ihn, jeder will ihn haben und die wenigen, die noch versuchen sich zu wehren, werden verlieren. So sieht es aus.
Und das er nicht von der Bildfl?che verschwindet, daf?r sorgen wir 14-j?hrigen
Sie haben immer noch nicht gecheckt, wer ?berhaupt richtig abgeht. Ich sag mal einfach, schaut mal im NST und Gypsy-Welt vorbei und da wird man dann schon sehen, wie sich die Altersgruppen aufteilen.
Und Heartbreaker ist (in meinen Augen) doch wohl wirklich der Hammer.
Ich bins auch leid ?ber Stimmen zu reden,
ich k?nnte hier wohl die H?lfte der S?nger aufz?hlen, die noch hinter Dani liegen.
Tu`s aber nicht, will nicht fies sein.

Also, nicht aufregen, abwarten und Daniel unterst?tzten.
Es w?re doch gelacht, wer hier die Oberhand beh?lt.
Vergesst ihn nicht, er schmeist sich f?r uns ja auch m?chtig ins Zeug.

alle, die hinter ihm stehen und es den anderen zeigen

l?w

30.06.2003, 11:19 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es nimmt kein Ende, aber da m?ssen wir durch. Habe soeben eine nette mail an besagtes Unternehmen geschickt, wird zwar nicht viel n?tzen, beruhigt aber die Nerven!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

30.06.2003, 11:39 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich regen diese Daniel-Hasser-Berichte schon gar nicht mehr auf! Die brauchen halt immer irgendwas, womit sie Daniel schlecht machen k?nnen! Daniel kann auf diese Menschen verzichten, er hat ja uns und das wird auch immer so bleiben! Daniel geht seinen Weg und daran werden ihn auch keine Daniel-Hasser hindern!!! *DANIELYOUARETHEBEST*

30.06.2003, 11:55 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch was dazu geschrieben, kann allerdings nicht finden, wo ich das alles nachlesen kann.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 12:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kriege ich da was nicht zusammen!!soll das `ne Werbung f?r die Tournee sein??
Das w?re ja so,als w?rden wir in unserem Laden werben:"Hier kaufen sie den letzten Schrott"??

30.06.2003, 13:30 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe folgenden Kommentar dazu geschrieben:

Sehr geehrter Schreiber dieses Artikels! (Leider konnte ich Ihren Namen nicht unter dem Artikel finden, was nicht gerade f?r Sie spricht)
Ich habe bereits das gro?e Gl?ck gehabt, drei solo Konzerte des K?nstlers Daniel K?blb?ck besuchen zu k?nnen und war mehr als begeistert!
Als erstes m?chte ich dazu sagen, dass ich 22 Jahre alt bin und auf den letzen Konzerten doch einen ?berwiegenden Teil der Besucher als weit ?ber 14 einstufen konnte!
Au?erdem frage ich mich allen Ernstes, was Sie mit diesem Artikel bezwecken! Wollen Sie die Tickets verkaufen, oder nicht?
Ihre pers?nliche Einstellung zu dem K?nstler tut hier meiner Meinung nach ?berhaupt nichts zur Sache und ich w?rde mir doch eine neutrale "Werbung" f?r diese Tour w?nschen!
Ich selbst werde auf jeden Fall mehrere dieser Konzerte besuchen, allerdings meine Tickets nach diesem Artikel definitiv nicht bei Ihnen buchen!
Zum Schluss m?chte ich noch anmerken, dass ich der Meinung bin, dass ein 17j?hriger, junger Mann, der nicht im geringsten auf diesen Erfolg vorbereitet wurde, in meinen Augen Respekt f?r seine ?berragenden Leistungen verdient hat!
Ihre zum Teil wirklich unversch?mten Beleidigungen sind hier absolut fehl am Platz!
Ich hoffe, mein Kommentar findet Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichem Gru?

...

Hab allerdings auch net gefunden, wo ich die Kommentare nachlesen kann!
Was haltet ihr davon? War der Kommentar in eurem Interesse??? *hoff*


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

30.06.2003, 19:20 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde dem netten Herrn auch was schreiben,aber ob das nett wird wei? ich noch nicht, bin jetzt erst mal auf 280.


__________________

30.06.2003, 19:35 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan f?r diesen Link!

Ich konnte es mir gerade nicht verkneifen und habe mal eine passende Antwort losgelassen und nat?rlich dieses Event als unbedingt sehenswert bewertet! Hier meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren des Ticket-Guide,

als ich ihre Ticketanpreisung f?r die Daniel K?blb?ck Konzerte lass, war mein erster Gedanke: "Diese Marketingabteilung w?rde ich an die Luft setzen". Naja mir sollte es ja eigentlich egal sein, ob die Ticketcenter die sie in ihrer Hompage aufgenommen haben, ?berhaupt ?ber sie Tickets verkaufen.

Ich jedenfalls habe mein Ticket f?r das Daniel-K?blb?ck Konzert bereits und freue mich sehr darauf. Wie gut das es au?er ihnen noch andere Online-Konzerttickets Anbieter gibt, auf die ich ausweichen kann. Im ?brigens war dort mein Ticket noch ?ber 1 Euro g?nstiger.

Ihre


__________________

30.06.2003, 19:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich manchmal schon, wie bekloppt und vor allem kleinkariert einige Leute sind !

Eigendlich sollte man ja gar nix mehr dazu sagen und nur in sich hineinlachen. Aber andererseits, man mu? ja auch Mitleid f?r solche geistig Nackige haben: Schuften sich ihr ganzes Leben einen ab und sind total unzufrieden mit sich selber und mit der Welt, weil sie einfach nix erreichen und sehen dann so ein Ph?nomen wie Dani, der innerhalb k?rzester Zeit sehr viel erreicht hat und noch viel erreichen wird

Ach, was mich diese Antis und ewig neidischen Menschen langweilen!!!

30.06.2003, 19:49 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paddi
hab ihn doch gefunden, den Thread ;-)

Da habe ich doch auch mal einen netten Comment hinterlassen.

@all
ich habe auch keine Seite gefunden, wo man die Kommentare nachlesen kann. Ist wohl nicht vorgesehen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

01.07.2003, 01:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man z.B. Gr?nemeyer oder Naidoo anklickt, stehen die Kommentare direkt unter der "Werbung".
Vielleicht werden die Kommentare erst sp?ter ver?ffentlicht??


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

01.07.2003, 01:16 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es als ganz kl?gliche Versuche, Daniel den sagen wir mal Riesengro?en Rummel streitig zu machen. So wie dieser Versuch, da? pl?tzlich berichtet wurde, ?ltere Frauen sstehen auf Robbie Williams. Haben die da nicht ewas verwechselt?


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

01.07.2003, 08:58 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute bekam ich eine Antwort vom Schreiber der netten Worte:

Hallo Renate,

vielen Dank f?r dein Feedback ?ber den Daniel K?blb?ck Artikel. Ich m?chte hier einige Sachen klar stellen:
Diesen Text hat eine Frau geschrieben, n?mlich ich und ich denke auch nicht dass es sich hier um verletzte Gef?hle oder Neid handelt, denn schliesslich bin ich ja schon ein M?dchen und muss mich nicht zu einem schminken lassen. Meines Zeichens bin ich Redakteurin bei etainme.de und werde daf?r bezahlt Artikel ?ber die auf Tour befindenden K?nstler zu schreiben, dazu geh?rt auch Daniel K?blb?ck. Herr K?blb?ck hat sich selbst dazu entschieden, sich ins Rampenlich zu stellen und sich somit zu lebenden Zielscheibe f?r Spott und H?me zu machen. Wenn es ihm nicht passt, soll er aufh?ren oder seinen Stil ?ndern, alles andere ist nicht mein Problem.

Mit freundlichen Gr?ssen,

Katrin Wewel

Darauf habe ich folgendes geantwortet:

Hallo Katrin,
Es ist f?r mich, absolut unverst?ndlich wie eine Frau so einen Artikel schreiben kann.
Das M?nner ein Problem mit Daniel haben ,das verstehe ich noch, da spielen viele verletzte Gef?hle eine Rolle, wie kann ein so kleiner Kerl, so einen Stand bei Frauen haben.Wie konnte er sich in die Herzen von hunderttausenden Fans singen. Allein seine 1CD hatte eine Vorbestellrate von ?ber 500000. St?ck. Jetzt ist er mit seinem Album auf Platz 2 der Charts und hat mit der 2.Singel CD schon seinen 3 . Erfolg.
Auch habe ich gedacht, das wir Frauen toleranter sind im Umgang mit Menschen, ob er sich nun schminkt oder nicht was bedeutet das schon, Freddie Mercury von Queen lief in seinen Shows auch einmal mit Bananen auf dem Kopf herum und trug sehr ausgefallene Sachen und doch war er ein K?nstler wie es sie nur wenige gibt. Daniel ist erst 17 Jahre alt, er hat noch viel Zeit sich auszuprobieren, und da sollten er doch fair und anst?ndig behandelt werden. Ich denke, Sie werden sein Album nicht kennen und das ist schade, er hat eine gef?hlvolle Stimme und seine Songs geben mir ein gutes Gef?hl zu leben.
Ich bin ein Fan ,das werden Sie ja bestimmt schon wissen, und ich bin 48 Jahre alt, und befinde mich in seinem Fanklub in 2000 facher guter Gesellschaft, es sind alle Altersgruppen vertreten von 12 j?hrigen bis zu Omas.
Was mich an meisten ge?rgert hat an Ihrem Artikel , Sie sollen f?r ihn eine Dienstleistung bringen und daf?r sollte man doch auch einen gewissen Standart erwarten Wenn Sie pers?nlich ihn so ablehnen, dann ist das Ihre private Sache und sollte doch Ihre Arbeit nicht beeintr?chtigen.
Mit feundlichen Gr??en Renate


__________________

02.07.2003, 19:28 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erst sehe ich diesen unm?glichen Artikel
Was soll das denn?!?!?

@littlelady003: Hast du schon ne Antwort auf deine Mail bekommen??? Musst du unbedingt hier reinschreiben... *neugierig bin*
Bin ?brigens voll Deiner Meinung!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.07.2003, 13:50 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab nix bekommen! Habe gerade extra nochmal geschaut!
Versteh die Frau nicht! Klar wird sie bezahlt, aber doch daf?r, dass sie Werbung macht und nicht daf?r, dass sie den Leuten davon abr?t hinzugehen, oder versteh ich da was falsch???


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

04.07.2003, 13:53 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch net, das ist doch komplett falsches Denken... wenn die so n schrott schreibt und dabei glaubt, sie verkauft die Tickets besonders gut???? ne ne....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

04.07.2003, 13:54 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich geschrieben....

also hier kaufe ich mein ticket f?r eins der open airs von daniel k?blb?ck nicht. seltsame methode, tickets verkaufen zu wollen. als positivstes kann ich vermerken, dass er trotz allem wenigstens ganz richtig als mensch bezeichnet worden ist.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

04.07.2003, 14:44 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nd es echt mal interessant alle Komentare dazu zu lesen! Aber anscheinend gibt es diese Funktion wirklich nicht!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

04.07.2003, 15:29 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mal folgenden KOmmentar abgegeben:

Ich w?rde auf jeden Fall ein Konzert von Daniel K?blb?ck besuchen! Der Junge hat sehr viel Talent und sich unheimlich verbessert. Es ist einfach eine Freude, seine Liveauftritte zu sehen, diese Performances, das ist Unterhaltung pur!
Im ?brigen war ich mehr als erstaunt, als ich den Artikel ihrer "Redakteurin" gelesen habe (es ist mir schleierhaft, dass sie sich so nennen darf). Mit einem guten, sachlichen Artikel hat der Text dieser Frau nichts mehr zu tun. Ich kann Kritik absolut vertragen, denn ?ber Geschmack l?sst sich ja bekanntlich streiten, allerdings sollte man derartige Beleidigungen nicht akzeptieren. So wollen sie den Leuten also Tickets anpreisen? Indem man den K?nstler nur beleidigt? Es ist die Sache ihrer "Redakteurin" Daniel K?blb?ck nur als "kleine H?pfdohle" anzusehen, doch ihre pers?hnliche Meinung sollte in einem sachlichen Text nicht Ausschlag gebend sein.
Ich wei? jetzt auf jeden Fall, wo ich meine Tickets NICHT bestellen werde.

Mit freundlichen Gr??en


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

04.07.2003, 20:20 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu glauben,
das ist eine Frechheit was die Dame da schreibt.
Ich dachte es ist ein Mann und so habe ich auch los geschimpft, deshalb habe ich auch eine Antwort von ihr bekommen, die hat mir aber auch nicht gefallen und habe noch was geschrieben. Wenn sie sich wieder meldet, schreibe ich es hier wieder rein.


__________________

04.07.2003, 20:27 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR