Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel war heute in Eggenfelden!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war heute in Eggenfelden asiatisch essen! Haben noch mit ihm geredet und fotos gemacht. Allerdings von einer normalen Kamera, m?ssen den Film erst entwickeln. Der ist ja noch viel s??er und netter als wir dachten.

Per edit am 24.06.2003:

Ich habe die Fotos im Labor gleich aurf CD entwickeln lassen. Dadurch kann ich sie jetzt einstellen.

Obwohl ich schon ?berlegt habe, ob ich sie ?berhaupt reinstellen soll.

Ich mach das jetzt nur, weil ich diejenigen nicht entt?uschen will, die so lieb geschrieben haben. Muss dazu sagen, dass ich sehr entt?uscht bin, in einem Forum eines so lieben und positiven Menschen soviel negatives erfahren zu m?ssen.

Es wird auch das letzte Mal sein, dass ich Informationen und Material hier einstelle.

Eigentlich wollte ich in Zukunft aktiv an eurem Forumsleben teilnehmen, aber meine Zeit ist mir daf?r zu kostbar, wenn ich mich dann auch noch ?rgern muss.

Ausserdem bin ich aus dem Alter raus, um M?rchen zu erz?hlen - ich dachte wirklich, ihr h?ttet Interesse daran, wenn ein echter Fan Daniel trifft und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen.

F?r alle, die mir geglaubt haben, jetzt die Fotos:

















Viele liebe Gr??e an diejenigen, die nette Kommentare geschrieben haben von Petz




Dieser Beitrag wurde von petz am 25.06.2003, 15:45 Uhr editiert.

24.06.2003, 22:03 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist ja klasse. erz?hl mal ein bischen mehr.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.06.2003, 22:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel in EggenfeldenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Petz.

Ich freue mich f?r dich, dass du Daniel getroffen hast und du mit ihm sprechen konntest.

Das war sicher ein sehr sch?ner Tag f?r dich.


__________________

24.06.2003, 22:06 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit wem war er denn da??

24.06.2003, 22:09 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petz
Daniel war heute in Eggenfelden asiatisch essen! Haben noch mit ihm geredet und fotos gemacht. Allerdings von einer normalen Kamera, m?ssen den Film erst entwickeln. Der ist ja noch viel s??er und netter als wir dachten.



Ob des ma stimmt *zweifel* *erstglaubwennbilderseh* wenns stimmt...nehm ich alles zur?ck


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.06.2003, 22:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt ??????

24.06.2003, 22:11 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja ein Gl?ck *beneid*
Aber ich bin auch bald in Eggenfelden


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

24.06.2003, 22:12 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie

Ob des ma stimmt *zweifel* *erstglaubwennbilderseh* wenns stimmt...nehm ich alles zur?ck



Jap ich stimm dir zu!!

Wir sind voll ungl?ubig b?se Danifans


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.06.2003, 22:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habts gut, ich wohne viel zu weit weg...


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

24.06.2003, 22:14 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erz?hl doch mal ein bisschen, *soneugierigbin*

Was hat Dani denn gesagt??


__________________

24.06.2003, 22:14 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso fragen wir ihn nicht einfach??

24.06.2003, 22:14 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben ihn zuf?llig getroffen. Er war gerade am gehen da haben wir ihn gefragt ob wir ein foto machen d?rfen oder ob es ihn nervt. Er war total nett. sagte nat?rlich haben dann noch geredet er sagte er hat heut mal frei, weil er gestern in M?nchen beim casting war. Er hat die Zeit genutzt und sich mit seinen zwei Freundinnen getroffen ( Chrissie und Michaela). Auf alle F?lle war er echt zum knudeln. Vor allem war er nicht gestre?t, gut drauf und hat sich f?r uns Zeit genommen. War auch mal sch?n ihn wieder mal bayerisch reden zu h?ren ( wow er kann es noch ). Wir sagten schon am liebsten w?rden wir ihn mit heim nehmen, da mu?te er so lachen.
Gru? Petz

24.06.2003, 22:14 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er war heute in Hamburg beim Dreh f?r St.Angela ???

24.06.2003, 22:17 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey petz!
freu mich riesig f?r dich und freu mich auch ganz doll zu h?rn, dass dani mal nicht so gestresst war!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


24.06.2003, 22:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel in EggenfeldenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass Daniel wieder einmal Zeit hatte um sich ein Bische zu am?sieren mit seinen zwei Freundinnen und nicht gestresst war.


__________________

24.06.2003, 22:20 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke er war bei dem casting in m?nchen nicht dabei- und heute war er doch "laut brisant"beim dreh zu einer ard-serie in hamburg. hm, wie kriegt er das denn alles hin?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.06.2003, 22:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben fotos gemacht vom normalen Fotoapparat. Wie k?nnen wir die hier reinstellen wenn sie entwickelt sind?
Einer der mi?trauischen soll mir per PN seine Adresse senden dann kann er sie ja reinstellen. I bin do ned so fit.
Gru? Petz

24.06.2003, 22:22 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petz
Haben fotos gemacht vom normalen Fotoapparat. Wie k?nnen wir die hier reinstellen wenn sie entwickelt sind?
Einer der mi?trauischen soll mir per PN seine Adresse senden dann kann er sie ja reinstellen. I bin do ned so fit.
Gru? Petz


musst sie nur sannen, dann auf ne homepage tun und link dazu... dann sollte es klappen!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


24.06.2003, 22:24 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petz!

Ich freu mich f?r Dich

Sch?n, dass Daniel wieder ein bisschen mehr Zeit f?r seine Freunde in Eggenfelden findet und sch?n zu h?ren, dass es ihm gut geht

Liebe Gr??e, Shalila


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

24.06.2003, 22:25 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

stimmt, irgendwas kann da nicht stimmen, er war NICHT zum Casting und in Hamburg.

au?erdem wird er wohl kaum in Eggenfelden essen gehen, wenn er mal Ruhe haben will


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 24.06.2003, 22:27 Uhr editiert.

24.06.2003, 22:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig. Hab doch keinen scanner. Ich kann ja die Bilder jemandem von Euch schicken. Wer kann das???

24.06.2003, 22:26 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petz,
ich hab einen Scanner.
Ich kann sie zwar nicht hochladen, aber da findet sich doch sicher ein nettes Forumsmitglied, oder??

Sag' einfach Bescheid, wenn Du sie entwickelt hast und dann treffen wir uns.
Schreib mir ne PN, ok?

Liebe Gr??e, Shalila


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

24.06.2003, 22:29 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo petz!

Ich glaub Dir. Warum solltest Du das erfinden?

Sch?n, das Du Daniel getroffen hast, warum soll er nicht nach Eggenfelden fahren um dort mit seinen Freunden essen zu gehen, er ist ja schlie?lich von dort.

Was die im Fernsehen erz?hlen, k?nnen doch alles Aufzeichnungen sein, ich glaub sowie so kaum noch was die erz?hlen, ist meistens M?ll. Deshalb mu? dort heute nicht unbedingt auch heute sein!!!

Mit den Bildern kann ich Dir leider nicht helfen, einen Scanner hab ich ja, aber keinen Webspace f?r viele gro?e Bilder.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

24.06.2003, 22:29 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schick sie bitte bitte jemanden damit wir sie auch sehen k?nnen!!

24.06.2003, 22:30 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petz
Sehr witzig. Hab doch keinen scanner. Ich kann ja die Bilder jemandem von Euch schicken. Wer kann das???


ich h?tte einen... und da ich schon sooo lange von mir selbst noch ein pic posten muss, werd ich wohl sowieso ne page er?ffnen wo ich die dann drauftun kann...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


24.06.2003, 22:33 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch nicht mehr. Er sagte, da? er im Casting in M?nchen war und heute frei hat. Morgen mu? er wieder weg. Au?erdem hat mich in diesem moment sein Terminkalender nicht interressiert! Hab evtl jemanden wegen Bilder. Versuch mein bestes.
Bis die Tage Ciao
Petz

24.06.2003, 22:47 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon riesig gespannt auf die Bilder


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

24.06.2003, 22:54 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mir gerade so einf?llt ...

Daniel muss doch beim Casting gewesen sein, oder nicht?

Bei Punkt 12 zeigten sie ihn doch, wie er bei einem Lied zuh?rte, das war doch in diesem Casting-Geb?ude, oder nicht? Meine ich jedenfalls ...


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

24.06.2003, 22:56 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

Habe gerade mit Petz vereinbart, da? sie mir die Bilder schickt, direkt nach dem Entwickeln. Ich scanne sie dann und stelle sie hier ein.

Da der Film aber erst morgen ins Fotolabor geht, wird es wohl ein paar Tage dauern bis wir sie online haben. Tippe mal auf's Wochenende. Also bitte etwas Geduld ... ihr kriegt sie auf jeden Fall zu sehen!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



24.06.2003, 23:03 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Petz

Ich find es sch?n das Du ihn getroffen hast, und kann mir Deine Freude vorstelln

Das Casting war Sonntag/Montag (Bohlen sagte vor seinem letzten MT Konzi das er Morgen in M?nchen sein mu?) Die Dreharbeiten waren laut Bild gestern , wie unser S??er das immer alles schafft

FReu mich auch schon auf die Bilder

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

24.06.2003, 23:30 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@petz

sei mir bitte nicht b?se, aber deine eggenfelden-legende glaube ich dir als daniel-nachbar absolut nicht.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

25.06.2003, 00:39 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ich oben auch schon angemerkt, wieder M?rchenstunde. Wenn rainbow den Film haben m?chte, sind die Bilder bestimmt nichts geworden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.06.2003, 00:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hey,
gebt ihr eine Chance

25.06.2003, 00:55 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@petz

Die Fotolabore machen auch CD?s mit den Bildern, vielleicht w?r das auch eine M?glichkeit.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

25.06.2003, 06:16 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani war gestern beim Casting in M?nchen, mit Gracia, das wei? ich ganz sicher. Wahrscheinlich ist er dannach noch nach Hamburg geflogen, ganz sch?n stre?ig. Da hat er sich den freien Tag in Eggenfelden echt verdient!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.06.2003, 07:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja suuuuuper das du daniel getroffen hast, und das es ihm gut geht!
ich freu mich schon auf die bilder!!!

25.06.2003, 07:47 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Guten Morgen

Am 22.06 war Daniel in Hamburg
Am 23.06 war Daniel mit seinem Vater in M?nchen
beim Casting.
Was gestern war ? Es mu? ja auch nicht alles
bekannt sein oder!Wenn er nichts mehr privates
hat wird im das sicherlich bald nerven.

25.06.2003, 08:54 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

Warum glaubt ihr petz nicht einfach?
Warum sollte sie schreiben dass Daniel in Eggenfelden war, wenn es nicht stimmt?
Ich habe gestern noch mit petz telefoniert, es stimmt was sie sagt.

Es ist schade, dass hier gleich so reagiert wird. Man h?tte auch abwarten k?nnen, bis die Fotos da sind....


@gabi

Mag ja sein, dass Daniel ab und zu bei seinem Vater ?bernachtet.
Aber bitte unterstelle hier nicht petz dass sie l?gt, nur weil Du nicht glauben willst dass Daniel nun mal gerne in Eggenfelden ist und hier seine Freunde besucht.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

25.06.2003, 10:14 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
das ist ja suuuuuper das du daniel getroffen hast, und das es ihm gut geht!
ich freu mich schon auf die bilder!!!



Ich freu mich auch total f?r Dich!! Und bin gespannt auf die pics!!!
Und Daniel war nicht gestresst.... sch?????n!!!! Ich g?nne ihm seine kleine Auszeit von ganzem Herzen !


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 10:18 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo petz, finde nicht nur klasse das du daniel in eggenfelden gesehen hast sondern auch das du dein erlebnis hier mit uns teilst ich freue mich schon auf die bilder!! dankesch??????n!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.06.2003, 10:29 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ petz

Ich freu mich f?r dich, dass du Daniel in Eggenfelden getroffen hast und uns dein Erlebnis mitgeteilt hast.
Bin schon gespannt auf deine Bilder.

Ich kann die allgemeine Skepsis auch nicht so ganz teilen: M?nchen und Eggenfelden sind ja nicht so weit voneinander entfernt. Warum sollte Daniel, wenn er schon in M?nchen zum Casting gewesen ist, dies nicht mit einem Besuch in seiner Heimat verkn?pfen, nichts l?ge doch n?her.
Bei der Sendung Sommerfest der Volksmusik hat er doch in seinem Interview auch nochmal betont, dass ihm z.Zt. die Treffen mit seinen alten Freunden sehr abgehn, und ich denke schon, dass er in seiner "sogenannten Sommerpause" (die ja sowieso zeitlich sehr arg eingegrenzt ist) alles daransetzen wird, sich mit einem "kleinen St?ck normalen Leben" zu beschenken.
Ich g?nn es ihm auf jeden Fall von ganzen Herzen und hoffe, dass es f?r ihn noch viele geheimnisvolle Tage geben wird, an denen wir nicht wissen, wo er sich aufh?lt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.06.2003, 10:37 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh toll - ich liiieeebe Daniphotos!


Find auch dass des logisch klingt. Irgendwann muss er ja auch mal seine Freunde besuchen.
Da NIMMT man sich einfach Zeit!!!


__________________



25.06.2003, 15:59 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank f?r die fotos ich glaube an deiner stelle h?tte ich sie nicht reingestellt....
leute was ist los mit euch??wieso reagiert ihr so agressiv? sch?n ist das nicht und ich hoffe, dass dani nicht gerade solche posts liest........

25.06.2003, 17:06 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Schde das ich nicht da sein kann... das ist viel zu weit weg...

Aber ich freue mich echt riesig das er mal wieder frei hat!


_____________________________________________

Daniel is the best!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

25.06.2003, 18:06 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum

Daniel war nicht beim Casting.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.06.2003, 18:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Petz!
Find ich super von dir, dass du uns die Pix zeigst obwohl die Leutz so reagiert haben. Ich muss mich echt wundern...sind es die Antis schuld, dass ihr so skeptisch seid oder was ist los?!

Naja jedenfalls freue ich mich f?r dich und dang? nochmal!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


25.06.2003, 18:53 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank f?r die fotos :)
ich war mit brig vor 5tagen in eggenfelden.... wohl leider 5tage zu fr?h...

freut mich f?r dich, dass du ihn getroffen hast!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

25.06.2003, 18:59 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass du Dani getroffen hast! W?re gerne an deiner Stelle gewesen *gg*

Freu mich auch schon auf die Bilder!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

25.06.2003, 20:39 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bilder sind jetzt auf der ersten seite reingestellt.

25.06.2003, 20:44 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Bilder...
Muss echt super gewesen sein f?r Dich


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.06.2003, 20:46 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind echt wundersch?ne bilder! vielen herzlichen dank, da? du dein tolles erlebnis mit uns teilst!!!

wollte dir noch sagen, da? ich mich freuen w?rde, h?ufiger hier im forum etwas von dir zu lesen. la? dich von den negativ-kommentaren nicht abschrecken. wir haben hier schon so einiges erlebt, deshalb sind manche oft erstmal etwas skeptisch. aber im grunde genommen sind wir hier alle lieb und umg?nglich. bitte ?berleg's dir nochmal und bleib, ja?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 25.06.2003, 20:53 Uhr editiert.

25.06.2003, 20:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ petz

Bitte bleib hier, die sind hier nicht alle so.

Danke f?r die sch?nen Fotos.


@alle ungl?ubigen

Wie w?re es, wenn Ihr vorher mal nachdenkt, bevor Ihr jemanden beschuldigt M?rchen zu erz?hlen.
Es ist doch ganz eindeutig an der Art wie jemand schreibt zu erkennen ob er sich das jetzt ausgedacht hat oder nicht. Und Fernsehn hin oder her, glaubt Ihr wirklich alles was in der Zeitung und im Fernsehen kommt? Wenn ja, dann d?rftet Ihr keine Danielfans sein, denn der kann ja laut TV und Zeitung nichts, oder?

Also gebt bitte in Zukunft jemandem der sagt er hat Daniel getroffen erstmal eine Chance!!! Sonst erz?hlt hier bald niemand mehr was, aus Angst vor solchen Reaktionen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

25.06.2003, 20:49 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ PetzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Fotos.

Freue mich f?r Dich, dass Du Daniel getroffen hast.


__________________

25.06.2003, 20:54 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@petz

danke, dass du diese sch?nen fotos doch hier reingestellt hast. dann m?cht ich dir noch sagen, dass du die skepsis der leute hier nicht pers?nlich nehmen darfst. wir kennen dich ja gar nicht und sehen nur was gepostet wird. da wir die information hatten, dass daniel nicht beim casting in m?nchen dabei war und zudem noch in hamburg zu filmaufnahmen gewesen sein sein sollte, kam das wohl einigen (mir auch) sehr komisch vor. du musst verstehen, dass hier seit einiger zeit vermehrt antis auftauchen, die alles m?gliche versuchen, um uns zu verwirren und unruhe in unser forum bringen wollen. diese skepsis ist also nur eine gesunde vorsicht. mir tut es leid, wenn dich das verletzt hat. ich w?rde mir w?nschen, dass du uns das verzeihen kannst und weiter unser forum besuchst, denn es ist sonst sehr nett hier.

liebe gr??e rosie


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.06.2003, 20:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo petz!!
bor hast du ein gl?ck das du daniel mal treffen konntest....also die fotos sind echt super , danke das du sie hier reingestellt hast.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

25.06.2003, 20:56 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey petz!!!
dannke danke danke viiiiilmals f?r die super bilder!!!
kann mich gar net genug bedanken, die sind n?mlich echt toll geworden!! und dani sieht auch ganz happy daruaf aus!!! *froi*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.06.2003, 20:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von petz
Daniel war heute in Eggenfelden asiatisch essen! Haben noch mit ihm geredet und fotos gemacht. Allerdings von einer normalen Kamera, m?ssen den Film erst entwickeln. Der ist ja noch viel s??er und netter als wir dachten.



Ob des ma stimmt *zweifel* *erstglaubwennbilderseh* wenns stimmt...nehm ich alles zur?ck



Hallo Petz!

War ja auch eine "Ungl?ubige" und hab ja gesagt, dass ich alles zur?cknehm, wenn?s doch stimmt ....das tu ich hiermit und entschuldige mich f?r mein vorschnelles Urteil......habe mich ehrlich gesagt von deinem Namen (hab gedacht Petz hat was mit petzen zu tun...) deinen wenigen Postings (is ja grad das Problem, dass neue Leute, mit so anfangs harmlosen Kommentaren, dann irgendwie noch komisch werden und Ger?chte streuen...usw......) und auch deiner Herkunft (hab echt gedacht, des is Verarschung....) Naja , wie auch immer, habs net geglaubt........war halt misstrauisch.......oft so komische Leut hier........denke, vielen geht es so......

Also, jetzt kennen wir dich ja und ich begr??e dich herzlich in unserem Forum......versuch "uns Ungl?ubigen" das ganze zu verzeihen und du wirst hier bestimmt viele nette Leut kennenlernen und viel Spa? haben...

Sorry, Uschi *liebkuckundumverzeihungbitt*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.06.2003, 21:05 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@petz

danke, dass du diese sch?nen fotos doch hier reingestellt hast. dann m?cht ich dir noch sagen, dass du die skepsis der leute hier nicht pers?nlich nehmen darfst. wir kennen dich ja gar nicht und sehen nur was gepostet wird. da wir die information hatten, dass daniel nicht beim casting in m?nchen dabei war und zudem noch in hamburg zu filmaufnahmen gewesen sein sein sollte, kam das wohl einigen (mir auch) sehr komisch vor. du musst verstehen, dass hier seit einiger zeit vermehrt antis auftauchen, die alles m?gliche versuchen, um uns zu verwirren und unruhe in unser forum bringen wollen. diese skepsis ist also nur eine gesunde vorsicht. mir tut es leid, wenn dich das verletzt hat. ich w?rde mir w?nschen, dass du uns das verzeihen kannst und weiter unser forum besuchst, denn es ist sonst sehr nett hier.

liebe gr??e rosie


@rosie
sch?n gesagt!

@petz
Ich kann mich dem nur anschlie?en und hoffe, dass du bleibst und eine bessere Erfahrung machst, denn es ist echt hier!


Und danke f?r die sch?nen Bilder!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

25.06.2003, 21:06 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu find ich total geil das du dani getroffen hast :)))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




25.06.2003, 21:12 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@petz Juhuuu!!!!! Danke f?r deinen Bericht und die sch?nen Fotos! Welche bist du denn, die Dunkelhaarige oder die Blonde, die auch im Ava ist? Sehen beide sehr nett aus!

Es ist schon seltsam, da steht der Daniel einfach so mit anderen Leuten auf der Sta?e als w?re er nix Besonderes, aber er hat einfach trotzdem etwas Besonderes, man kann es gar nicht erkl?ren, was es eigentlich ist. Er wirkt einfach anders als die anderen Mensche um ihn herum, egal wo er ist. Das war schon bei DSDS so, das ist bei jeder Show so, bei jedem Interview - und einfach so auf den Stra?en von Eggenfelden auch. Es ist so, als w?re er irgendwie leichter, als w?re er lockerer gewebt, nicht so kompakt wie andere Menschen, er hat so etwas Schwebendes, als w?re er gar nicht richtig fassbar und gleichzeitig ist er so unglaublich lebendig und strahlend....ach, vergiss es, ich gebs auf Daniel ist einfach ein besonderer Mensch und es freut mich riesig f?r dich, dass du ihn getroffen hast und er so nett zu dir war.
Ich pers?nlich finde es nicht so ungew?hnlich, dass man Daniel irgendwann mal begegnet, wenn man in Eggenfelden lebt. Ich finde es toll, dass er da essen gehen kann, ohne allzu sehr belagert zu werden. Eggenfelden!

Wegen denen, die dir nicht geglaubt haben, Petz:
Es war wirklich eine verschwindende Minderheit aus dem Forum, die dir nicht geglaubt hat. Die allermeisten haben sich f?r dich und mit dir gefreut, bitte beachte dies und bleib im Forum, es ist so sch?n hier! Es geht in den allerbesten Familien nicht immer ohne Meinungsverschiedenheiten ab.

Und an die, die es nicht geglaubt haben: Wie peinlich ist diese Situation jetzt, oder? ?berlegt euch vorher doch zweimal, ehe ihr so was postet und wartet ab, ob nicht zum Beispiel tats?chlich Fotos kommen, die dann die Wahrheit belegen. Und wenn man etwas nicht glaubt, kann man sich auch erst mal zur?ckhalten und gar nichts schreiben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.06.2003, 21:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Also ich mu? schon sagen, mit dem hab ich jetzt nicht so gerechnet. Es waren halt zwei Beitr?ge die mich sehr ge?rgert haben ( einer davon hat sich schon erledigt )!!!
Danke f?r die positiven Beitr?ge.. Ich bin die blonde, die dunkle ist meine Freundin, mit der ich zusammen wohne, dadurch ist sie auch oft im forum unter meinen Namen. Also Ihr habt es mit beiden zu tun.
Gute Nacht
Gr??e Petz

25.06.2003, 22:23 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Petz = Danke sch????n f?r die Bilder.

Dani sieht sooooo entspannt und fr?hlich aus

Sag mal, kanntest du Daniel vor DSDS schon? Also ich meine jetzt vom Sehen oder so?


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

25.06.2003, 22:26 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petz
Hallo !!!

Also ich mu? schon sagen, mit dem hab ich jetzt nicht so gerechnet. Es waren halt zwei Beitr?ge die mich sehr ge?rgert haben ( einer davon hat sich schon erledigt )!!!
Danke f?r die positiven Beitr?ge.. Ich bin die blonde, die dunkle ist meine Freundin, mit der ich zusammen wohne, dadurch ist sie auch oft im forum unter meinen Namen. Also Ihr habt es mit beiden zu tun.
Gute Nacht
Gr??e Petz



Das is ja sch?n, dass du net nachtragend bist....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.06.2003, 22:27 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi petz, habe gerade diese wundervollen fotos entdeckt und wie du nachlesen kannst habe ich dir geglaubt. es waren doch nur zwei leute..... bitte nicht mehr traurig sein, LfD hat recht!!! dankesch?n das du uns die fotos gezeigt hast, sehr lieb von dir...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.06.2003, 22:28 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD das hast du jetzt so klasse geschrieben mit dem wie daniel auf der stra?e steht und so. ich mu?te gerade wieder an die geschichte mit dem apfelsaft denken, danke f?r deinen beitrag. es ist immer wieder sch?n so was zu lesen...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.06.2003, 22:30 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petz,

auch noch mal von mir herzlichen Dank f?r die wundersch?nen Bilder, hatte mich ja schon die ganze Zeit darauf gefreut und war gespannt.
Ich m?chte dir auch noch einmal sagen: Bleib doch in unserem sch?nen Forum , es gibt hier wirklich eine gro?e Strahlung an positiven Energien und es ist im Leben nun mal so, dass es ?berall Skeptiker gibt.
Was mir an deinen Fotos ebenfalls sehr viel Freude macht (das habe ich ja schon in einem meiner vorigen Postings ge?u?ert), dass Daniel wirklich einmal einen wundersch?nen Tag mit seinen Freunden in seiner Heimat verbringen durfte (also f?r ihn mit Sicherheit ein kleines St?ck von seinem Paradies und von seinem "normalen Leben", ungezwungen und ohne gro?en Rummel). Ich hoffe, dass er noch viele solcher Tage erlebt, um mal wieder so richtig aufzutanken.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.06.2003, 22:36 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petz,

das ging aber schnell mit den Bildern. Ich bin heute abend extra nochmal in deinen Thread gegangen, um nachzuschauen, ob?s schon Pics gibt.
Sind ja wirklich sch?n geworden, kannst stolz sein.
Nebenbei, hat Dani nicht ein bischen zugenommen?

26.06.2003, 00:57 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe petz,

vielen, vielen Dank f?r diese sch?nen, nat?rlichen Fotos!

Es tut mir leid, dass du teilweise auf mehr oder weniger "dumme" Kommentare gestossen bist, in denen man deine Glaubw?rdigkeit in Frage stellte.

Daher meine Bitte an Alle:
Wenn wir auch weiter so sch?ne Berichte und Fotos bekommen m?chten, dann sollten wirklich nur "echte" Begegnungen gepostet werden!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

26.06.2003, 09:24 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ petz

also ich freu mich wirklich f?r dich, dass du dani getroffen hast!
Sicher war ich mir auch nicht ob ich es glauben sollte (das muss ich zugeben, Schande ?ber mein Haupt), aber wenigstens habe ich mich zur?ckgehalten, und die Beweise (die ja nun wirklich eindeutig sind) abgewartet! Und alle ungl?ubigen wurden eines Besseren belehrt!
Und dazu muss ich auch nochmal was sagen und ich kann mich nicht zur?ckhalten auch Namen zu nennen!

@ amely und gabi
Wenn ihr vorher eure Klappe soweit aufreisst, und Petz als L?gnerin beschuldigt, solltet ihr wenigstens jetzt soviel R?ckgrat aufbringen und euch in aller Form und vor allen Mitlesern bei ihr enschuldigen! Das ist doch wohl das mindeste!

Sonst wird es demn?chst n?mlich noch mehr Leute geben, die aus Angst vor Skeptikern gar nicht erst von Treffen mit Dani erz?hlen. Und denke, dass das auch nicht in eurem Sinne ist!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

26.06.2003, 09:49 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@City

meinst du nicht ich kann selber entscheiden, was ich zu tun habe. Lies dir mal den Beitrag von Petz durch. Da schreibt sie: Ein Eintrag hat sich schon erledigt.

Ich hab in letzter Zeit soviel Bl?dsinn gelesen im Zusammenhang mit Daniel, da? es mir wirklich schwer f?llt ?berhaupt noch was zu glauben. Nur werde ich demn?chst halt abwarten, damit es keine Leute trifft, die wirklich die Wahrheit sagen.

Ich glaube, Petz hat meine PN verstanden!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.06.2003, 10:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@petz

Vielen lieben Dank f?r die wundersch?nen Fotos!

Ich freue mich sehr, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast, auch wenn einige zu Beginn skeptisch waren. Aber ich bin mir sicher, dass die Leute es vielleicht schon bereut haben so voreilig gewesen zu sein.

petz, ich freue mich von ganzem Herzen f?r dich, dass du Daniel getroffen hast und hoffe, dass du in unserem Forum bleibst!

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 26.06.2003, 10:03 Uhr editiert.

26.06.2003, 10:01 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Wie du in meinem Post lesen kannst, habe ich ja auch geschrieben, dass meiner Meinung nach eine Enschuldigung vor allen Mitlesern f?llig w?re! Und dass Petz in Ihrem Posting dich meinte, konnte ich ja nicht erkennen.

Ich denke nur, wenn man lauthals seine Zweifel deutlich machen kann, kann man sich auch genauso lauthals daf?r entschudigen!
Das ist allen Forumsmitgliedern gegen?ber nur fair!

Aber ich will jetzt hier nicht den n?chsten Streit vom Zaun brechen. Ich find es sehr lobenswert, wenn du und auch allen anderen aus dieser Sache etwas gelernt haben. N?mlich erstmal abwarten. Und das willst du in Zukunft ja auch so machen. Daf?r


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

26.06.2003, 10:06 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  entschuldigungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

habe gerade erst wieder in diesen thread reingeschaut und habe mich daraufhin sofort bei petz pers?nlich entschuldigt und ihr auch erl?utert, warum ich so denken musste.
meine motive, warum ich so denken musste, kann ich aber nicht ins forum stellen, wenn ich daniel weiterhin sch?tzen will.

also verzeiht mir bitte alle nochmal meine entgleisung, wenn ich es euch auch nicht erkl?ren kann!
seid alle umarmt von gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

26.06.2003, 10:22 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !!!
Also ich will echt nicht, da? sich jetzt irgendwer wegen mir streitet. Hab sehr viele liebe PN bekommen die mich sehr gefreut haben. DANKE DANKE DANKE !!!
Ich glaub es ist jetzt schon ok. Nur ein Tip: Sollte jemand Daniel treffen, ohne Fotoapparat, dann behaltet es lieber f?r Euch. Denn ich denke da? mir ansonsten wirklich keiner geglaubt h?tte. Ich bin kein nachtragender Mensch und daher hat sich sie Sache jetzt auch erledigt.
Viele gr??e Petz

26.06.2003, 14:52 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^Danke f?r die Fotos^

Daniel sieht ja richtig erholt aus... oder?!?!? oder bilde ich mir das nur ein... hoffentlich geht es ihm richtig gut!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.06.2003, 16:57 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm eins kapier ich nicht wenns nicht stimmen sollte wo kommen dann die BIlder bitte her? Gibt ihr doch eine Chance was ist denn hier los ?berhaupt??Fr?her alsich hier im April her kam war die Stimmung ganz anders und jeder hat sich gefreut wenn ein anderer Daniel sehen konnte oder sehen durfte wie auch immer!
Ich will mal sagen wenn das nicht stimmt dann hat sie die Fotos an einem anderen Tag gemacht aber das ist doch auch unlogisch!
Ich glaube ihr aufjedenfall sch?n bl?d wer sowas erfindet!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.06.2003, 17:49 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Bericht und die Fotos! Ich war ja auch erst am zweifeln, weil ich nicht glauben konnte, dass Daniel ohne Bodyguard durch Eggenfelden laufen kann. Umso beruhigter und richtig froh bin ich jetzt, da ich weiss, dass Daniel das doch noch kann; dass er doch "frei" mit seinen Freunden noch was unternehmen kann!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 26.06.2003, 18:02 Uhr editiert.

26.06.2003, 17:59 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n, f?r den Mut, hier zu posten und uns dein Erlebnis mit uns zu teilen.

Jetzt habe ich wenigstens einen kleinen Einblick, wie es in Eggenfelden aussieht. Scheint sehr sch?n beschaulich und ruhig zu sein. Ist bestimmt besser, als in einer Grosstadt zu sein.

26.06.2003, 19:44 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@petz
vielen dank das du die bilder reingestellt hast!

27.06.2003, 14:02 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leute ich habe den Beweis , das dieses nicht stimmen kann!


Ich habe gerade mit Daniels bester Freundin Christina telefoniert und sie war NICHT mit Daniel und Michaela in eggenfelden. Sie sagte, dass sie NIE mit Michaela essen gehen w?rden, denn Chrissy mag sie, so wie ich , NICHT.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

Dieser Beitrag wurde von Simoenchen am 30.06.2003, 22:34 Uhr editiert.

30.06.2003, 22:31 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, was erz?hlst du da Simone es geht doch um Petz in dieser Geschichte hier.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 22:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Sim?nchen, da hast Du wirklich nen tollen Beweis. Kannst echt stolz sein
Gebe zu, da? ich nicht sicher war da? die zweite Chrissy war, da ich nur Michaela kenne. Meine Freundin meinte sie ist es, vor allem ist Daniel mit ihr mitgefahren dann war das naheliegend. Auf dem ersten foto rechts neben Daniel ist sie zu sehen. Wer ist das? Ich kenn sie nicht.
Und tsch??
Petz

30.06.2003, 22:57 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely bevor sie den Beitrag editiert hat, schrieb sie, dass Daniel mit Chrissy und Michaela da war.


Petz!
Wo soll sie denn bitte auf den Fotos sein? Christina ist ne ganz s??e kleine blonde und etwas pummliger.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.06.2003, 23:01 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sim?nchen

lies dir doch noch mal durch, was petz geschrieben hat, sie war der meinung, dass das christina ist. auch wenn sie es nicht war, eine tatsache ist unumstritten. petz hat daniel getroffen, woher sollen denn sonst die fotos sein??


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 23:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

simone, bleib mal ganz locker.........was ist los mit dir?
jeder hat mal einen schlechten tag, aber dann kommt man ins forum um sich zu freuen und nicht um alles mieszumachen......alles klar? hoffe, dir geht?s morgen besser........

30.06.2003, 23:07 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal das erste Foto ,an hinten im wei?en t shirt das ist Michaela und vorne rechts neben Daniel im lila shirt glaubte ich w?re Chrissy

30.06.2003, 23:07 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht Christina das ist Astrido

30.06.2003, 23:10 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ganz bestimmt nicht Chrissy, sie sieht V?LLIG anders aus. Wenn ich mal wieder auf die Seite komme, dann stell ich mal ein Bild von Chrissy hier rein!
Sie war nicht da, sie hat es mir ja eben erz?hlt.


Sorry an alle, aber als ich das h?rte, dass chrissy nicht dabei war, dachte ich, dass ALLES gelogen ist, weil du ja sagtest, er WAR mit Chrissy und Michaela da und nicht ich GLAUBE, dass es Chrissy war. Deswegen sorry wegen dem Missverst?ndnis


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.06.2003, 23:11 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Das ist nicht Christina das ist Astrido


wer is astrido??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 23:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Astrido ist eine Freundin von Daniel, die auf dem Bild mit dem lila Oberteil!

30.06.2003, 23:18 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke simone, ich freue mich, dass alles wieder o.k. ist.
mir bereiten diese missverst?ndnisse, die dann manchmal leider ziemlich ausarten echt bauchschmerzen. und eines ist doch sicher: dieses ist ein supertolles forum und wir faniels m?ssen zusammenhalten, alle!

30.06.2003, 23:19 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazykimba
danke simone, ich freue mich, dass alles wieder o.k. ist.
mir bereiten diese missverst?ndnisse, die dann manchmal leider ziemlich ausarten echt bauchschmerzen. und eines ist doch sicher: dieses ist ein supertolles forum und wir faniels m?ssen zusammenhalten, alle!




Find ich auch


So ich geh dann schlafen!

Tut mir leid, petz, aber ich wusste ja nicht, dass du dir nicht sicher warst, dass sie es ist. Naja jetzt ist es ja aufgekl?rt, du hast sie verwecheselt


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

30.06.2003, 23:22 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann was es der Fehler meiner Freundin, denn sie meinte ein Bild in der Bravo von Chrissy gesehen zu haben da hat sie sich wohl get?uscht. Habe ja zu meiner Freundin gesagt ich glaube das ist Astrido, weil Daniel,Astrido und Michaela nennen sich ja die drei Engel. Denn als Daniel sich von Michaela verabschiedete sagte sie irgendwas von den Drei Engeln. Aber meine Freundin meinte. sicher eben von dem Bild aus der Bravo es w?re Chrissy. Hab sie aber inzwischen
aufgekl?rt das es Astrido ist.


gru? Petz

30.06.2003, 23:24 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arme Petz, mit dem Thread hast du abe auch keinen leichten Stand. Erst ich, dann Gabi und jetzt Simone. Doch wir haben wieder alles im Griff und das ist die Hauptsache


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 23:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Petz

Nur ein Tip: Sollte jemand Daniel treffen, ohne Fotoapparat, dann behaltet es lieber f?r Euch. Denn ich denke da? mir ansonsten wirklich keiner geglaubt h?tte. Ich bin kein nachtragender Mensch und daher hat sich sie Sache jetzt auch erledigt.
Viele gr??e Petz
----------------------------------------------------------------------
@ petz

Wie soll ich es verstehen? Glaubs du mir nicht, dass ich vor der Aufzeichnung zu "Top of the Pops" in H?rth am 26.06. Daniel gesprochen habe? Unterstellst du mir gelogen zu haben, dass ich ihn ein Geschenk ?berreicht habe und er mir meine Bilder signiert hat?

Beweisen kann ich dir es nicht, da ich mein Fotoapparat abgeben mu?te. Sieht so aus das ich dar?ber nichts schreiben sollte.

Daniel hat sich wohl selbst das Silber-Amband gekauft, das er w?hrend der Aufzeichnung getragen hat und meine Bilder habe ich mir selbst signiert. Diese werde ich wohl nicht mehr posten.

Ich kann nur mit dem Kopf sch?tteln.
Was ist milttlerweile aus diesem Forum geworden!!!!


sunshine


__________________

30.06.2003, 23:48 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine

das hat sie doch nur geschrieben, weil sie ver?rgert war, da einige ihr nicht geglaubt haben und nicht wolte, da? es anderen auch so geht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 23:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  Daniel war heute in Eggenfelden!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich jemals gesagt das ich dir nicht glaube? Mir hat man ja unterstellt ich w?rde l?gen .Was soll das jetzt?
DA ICH JETZT WIRKLICH KEINE LUST MEHR HABE mich pausenlos zu rechtfertigen verabschiede mich nun endg?ltig aus diesem Forum.
Positive Energien!

30.06.2003, 23:57 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soviele Mi?verst?ndnisse hintereinander, das darf doch nicht wahr sein!
Ich finde, man sollte schon den ganzen Thread gelesen haben, bevor man seine Meinung sagt.

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 01.07.2003, 00:10 Uhr editiert.

01.07.2003, 00:09 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von amely:

@Sunshine

das hat sie doch nur geschrieben, weil sie ver?rgert war, da einige ihr nicht geglaubt haben und nicht wolte, da? es anderen auch so geht.

---------------------------------------------------------------------

@ amely
ich bin enbenfalls ver?rgert.
Ich bin jeden dankbar, der Daniel treffen kann. Mittlerweise ist es nicht mehr so einfach. Du hast doch das selbst in Mainz erlebt. Daher bin ich f?r jeden Bericht dankbar. So wird uns Dani immer nah gebracht. Nicht immer hat man einen Fotoapparat dabei. Ich habe einen dabei gehabt, leider wurde er mir weggenommen.

Viele werden sich nicht mehr trauen hier etwas zu posten. Es wird alles in Frage gestellt. Man m??te wohl hier mittlerweile alles beweisen. Komischerweise hat sie diese Erfahrungen selbst gesammelt und jetzt diese Aufforderung bzw. Tip wie sie es genannt hat. Somit verstehe ich ihre Ver?rgerung nicht mehr.

Amely, ich glaube, dass petz selbst f?hig ist sich zu wehren. Es mu? ihr doch bewu?t sein, was sie hier postet, oder?


sunshine


__________________

01.07.2003, 00:33 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sunshine:

Ihr habt Euch geh?rig missverstanden. Petz' Aussage war doch vor der TOTP-Aufzeichnung & kann sich gar nicht auf Dich beziehen! Ich kann mich noch an den Zusammenhang ihrer Aussage erinnern & damit hast Du gar nichts zu tun. Im RL w?r so ein Missverst?ndnis nicht passiert ;-)

01.07.2003, 00:39 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine

klar kann sie sich selber verteidigen, doch ein bisschen vermitteln ist ja wohl ok, wenn man merkt, da? sich die Fronten verh?rten. Zumal deine Sache mit der hier ?berhaupt nichts zu tun hat. Dein Name ist hier bekannt, du bist oft genug hier, da seh ich ?berhaupt keine Probleme


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 01.07.2003, 00:43 Uhr editiert.

01.07.2003, 00:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely
ich verstehe Petz nicht.

Zur Klarstellung:
Sie hat geschrieben, dass sie Daniel in Eggenfelden getroffen hat. Einige haben ihr nicht geglaubt. Es waren aber welche, die sich f?r sie gefreut haben. Petz war traurig und gleichzeitig ver?rgert dar?ber, dass sie alles beweisen mu? was sie auch durch die Bilder getan hat. Alles war danach in Ordnung. Nachhinein jedoch gibt sie den absurden Tip, nur dann ?ber ein Treffen mit Daniel zu posten wenn man mit Bildern dies nachweisen kann.

Ich f?hlte mich angesprochen, da ich vor Kurzem ?ber mein Treffen mit Daniel, ohne mit Bildern dies zu belegen, gepostet habe. Das hei?t wohl (laut Petz), dass ich gelogen habe, oder?


sunshine


__________________

01.07.2003, 01:20 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine


Ich f?hlte mich angesprochen, da ich vor Kurzem ?ber mein Treffen mit Daniel, ohne mit Bildern dies zu belegen, gepostet habe. Das hei?t wohl (laut Petz), dass ich gelogen habe, oder?


sunshine



sorry, wenn ich mich hier einmische, aber 1. hat Petz dich doch gar nicht gemeint (da, wie bereits erw?hnt dieser Thread schon Tage vor TOPTP online war) und 2. hat Petz die Fotos auch erst sp?ter, nachdem sie sie scannen konnte, hier nachtr?glich reingestellt (siehe ihr Posting, da steht "editiert").
Es hat hier niemand angezweifelt, dass du Daniel getroffen hast und ihm das armband geschenkt, sunshine; lies bitte mal den TOTP Thread dazu durch!

Und noch zum Thema Christina/Astrid:
Das M?del in lila ist Astrid; Christina ist das hier:


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.07.2003, 02:24 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JuryIchBins hast du auch noch n Foto von Astrid=Astrido? und von Michaela?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

01.07.2003, 02:47 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Crazybabe:
Michaela und Astrid sind doch die beiden auf den Fotos von Petz! Habe im Mom. kein gr?sseres Pic.
Erinnerst du dich an die ersten privaten Einspieler zu Daniel bei dem Vox-Magazin? Da gab es eine Szene, wo Daniel (mit so nem "indischen Mal" auf der Stirn) Gitarre spielte und auf einem Sofa bei ihm sassen 2 M?dels; Michaela (mit Kopftuch als Stirnband, glaub ich) und Astrid, eine hellblonde, pummelige im lila Shirt.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.07.2003, 02:52 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JuryIchBins schade, aber Du willst mir doch nicht sagen, dass ich hier drauf jemanden erkennen soll? ausser diesen K?bl...wie heisst der auch noch...?!
sorry so gute augen habe ich nicht

ne, ich hab das Magazin zwar immer gesehen, aber kann mich leider nicht mehr an die Gesichter erinnern!

Na ja falls also jemand hier noch ein Foto von den Beiden hat, w?rd mich freuen, wenn ihr es hier reinstellt! Danke


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 01.07.2003, 03:05 Uhr editiert.

01.07.2003, 02:59 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Crazybabe, ich habe dieses Foto, das JIB meint, kann es aber leider nicht reinstellen (hab keine Page zum Hochladen!). K?nnte es Dir h?chstens per Mail schicken, wenn Du willst.


__________________

01.07.2003, 10:51 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, habe das Foto von Bonny bekommen.

Links ist Michaela und die Blonde ist Astrid
(Astrido genannt )


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

01.07.2003, 12:12 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  EggenfeldenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus!

1) ich hab einen Scanner. ich helf gern

2) das mit Eggenfelden ist cool,gell? hat mir meine beste Freundin schon erz?hlt.aber ich glaub, Bilder hat sie keine gemacht, diesmal.


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



01.07.2003, 16:43 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Petz - falls du hier doch noch mal mitliest:

bei deinem ersten Abschied aus diesem Forum schriebst du unter anderem:

".. ausserdem bin ich aus dem Alter raus, um M?rchen zu erz?hlen ..."

ja, du wei?t genau, wie alt du bist, aber wir doch nicht. Hier gab es nur deinen Nick und die Anzahl Beitr?ge (und das waren nicht viel). Das Internet ist nun mal ganz anonym.
Du k?nnstet ein 12-j?hriges Kind sein, eine Studentin oder eine Mutter von 5 Kindern und auch ein Mann, z.B. ein Psychologie-Student, der eine Arbeit ?ber Faniels schreiben will.
Daher finde ich es f?r so ein gro?es Forum ehe n?tzlich, wenn einige Mitglieder zun?chst mal etwas skeptisch sind. Man soll es nicht ?bertreiben, aber Aufmerksamkeit ist durchaus angebracht (siehe Anti-Angriff).
Also nimm das ganze nicht pers?nlich.

Dieser Beitrag wurde von supergirl am 01.07.2003, 21:03 Uhr editiert.

01.07.2003, 21:02 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JuryIchBins an dieses Bild auf dem Bett konnte ich mich noch erinnern, wusste nur nicht wie sie aussehen, vielen dank und


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

01.07.2003, 23:38 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR