Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Auftritt bei DSDS-Special » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Daniels Auftritt bei DSDS-SpecialAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Oh je, hoffentlich gabs den thread noch nich, aber ich wollt ma fragen, wie ihr den Auftritt grad eben bei VIVA fandet. War die Wiederholung von gestern. Also ich fand ihn recht schief, aber er hat ja heiser geklungen, irgendwie. Irgendwie erk?ltet und au?erdem total ersch?pft durchs Rumrennen wahrscheinlich. War aber trotzdem voll s??!
Alex hat aber auch nicht "Superstar-Like" gesungen...
Und wie fandet ihrs?

Alecy


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 29.06.2003, 17:26 Uhr editiert.

29.06.2003, 17:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Alecy

Daniel war am 28.6. auch sehr heiser, h?rte sich "Live" aber wesentlich besser an als im Beitrag von Viva...

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

29.06.2003, 17:33 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den thread noch nirgends gsehn...hab das special gestern geguggt...
jep fand ihn auch trotzdem voll s?ss


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.06.2003, 17:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Esoteriqueen
Ich war ja in Straubing und am n?chsten Tag hab ichs a bissal im fernsehen gesehen und fand da auch, dass es viel schiefer klang, als ich dachte. ich dachte immer, ich w?r so benebelt von ihm gewesen, dass ichs ?berh?rt hab, daweist macht das des fernsehen?!?


__________________

29.06.2003, 17:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Er war krankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir waren in K?ln dabei und vor dem Konzert gab es schon Mutma?ungen ob Daniel ?berhaupt auftreten k?nne, er war total heiser. Man hat ihn morgens noch zu einem HNO Arzt bringen m?ssen, weil es ihm schlecht ging. Das abgebrochen Bravo-Interview mu? auch an diesem oder dem Tag davor gewesen sein.

Sp?ter hat uns der Eisverk?ufer in der Halle erz?hlt, dass Daniel ihm beinahe alle Vorr?te aufgegessen habe, da er seinen Hals k?hlen wollte.

Er war absolut krank und h?tte normalerweise nicht auf eine B?hne geh?rt. Schaut euch nur die Augen bei den Interviews an, das sagt doch wohl alles.

Aber so schlimm, wie es sich in dem Bericht angeh?rt hat, war es bei weitem nicht, die Leute haben einfach mitgesungen und ihn unterst?tzt. Das hat ihm auch keiner ?belgenommen, weil man genau merken konnte was los war.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.06.2003, 17:52 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagn..ich war ?berrascht.
Man hat schon gemerkt, dass es live war *g*
Aber das ist mir beim Konzert nicht so aufgefallen. Da war es nciht so extrem, also als ich da war.
Hm, das war wohl der Zauber

Nee, aber mal im ernst, daniel war live nicht viel schlechter wie Alex...gesanglich....

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



29.06.2003, 17:59 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wusst ich gar nicht, goddygood. interessant... der Arme! Danke f?r die Information!


__________________

29.06.2003, 18:00 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Tag vorher da. Und Daniel war wirklich sehr, sehr heiser. Der Arme... Er geh?rte sicherlich an diesem Abend nicht auf die B?hne. Trotzdem war's nicht schief - nur anders.

Trotz allem: SUPERS?SS!! Wir haben ihn kr?ftig unterst?tzt, und alles in allem war's richtig sch?n.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.06.2003, 18:02 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch dass er total s?? war. wie immer halt aber dem dani kann auch so ne krankheit nix anhaben
habt ihr gesehen, dass sie danach noch die ganzen videos gespielt haben. und heartbeat kam nat?rlich gleich nach juliette, weil man ja schlie?lich wider aufwachen muss von dem gejodel von der komischen kuh. sorry, aber ich mag sie einfach nicht... aber zum gl?ck hat mich dann heartbeat wieder aufgeheitert


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

29.06.2003, 18:05 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Danis Lenchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Voerde/Niederrhein
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danis Lenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen an alle!
Ich war bei dem Konzert in K?ln, ?ber das berichtet wurde, dabei, um mal die Live-Atmosph?re mitzukriegen, (Mottoshows hatte ich n?mlich alle verpasst, da kein RTL-Gucker!), und ich muss sagen: das Erlebnis war schon doll, aber so manchesMal dachte ich: guck an, die Juliette - trifft auch nicht alle T?ne (gerade die!) - und Alex auch nicht, und dem Daniel kann mans nicht ?belnehmen, so erk?ltet und heiser, wie er war, gibt immer das Beste - und was mich am meisten gest?rt hat, war die Band, die keine Hilfe war, sondern dagegen spielte - und ansonsten war die Akustik - oder Ton?bertragung oder was, so was von grottenschlecht, dass man die Unterhaltungen von Dieter mit den Kandidaten kaum verstehen konnte (das war in Oberhausen besser, die Band allerdings nicht !)
Der Bericht war etwas entt?uschend, hab ihn aber angeguckt, weil ich auch mal drauf war, aber hinterher warens ja nur noch Clips....

29.06.2003, 18:13 Danis Lenchen ist offline   Profil von Danis Lenchen Füge Danis Lenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danis Lenchen senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war sehr ?berrascht - von mir selbst. Es war der erste seiner Auftritte, bei dem mir beinahe die Tr?nen kamen. Kanns schwer begr?nden, sind einige Dinge gewesen... sich trotz schlechter Kondition dem Publikum 'auszuliefern', eine so umwerfende Stimmung zu machen, ?ber die B?hne & an den Faniels vorbeizusprinten, ihnen die Hand zu reichen, gefolgt von Securities....

Alex' Auftritt brachte mich wieder zum Schmunzeln, das peinliche Gezappel, sorry an alle Auch-Alex-Fans, aber diese Performance von Alex zeigte den Unterschied um so deutlicher.

29.06.2003, 18:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mich schon damals, als ?ber die laufende tour immer auf rtl berichtet wurde, tierisch dar?ber aufgeregt, dass man daniel mit den strapazierten stimmb?ndern auftreten l?sst. unverantwortlich! f?r jede person, die in einem sprech- bzw. gesangsberuf arbeitet, ist bei einer bereits bestehenden heiserkeit sofortige schonung oberste pflicht. ansonsten kann man sich sch?den zuziehen, die nie mehr zu reparieren sind. selbst wenn er selbst den wunsch ge?u?ert h?tte aufzutreten - es gibt sowas wie eine f?rsorgepflicht seitens des "arbeitgebers", der h?tte es notfalls verbieten m?ssen. vanessa war z.b. an die 2 wochen krank, aber daniel als zugpferd der show muss die z?hne zusammenbeissen und weitermachen, auch auf kosten seiner gesundheit. und wer da meint "daniel kann auch eine krankheit nichts anhaben" sollte nochmal nachdenken.

schade, dass ihr mich hier nicht h?ren, sondern nur lesen k?nnt - sonst w?rden eventuelle entr?stungsschreie gleich verstummen. mir ist n?mlich genau das passiert. ich habe mir meine stimme unwiederbringlich verdorben, da hat es gar nicht viel dazu gebraucht. und obwohl ich anschlie?end mein halbes leben in diversen hno-praxen und -kliniken zugebracht habe, war daran nichts mehr zu ?ndern.

es gibt auch ein prominentes bespiel hierf?r: paul young.

ok, man kann dann immer noch die nachfolge von joe cocker antreten, aber ich bezweifle, dass das daniel gefallen w?rde....


__________________
if love is the answer,
what was the question?

30.06.2003, 00:11 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???





es gab am samstag eine special show mit daniel und alex???

Das wusste ich gar nicht son schei?.War bestimmt voll sweet.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.06.2003, 10:38 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???





es gab am samstag eine special show mit daniel und alex???

Das wusste ich gar nicht son schei?.War bestimmt voll sweet.


Ne das war das DSDS Special auf Viva das kam letztens schon mal ein Bericht ?ber die Tour. Es geht hier um die Ausschnitte die von Dani gezeigt wurden wo man merkte das er stimmlich echt am Ende war!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

30.06.2003, 10:44 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

asou danke :))))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.06.2003, 10:49 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?bers Fernsehen h?rt sich die Stimme immer anders an! Als DANIEL seine 3 Dankesch?n Konzerte in Bayern gab, haben sie ja Passau im Fernsehen gezeigt und da hat sich DANIELS Stimme ganz anders angeh?rt! Wenn man live dabei ist, ist das was total anderes! Ich habe nicht geh?rt, dass er einen Ton falsch gesungen h?tte, und auch wenn, dann w?re es mir egal gewesen!

30.06.2003, 11:06 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht aufregen,
er war doch v?llig fertig, hat er doch selbst zugegeben, da? seine Stimme v?llig im A... war.
Und dann noch diese wilden Tanzeinlagen, da bleibt es doch nicht aus.
Das war doch mal wieder Wasser auf die M?hlen der Kritiker.
Aber egal, kann un das aus der Ruhe bringen?
Wer ihn wirklich mag, verzeiht ihm auch mal diese kleinen Pannen.
Ihn sehen, reicht doch eigentlich schon, alles Weitere ist doch nur eine Steigerung.

Und wenn er bei seinen neuen Konzerten evtl. Heartbreaker bringt, kippen eh alle um, mich eingeschlossen.
Denkt an den jungen Mann, er braucht uns wie wir ihn.

Und tsch?ss, l?w

30.06.2003, 11:24 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shady

Endlich mal einer der es richtig ausspricht, ich habe mir das immer schon gedacht, er macht sich die Stimme kaput mit dieser Tour. Das war schon zuh?ren bei den Mottoshows, bis 99 Luftballongs ging es und dann waren sie alle mal krank und Dani hat weiter gesungen und das war auch der Grund f?r seine Stimme bei der 7. Mottoshow und dieser Bug dann.
Wenn er sich die Stimme nicht schont bei Krankheit kann es sogar erst Jahre sp?ter zu Problemen kommen.
Das es beim Konzi anders klingt als dann im TV liegt daran, das wir es einmal mit aller Musik und allen Ger?uschen h?ren und im TV nehmen die nur das Mikro, Alex klang genauso.


__________________

30.06.2003, 11:26 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf den Konzert in Mannheimm, da hat er sich auch nicht gerade viel besser angeh?rt. Aber ich fand das Konzert und besonders Daniel total klasse !!!!!!!!!
Alex war aber nich soooooo toll!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

30.06.2003, 15:44 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?erdem hab ich ja hier auch gelesen, dass er krank ist.
Das wird sich doch schon l?nger angk?ndigt haben!


__________________



30.06.2003, 15:54 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will hier keine Diskussion anfangen, aber ich habe grade bei Viva Daniel mit HB gesehn. Mir ist au?er dem was Euch schon aufgefallen ist, dass das Mikro scheinbar bei ihm immer Hei? ist!
Ihr m?sst mal drauf achten!


__________________

30.06.2003, 19:21 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war einen Tag davor auf dem Konzi in K?ln und da hat er sich viel besser angeh?rt! Das er heiser war hab ich aber an dem Tag auch gemerkt!!

30.06.2003, 20:34 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maureen
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maureen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch total s??!!!!Mir hats gefallen!!!
Man hat aba scho a bissal rausgh?rt das er hei?er war!!!

Maureen

01.07.2003, 17:21 Maureen ist offline   Profil von Maureen Füge Maureen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maureen senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja er war voll s?? in Dortmund war er auch noch ein bissl heiser da hat Dieter erst geasgt das er gar nicht kommen kann weil er so heiser ist !! Da sind alle Daniel Fans voll ausgerastet.. aber dann meinte er das er doch kommt seiner Fans zuliebe..*wie s????
naja ich find auch er hat sich heiser nicht viel schlechte als Aley angeh?rt und wenn man auf dem konzert ist da schreien alle so laut das man sowieso kaum was h?rt...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

01.07.2003, 17:45 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sendung nicht gesehen.

Aber ich bin generell der Meinung, Daniel soll sich endlich mal die Auszeit nehmen die er braucht, mindestens aber bis zum n?chsten "Muss-Auftritt" wie z.B. sein Auftaktkonzert. Hier muss er sicherlich nicht viel ?ben, denn ich denke das wird ?hnlich wie Passau, Straubing und Eggenfelden.

Der macht sich nicht nur die Stimme, sondern auch die Gesundheit kaputt. Und wir wollen m.E. lieber mal eine Weile zu seinem und unserem Gunsten auf ihn verzichten, als irgendwann gar nichts mehr von ihm zu haben


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

01.07.2003, 18:17 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Tour war seine Stimme wirklich schlecht. ich hab ihn ja reden geh?rt. Er hat ja auch gesagt, dass seine Stimme total am Arsch ist. Kam bestimmt vom vielen singen.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

02.07.2003, 13:50 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Gesangsunterricht hat,lernt man die Stimme optimal einzusetzen,ohne sie kaputt zu machen!!
Genau das ist n?mlich das Problem,wenn man viel singt und die Stimme nicht ausgebildet ist!!dann k?nnen leider die Stimmb?nder zu sehr strapaziert werden!!
Es w?re vielleicht gut,wenn Daniel mal Zeit f?nde,da mit einem Profi zu arbeiten!!
(Singe selbst-in einem Chor )

02.07.2003, 15:05 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand "Heartbeat" echt nicht gut gesungen...Sorry, is ja nix gegen Daniel. Is ja eh klar, dass man nach so vielen Konzis heiser is!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

02.07.2003, 19:26 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich war einen Tag davor auf dem Konzi in K?ln und da hat er sich viel besser angeh?rt! Das er heiser war hab ich aber an dem Tag auch gemerkt!!

ich war auch einen Tag vorher in K?ln und fand das auch, dass er sich da besser angeh?rt hat, er hat seine Stimme ?berstraperziert. Am 27.05 hatte auch Gracia ihren Unfall und sowas nimmt ihn auch immer sehr mit.


__________________

02.07.2003, 20:17 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war in N?rnberg aber ich kanns ja net beurteilen, ob er sich schlecht angeh?rt hat oder net (hab ja nix geh?rt). Aber bei dem Konzi Special fand ich's echt schlimm! Hat mir richtig Leid getan, war irgendwie voll traurig. Aber dann kam Alex' Auftritt Da ging's mir dann wieder besser (vor lachen)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

02.07.2003, 21:31 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus aktuellem anlass nochmal nach oben


__________________
if love is the answer,
what was the question?

12.07.2003, 21:45 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn man auf dem konzert ist h?rt maneh nix und im fehrnsehn naja er hat seine stimme in letzter zeit wirklich sehr ?berstrapaziert .... und er ist oft sehr heiser... aber alex hat sich bei dem special echt auch nicht besser angeh?rt!! und der war nicht heiser und seine performance...
das sieht irgendwie aus wie der kamelgang den man beim bauchtanz lernt nur das er den irgendwie nicht richtig kann..*l??l
Daniels performance ist ja wohl viiiiiiiiiiiiieeeeeel viiiiiiiiieeeel besser!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.07.2003, 21:54 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR