Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Die weibliche Obsession bzgl. Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Die weibliche Obsession bzgl. DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und -sorry- noch ein kritischer Beitrag : Als bisexueller Daniel-Fan mach? ich mir -sorry M?dels- ab und an mal Gedanken ?ber die Tagtr?ume so mancher M?dels hier :)

"?ltere Semester" betrachten Daniel vermutlich als Sohn-Ersatz und finden ihn in seiner Art einfach knuddelig, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Andere wiederum finden ihn in seiner offensiven selbstbewu?ten Art vermutlich klasse und h?tten ihn gerne als best friend und f?nden es cool, so einen Partymacher als Freund zu haben.

Warum aber einige hier vollends in Liebesschw?ren entbrennen und allen Ernstes glauben, Daniel st?nde -beziehungs-technisch- auf Frauen, das ist f?r mich absolut wirklichkeitsfremd. Vielleicht klingt das jetzt reichlich d?mlich, nur weil ich ?hnlich drauf bin, wie er, mir herauszunehmen, f?r ihn zu sprechen, aber wer so auftritt und seine Pers?nlichkeit nach au?en tr?gt, der betrachtet das Bisexuelle eher als "nach allen Seiten" offen und l?sst sich treiben mitsamt seinen Gef?hlen, aber der sucht nicht wirklich AKTIV nach einer FreundIN, sondern l??t das auf sich zukommen. ?hnlich Ricky Martin & Co. w?re Daniel ziemlich besch... (und darf es vermutlich sowieso nicht vertrags-technisch), sich seine Zielgruppe zu vergraulen und ggf. geradeheraus dazu zu stehen, dass er -Verzeihung- in der Hauptsache schwul ist und sich gerne auch mal mit Frauen einl??t, aber in der Hauptsache auf Jungs steht. Altklug hin oder her, ich habe selber eine ziemlich offensive Einstellung dazu, wer bitte verh?lt sich so -Verzeihung- schwul und steht dann auf Frauen ? Wieso sollte sich Daniel z.B. nur aus Vorwand so geben, wenn er doch wei?, dass er damit halb D gegen sich bringt und damit weniger Gewinnchancen hat ? Ich glaube vielmehr, er hat sich bewu?t daf?r entschieden -und das rechne ich ihm hoch an-, 1:1 er selbst zu sein, statt dass irgendwelche Jungs aus der Versenkung auftauchen und mit Stories aus seiner Jugend Kasse machen k?nnen.

14.02.2003, 13:21 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich denke, das Daniel das wohl alles selber entscheidet. Das er schon ne Freundin hatte, daraus macht er ja keinen Hehl. Auch einen Freund hatte er wohl schonmal:

Zitat Daniel:
Ich hab alles schon ausprobiert"
Zitat Ende

Ich denke, er ist bi, so wie er es sagt. Da ist nix schlimmes und verwerfliches dran, auch wenn manche Leute das ganz anders sehen. Aber bei denen bringt ja auch der Storch die Kinder. Nun ich denke, wir sollten seine Fans schw?rmen lassen, wenn sie wollen, wir sollten sie von uns auch Liebesschw?re leisten lassen, das mu? JEDE(R) selber wissen.

Letztendes wird es niemand anders als Daniel entscheiden, mit wem er sich und worauf er sich einl??t. Genau in der Sache glaube ich ist Daniel viel Entscheidungsf?higer und weiter als so manch Anderer ins seiner Altersgruppe.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 14.02.2003, 13:53 Uhr editiert.

14.02.2003, 13:42 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RZ: smiley3 RZ: smiley3 RZ: smiley3 RZ: smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 13:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

A) Nat?rlich kann er das selbst entscheiden, aber ich
habe irgendwo durchaus auch schon die Aussage von
ihm geh?rt, dass alles unterhalb seines Alters ihm zu
jung ist :)
B) Ich wollte es auch nur mal gesagt haben,
keinen naiv nennen.
C) Falls das mit der Altersgruppe auf mich gem?nzt sein
soll, ich bin nicht wirklich seine Altersgruppe, mal
smiley6 ganz nebenbei.

14.02.2003, 13:50 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das war nat?rlich nicht auf Dich gem?nzt. Das war allgemein gemeint. Aber wenn ich mich so in der Altersgruppe umschaue, in der sich Daniel befindet, da gibt es ja wirklich nicht Viele, die so Selbst?ndig und frei in ihren Entscheidungen sind und mit Verlaub gesagt, sind nicht alle so offen und gewandt auch im Umgang mit Worten und selten kommen die Leute dieser Altersklasse so klug und ein wenig verschmitzt r?ber, wie Daniel.

Ich bin der festen ?berzeugung, er weis genau, was er tut.


RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 14.02.2003, 13:56 Uhr editiert.

14.02.2003, 13:56 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...hm, mal zu dem schw?rmen....mehr is das, bei mir zumindest, echt nicht!!
ich w?rde mir niemals gedanken ?ber irgendwas anderes machen!
also wenn ihr versteht!

und ob daniel ne freundin oder nen freund hat oer wie auch immer: is wirklich seine sache, hauptsache er is gl?cklich, oder!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.02.2003, 14:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso, ich muss ganz ehrlich sagen:
Hier w?re jeder auch dann Danielfan wenn der stockschwul w?re!!!

Au?erdem: Ich zitier dich mal "wer verh?lt sich so schwul und steht dann auf Frauen??"
?hem - am Anfang sagst du ja dass du selber bi bist und offen - da frag ich mich warum du so vorurteilsbeladen bist!!!! Deiner Theorie zufolge w?re jeder Junge, der ich nenns mal "feminine Bewegungen" macht (also u. a. s?mtliche T?nzer), auf der Stelle schwul !? Das ist ganz bestimmt NICHT so!!!

Und noch ein au?erdem: Da die Chance, einem Star n?herzukommen oder ihn ?berhaupt mal zu treffen absolut minimal ist, sollte es doch wirklich egal sein ob der auf Jungs oder M?dchen steht!!!!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.02.2003, 17:02 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, kathz - niemand hier w?rde die Flucht ergreifen, wenn Daniel "nur" schwul und nicht bi w?re - das ist doch v?llig egal!

Ich freu mich ganz einfach, wenn ich ihn sehe - und wenns nur im TV ist. Ein bissi Daniel, und schon f?hl ich mich gut! Ist doch sch?n, wenn eine legale Droge so eine Wirkung hat ;) !!!

14.02.2003, 19:59 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh ich ganz genauso und die hauptsache ist das er happy ist!!
smiley5
Und dann bin ich und ein Gro?er Haufen von euch bestimmt auch happy!! smiley5 smiley5 smiley6 smiley6


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

14.02.2003, 20:04 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir nur voll und ganz Recht geben! Dass es Daniel gut geht, ist das Einzige, was z?hlt - ganz egal, wie er das erreicht, als Superstar, Kinderg?rtner oder was auch immer!

14.02.2003, 20:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde auch das wichtigste is dass es ihm gut geht... kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 20:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollen wir doch mal hoffen, dass sich Daniel dieser Geistesverwirrung mit dem Auf-M?dels-Stehen irgendwann abgew?hnt *g* :D

Mal im Ernst: Feminines Verhalten sch?n und gut, aber das geht von uns niemanden wirklich was an, welches Geschlecht er bei seiner Parnterwahl bevorzugt.

Ich gebe da meinen Vorrednern recht: Er soll gl?cklich sein auf die Weise, die ihm zusagt. Letzenendes geht es mir und wahrscheinlich den meisten doch um Daniels "k?nstlerisches Schaffen": Und Daniel soll ja auf der B?hne singen und performen - und nicht v?geln.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

14.02.2003, 20:21 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das genauso wie die anderen. Und ich versteh auch net ganz, warum du solche Vorurteile hast, obwohl du selbst betroffen bist (?). Naja, ich hab net grad die Vorstellung, dass die M?glichkeit best?nde, mal mit Dani zusammenzukommen. Ich bin ein gro?er Dani-Fan & find ihn halt glamour, aba was anderes net...
DanielsParadies :)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.02.2003, 20:31 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in liebesschw?re verfalle ich nicht er ist schon der typ auf den ich stehe... l?ngere haare und einfach s??, aber mein traum bleibt antonio de la rua kein anderer... wenn andere das tun... ich sage mal so sie machen sich ja keine hoffnungen es sind nur tagtr?ujme und die hat doch irgendwie jeder oder???
was daniel angeht usw... er ist BI ja, aber er steht auf m?nner und frauen... wer wei? ob er als n?chstes nen freund oder ne freundin hat... is ja auch egal...


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

14.02.2003, 21:15 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch v?llig egal ob Daniel bisexuell oder schwul ist, la? den M?dels doch ihren Spa?. Herrgott als ich j?nger war hab ich auch immer von irgendjemand geschw?rmt, das tut doch keinem weh. Als ich 10 Jahre alt war, wollte ich nur einen Mann heiraten Luke Skywalker LOL (hat nicht so geklappt). Wie gesagt, lass den M?dels oder Jungs (mein bester Freund schw?rmt auch vom kleinen Bayernschnuckel) ihre Fantasien und ihre Schw?rmerei. Das macht Spa? und solange keine dabei v?llig durchdreht ist das total normal und was ganz nat?rliches. Die meisten glauben ja nicht wirklich da? Daniel eines morgens neben ihnen im Bett aufwacht, aber davon tr?umen ist ja nicht verboten.

M?dels lasst Euch nix sagen, tr?umt weiter genie?t diese kleinen Fantasien und lebt sie in Euren Tr?umen aus. Tut keinem weh und st?rt auch kaum jemanden.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

14.02.2003, 21:16 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

14.02.2003, 21:20 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ChrisMS,
ich finde es klasse, dass Du Dich als Bi hier mal zu diesem Thema ?usserst. Ich denke n?mlich, dass man sich als Hetero in diese Situation nicht wirklich hineindenken kann.
Daniel ist noch sehr jung, und dass er "alles schon ausprobiert hat", ist kein Indiz f?r Bisexualit?t. Ich denke mal (wir alle wissen es nicht), dass er in seiner Offenheit dem Leben gegen?ber sich eben auch auf diesem Gebiet noch nicht festlegen will.
Aber: Wie Du schon sagst, seinem Auftreten nach zu urteilen, spricht alles daf?r, dass er mehr schwul als alles andere ist. (Falls das jetzt bei anderen falsch ankommt: Ich bin auch Daniel-Fan!) Wenn man sich die Berichte im Fernsehen genau ansieht, merkt man auch, dass er gern mit M?nnern flirtet, das nur am Rande...
Ich gehe mal davon aus, dass Daniel sich wirklich als bi empfindet. Aber wenn er das nur sagt, ist das ziemlich schlau von ihm. H?tte er sich von Anfang an als schwul geoutet, w?re seine Fangemeinde mit Sicherheit nicht so gross. Mal ehrlich: Wer von uns Frauen/M?dchen w?rde denn Herzchenaugen kriegen, wenn wir wissen, dass der niedliche Typ da oben auf der B?hne nur auf Jungs steht? Jetzt, da wir sowieso schon alle hin und weg sind, ist es uns egal. Aber vorher?
Nur durch sein Bi-Sein gibt Daniel seinen weiblichen Fans die M?glichkeit, Fantasien und Tr?ume zu haben.

14.02.2003, 21:26 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dea

?hm - d?s seh i ned so!

Mal im Ernst: Deiner Theorie nach k?nnte man dann ja nur jemanden "oberhammergeil" finde, mit dem man auch "Liebestr?ume" hat. Was bedeuten w?rde, dass

1. weibliche Stars ausschlie?lich m?nnliche oder lesbische Fans h?tten (und umgekehrt halt die m?nnlichen Stars nur weibliche oder schwule Fans)

2. so 'n alter Zombie wie ich (48) schon gar nicht Daniel gut finden d?rfte, es sei denn, er outet sich auch noch, auf M?tter und Gro?m?tter zu stehen

Leute wie Patrick Lindner & Co. haben aber VOR ALLEM weibliche Fans, obwohl sie bekennende Schwule sind. Klar tr?umen vor allem sehr junge Fans auch mal von "ihrem" Star - aber ich glaube nicht, dass dies der einzige oder auch nur der Hauptgrund ist, warum man jemanden gut findet.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.02.2003, 22:38 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica
Bin genau Deiner Meinung, kann nicht gerade behaupten, dass ich "Liebestr?ume" mit allen S?ngern habe, die ich gut finde.

Und ?brigens, wenn ich mich richtig erinnere, kam Daniels Bisexualit?t nicht raus, weil er es gesagt hat. Seine Lehrerin hat doch das erw?hnt, als Sie den Bericht ?ber die Kinderpflegeschule gezeigt haben, oder? Sie hat glaube ich gesagt: Daniel kann sich nicht so recht entscheiden - sexuell.
So ?hnlich, glaube ich. Ist doch schon lange her.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.02.2003, 08:38 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
(wieder nur 3,5 Std. Schlaf, dieses Forum ist auch eine legale Droge!)

Also, ein Typ, der glaubt, er habe bei Shakira und Co. nur deshalb bessere Chancen auf eine reale Beziehung, weil die nur hetero und nicht bi sind, der ist wirklich zu bedauern. Wahrscheinlich gewinnt er eher im Lotto den Hauptgewinn, als je bei einer der Showbizsch?nen zu landen.
Wer mit wem wieso und wieso eigentlich nicht, ist doch v?llig irrelevant, denn, und hier m?chte ich dieses geniale Argument zitieren, das von DanielSollsSchaffen stammt und mir einen fr?hlichen Lacher beschert hat:

"Daniel soll ja auf der B?hne singen und performen - und nicht v?geln." :D

Schw?rmen ist an sich schon eine Qualit?t, eine Art Bereicherung der inneren Welten. Man kann bei der Auswahl an Menschen doch nicht nur einen einzigen attraktiv finden, und wenn ich jetzt mal ganz weit zur?ckblicke, wenn das immer dann, wenn ich in einen Star verknallt war, was gegeben h?tte, oh mein Gott!!!
Ist schon besser so, dass nicht alle Tr?ume wahr werden...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 09:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert sein Sexleben auch nicht wirklich (kann mir gar nicht vorstellen, dass er sowas ?berhaupt schon hat ;)).
Allerdings kenne ich auch einen Typen, den alle f?r schwul halten wegen der Art, wie er spricht und sich bewegt. Er hat auch mehr (platonische) Freundinnen als Freunde und kauft seine T-Shirts in der Damenabteilung von H&M etc. Aber er ist hetero. Muss also gar nichts hei?en.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

15.02.2003, 10:43 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, Ihr habt mich ?berzeugt!
Das nenn ich mal ein gutes Diskussions-Forum!
Nur mal eben zur Kl?rung: Ich war bei meiner Theorie von den ganz jungen Daniel-Fans ausgegangen, aber vielleicht liege ich auch da daneben.
?brigens sch?n, dass es noch mehr "Zombies" hier gibt (bin ?ber 40... :P , habe keine Liebestr?ume von Daniel und sehe ihn nicht als Sohnersatz...) - Gr?ss Euch, chica und LoveForDANIEL!

15.02.2003, 14:34 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das hier ist ein Superthread!

Ich halte ja auch wenig davon, je nach Alter Daniel jetzt als Ersatz f?r eigene Kinder oder so zu sehen, aber es ist schon was dran, dass er, und das jetzt unabh?ngig vom Alter (glaub ich zumindest) einen gewissen Besch?tzerinstinkt anspricht. Wenn ihm irgendwer in den Medien bl?d anmacht, m?chte ich denen auch immer gleich eine hinter die L?ffel geben...das w?rde ich aber auch f?r alle anderen tun, die ich gernhab und denen jemand aus meiner Sicht unrecht tut!

Und weil Daniel eben so ein S??er ist, tuts besonders weh, wenn jemand gemein zu ihm ist!

15.02.2003, 19:04 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisMS
Und -sorry- noch ein kritischer Beitrag : Als bisexueller Daniel-Fan mach? ich mir -sorry M?dels- ab und an mal Gedanken ?ber die Tagtr?ume so mancher M?dels hier :)

"?ltere Semester" betrachten Daniel vermutlich als Sohn-Ersatz und finden ihn in seiner Art einfach knuddelig, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Andere wiederum finden ihn in seiner offensiven selbstbewu?ten Art vermutlich klasse und h?tten ihn gerne als best friend und f?nden es cool, so einen Partymacher als Freund zu haben.

Warum aber einige hier vollends in Liebesschw?ren entbrennen und allen Ernstes glauben, Daniel st?nde -beziehungs-technisch- auf Frauen, das ist f?r mich absolut wirklichkeitsfremd. Vielleicht klingt das jetzt reichlich d?mlich, nur weil ich ?hnlich drauf bin, wie er, mir herauszunehmen, f?r ihn zu sprechen, aber wer so auftritt und seine Pers?nlichkeit nach au?en tr?gt, der betrachtet das Bisexuelle eher als "nach allen Seiten" offen und l?sst sich treiben mitsamt seinen Gef?hlen, aber der sucht nicht wirklich AKTIV nach einer FreundIN, sondern l??t das auf sich zukommen. ?hnlich Ricky Martin & Co. w?re Daniel ziemlich besch... (und darf es vermutlich sowieso nicht vertrags-technisch), sich seine Zielgruppe zu vergraulen und ggf. geradeheraus dazu zu stehen, dass er -Verzeihung- in der Hauptsache schwul ist und sich gerne auch mal mit Frauen einl??t, aber in der Hauptsache auf Jungs steht. Altklug hin oder her, ich habe selber eine ziemlich offensive Einstellung dazu, wer bitte verh?lt sich so -Verzeihung- schwul und steht dann auf Frauen ? Wieso sollte sich Daniel z.B. nur aus Vorwand so geben, wenn er doch wei?, dass er damit halb D gegen sich bringt und damit weniger Gewinnchancen hat ? Ich glaube vielmehr, er hat sich bewu?t daf?r entschieden -und das rechne ich ihm hoch an-, 1:1 er selbst zu sein, statt dass irgendwelche Jungs aus der Versenkung auftauchen und mit Stories aus seiner Jugend Kasse machen k?nnen.



Ich stimme Dir 1000%ig zu!!!!!!!!!!!!!! In allem und jeder Weise!!!

Tinkerbell
xx smiley5

15.02.2003, 21:22 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also noch einmal: mir und sicher fast allen, wenn nicht ?berall allen hier, ist v?llig egal, ob Daniel nun auf M?nner und Frauen oder nur M?nner steht!

Au?erdem find ich es auch schon ein bissi kindisch, wenn da jetzt ein M?nner-gegen-Frauen Streit vom Zaun gebrochen werden soll, so nach dem Motto: er mag ja eh nur uns.

Ein wahrer Fan freut sich ganz einfach, dass es Daniel gibt und dass er unserer Leben allein durch seine Existenz schon unglaublich bereichert!

15.02.2003, 21:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
........
Und noch ein au?erdem: Da die Chance, einem Star n?herzukommen oder ihn ?berhaupt mal zu treffen absolut minimal ist, sollte es doch wirklich egal sein ob der auf Jungs oder M?dchen steht!!!!!!!!



Also dazu will ich nur sagen: Daniel ist doch kein Star! Jedenfalls noch nicht. Vielleicht von seiner Fangemeinde aus gesehen ja. Aber dennoch ist er ein normaler Mensch der aber jetzt schon in den Himmel gehoben wird! Hm....


Tinkerbell

15.02.2003, 21:32 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...muss man bzw frau ;) immer auch gleich was von "seinem" Star wollen?

Klar hat man als j?ngerer Teenie noch so seine Tr?ume, aber ich denk mal das das jede/r so einigerm?en realistisch einsch?tzen kann...hoff ich jedenfalls mal ;)

?brigens find ich es klasse das frau hier offen zu ihrer "orientierung" stehen kann (Ich geh?r auch zu den Bi's ;)). Danke an alle daf?r, das ist leider nicht so selbstverst?ndlich :]

*Alledurchknuddel* smiley5


__________________


15.02.2003, 21:58 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, ob Daniel schon ein Star ist, dar?ber kann man nat?rlich streiten - fest steht aber auf jeden Fall, dass er keiner mehr ist, den man wie einen Normalsterblichen einfach anquatschen kann, weil daf?r einfach schon viel zu viel Rummel um ihn gemacht wird.

Au?erdem - nur weil man jemanden mag, hei?t das noch lange nicht, dass man ihn nur mehr abschleppen will, oder? Sonst w?re es ja auch ziemlich anstrengend, wenn man verschiedene Musiker mag!

15.02.2003, 22:47 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wor?ber soll denn hier bitte diskutiert werden?
Das ist jawohl total ?ber...

Geschm?cker sind nunmal zum Gl?ck verschieden....

Jede/r wie sie will, ich denke du musst hier die Frauen dieser Welt nicht mit unschlagbaren Argumenten sch?tzen...

trotzdem unendlich dankbare Gr??e...
Steffi

PS: Ich denke auch - nein, ich WEISS - dass man nicht gleich in "seinen" Star verliebt sein muss, um ihn toll zu finden...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.02.2003, 00:35 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- ja, die Frauen dieser Welt m?ssen dem Kerl da oben schon dankbar sein :] !

16.02.2003, 00:40 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tinkerbell
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinkerbell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Tja, ob Daniel schon ein Star ist, dar?ber kann man nat?rlich streiten - fest steht aber auf jeden Fall, dass er keiner mehr ist, den man wie einen Normalsterblichen einfach anquatschen kann, weil daf?r einfach schon viel zu viel Rummel um ihn gemacht wird.



Ja da stimm ich dir zu! Aber das ist nicht nur toll sondern engt ihn auch ganz kr?ftig ein...
Das Star-sein ist so ne Sache.Heute noch bist du ein normaler Mensch der isst, trinkt und aufs Klo geht und schon am n?chsten Tag wirst du angehimmelt und niemand kann sich mehr vorstellen dass du aufs Klo gehst..ist das nicht irgendwie total komisch?
Und alles nur weil du durch die Medien gedr?ckst wirst..das ist alles sehr viel Show und geht um viel viel Geld.
Ich frage mich immer ob es das wert ist wenn man dann am Ende soo viel von sich selbst verliert weil man einfach nicht mehr so sein kann wie man ist und weil man eben auch zu was anderem gemacht wird.
Hm...das ist alles nicht so einfach.
Showgesch?ft ist schon dreckiges Gesch?ft...

Aber ich hoffe mal das beste f?r Daniel,was auch immer das ein mag.. :)

Tinkerbell

16.02.2003, 18:01 Tinkerbell ist offline   Profil von Tinkerbell Füge Tinkerbell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinkerbell senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Beste f?r Daniel w?nschen sich hier wohl alle - das Problem ist halt, dass wir alle nicht in ihn hineinsehen k?nnen und daher bestenfalls erahnen k?nnen, was dieses ber?hmte "Beste" ist.

Dass Starsein so toll ist, hab ich ja nie behauptet - ich pers?nlich liebe meine Freiheit viel zu sehr, als dass ich mir so ein Casting antun w?rde, mal ganz abgesehen davon, ob ich ?berhaupt gut genug daf?r w?re.
Ich denke mir, Daniel wird den ganzen Irrsinn, der mit ihm in den Medien zur Zeit getrieben hat, gewaltig untersch?tzt haben, so was glaubt man wahrscheinlich erst, wenn man mittendrin ist und eh nicht mehr so einfach gleich wieder herauskann. Ganz abgesehen davon versteh ich ihn, dass er jetzt nicht einfach das Handtuch werfen will, vielleicht denkt er sich, in ein paar Wochen ist der allergr??te Rummel erst einmal vorbei.

Ich w?nsche Daniel, dass er f?r sich herausfindet, was ER wirklich will und dann auch die Chance bekommt, es so umzusetzen, wie er m?chte.

In einer Extremsituation zu wissen, wie man sich entscheiden soll, ist nie wirklich leicht - und mit 17 vermutlich schon gar nicht...ich w?nsch Daniel auf jeden Fall alles Gute!

16.02.2003, 18:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR