Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » An Marlene u. Bluesugar!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  An Marlene u. Bluesugar!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade in dieser einen Anti-Daniel-Page den Beitrag von Marlene zu Androgynit?t u. zu ihrer Meinung ?ber Daniel?s Sch?nheit gelesen u. auch den Beitrag von Bluesugar dazu.
Oh Mann, was f?r ein hammergeiler Text (im wahrsten Sinne des Wortes!) u. dazu noch George-Gershwins Musik in der Waldb?hne Berlin (l?uft gerade auf 3SAT), das beides zusammen war heute echt mein Highlight!!!
Gl?ckwunsch, Marlene, so was tolles k?nnt?ich nie und nimmer so in Worte fassen.
Mein Gott, wenn Daniel das doch nur mal lesen w?rde, das ist ja echt der Wahnsinn, wie sich jemand so nach dem S??en verzehren kann u. das in so tolle Worte fassen kann - also ich bin echt beeindruckt.
Wie hei?t es so sch?n - Daniel sehen u. sterben......

Danke, Du hast meinen Tag versch?nert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.06.2003, 21:10 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nntest du den text vielleicht mal reinstellen, anstatt gleich nen thread zu er?ffnen, von dem niemand versteht, was gemeint ist?!


__________________

29.06.2003, 21:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
K?nntest du den text vielleicht mal reinstellen, anstatt gleich nen thread zu er?ffnen, von dem niemand versteht, was gemeint ist?!



Ja, ich w?rde den Text auch gern lesen.
Kannst du ihn hier einstellen oder zumindest die genaue Adresse sagen?

29.06.2003, 21:15 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen diesen Text!!!


__________________



29.06.2003, 21:18 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Habe gerade in dieser einen Anti-Daniel-Page den Beitrag von Marlene zu Androgynit?t u. zu ihrer Meinung ?ber Daniel?s Sch?nheit gelesen u. auch den Beitrag von Bluesugar dazu.
Mein Gott, wenn Daniel das doch nur mal lesen w?rde, das ist ja echt der Wahnsinn, wie sich jemand so nach dem S??en verzehren kann u. das in so tolle Worte fassen kann - also ich bin echt beeindruckt.
Wie hei?t es so sch?n - Daniel sehen u. sterben......





Ich kenne den Text und finde ihn wundersch?n. Eine Marlene, die sich nach Daniel verzehrt, habe ich ihm allerdings nicht entnehmen k?nnen.....
Vielleicht bin ich ja aber nur zu unsensibel!

29.06.2003, 21:22 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich habs gefunden.

Die Seite lautet www.Nicht-Daniel.de.vu

Und zwar im Forum unter "Daniel Fans".

29.06.2003, 21:22 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Text noch mal:

Daniel K. zwischen Eros und Spiritualit?t
--------------------------------------
Die R?ckkehr des Verdr?ngten

1.Mos., 24: "Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde. Er schuf ihn als Mann und als Frau." Hieraus l?sst sich zweifelsfrei schlie?en, dass Gott der Sch?pfer selbst androgyn war, da zwei Geschlechter entsprechend seinem Ebenbilde erschaffen wurden.
Androgynit?t ist tief in Religion, Kultur und Mystik verwurzelt, die Sch?nheit des Androgynen wurde wieder und wieder in Literatur und Kunst gepriesen, angebetet und verewigt. In Film, Pop, Mode und Fotografie ist das Androgyne schon immer ein Motiv und Idealbild des Menschen gewesen, der nicht in den Kerker des Geschlechts eingesperrt ist.
Daniel K?blb?ck ist zur modernen Ikone der Androgynit?t geworden, indem er lachend und spielend gesellschaftliche Begrenzungen zum Einst?rzen bringt und uns zeigt, wie leicht sich die geschlechtlichen Grenzen zwischen Mann und Frau verwischen lassen. Die Frage, ob Androgynit?t denn erstrebenswert ist, l?sst sich u.a. durch folgendes Zitat belegen:
"Wenn Ihr zwei in eines schafft und das Innere als das ?u?ere und das ?u?ere als das Innere und das Oben wie das Unten und das M?nnliche wie das Weibliche in ein einziges, so dass der Mann nicht m?nnlich und das Weib nicht weiblich ist (...) so werdet Ihr das Reich haben!"
(Apokryphes Thomas-Evangelium)

Androgynit?t ist die urspr?ngliche Natur des G?ttlichen, nach der jeder Mensch unterbewusst strebt. Daher also der Hass und der Neid auf Daniel K?blb?ck? Daniel K?blb?ck lebt Androgynit?t. Androgynit?t in ihrer h?chsten Vollendung! Er verk?rpert ein Ideal, dass f?r viele unerreichbar scheint, in seiner h?chsten und sch?nsten Vollendung. Beginnen hier verdr?ngte W?nsche und Gef?hle des Menschen in den tiefen Abgr?nden des Unterbewusstsein an, zu g?ren und zu brodeln, da sie doch so sehr danach streben, es diesem bildsch?nen jungen Mann gleichzutun?

Die Sch?nheit der Androgynit?t
In der Gestalt des Hermaphroditen war die Figur des Androgyns als harmonische Mischform des M?nnlichen und Weiblichen, d.h. als gleichgeschlechtliches Doppelwesen, ein langlebiges und ?u?erst beliebtes Sujet der Kunst von der Antike ?ber die Renaissance bis hin zum Surrealismus.
Nein, Daniel K?blb?ck ist kein Hermaphrodit, aber er vereinigt Mann und Frau in einer spielerischen und sehr anmutigen, erotischen Art und Weise. Daniel K?blb?ck steht f?r gelebte Androgynit?t, die uns inspiriert, anspricht, und manchmal sogar zu Tr?nen r?hrt. Er trifft damit nicht nur exakt den Zeitgeschmack, nein, er ist sogar seiner Zeit voraus! Ich w?rde Daniel K?blb?ck als einen Avandgardisten bezeichnen, der nicht nach?ffen muss, sondern Trends setzt. Solche Menschen wurden von den Nach?ffern schon immer beneidet.
Wie sehr sich das Sch?nheitsideal im Laufe der Zeit gewandelt hat, l?sst sich besonders gut an Werbekampagnen von Calvin Klein bis Jil Sander verdeutlichen, in denen schon seit Jahren androgyne Models bevorzugt werden. Back to the Roots? Androgynit?t war ja schon das h?chste Ideal in der Geburtsstunde der Menschheit, wie es alle gro?en Religionen, sowie auch Gruppierungen ?ausserhalb des Mainstreams, wie Gnostiker, Kabbalisten und Rosenkreuzer aufgezeigt und gelehrt wurde.
Leider wurde dieses IDEAL besonders in den letzten Jahrzehnten verschm?ht und der L?cherlichkeit preisgegeben. Mehr noch: Es wurde sogar PERVERTIERT, in dem man uns weiss machen wollte, M?nner m?ssten maskulin, emotional impotent und muskelbehangen sein. Es hie?, M?nner d?rfen keine Gef?hle zeigen, keine Verletzbarkeit zeigen und h?tten auch sonstige weibliche Attribute zu verschm?hen. Gott sei Dank, findet langsam wieder ein Umdenken statt. Nur leider lassen sich Vorurteile und menschliche Dummheit nicht von heute auf morgen abbauen. Das bekommt im Moment besonders Daniel K?blb?ck zu sp?ren, der es aber trotzdem mit Charme und Intelligenz schafft, seinen Gegnern immer wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen, und diese sprachlos zur?ckzulassen.

Die Sch?nheit des Daniel K?blb?ck
Warum wird Daniel K?blb?ck von vielen Menschen so geliebt, um nicht zu sagen angebetet? Warum ist Daniel K?blb?ck so atemberaubend sch?n?
Eine Ikone der erotischen Literatur des letzten Jahrhunderts beschrieb die Sch?nheit der Androgynit?t mit folgenden Worten, die sich 1:1 auf Daniel K?blb?ck ?bertragen lassen (manchmal glaube ich, die Gute h?tte Daniel gekannt und einzig und allein ?ber ihn geschrieben):

"...wurde sein K?rper weich, er wiegte sich in den H?ften, sein Gesicht bekam den Ausdruck einer Schmierenschauspielerin, eines billigen Vamps, der mit gef?hlvollem Augenaufschlag einen Blumenstrau? entgegennimmt. Er wurde flattrig wie ein Vogel, zog einen Schmollmund, K??chen, K??chen, war geschm?ckt f?r ihn, wurde zur Karikatur der ?berraschten und umworbenen Frau, die nicht nein sagen m?chte..."
"Sie sah, wie er wieder zur Frau, zum Liebesobjekt wurde. Sie sah, wie die beiden sich mit ihren Blicken liebkosten, f?hlte, wie sich unter dem Tisch ihre Knie trafen. Sie sah, wie sich sein femininer K?rper dehnte, ah sein Gesicht wie eine Bl?te ?ffnen, die durstigen Augen, die feuchten Lippen. Es war, als h?tte man ihr den Eintritt in die verschwiegenen Gem?cher der k?rperlichen Liebe eines anderen gew?hrt, als d?rfte sie Zeugin von etwas werden, das er bisher von ihr verborgen hatte..."
"Sie sah nun den ebenm??igen K?rper, die schmale Taille, die Schultern einer ?gyptischen Relieffigur, die stilisierten Gesten. In seinem Gesicht war eine unverh?llte Z?gellosigkeit, die wie ein Akt von Exhibitionismus wirkte. Alles war entbl??t, den Augen preisgegeben."

H?tte man Daniel sch?ner beschreiben k?nnen???
Ja, Daniel ist von heroischer, ?berirdischer Sch?nheit! Ich liebe die Harmonie seiner Gesichtsz?ge, diese unendlich langen Wimpern, die je nach Lichteinfall so wundervolle Schatten auf seine aristokratisch geschnittenen Wangenknochen werfen. Ich liebe seine vollen Lippen, dieser wundervolle herzf?rmige Mund, der wie f?r die Liebe geschaffen und voll von sinnlichem Hunger ist. Ich liebe seine Wuschelhaare, die anmuten wie die eines atemlos rennenden Kindes. Ich liebe seinen K?rper, der in seiner Vollkommenheit jedes Gem?lde Michelangelos um L?ngen ?bertroffen h?tte. Diese klaren Augen, dieser tiefe Blick, in dem man sich verlieren kann. H?tte Daniel am Ende der italienischen Renaissance bis zum Beginn des Barock gelebt, h?tten sich die Bildhauer und Maler um Daniel gerissen. Man h?tte ihn auf Kunstwerken und Freskenbemalungen bestaunen k?nnen.

Auch ich habe lange Stunden damit verbracht, mich zu fragen, inwieweit ich mich zu Daniel K?blb?ck hingezogen f?hle. Sind meine Gedanken bez?glich Daniel rein erotischer Natur? Nein, Daniel K?blb?ck besitzt eine innerliche und ?u?erliche atemberaubende Sch?nheit, die mich nicht nur erotisch, sondern bis hin in die tiefsten Winkel meiner Seele ber?hrt.
Kein Mensch schaffte es jemals, solche Emotionen bei mir auszul?sen! Daniel r?hrt mich zu Tr?nen. Zu Freudentr?nen wie auch zu Tr?nen der Verzweiflung, wie an dem Tag, als er bei DSDS rausflog. Seine Traurigkeit tat mir in der Seele weh. Lacht er, dann lacht auch meine Seele. Sein Lachen ist ein Lachen der Unendlichkeit. Regelm??ig liege ich auf dem Boden vor Lachen, wenn er wieder mal aufgrund seiner einzigartigen provokanten Art seine Gegner mundtot gemacht hat bzw. sie mit offenen M?ndern zur?ckgelassen hat. Ich lache ?ber seinen Charme, seinen Witz und seinen Humor.

Daniel ist ein Geschenk, das Gott uns gemacht hat. Sch?n, dass es Menschen gibt, die ein solches Geschenk zu sch?tzen wissen!

29.06.2003, 21:23 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Das ist der Text!!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sch?nheit des Daniel K?blb?ck

Warum wird Daniel K?blb?ck von vielen Menschen so geliebt, um nicht zu sagen angebetet? Warum ist Daniel K?blb?ck so atemberaubend sch?n?

Eine Ikone der erotischen Literatur des letzten Jahrhunderts beschrieb die Sch?nheit der Androgynit?t mit folgenden Worten, die sich 1:1 auf Daniel K?blb?ck ?bertragen lassen (manchmal glaube ich, die Gute h?tte Daniel gekannt und einzig und allein ?ber ihn geschrieben):

"...wurde sein K?rper weich, er wiegte sich in den H?ften, sein Gesicht bekam den Ausdruck einer Schmierenschauspielerin, eines billigen Vamps, der mit gef?hlvollem Augenaufschlag einen Blumenstrau? entgegennimmt. Er wurde flattrig wie ein Vogel, zog einen Schmollmund, K??chen, K??chen, war geschm?ckt f?r ihn, wurde zur Karikatur der ?berraschten und umworbenen Frau, die nicht nein sagen m?chte..."

"Sie sah, wie er wieder zur Frau, zum Liebesobjekt wurde. Sie sah, wie die beiden sich mit ihren Blicken liebkosten, f?hlte, wie sich unter dem Tisch ihre Knie trafen. Sie sah, wie sich sein femininer K?rper dehnte, ah sein Gesicht wie eine Bl?te ?ffnen, die durstigen Augen, die feuchten Lippen. Es war, als h?tte man ihr den Eintritt in die verschwiegenen Gem?cher der k?rperlichen Liebe eines anderen gew?hrt, als d?rfte sie Zeugin von etwas werden, das er bisher von ihr verborgen hatte..."

"Sie sah nun den ebenm??igen K?rper, die schmale Taille, die Schultern einer ?gyptischen Relieffigur, die stilisierten Gesten. In seinem Gesicht war eine unverh?llte Z?gellosigkeit, die wie ein Akt von Exhibitionismus wirkte. Alles war entbl??t, den Augen preisgegeben."

H?tte man Daniel sch?ner beschreiben k?nnen???

Ja, Daniel ist von heroischer, ?berirdischer Sch?nheit! Ich liebe die Harmonie seiner Gesichtsz?ge, diese unendlich langen Wimpern, die je nach Lichteinfall so wundervolle Schatten auf seine aristokratisch geschnittenen Wangenknochen werfen. Ich liebe seine vollen Lippen, dieser wundervolle herzf?rmige Mund, der wie f?r die Liebe geschaffen und voll von sinnlichem Hunger ist. Ich liebe seine Wuschelhaare, die anmuten wie die eines atemlos rennenden Kindes. Ich liebe seinen K?rper, der in seiner Vollkommenheit jedes Gem?lde Michelangelos um L?ngen ?bertroffen h?tte. Diese klaren Augen, dieser tiefe Blick, in dem man sich verlieren kann. H?tte Daniel am Ende der italienischen Renaissance bis zum Beginn des Barock gelebt, h?tten sich die Bildhauer und Maler um Daniel gerissen. Man h?tte ihn auf Kunstwerken und Freskenbemalungen bestaunen k?nnen.

Auch ich habe lange Stunden damit verbracht, mich zu fragen, inwieweit ich mich zu Daniel K?blb?ck hingezogen f?hle. Sind meine Gedanken bez?glich Daniel rein erotischer Natur? Nein, Daniel K?blb?ck besitzt eine innerliche und ?u?erliche atemberaubende Sch?nheit, die mich nicht nur erotisch, sondern bis hin in die tiefsten Winkel meiner Seele ber?hrt.

Kein Mensch schaffte es jemals, solche Emotionen bei mir auszul?sen! Daniel r?hrt mich zu Tr?nen. Zu Freudentr?nen wie auch zu Tr?nen der Verzweiflung, wie an dem Tag, als er bei DSDS rausflog. Seine Traurigkeit tat mir in der Seele weh. Lacht er, dann lacht auch meine Seele. Sein Lachen ist ein Lachen der Unendlichkeit. Regelm??ig liege ich auf dem Boden vor Lachen, wenn er wieder mal aufgrund seiner einzigartigen provokanten Art seine Gegner mundtot gemacht hat bzw. sie mit offenen M?ndern zur?ckgelassen hat. Ich lache ?ber seinen Charme, seinen Witz und seinen Humor.

Daniel ist ein Geschenk, das Gott uns gemacht hat. Sch?n, dass es Menschen gibt, die ein solches Geschenk zu sch?tzen wissen!

29.06.2003, 21:28 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Orca haste dich schon wieder erholt ?

29.06.2003, 21:51 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist wirklich "wundersch?n"

Danke Marlene

und

BUssi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

29.06.2003, 21:58 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, Orca,

wo treibst Du Dich denn rum??


(Den Text habe ich ?brigens schon lange gespeichert, schmelz ...)


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.06.2003, 22:12 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ausschlie?lich in diesem Forum unterwegs und kannte den Text nicht.
Es w?re wirklich schade, wenn ich ihn nie gelesen h?tte.
Traumhaft sch?n, genau wie Daniel.

Danke f?r den Text Marlene und auch dir Orca f?rs
Posten.

Eure Marlena

29.06.2003, 22:26 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch, danke an Feerie!!!!!

Lady

29.06.2003, 22:31 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  St?bern in Anti-Daniel-PageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist es manchmal ganz aufschlu?reich, die Ansichten der Anti-Daniel?s zu durchforsten. Weil man dadurch n?mlich so ein bi?chen die Stimmung Daniel betreffend ausloten kann.
Was mir haupts?chlich auff?llt, ist die h?ufig extrem primitive "HAU-DRAUF" Gesinnung einiger Anti?s. Das beruhigt mich in gewisser Weise, weil sowas nat?rlich total unter der G?rtellinie ist u. somit niveaulos.
Konstruktiver Kritik gegen?ber bin ich jedoch durchaus aufgeschlossen, diese Ansicht vieler Pro-Daniel?s, da? an Daniel alles u. jedes gut ist, finde ich auch ein bi?chen einseitig oder wenn man auch nur die allerleisesten Kritiken bzw. Bedenken ?u?ert, da? man dann schon gleich damit rechnen mu?, angepflaumt zu werden.
Ich bin der Meinung, da? es Daniel nur gut tut, wenn man nicht den ganzen Tag nur sagt:"Oh, mein s??es Zuckerschneckle......., das ist wie mit kleinen Kindern, ab u. zu ein bi?chen Strenge kann nie schaden.
Aber siehe dazu nochmals meinen "Verheizt-Thread". Abschlie?end wollte ich aber nur noch sagen, da? ich nichtsdestotrotz letzte Nacht wieder feuchte Tr?ume von ihm hatte.....(bin mir selbst gg.?ber halt auch nicht immer streng genug........

30.06.2003, 09:18 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Text ist echt Wundersch?n.........
vielen Dank an Marlena!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.06.2003, 14:32 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR