Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Bild.de: N?rburg ? Wie peinlich f?r einen Superstar! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Bild.de: N?rburg ? Wie peinlich f?r einen Superstar!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit dieser Frisur flog er bei der Formel 1 raus
Alexander Stachel-Star

Von T.HOLTKAMP


Vom braven Kurzhaarschnitt zum Stachel-Star. So hat sich Alexander (19) ver?ndert

N?rburg ? Wie peinlich f?r einen Superstar!

Alexander Klaws (19, ?Take Me Tonight?) sorgte beim Formel-1-Rennen auf dem N?rburgring f?r einen Eklat. Er wollte mit seiner neuen Stachelfrisur (?Ich wollte mal was Neues ausprobieren?) ins feine VIP-Zelt von Karl-Heinz Zimmermann, dem Wirt von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone.

Hier treffen sich die Wichtigsten! Der S?nger tr?llerte vor einem Millionenpublikum (live bei RTL) die Nationalhymne und bekam dann auch Einlass ? ?nur erst mal?, wie es hie?. Dann wollte der Superstar aber mehr. Alexander schritt cool zum Sonnendeck, machte es sich einfach bequem. Da platzte dem VIP-Wirt der Kragen: ?Raus hier, aber sofort! Sie will ich hier nicht wieder sehen.?

Alex zog seine Stacheln ein, die er sich mit viel Haarspray und Gel gezwirbelt hatte, und schlich davon.



__________________






29.06.2003, 23:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen da f?llt selbst mir kein weiterer dummer spruch mehr ein der das noch topt. Wenn ichs nicht besser w?sste k?nnte man meinen das wir uns das beschriebene szenario ausgedacht h?tten um uns ?ber Alex lustig zu machen...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 23:55 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deshalb auch von mir kein Kommentar zu dem Artikel eben...

Sollte das wahr sein, dann ist das wirklich sowas von peinlich, da? der Thread schon eigentlich zu "Armer Alex" geh?rt.

Noch trauriger ist es fast, da? er es selbst mit dieser Blamage nicht auf die Startseite der Bild geschafft hat...


__________________






30.06.2003, 00:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmh, einerseits tut er mir ja langsam doch etwas leid.
Andererseits ist er nun wenigstens mal wieder in den Schlagzeilen. Besser als gar keine PR.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

30.06.2003, 00:02 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Wie peinlich f?r AlexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe vorhin auch so gedacht, die Frisur ist ganz sch?n heftig in Bezug auf Alex und Deutschlandhymde. Naja die Deutschlandhymde ist ja irgendwie doch was besonderes, so bei Fu?ballspielen und so. Mir hat das auch nicht gefallen. Die meisten machen sich dort doch denke ich ein bischen sch?n zurecht.
Ich kann das zwar kaum glauben, denn das w?re ja die Oberpleite f?r Alex, finde ich.

Liebe Gr??e an alle Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

30.06.2003, 00:07 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die meisten machen sich dort doch denke ich ein bischen sch?n zurecht.


das hat Alex ja offenbar gedacht, da? er das tut... Nur h?tte er vielleicht vorher mal in den Spiegel sehen sollen, auch wenn er bei Kerner gesagt hat, seine Stylisten wissen schon, was sie tun.


__________________






30.06.2003, 00:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es w?r sch?n wenn nicht nur seine Stylisten sondern auch Alex w?ste war er tut das w?rde den Stylisten sicher einiges erleichtern.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 00:13 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das gibt dann wohl ein paar Zeilen mehr f?r Alexanders Seele auf 1000 Seiten...
Mit irgendwelchen Erlebnissen muss man das Buch ja vollkriegen, nicht?


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

30.06.2003, 00:16 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Jetzt glaube ich es auch langsamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es schein wohl wirklich zu stimmen. Ich war erst ein wenig verwirrt. Manchmal stehen ja hier im Forum auch so Phantasievorstellungen, im positiven Sinne gemeint.
Aber das ist ja wirklich voll krass f?r ihn.
Ich w?rde erst mal abtauchen an seine Stelle. Naja Daniels Auftritt beim Promiboxen war irgendwie auch peinlich durch das schlechte Verhalten einiger Zuschauer. Aber wegen einer Frisur.Das sah echt komisch aus. Ich glaube die haben nur einen Grund gesucht, denn ich denke viele Leute finden nicht gut, da? so ein sogenannter Superstar die Nationalhymde singt. Egal wer sie gesungen h?tte. Das ist glaube ich die erste offizielle Niederlage die nicht verschwiegen werden kann f?r Alex. Wenn ich mir so ?berlege, da? mit der Formel eins ist wohl doch nicht so sein Ding. Die Single ist ja auch nicht so hoch eingestiegen, wie man geglaubt hat.

So jetzt gehe ich ins Bett. Morgen Abend wird es auch wieder lange im Forum. "Daniel bei Harald Schmidt zu Gast".
Schlaft sch?n Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

30.06.2003, 00:20 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alexander hat ein grottenschlechtes management!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

30.06.2003, 00:24 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Promiboxen-Auftritt war peinlich, ja- f?r die Zuschauer, die sich nicht zu benehmen wu?ten.

Aber der Rausflug aus dem VIP-Zelt ist peinlich f?r Alex, er wurde vom Wirt rausgeworfen.

Nur frage ich mich, warum. Jetzt mal ernsthaft- wer schmei?t jemanden wegen einer Frisur, bzw. wegen keiner Frisur, raus???


__________________






30.06.2003, 00:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist aber wirklich peinlich! alex kann einem ja schon fast wieder leid tun.

war der wirt so sauer, weil alex direkt zu den "oberpromis" aufs sonnendeck gelaufen ist, sehe ich das richtig? oder hat er alex eher f?r einen punk gehalten?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

30.06.2003, 00:32 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei allem Hohn muss man feststellen:
Es ist eine Blamage f?r Alex, ganz klar. ABER:

1.) was in der BILD steht, kennen wir ja. Sowohl bei daniel als auch bei Alex kann man nicht alles glauben, was uns dort schwarz auf wei? vorgesetzt wird.

2.) Jemanden wegen einer Frisur rauszuwerfen ist ebenso intolerant, auch wenn die Frisur wirklich daneben ist f?r eine derartige Veranstaltung.

3.) Wenn Alex' Verhalten (Arroganz o.?.) Anlass f?r das Hinauswerfen gegeben hat, dann w?re es vollkommen ok, denn er ist ein Newcomer, der sich an gewisse Regeln zu halten hat, gerade weil er immer das Normale so herausstellt. Bei Daniel ist man eher bereit, einen vaux pas hinzunehmen, weil er sowieso als schr?g verschrieen ist.

4.) Die Promi-Gilde ist eh ein seltsames V?lkchen, das Nachwuchs argw?hnisch be?ugt, ja gar ablehnt. Insofern stelle ich die Formel 1 Veranstalter und die Promibox-Veranstalter auf eine Stufe. Ein Medienzirkus f?r eine bestimmte Zielgruppe. Dass Alex dort abgelehnt wird, erscheint mir deshalb nicht abwegig.
Ob RTL ihm einen gefallen getan hat, Alex als Werbeikone der Formel 1 zu verkaufen darf stark bezweifelt werden.
Wieder ein Managementfehler der schon bekannten Reihe "Wie demontiere ich einen "Superstar"?"


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.06.2003, 00:32 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex mu? aber doch irgendwas auf den Sonnendeck gemacht haben, das ist doch der Grund f?r den Rauswurf.

Ich kann es nicht glauben gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 00:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ein wenig gebe ich Stefan recht das es nicht sein muss das man jemanden wegen seiner Frisur rausschmeisst. Die Frisur war dem Anlass entsprechend nicht passend. Wenn man andere Stars schon mal sieht das sie die Hymne singen sind die meisten sehr chic gekleidet. Ich denke das der Rauswurf auch deswegen war, weil Alex einfach das Sonnendeck betreten hat. Er ist halt noch neu im Gesch?ft und muss sich seinen Status erstmal erarbeiten. Ist wie bei uns wenn wir bei irgendwem das erste Mal zu Besuch sind und erstmal ins Schlafzimmer tapern! Bei guten Freunde ja auch kein Thema aber Alex geh?rt halt noch nicht lange genug dazu!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.06.2003, 00:40 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir echt leid f?r ihn, was immer auch wirklich geschehen sein mag.



Irgendwie hat diese Frisur etwas von einem Teufelchen mit zuvielen in die falsche Richtung gewachsenen H?rnern ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

30.06.2003, 00:45 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah das seh ich ja jetzt zum 1. mal, ich dachte die Frisur ist so, wie bei den letzten Auftritten. Mein Gott, wer hat denn den Alex so losgeschickt , dem geh?rt sofort die Lizenz als Berater entzogen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 00:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Alex eigentlich keine Spur selbstkritisch???


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

30.06.2003, 00:49 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dem alex wird das gar nicht sehr geschadet haben, seine fans bleiben wegen sowas noch lange treu.
es ist aber peinlich f?rs management und rtl, weil es da um gegenseitige reinpressen um jeden preis geht, um die macht, einen act zu bestimmen.
beim rennen wird vielleicht noch mehr umgesetzt als bei DSDS und den folgegesch?ften, aber das machts nicht unbedingt zu einer wertvolleren angelegenheit, zumal ja die typen krepieren wie die viecher, mehrere im jahr, wenn man alle formeln und ligas und rallies zusammenz?hlt. f?r mich ist das ganze theater behilfe zum selbstmord und vom publikum bezahlter wettbewerb der motorenindustrie (die auch panzer und jet baut), nix weiter..
btw ein klassenkollege von mir wurde spektakul?r gek?pft, hat damals die ganze welt gesehen...

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 30.06.2003, 00:54 Uhr editiert.

30.06.2003, 00:52 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Problem ist das Alex denkt wenn der stylist sagt das sieht gut aus dann sieht das auch gut aus! Es gibt ja so Menschen die anderen Leuten glauben weil sie selber keine Meinung haben! Die Frisur an sich ist ja eigentlich ganz witzig aber zu dem Anlass heute absolut unpassend! Auf einem seiner Konzerte w?re es ok. Aber eigentlichcht er sich mit solchen Spr?chen auch unglaubw?rdig. er betet immer wieder runter das er immer noch der Alex ist und sich nicht ver?ndert. Er w?re in Sendenhorst wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen sowas zu tragen. aber nun hat ihm jemand gesagt Alex mach dir mal Stacheln auf den Kopf und dann hat er da halt gemacht! Was ich mich frage was h?tte Dani wohl f?r ein Outfit gehabt?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.06.2003, 00:55 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex bei der Formel 1. Peinlicher geht's wohl nimmer.
Demn?chst macht er wohl Werbung f?r Dixi-Klos?




__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.06.2003, 01:01 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur ist ja eigentlich erst richtig schrecklich wegen den wei?en Spitzen. Das erinnert mich wegen den Spitzen an Stacheln, nicht wegen den gezwirbelten Haaren.

Ich denke, Alex l??t einfach manchmal oder oft den "Superstar" raush?ngen und f?hlt sich gleich ?berall heimisch, wo es um VIP, Stars usw. geht.

Aber als Neuling ist das ganz gef?hrlich, man mu? erstmal gesunden Abstand halten, bis man akzeptiert wird.

Wenn man ne neue Stelle anf?ngt, platzt man ja auch nicht mitten ins Team und mischt gleich munter in jedem Gespr?ch mit.

Und ich denke, sowas hat Alex gemacht, in der Art.

Er hat z.B. heut wieder Schumi auf die Schulter geklopft- schulterklopfen hei?t meist, von den Gesten her, etwas wie "Ja, Kleiner, das machst Du schon ganz richtig"...

Wenn er sich jedem gegen?ber so verh?lt, obwohl er eigentlich der "Kleine" ist, dann kann das schon ein Grund sein.


__________________






30.06.2003, 01:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So denke ich mir das auch. Ich weiss noch wie Dani Nena das erst Mal gesehn hat und fast sprachlos war! Alle der Superstars m?ssen sich langsam in die Promiszene einleben auch Herr Klaws!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.06.2003, 01:06 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur in voller Sch?nheit:






__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.06.2003, 01:07 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG

das gibt es doch nicht.

Das h?tte glatt f?r Enterprise gereicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 30.06.2003, 01:17 Uhr editiert.

30.06.2003, 01:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Stefan bitte nicht! Hab das doch alles gesehen hatte es schon verdr?ngt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.06.2003, 01:12 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, einfach nur schrecklich

Der Gesichtsausdruck auf dem Foto l??t schon annehmen, da? so keine Stimmung aufkommen kann...

Man sieht ihm ja richtig an, wie er sich abqu?lt.

Nee, so mi?stylt...


__________________






30.06.2003, 01:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als er damals in der Fu?ball-Sendung war, hat er ja auch schon dieses Gehabe raush?ngen lassen. Als er so zu Effenberg meinte : Stefan, gr?? Dich! Und da war er noch nicht mal "Superstar" , glaub ich. Aber er hielt sich f?r superwichtig!

Und diese Frisur ... kennt Ihr die Trickfilmserie " Es war einmal das Leben" oder " Es war einmal amerika..."?
Da gibt es einen komischen Typen, der ist immer schlecht drauf, macht nix gutes. Und der sieht genauso aus wie Alex! Seltsame Verbindungen gibts...


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

30.06.2003, 01:15 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als er damals in der Fu?ball-Sendung war, hat er ja auch schon dieses Gehabe raush?ngen lassen. Als er so zu Effenberg meinte : Stefan, gr?? Dich! Und da war er noch nicht mal "Superstar" , glaub ich. Aber er hielt sich f?r superwichtig!


Wie er jetzt sieht: ?bermut tut selten gut!


__________________






30.06.2003, 01:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
Als er damals in der Fu?ball-Sendung war, hat er ja auch schon dieses Gehabe raush?ngen lassen. Als er so zu Effenberg meinte : Stefan, gr?? Dich! Und da war er noch nicht mal "Superstar" , glaub ich. Aber er hielt sich f?r superwichtig!



ich glaube nichtmal, dass er das so gemeint hat. Ich halte das eher f?r ein ?berspielen der Unsicherheit, wie er mit den echten Promis umgehen soll.
Da versucht er eben, sich ihnen anzupassen, um ja akzeptiert zu werden. Doch da er nicht wei?, WIE er sich richtig verhalten soll, kommt sowas dabei heraus.
Der Junge leidet nicht an Selbst?bersch?tzung, sondern in Wirklichkeit an mangelndem Selbstbewusstsein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.06.2003, 01:54 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Die Frisur in voller Sch?nheit:









Oh, meine g?te: Schlimmer geht?s nimmer.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.06.2003, 07:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute im ARD Morgenmagazin hat der Kommentator im Sport-Teil auch noch einmal von dem Vipzelt-Auftritt gesprochen... Inhaltlich kam dasselbe wie in der Bildzeitung, ebenfalls mit dem Kommentar "peinlich". Normalerweise schreibt die ARD ja nicht einfach bei Bild ab, also nehme ich mal an, dass es sich wohl tats?chlich so zugetragen hat...
Bei RTL Punkt 6 nat?rlich nichts dar?ber. Aber das finde ich auch ok und verst?ndlich. Peinlich genug, die ganze Sache...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.06.2003, 08:09 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel h?tte die Nationalhymne in korrektem Outfit mit Inbrunst (Bedeutung verstehend) gesungen, alle h?tten mitgesungen, der Wirt vom Promizelt h?tte ihn einen Apfelsaft aus dem K?hlschrank nehmen lassen und aufs Sonnendeck eigeladen ...

... und die Bild-Zeitung h?tte etwas D?mliches geschrieben.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

30.06.2003, 08:30 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja wohl echt was dran na ja armer Alex! Bei RTL wird darr?ber nichts kommen vielleicht schlachtete Sat 1 die Sache ausObwohl ich glaube wenn Dani das passiert w?re k?me auch was auf RTL!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.06.2003, 08:32 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Apfelsaft aus dem K?hlschrank selber holen lassen macht Dani ja so gerne! Und das er weiss wann er crazy und wann er seri?s angezogen sein muss zeigt er ja mit seinem Outfit bei Kerner! Nicht durchgeknallt sondern gut angezogen. Im Gegensatz zum KIKA wo es ja schon bunt war aber da geh?rts auch hin!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.06.2003, 08:36 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du liebe G?te! Das ist ja einfach

Und die Frisur

Ich war mal wieder ein paar Tage weg und dachte erst, es geht hier um die Frisur, die er schon vor einigen Tagen mal hatte. Die war ja schon schrecklich, aber dies hier ?bertrifft alles.

Aber dass der Wirt ihn rausgeworfen hat, weil er sich aufs Sonnendeck begab, verstehe ich trotzdem nicht so ganz. War denn dort der Zutritt verboten? Oder durften nur bestimmte Leute dort hin?

Oder hatte der Wirt prinzipiell was gegen Alex?

Trotzdem peinlich.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.06.2003, 08:54 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wirklich superpeinlich f?r alex und ich bin mir sicher, wenn daniel das passiert w?re, w?rden sich die medien mit berichten dar?ber ?berschlagen. aber daniel w?re das sicher nicht passiert, denn er hat es intuitiv drauf, wie er sich wo zu benehmen hat. das ist reine h?flichkeit. was alex frisur betrifft, die sieht f?r mich wie "gewollt und nicht gekonnt" aus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 09:10 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier treffen sich die Wichtigsten! Der S?nger tr?llerte vor einem Millionenpublikum (live bei RTL) die Nationalhymne und bekam dann auch Einlass ? ?nur erst mal?, wie es hie?. Dann wollte der Superstar aber mehr. Alexander schritt cool zum Sonnendeck, machte es sich einfach bequem. Da platzte dem VIP-Wirt der Kragen: ?Raus hier, aber sofort! Sie will ich hier nicht wieder sehen.?


Nun wollen wir mal den Artikel richtig auseinandernehmen. Was ist da eigentlich passiert?
Also ein Wirt schmei?t Alex raus! Und das soll peinlich f?r Alex sein?? ich denke nicht. Peinlich sollte das dem Wirt sein!
Abgesehen davon, dass die Bild gerne ?berspitzt. Alex hatte n?mlich noch einen Auftritt an dem Tag und musste schnell weg! hat er auch so bei Punkt 12 gestern gesagt.
?ber den Artikel kann ich nur lachen. Vorallem, weil es wohl an dem Gesang nichts auszusetzen gab. Sonst h?tte die Bild diese Gelegenheit auch nicht verpasst.
Dass viele von Euch das mit Schadenfreude kommentieren, wundert mich ?berhaupt nicht. Bei vielen kann man sogar herauslesen, dass sie neidisch sind, dass diese Ehre nicht Daniel geb?hrt wurde!!, was ich wiederum nicht verstehe.


__________________

30.06.2003, 09:31 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mauric

Ich finde es total s??, wie Du Alex immer in Schutz nimmst. So geh?rt sich das f?r einen richtigen Fan.

Ganz folgen kann ich Deinen Argumenten allerdings nicht. Schlechtes Benehmen f?llt immer auf den Verursacher zur?ck und nicht auf den, der darauf reagiert.

30.06.2003, 10:06 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ein Wirt schmei?t Alex raus! Und das soll peinlich f?r Alex sein?? ich denke nicht. Peinlich sollte das dem Wirt sein!


Ahem- ich glaube nicht, da? der Wirt Alex grundlos rausgeschmissen hat bzw. wegen seiner seltsamen Frisur. Also ist das schon peinlich f?r Alex, aus einem VIP-Zelt geschmissen zu werden, das kannst Du drehen und wenden, wie du willst.

Zitat:
Vorallem, weil es wohl an dem Gesang nichts auszusetzen gab. Sonst h?tte die Bild diese Gelegenheit auch nicht verpasst.


Was soll es daran auch auszusetzen geben- 0815 halt, nichts besonderes, kaum gesungen, schon wieder vergessen.

Zitat:
Bei vielen kann man sogar herauslesen, dass sie neidisch sind, dass diese Ehre nicht Daniel geb?hrt wurde!!, was ich wiederum nicht verstehe.


LOL- klar, wir sind alle so neidisch. Unser armer Daniel. Niemand m?chte ihn, er darf nirgendwo auftreten und er hat nichtmal RTL, die sich ihm annehmen, damit er auf ihrem Sender etwas PR machen kann.

Und auch Wirte wollen ihn nicht aus VIP-Zelten schmei?en- das ist sowas von ungerecht, da? nur Alex das erleben darf.


__________________






30.06.2003, 10:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schlechtes Benehmen f?llt immer auf den Verursacher zur?ck und nicht auf den, der darauf reagiert.

schlechtes Benehmen??? da bin ich jetzt aber pufff, wei?t du vielleicht mehr als ich??? Aus dem Artikel kann ich jedenfalls kein schlechtes benehmen erkennen!!


__________________

30.06.2003, 10:10 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leute, das stand doch in der bild-zeitung!!!???? oder stand das noch irgendwo anders??? ist eigentlich typisch bild w?rde ich sagen, da braucht man doch gar nicht zu diskutieren!!! macht euch keine sorgen, morgen steht bestimmt die aufl?sung des r?tsels drin!!!jetzt stellt euch doch nur mal vor die h?tten so einen artikel ?ber daniel verfasst (w?re nicht das erste mal das sie dani in den dreck ziehen) was w?re denn dann gewesen?? ich kann es euch sagen: die bild zeitung h?tte sich vor e-mails mit beschimpfungen kaum mehr retten k?nnen!!! positive energien w?nsche ich!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

30.06.2003, 10:10 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leute, das stand doch in der bild-zeitung!!!???? oder stand das noch irgendwo anders??? ist eigentlich typisch bild w?rde ich sagen, da braucht man doch gar nicht zu diskutieren!!! macht euch keine sorgen, morgen steht bestimmt die aufl?sung des r?tsels drin!!!jetzt stellt euch doch nur mal vor die h?tten so einen artikel ?ber daniel verfasst (w?re nicht das erste mal das sie dani in den dreck ziehen) was w?re denn dann gewesen?? ich kann es euch sagen: die bild zeitung h?tte sich vor e-mails mit beschimpfungen kaum mehr retten k?nnen!!! positive energien w?nsche ich!

Danke Energie, auf Dich kann man sich immer verlassen!
in diesem Sinne: w?nsche ich auch allen hier und ?berall positve Energie!


__________________

30.06.2003, 10:17 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kam aber heute morgen wohl was im Ard Morgenmagazin darr?ber und die haben mit der Bild ja nun nichts zu tun! Es ist und bleibt peinlich einmal f?r Alex weil es ihm passiert ist und einmal f?r den Veranstalter weil wohl nicht ganz klar war wer wo sein darf.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.06.2003, 10:40 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Es kam aber heute morgen wohl was im Ard Morgenmagazin darr?ber und die haben mit der Bild ja nun nichts zu tun! Es ist und bleibt peinlich einmal f?r Alex weil es ihm passiert ist und einmal f?r den Veranstalter weil wohl nicht ganz klar war wer wo sein darf.


wie gesagt isa512, selbst wenn das war w?re, w?re es nur peinlich f?r den Wirt! ansonsten gibts da nichts weiter zu kommentieren.
Ich kann mich auch erinnern, dass Gabriel Garcia M?rquez aus einem Nobel-Lokal rausgeschmissen worden ist, und? f?r wen soll das peinlich gewesen sein??? Jedenfalls nicht f?r Gabriel Garcia M?rquez!
Das zeigt doch nur in was f?r einer Gesellschaft wir leben!


__________________

30.06.2003, 10:50 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Mauric
wusste ich doch das du mit 100% sicherheit heute hier auftauchst sch?n von dir zu h?ren...

Alexander fliegt aus VIP-Zelt (Sat1 text)

Peinliche Schlappe f?r "Superstar" Alexander. Mit neuer Stachelfrisur wollte es sich der 19-J?hrige im VIP-Zelt bei der Formel 1 am N?rnburgring bequem machen. Doch Promi-Wirt Karl-Heinz Zimmermann gefiel das laut "Bild" gar nicht. "Raus hier, aber sofort! Sie will ich hier nicht sehen", soll er Alexander angebr?llt haben...

Wirt schmei?t Alex aus VIP-Zelt (Pro7 Text)

Peinliche Schlappe f?r "Superstar" Alexander. Mit neuer Stachelfrisur wollte es sich der 19-J?hrige im VIP-Zelt bei der Formel 1 am N?rnburgring bequem machen. Vor dem Start hatte er live die Nationalhymne getr?llert. Promi-Wirt Karl-Heinz Zimmermann scheint das nicht gefallen zu haben. "Raus hier, aber sofort! Sie will ich hier nicht sehen", soll er Alexander laut "Bild" angebr?llt haben. Das darf doch einem Superstar nicht passieren!

die Artikel hab ich allein f?r dich abgeschrieben damit du ordentlich was zu lesen hast wenn die sich heute abend aber wirklich in blitz auf Alex einschiessen was ich bef?rchte weil Sat1 wohl so einge gelegenheit nicht auslassen wird wird RTL in drum herum kommen den Vorfall irgentwie zu kommentieren und dann wirds richtig spannend. Ich denke das zumindest ein k?rnchen wahrheit an der sache dran ist sonst w?rde anderen Sendeanstalten dies nicht so anstandtslos ?bernehmen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 10:55 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mauric, ich finde es wirklich spannend, wie Du auch jetzt noch alles so hindrehst, wie Du es gerne h?ttest.

Fehlt nur noch, da? Du hier anf?ngst, und einreden zu wollen, der Wirt habe Alexander aus dem VIP-Zelt geworfen, weil er der Meinung war, ein Superstar wie Alexander m?sse sich in einem 5 Sterne-Hotel niederlassen, nicht mit niederen VIPs in einem Zelt. Es war also alles nur gut gemeint, weil Alexander was besseres zusteht.


__________________






30.06.2003, 11:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie gesagt isa512, selbst wenn das war w?re, w?re es nur peinlich f?r den Wirt! ansonsten gibts da nichts weiter zu kommentieren.
Ich kann mich auch erinnern, dass Gabriel Garcia M?rquez aus einem Nobel-Lokal rausgeschmissen worden ist, und? f?r wen soll das peinlich gewesen sein??? Jedenfalls nicht f?r Gabriel Garcia M?rquez!
Das zeigt doch nur in was f?r einer Gesellschaft wir leben!

Hummel, ich kann dir nur genauso wie Isa512 antworten. Selbst, wenn das war ist bleibt die Peinlichkeit bei dem Wirt!
Dass Sat1 und Pro7 sich die Bild anschlie?en wundert mich ?berhaupt nicht. Wie ich schon mal kommentiert habe ist genau dies das Interesse der anderen Sender DSDS und die Kandidaten so schlecht wie m?glich aussehen zu lassen. Sie versprechen sich damit ein besseres Bild f?r ihre eigene Schow. Wird aber nicht gelingen, im Gegenteil, alle Schows, die da kommen m?gen werden Floppen, das wu?te ich schon kurz nach Ende der ersten Staffel von DSDS.
Einzig die 2. Stafel von DSDS wird nicht Floppen, aber es wird niemals die Einschaltquoten der 1. Stafel erreichen.


__________________

30.06.2003, 11:05 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maurice wie ich oben erfuhr hat auch das morgenmagazin von ARD/ZDF ?ber Alexanders peinlichkeiten berichtet welchen nutzen haben diese den davon? Die ARD macht soweit ich weiss noch keine Castings show.

Und Maurice ?rgentwo rauszufliegen und angebr?llt zu werden man wolle Alex hier nicht mehr sehen ist mehr als Peinlich tut mir leid. Ich weiss du siehst das ganz anders weil du wahrscheinlich mehr erfahrung hast was das rausfliegen in lokalen angeht und das angebr?llt werden angeht da wo ich herkomme gilt es aber als ziemlich peinlich irgentwo quasi rausgeschmissen oder vor die t?r gesetzt zu werden.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 11:11 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mauric

irgendwie platzt mir jetzt doch der Kragen. Als Daniel beim Promiboxen ausgebuht wurde, da hast du keinen Ton verlohren, dass das Publikum peinlich war. Da waren sich alle Alexfans einig und alle noch auf Daniel drauf rumgehauen. Daniel ist peinlich, da mu? man buhen.

Und nu ist Alex dran, da sind alle anderen peinlich nur nicht Alex. WEi?t du, ich finde es ja sch?n, da? du Alex verteidigt bei uns im Forum, genauso sch?n wie Nicole Daniel bei euch verteidigt. Nur langsam bekomme ich das Gef?hl, da? du vor lauter Verteidigen die Realit?t nicht mehr mit dem Wunschdenken auseinander halten kannst.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 11:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mauric


Vieleicht nimmst du mal 10 Minuten deine rosa-rote
Brille ab. ein Blick in die Realit?t ist auch f?r ein
Fan nicht immer das schlechteste

30.06.2003, 11:12 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amely das ist bei Mauric der normal zustand das macht ja das unterhalten mit ihm so lustig...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 30.06.2003, 11:17 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:12 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Mauric

irgendwie platzt mir jetzt doch der Kragen. Als Daniel beim Promiboxen ausgebuht wurde, da hast du keinen Ton verlohren, dass das Publikum peinlich war. Da waren sich alle Alexfans einig und alle noch auf Daniel drauf rumgehauen. Daniel ist peinlich, da mu? man buhen.

Und nu ist Alex dran, da sind alle anderen peinlich nur nicht Alex. WEi?t du, ich finde es ja sch?n, da? du Alex verteidigt bei uns im Forum, genauso sch?n wie Nicole Daniel bei euch verteidigt. Nur langsam bekomme ich das Gef?hl, da? du vor lauter Verteidigen die Realit?t nicht mehr mit dem Wunschdenken auseinander halten kannst.


Welche Realit?t??
Alex ist jetzt dran?? wieso?? weil ein Wirt (Vielleicht blo? ein Wichtigtur) ihn raus schmei?t?? ich sehe das wie gesagt sehr gelassen.
Und dass Du grade auf das Thema Promiboxen zur?ckkommst, best?tig mir, dass du und noch ein paar von Euch doch ein Trauma davon getragen haben. Sonst w?det ihr nicht so behement jenden negativen Bericht ?ber Alexander so ausschlachten. Ich denke Promiboxen ist Geschichte. Da wurde genug dar?ber diskutiert.
?brigens an dieser Diskussion habe ich mich nicht beteiligt, weil es da nicht weiter zu kommentieren gab.


__________________

30.06.2003, 11:20 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mauric

ja Mauric ich wei?, einer kann sich nicht irren.

Das erinnert mich an den Witz mit der Autobahn, nicht einer sondern Hunderte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 11:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach jetzt ist der wirt nur noch ein wichtigtuer das ich ja dann noch peinlicher f?r Alex das er sich jetzt schon von nem x-beliebigen wichtig tuer vor die t?r setzten lassen muss. Also da werd ich ja dann fast noch lieber von nem wirklich wichtigen promi wirt rausgeschmissen also wen mich selbst son "wichtigtuer" rausschmeisst. lol


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 11:28 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welche Realit?t??


Die Realit?t, da? Alex, wie wir hier immer gesagt haben, nicht so beliebt und geachtet von allen ist, trotz ach so toller Stimme und Talent.

Vor kurzem habt ihr mir noch vorgehalten, ihr m??tet nicht voten, weil Talent und Stimme sich durchsetzen. Man merkts.

Alex ist, wie schon von Anfang an, auf dem absteigenden Ast, da gibt es nichts zu besch?nigen, es ist leider so.

Zitat:
Und dass Du grade auf das Thema Promiboxen zur?ckkommst, best?tig mir, dass du und noch ein paar von Euch doch ein Trauma davon getragen haben. Sonst w?det ihr nicht so behement jenden negativen Bericht ?ber Alexander so ausschlachten.


Was f?r ein Quatsch. Das Promiboxen kann man in etwa so in Worte fassen: Was k?mmert es die Eiche, wenn sich ein paar Warzenschweine an ihr den R?cken reiben.


__________________






30.06.2003, 11:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
weil du wahrscheinlich mehr erfahrung hast was das rausfliegen in lokalen angeht und das angebr?llt werden angeht da wo ich herkomme gilt es aber als ziemlich peinlich irgentwo quasi rausgeschmissen oder vor die t?r gesetzt zu werden.



Ehrlich gesagt ist mir diese Erfahrung bis heute erspart geblieben, wie du auf dein Kommentar kommst bleibt f?r mich ein R?tsel.
Das anbr?llen kenne ich nur von schlecht erzogenen Menschen und mit solchen pflege ich keinen Kontakt! Deshalb ist es doch f?r den Wirt so peinlich!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 30.06.2003, 12:06 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:33 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mauric

ist dein B kaputt?


@Mauric

anpr?llen steht da auch noch , bei einem P frag ich doch noch nicht nach, das kann doch ein Tipfehler sein.

EXTRA F?R MAURIC! DAS SOLLTE EINFACH NUR EIN SCHERZ GEWESEN SEIN1


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 30.06.2003, 11:46 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mauric ich komme darauf weil du steiff und fest behauptet das w?re f?r Alex nicht peinlich was es aber definitiv ist. Ausserdem tust du so als w?rst du schon ?fter irgentwo rausgeflogen da du scheinbar ganz genau weisst wie peinlich oder nicht peinlich das ganz zu sein hat.

Schade und ich dachte du h?ttest da wie immer mehr erfahrung als ich.

Werd dich in zukunft nur noch Berater/allgemein g?ltige instanz in bezug auf Peinlichkeiten und Nicht Peinlichkeiten nennen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 30.06.2003, 11:49 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:41 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Mauric ich komme darauf weil du steiff und fest behauptet das w?re f?r Alex nicht peinlich was esaber definitiv ist.

Schade und ich dachte du h?ttest da wie immer mehr erfahrung als ich. Was das anbr?llen angeht find ich es sch?n das man mit dir wahrscheinlich alles machen kann und du bleibst trotzdem die ruhe selbst... das ist echt beneidenswert hoffentlich nutz deine umgebung deine friedfertigkeit nicht aus...


Nein Hummel, das zeigt nur wie gefestigt der Charakter des jenigen ist, der grade angepr?llt wird. Es gibt da ein Spruch: Der Mensch ist doch nur ein Herdentier! warum?? ich hoffe du kannst dir die Frage selbst beantworten. Gut erzogene Menschen wissen, wie man auf bestimmte Situationen reagiert.
Da gibts auch noch ein Spruch: der klugere gibt nach!
Nach deinen Aussagen muss ich annehmen, dass du dich auch noch gepr?gelt h?ttest!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 30.06.2003, 12:08 Uhr editiert.

30.06.2003, 11:48 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gut erzogene Menschen wissen, wie man auf bestimmte Situationen reagiert.


Gut erzogene Menschen wissen auch, wie man sich in bestimmten Situationen verhalten soll.

Mauric, wie erkl?rst Du es Dir denn, da? die anwesende Presse und die VIPs ?ber Alex den Kopf gesch?ttelt haben?


__________________






30.06.2003, 11:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich jetzt nichts hinzuf?gen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 12:05 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Gut erzogene Menschen wissen, wie man auf bestimmte Situationen reagiert.


Gut erzogene Menschen wissen auch, wie man sich in bestimmten Situationen verhalten soll.

Mauric, wie erkl?rst Du es Dir denn, da? die anwesende Presse und die VIPs ?ber Alex den Kopf gesch?ttelt haben?


Nicole, das musst du sie schon selbst fragen, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Vielleicht hilft dir aber der Spruch: Der Mensch ist doch nur ein Herdentier!


__________________

30.06.2003, 12:12 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicole, das musst du sie schon selbst fragen, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

Vielleicht hilft dir aber der Spruch: Der Mensch ist doch nur ein Herdentier!


Wobei sollte mir der Spruch helfen?

Mauric, man merkt wirklich, da? Du selbst nicht wei?t, was Du zu der ganzen Sache sagen sollst, um irgendwem klarzmachen, da? Alex ja nur das arme Opfer ist und alle anderen die B?sen.

Der Mensch ist ein Herdentier. Und Alexander ist ein Normalo, der normalerweise die Masse ansprechen, aber auf keinen Fall gegen ihn aufbringen, sollte!

Wenn also ein Normalo wie Alex es schafft, die Leute dazu zu bringen, den Kopf zu sch?tteln bzw. ihn aus dem VIP-Zelt zu werfen, ohne da? irgendjemand der VIPs etwas dagegen sagt, dann mu? er sich schon was geleistet haben.

Denn h?tte er sich unauff?llig verhalten, wie man es von Normalos wie Alex erwartet, die sich selbst auf der B?hne so unauff?llig verhalten, da? das Publikum sich ?fter langweilt, w?re er wohl nicht rausgeflogen.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 30.06.2003, 12:21 Uhr editiert.

30.06.2003, 12:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Eine Lektion reales LebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Organisation sag ich da nur. Entweder Alexander ist als VIP eingestuft oder nicht, wo ist da die Frage. Wenn ja hat er auch das Recht, sich im VIP Bereich aufzuhalten.

Die Schonzeit f?r die/den Superstar ist vorbei und wer in der Oberliga (VIP Bereich) mitspielen m?chte, mu? sich auch mit den teilweise unm?glichen Leuten und ihrem teilweise unm?glichen Benehmen abfinden.

Alexander lernt jetzt das, was Daniel schon w?hrend des Wettkampfs lernen mu?te. Nicht jeder erkennt die Leistung der "Superstars" an und betrachtet sie als Stars oder VIPs. Es gibt viele Leute, die diesem ganzen Spektabel ablehnend gegen?berstehen und das auch zum Ausdruck bringen. Hoppla, die Realit?t hat ihn wieder!

Trotzdem finde ich es von seinem Management einfach unm?glich Alexander hier komplett blank stehen zu lassen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

30.06.2003, 12:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mauric, danke f?r diese PN:

Zitat:

Original von Mauric

Betreff: der Mensch ist ein Herdentier!

Nicole,
Du hast schon wieder null peilung!
wie ich schon mal bef?rchtet habe dein IQ ist wohl nicht h?her als 5!


Da ich nicht an PN-Kontakt mit Dir interessiert bin, schon gar nicht auf dieser Basis, setze ich sie mal in den Thread, da geh?rt sie ja auch eigentlich hin- oder wei?t Du etwa selbst, da? solche Aussagen nicht wirklich dazu beitragen, da? Dich jemand ernst nimmt?


__________________






30.06.2003, 12:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Schlechte Organisation sag ich da nur. Entweder Alexander ist als VIP eingestuft oder nicht, wo ist da die Frage. Wenn ja hat er auch das Recht, sich im VIP Bereich aufzuhalten.

Die Schonzeit f?r die/den Superstar ist vorbei und wer in der Oberliga (VIP Bereich) mitspielen m?chte, mu? sich auch mit den teilweise unm?glichen Leuten und ihrem teilweise unm?glichen Benehmen abfinden.


Kompliment Goodygood!!, objektiver kann man wohl diese Angelegenheit kaum betrachten!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 30.06.2003, 12:54 Uhr editiert.

30.06.2003, 12:52 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Schlechte Organisation sag ich da nur. Entweder Alexander ist als VIP eingestuft oder nicht, wo ist da die Frage. Wenn ja hat er auch das Recht, sich im VIP Bereich aufzuhalten.
....
Trotzdem finde ich es von seinem Management einfach unm?glich Alexander hier komplett blank stehen zu lassen.



Dem kann ich nicht so ganz folgen: wenn ich jemanden zu mir nach Hause einlade und der latscht ungefragt im ganzen Haus herum und besichtigt auch noch mein Schlafzimmer oder dergleichen, bin ich auch echt sauer!!!

Es gibt Dinge, die geh?ren sich nicht! Das ist einfach Erziehungssache.

Und dem Management w?rde ich auch keine Schuld geben. Soll denn ein Leben lang ein Aufpasser hinter ihm herlaufen? Anscheinend schon. In den seri?sen Talkshows war zumindest immer einer dabei. Einmal mu? aber auch damit Schlu? sein!!! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

30.06.2003, 12:57 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alexander lernt jetzt das, was Daniel schon w?hrend des Wettkampfs lernen mu?te. Nicht jeder erkennt die Leistung der "Superstars" an und betrachtet sie als Stars oder VIPs. Es gibt viele Leute, die diesem ganzen Spektabel ablehnend gegen?berstehen und das auch zum Ausdruck bringen. Hoppla, die Realit?t hat ihn wieder!


Ich denke vielmehr Alex lernt gerade das man sich nen VIP status erarbeiten muss. Auch wenn Alex sich so wie der Superstar f?hlt so wird es noch dauern bis er auch als dieser bei den VIP's anerkannt ist.

wusstet ihr das es bei VIP's unterschiedliche klassifizierungen gibt (A Promi und B Promi) bzw. wichtiger und nicht so wichitger promi. Es gibt sogar feste bei denen gibt es zwei party lokations einmal einen f?r die einfachen promis/vips und nen anderen f?r die richtigen promis. Da gabs schon veranstalter die haben das mit Armb?ndchen geregelt und nur promis mit armband durften auf die party mit den richtigen a promis. Da durften die b promis nicht einfach in den bereich der A promis.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 13:00 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Dem kann ich nicht so ganz folgen: wenn ich jemanden zu mir nach Hause einlade und der latscht ungefragt im ganzen Haus herum und besichtigt auch noch mein Schlafzimmer oder dergleichen, bin ich auch echt sauer!!!



Teerose, was f?r ein Vergleich soll das denn sein???Dein Haus mit nem VIP-Zelt zu vergleichen???

Wie gesagt, wenn das so passiert sein sollte, hat sich Alexander vollkommen richtig verhalten. Da gibt es nicht weiter dran zu dichten! Sich an diesem Zug dran zu h?ngen verr?t doch nur die Absichten, die manche Leute damit verfolgen!


__________________

30.06.2003, 13:06 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mauric

ich geb's auf. Du bist ja noch verblendeter als alle Daniel-Fanatiker zusammen ...... und das will schon was hei?en.

Schade eigentlich, ich hatte Dich f?r einen vern?nftigen Menschen gehalten.

30.06.2003, 13:09 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
wusstet ihr das es bei VIP's unterschiedliche klassifizierungen gibt (A Promi und B Promi) bzw. wichtiger und nicht so wichitger promi. Es gibt sogar feste bei denen gibt es zwei party lokations einmal einen f?r die einfachen promis/vips und nen anderen f?r die richtigen promis. Da gabs schon veranstalter die haben das mit Armb?ndchen geregelt und nur promis mit armband durften auf die party mit den richtigen a promis. Da durften die b promis nicht einfach in den bereich der A promis.


sollte das stimmen, was du da schreibst, w?re ich Alexnder dankbar, wenn er nich dazu geh?rt!


__________________

30.06.2003, 13:09 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

zustimm


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 13:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sollte das stimmen, was du da schreibst, w?re ich Alexnder dankbar, wenn er nich dazu geh?rt!


da ich nicht weiss was du mit dem oben beschrieben satz sagen m?chtest und du es glaube ich auch nicht weiss werde ich drauf jetzt nicht weiter eingehen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 13:49 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Zitat:
Original von Hummel
wusstet ihr das es bei VIP's unterschiedliche klassifizierungen gibt (A Promi und B Promi) bzw. wichtiger und nicht so wichitger promi. Es gibt sogar feste bei denen gibt es zwei party lokations einmal einen f?r die einfachen promis/vips und nen anderen f?r die richtigen promis. Da gabs schon veranstalter die haben das mit Armb?ndchen geregelt und nur promis mit armband durften auf die party mit den richtigen a promis. Da durften die b promis nicht einfach in den bereich der A promis.


sollte das stimmen, was du da schreibst, w?re ich Alexnder dankbar, wenn er nich dazu geh?rt!



Bei der Formel 1 gibt es die VIPs, wie Sponsoren etc. die d?rfen in den Paddock Club, da sind eingendlich weniger Promis und dann die wichtigeren, Schauspieler, S?nger etc. d?rfen hinten in das Fahrerlager und da war auch der Alex!
Armb?ndchen bekommt man so weit ich wei? bei beiden :-)

@ Mauric
Ich glaub Alex geh?rt da wohl eher doch dazu oder?


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

30.06.2003, 14:00 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood ich mu? feststellen das du hier fast die einzigste bist die sachlich dazu argumentiert und nicht nahezu beleidigend wirkst wie die anderen.
@ tut mir leid, aber diese ganze diskussion hier ist einfach peinlich und die ganzen hackereien auf alex sind geschmacklos. hat jemand mein posting gelesen?? den halben tag h?rt man schon in diversen radiosendern diesen ganzen m?ll ?ber alexander, und ich frage mich ernsthaft ob die eigentlich nix anderes zu berichten haben. alexander steht in der ?ffentlichkeit und er mu? mit sowas leben, ok. das kann er vielleicht auch, aber ich finde diese h?mischen bemerkungen und diesen ganzen thread hier total gemein. es ist ja fast so als h?tten die daniel-fans darauf gewartet das alex mal ins fettn?pfchen tritt. was w?rde daniel zu diesen gemeinheiten sagen??? es h?tte JEDEM der superstars passieren k?nnen und nat?rlich ist so was peinlich, aber wenn diese ganze story so ?berhaupt stimmt dann mu? ich mir auch ein paar gedanken ?ber die h?flichkeit des wirtes machen...
?brigens wei? ich das mauric ?ber daniel abgel?stert hat im alex-forum,aber m??t ihr es deswegen allen alex-fans doppelt heimzahlen??? zwei leute sind mir aufgefallen sind hier ganz besonders fies in ihrer wortwahl und das befremdet mich sehr mu? ich sagen, denn eigentlich kann so etwas auch einmal unserem star passieren aber das habe ich ja oben schon geschrieben. ich werde mich jetzt hier nicht mehr beteiligen aus oben genannten gr?nden, fr?her gab es hier sachliche diskussionen mittlerweile besteht alles nur noch aus schadenfreude f?r andere stars und auch forumsmitglieder. mauric hat sich hier im forum soweit ich wei? immer anst?ndig benommen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

30.06.2003, 14:25 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens, f?r die die auf den Zug von der Bild eingesprungen sind, ihr k?nnt wieder aussteigen!
hier mal ein Ausschnitt aus dem BravoChat!! dazu:

Zitat:
(Mell-e) Hallo Alex, ersteinmal gr?ssen dich die ganzen User deiner HP www.alex-klaws.de .....wie kam es dazu das du bei der Formel eins sozusagen vor die T?r gesetzt wurdest?
BRAVO-Alexander> Die Bild-Zeitung hat ihr "Soll" mal wieder erf?llt *g*. Ich wurde nicht vor die T?r gesetzt . . .
BRAVO-Alexander> . . . sondern, ich musste schnell zum Ralf Schumacher-Interview!!!

Also ihr k?nnt Euch wieder abregen!


__________________

30.06.2003, 15:37 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maurice ich glaub es regt sich kaum einer auf einige machen sich vielleicht ?ber Alex lustig einige sind hier vielleicht auch schadenfroh...

also glauben wir alex mal das es sich nur um einen pr gag handelt weil die bild wieder mal ihr blatt f?llen musste und Alex drigend ein neues Image braucht
in wirklichkeit ist er ein ganz lieber. Es sei ihm geg?nnt.

aber nichts f?r ungut f?r die nachricht ich hoffe wir k?nnen diese diskussion nun f?r heute beenden nachdem das Thema jetzt glaube ich mir als durch ist


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 16:32 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss da jetztala auch mal was dazu sagen. Ich mag Alex wirklich net aber ich finds echt sch*** was die da abgezogen ham! Wenn er meint, dass ihm die Frisur seht, soll er sie halt tragen. Aber was mich so aufregt is, dass er erst von RTL so hochgepuscht wir ("Alex der Superstar...") und er, als 'Superstar' sich dann net mal bei den VIPs aufhalten kann. Auch wenn er so ziemlich neu im Gesch?ft ist - es wird immer gsagt, wie toll Alex ist und dass er ein echter Superstar is. Und wenn die des scho so sagen, sollten die ihn wengistens dann auch wie einen Star behandeln.
Er tut mir echt Leid! Des kommt bei Alex wirklich selten vor dass ich mir ?ber etwas, des Alex 'angetan' wurde, aufreg.

Oh, hab jezz erst den Beitag von Mauric entdeckt. Naja wenn's so is, is es ja net schlimm. Ich dacht mir aber nur, dass es echt dumm gewesen w?r, wenn des gestimmt h?tte. Sorry...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 30.06.2003, 17:06 Uhr editiert.

30.06.2003, 17:05 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Bild-Artikel:

Seltsam, seltsam.. Zu den Zeiten, als jeden Tag was Garstiges ?ber Daniel in der BL?D stand, wurde in diesem Forum der Wahrheitsgehalt des Artikels wesentlich mehr angezweifelt. Nicht, da? ich Alex verteidigen m?chte , aber denkt mal dr?ber nach!

Zur Stachelfrisur kann ich allerdings nur sagen:

Leute, ihr erlebt hiermit eine Weltpremiere!

ICH BIN SPRACHLOS!!!


Doch, einer f?llt mir ein: Pommes mit Pieker


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

30.06.2003, 19:21 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei harmlosen scherzen bin ich gerne dabei aber das hier hat mit der person alex gar nicht mehr viel zu tun. nur- der arme muss jetzt irgendwas erz?hlen um da rauszukommen..
die schicken ihn da rein, aber als brav erzogener normalo checkt er diese typen einfach noch nicht.
im VIP zelt gibts sicher jede menge leute, mit denen w?rdet IHR alle nicht an einem tisch essen wollen, wenn ihr denen mal zuschaut einen tag lang.
peinlicher ist, den voice job zu machen und dann da reinzugehen, der abgang war nicht unerwartet. egal wer das opfer ist, so etwas ist immer doof und eher ein spielchen zwischen den veranstaltern. kann ja sein, dass daniel den richtigen humor besessen h?tte und was besseres draus gemacht, keine ahnung, aber das ist kein kriterium f?r alex oder sonst wen.
wenn er rausgeflogen ist, ists ne pers?nliche schlappe, aber meine sympathien liegen eindeutig bei IHM. ich hoffe, er lernt draus, und h?rt auf, die schachfiigur abzugeben.

30.06.2003, 19:52 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unseren s??en Quotenbringer schmei?t keiner irgendwo raus, weil er dann selbst gleich hinterher fliegen w?rde.

Jeder "gestandene" Promi freut sich doch ?ber kostenlose Extra-PR, wenn das Blitzlichtgewitter losgeht, nur weil er gerade mit Daniel zusammen steht.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

30.06.2003, 20:31 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte es nicht sein, dass er ab jetzt "Alex...Bart Simpson" heissen will?
Als ich diese Frisur sah, war ich geschockt. Aber was solls, er will eben mit aller Macht und mit allen Mitteln UNSEREN Daniel ?bertrumpfen....!
Aaaaaaber, auch die Backham-Frisur von uns?Daniel hatte mir nicht gefallen.
Bin ich da die einzige...... ???
Die anderen Frisuren vom Daniel fand ich sonst suuuuper.....,.,..,!

01.07.2003, 11:57 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bart Simpson!!

Dazu kommt noch, das die Simpsons pommesgelb sind!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

01.07.2003, 15:10 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie geil


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

01.07.2003, 15:38 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR