Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » F?hrerschein, Ingolstadt, Song » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  F?hrerschein, Ingolstadt, SongAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Was macht eigentlich Daniel?s Autof?hrerschein? Ist er da noch am Fahrstd. nehmen eca.?

2. Wie l?uft der Kartenverkauf f?r Ingolstadt? Ist schon ausverkauft?

3. Es gibt da einen alten Song aus den 50er Jahren von Dinah Washington. Der hei?t "I?m mad about the boy", ich finde das pa?t voll zu Daniel (der Song u. dann Daniel bei einem Auftritt in Zeitlupe dazu......)

29.06.2003, 19:50 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, DAS nenn ich doch mal Sparsamkeit im Threads er?ffnen!!

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

29.06.2003, 20:14 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal. Da f?llen mir eigentlich nur die ?-Eier zu ein.

Frage 1) In diesem Jahr nicht mehr, mangels Zeit.
Frage 2) Es gibt noch Karten f?r Ingolstadt
Frage 3) ich kenne den Song nicht.


__________________

29.06.2003, 20:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
petz
Daniel Laie




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 24
  F?hrerschein.Ingolstadt.SongAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von petz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
habe geh?rt,das f?r Ingolstadt noch nicht mal die H?lfte der Karten verkauft sind.Kann mir einer sagen ob das stimmt. Hat eigentlich schon jemand Werbung f?r d
ie Tour gesehen(Plakate usw.)?

gru? Petz

29.06.2003, 20:34 petz ist offline   Profil von petz Füge petz deiner Freunde-Liste hinzu Email an petz senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich kenne einen Song namens 'Baby Driver' von Simon & Garfunkel. Muss ich immer dran denken, wenn es um Fahrpr?fungen geht ;-)

Dieser Beitrag wurde von San am 29.06.2003, 21:03 Uhr editiert.

29.06.2003, 21:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR