Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Verzettelt Daniel sich bei all seinen Aktivit?ten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Verzettelt Daniel sich bei all seinen Aktivit?tenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir mehr ernsthafte gedanken das Daniel sich in seinen aktivit?ten verzettelt und anstatt sich auf seine Musik zu konzentrieren lieber durch die talkshows zieht. Die Sache mit den Perf?m ist ja noch ganz in ordung genauso wie das Buch das kann er auch ruhig nebenbei machen nur sorry leute der komischen Puppe f?rs Auto (gabs auch schon mit elvis) kann ich nichts abgewinnen. Ich will auch nicht das Daniel gar nicht mehr in talkshows auftritt er soll sie nur gut ausw?hlen. (qualit?t statt quantit?t meine ich damit das gilt nicht nur f?r Dieter Bohlens Musik). Ich frag mich ersthaft ob das auftreten in Volksmusiksendungen wirklich sein muss bei der "starnacht am w?rthersee" kann ich Daniels teilnahme ja noch verstehen da es ne m?glichkeit ist in ?sterreicht auftreten aber herrgott gibts da keine anderen Sendungen in ?sterreich. Aber im allgemeinen halte ich das einfach nicht f?r image f?rdernt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen Alex bei Alex l?uft es finde ich auch nicht viel besser seine Auftritte muss man mit der Lupe suchen.

Ich hoffe ihr seid mir nicht b?se das ich jetzt mal meine freie meinung ?u?ere.

schade das sollte eigentlich in den daniel bereich.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.06.2003, 13:37 Uhr editiert.

29.06.2003, 13:36 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb das mal r?ber


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 13:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich pers?nlich finde es gut, wenn daniel zu beckmann, jbk, harald schmidt etc. geht. da kommt er dann wenigstens mal zu worte und kann ?ber sich reden, ohne dass daran rumgeschnipselt wird und man noch nicht mal wei? welche fragen ihm eigentlich gestellt wurden. meiner meinung nach kann er dadurch sein bild in der ?ffentlichkeit zurechtr?cken. volksmusiksendungen m?ssen aber wirklich nicht sein. oder?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.06.2003, 13:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist lieb amely


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 13:58 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zuerst fand ich das mit den volksmusiksendungen auch ein bi?chen komisch.

aber es hat auch positive aspekte. so bringt sich daniel dem ?lteren publikum n?her, und wie man gesehen hat, waren die ganz sch?n angetan von ihm.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.06.2003, 14:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das glaube ich wie du Rosie Beckmann, Kerner, TV Total, Harald Schmidt, das sind alles nivauvolle sendungen mit seri?sem anstrich das ist vollkommen auch dinge wie top of the pops, sendungen auf viva oder mtv, fernsehgarten von mir auch immer wieder sonntags aus rust aber aber daniel in volksmusik sendungen finde ich f?r seinen werdegang und er m?chte ja in den popbereich nicht gerade hilfreich.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 14:03 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese Volkmusiksendungen gut, nicht jetzt von der Musik, nat?rlich nicht. Doch da kann er antesten, bei welchem Publikum er noch so ankommt. Diese Auftritte ware mehr als gelungen und haben ihm mit Sicherheit ein paar mehr Fans gebracht und auch Plattenverk?ufe, bei amazon war er danach wieder auf der 1. Seite mit heartbeat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 14:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  nicht auf allen HochzeitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube das tut er im Augenblick ein wenig.
Es ist sicher auch schwer das richtige aus allen Angeboten auszusuchen. Aber ich bin schon auch der Meinung, dass er sich auf seine Musik konzentrieren sollte.

Er mu? nicht auf allen Hochzeiten tanzen, denn das kann unter Umst?nden schief gehen.

Wo bleiben z.B. die ersten Auftritte mit einem seiner neuen Titel aus dem Album.

Hier wird glaube ich etwas zu Gunsten unwichtigerer Dinge vers?umt und wann bereitet sich Daniel auf seine Tour vor?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.06.2003, 14:05 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Ich mach mir mehr ernsthafte gedanken das Daniel sich in seinen aktivit?ten verzettelt und anstatt sich auf seine Musik zu konzentrieren lieber durch die talkshows zieht. Die Sache mit den Perf?m ist ja noch ganz in ordung genauso wie das Buch das kann er auch ruhig nebenbei machen nur sorry leute der komischen Puppe f?rs Auto (gabs auch schon mit elvis) kann ich nichts abgewinnen. Ich will auch nicht das Daniel gar nicht mehr in talkshows auftritt er soll sie nur gut ausw?hlen. (qualit?t statt quantit?t meine ich damit das gilt nicht nur f?r Dieter Bohlens Musik). Ich frag mich ersthaft ob das auftreten in Volksmusiksendungen wirklich sein muss bei der "starnacht am w?rthersee" kann ich Daniels teilnahme ja noch verstehen da es ne m?glichkeit ist in ?sterreicht auftreten aber herrgott gibts da keine anderen Sendungen in ?sterreich. Aber im allgemeinen halte ich das einfach nicht f?r image f?rdert.



Also ich finde nicht, dass Daniel sich verzettelt. Es ist sehr gut, dass er in so vielen unterschiedlichen Sendungen auftritt, denn so sehen ihn auch Leute, die nicht zur "?blichen" Daniel-Zielgruppe (die ja laut Presse nur aus 5-15-j?hrigen ?berwiegend weiblichen Zahnspangerntr?gerinnen besteht). Au?erdem sollte er, durch den leider ja immer noch nicht beendeten Radioboykott, jede Chance sich zu pr?sentieren nutzen die er kriegen kann.

Vor allem konnte man nach Sendungen wie dem ZDF-Fernsehgarten und auch diesem Volksmusikauftritt sehen, da? die Verk?ufe f?r HB wieder nach oben gingen. Und das waren garantiert K?ufe von Zuschauern dieser Sendungen und nicht von Fans, denn die hatten sich schon in den Wochen zuvor eingedeckt.

Durch diese Auftritte bei Volksmusik etc. gewinnt Daniel eben auch neue Fans oder zumindest interessierte Plattenk?ufer und so werden dann wohl auch letztendlich die Radiosender kapieren m?ssen, da? man an dem Ph?nomen Daniel K?blb?ck nicht mehr vorbeikommt.

Au?erdem braucht Daniel um auf lange Zeit im Musikbiz mitmischen zu k?nnen eine breite K?uferschicht und nicht nur uns "Hardcore-Fans" .


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



29.06.2003, 14:07 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mag schon sein ich fand den auftritt mit den ganzen doubles ja auch ganz s?ss eminem hat auf ner mtv party mal das selbe gemacht mit ganzen vielen mini eminem's aber noch son paar auftritte m?ssen nun wirklich nicht sein. Zumal ich den eindruck hab als w?re Daniel momentan mehr dabei sich selbst zu vermarkten mit artikeln als das er sich auf seine Musik konzentriert.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 14:08 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Ich frag mich ersthaft ob das auftreten in Volksmusiksendungen wirklich sein muss



Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Daniels Auftritt beim "Sommerfest der Volksmusik" (das meinst Du doch sicherlich) von vielen so kritisiert wird, als w?re es etwas f?rchterlich Anr?chiges. Sicherlich liegt es daran, da? den meisten Faniels wohl eine Menge zugemutet wird, wenn man "gezwungen" ist, sich eine solche Sendung anzusehen, weil Daniel dort einen Auftritt hat.

Ich mu? sagen, diese Sendung hat mir mitunter am besten gefallen (habe sie aber auch auf Video aufgenommen und konnte mir deshalb nur das Highlight anschauen und mir den Rest ersparen). Obwohl mal keine "hinterhergereisten" Faniels im Publikum waren und dieses absolut neutral war, gingen die Leute bei Daniels Auftritt ab wie sonst was. Das Publikum bestand in erster Linie aus Grufties und ich bin ganz sicher, da? darunter viele waren, die bisher noch kaum etwas von einem Daniel geh?rt und gesehen haben und nach diesem Auftritt nun auch zu Faniels geworden sind. Es kann Daniel doch nur von Nutzen sein, wenn er au?erhalb der Zahnspangengeneration auch mal etwas Bekanntheitsgrad (und zwar durch einen Live-Auftritt und nicht durch erstunken und erlogene Bild-Schlagzeilen) erlangt.

29.06.2003, 14:12 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

handy,parf?m,wackel-daniel(und eventuell das buch und der film) sind f?r mich pers?nlich reine ausbeutung.
diese sachen m?ssen wirklich nicht sein!
da haben einige schlaue herren die schnelle kohle gerochen.
wir werden sehen,wohin das ganze f?hrt...

"talkshows"wie bei beckmann&co sind nur von vorteil f?r daniel.man bekommt ihn als menschen zu sehen und nicht als spa?kanone!finde ich extrem wichtig!!

29.06.2003, 14:15 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow:
warum treten anderen Popstars dann nicht in diesem rahmen auf? Ich denke weil es nicht ihre Zielgruppe ist. Und meiner meinung nach ist das auch nicht Daniel's Zielgruppe. Ich denke auf jedenfall nicht das Daniel mit angesprochen zielgruppe (volksmusik) etwas gemeinsam hat oder diese ansprechen will.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 14:16 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
das mag schon sein ich fand den auftritt mit den ganzen doubles ja auch ganz s?ss eminem hat auf ner mtv party mal das selbe gemacht mit ganzen vielen mini eminem's aber noch son paar auftritte m?ssen nun wirklich nicht sein. Zumal ich den eindruck hab als w?re Daniel momentan mehr dabei sich selbst zu vermarkten mit artikeln als das er sich auf seine Musik konzentriert.




ich w?rde eher sagen, daniel wird vermarktet. ist ja auch klar, plattenfirma und management wollen ja schlie?lich an ihm bzw. mit ihm verdienen. das ist ein nehmen und geben.

die sagen ja nicht einfach: "daniel du willst musik machen? dann mach es, bei uns stehen dir alle t?ren offen, und du kannst alles tun, was du willst." auf gewisse vorgegebene Dinge mu? er sich schon einlassen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 29.06.2003, 14:21 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

das geh?rt dazu sich zu vermarkten, das ist PR. Das wird bei allen Trendsettern gemacht und Daniel ist ein gro?er Trendsetter. Wenn sie es nicht mit Daniel machen mit wem denn sonst im MOment. Sogar Bertelsmann springt drauf an. Hast den Zeitungsbericht bestimmt gelesen. Das ist ein totaler Erfolg f?r ihn.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 14:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja und amely
ok daniel wird vermarktet ich hab ja auch nichts gegen ein perf?m oder ein buch nur wenn es in kleinkram ausartet und und ich das gef?hl hab das drumherum ist den leuten die ihn vermarkten wichtiger als die musik mach ich mir zumindest gedanken.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.06.2003, 14:24 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:21 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde unheimlich gerne ein parf?m benutzen, dass daniel mitkreiert hat. allerdings muss ich den duft m?gen, denn gerade bei d?ften bin ich sehr w?hlerisch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.06.2003, 14:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@rainbow:
warum treten anderen Popstars dann nicht in diesem rahmen auf? Ich denke weil es nicht ihre Zielgruppe ist. Und meiner meinung nach ist das auch nicht Daniel's Zielgruppe. Ich denke auf jedenfall nicht das Daniel mit angesprochen zielgruppe (volksmusik) etwas gemeinsam hat oder diese ansprechen will.



Sie treten schicht aus dem Grunde nicht auf, weil sie kein Engagement bekommen. So einfach ist das. Die Fernsehsender wollen Daniel und nicht Alex und Co.
Diese w?rden n?mlich auch mit Handkuss jeden Auftrag annehmen, sogar Singen vor Superm?rkten, wie wir inzwischen ja wissen.

Dass Daniel das nicht mu? oder es sich zumindest aussuchen kann, spricht f?r ihn und nicht gegen ihn.

Der Wackeldackel w?re allerdings eher Alex' Sache gewesen.

29.06.2003, 14:22 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, er sollte sich nur ein paar spezielle "Projekte" aussuchen, die seiner Karriere f?rderlich sein k?nnen und nicht zu viel o8/15 Sachen.

Musik sollte schon sein Schwerpunkt bleiben, wenn er es denn auch m?chte.
Als Fan w?rde ich es aber begr??en, wenn er sich dann noch intensiver mit der Gesangsausbildung besch?ftigen w?rde, statt ?berall "herumzuwuseln".
(nicht falsch verstehen, ich g?nne ihm jeglichen Erfolg).

Zum Thema Volksmusik m?chte ich nur sagen, Volksmusik ist ja ganz nett, aber, meiner Meinung nach, nicht unbedingt Daniel Gebiet, was das Publikum angeht.

Es ist ja sch?n, das ihn auch viele ?ltere Menschen dadurch sch?tzen gelernt haben, aber die j?ngere Generation wird er durch diese Auftritte in den " Schunkelsendungen " nicht positiv beeindrucken k?nnen.
Meiner Meinung nach eher ein Grund, ihn wieder mehr aufzuziehen und zu "ver?ppeln".

Eisute

29.06.2003, 14:22 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Musik ist sein LebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merchandising geh?rt dazu und Daniel verdient sicher auch nicht schlecht daran. Solange er damit einverstanden ist und hinter den Produkten steht ist das auch in Ordnung.

Ich sehe auch nichts verwerfliches daran in einer Volksmusiksendung aufzutreten, sehe nur die Gefahr, dass er seine echte Zielgruppe aufgrund Zeitmangels vernachl?ssigt und sein vorrangiges Ziel Popmusik zu machen aus dem Auge verliert oder zumindest die Priorit?ten verschiebt.

Das f?nde ich schade. Ich liebe seine Stimme und m?chte ihn noch lange mit Songs (vielleicht auch einmal anspruchsvolleren als die von Diddi) h?ren.

Wie er selbst immer wieder betont ist Musik sein Leben und ich hoffe das bleibt auch so.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.06.2003, 14:23 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auftritte in volksmusiksendungen sind mir ?brigens lieber als------->COMEDY CUP und vor allem PROMIBOXEN!

ich hab AB IN DEN URLAUB gern angeschaut,auch wenn ich anfangs skeptisch war.es ist doch toll wnn daniel auch einer ?lteren zielgruppe nicht vorenthalten wird....

immerhin besser als als schlagerking endlos: ich bin der k?nig von mallorca... ..gr?hlen zu m?ssen....

29.06.2003, 14:23 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

ich freu mich drauf, wenn der Wackelmann mein Auto ziert.

Ansonsten sehe ich das wie du, alle h?tten gerne so viele Auftritte wie Daniel, nur scheint die dort niemand zu wollen, zumindest wollen alle Daniel zuerst.


@goodygood

Stein hat doch gesagt in einem INterview, da? er GEsangsuntericht bekommt und auch Schauspielunterricht. Er wird sein Ziel schon nicht aus den Augen verlieren. Sein Statement war ja wohl klar und deutlich nach der Aufzeichnung f?r die Fernsehsendung. Aber warum soll er nicht alles mitnehmen, ich seh da kein Problem.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.06.2003, 14:29 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde mal interessieren, ist was f?r Sendungen Daniel denn eurer Meinung nach auftreten soll?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

29.06.2003, 14:27 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es in Ordnung, was Daniel alles macht. Solange es ihm nicht zuviel wird. Er sucht sich ja selber aus, wo er auftritt, ich glaube nicht, dass er zu irgendwas gezwungen wird, hoffe ich zumindest!
Und solange er Spass hat und wir Spass an ihm, ist es doch sch?n. Nur, wenn er selber sagt, es wird ihm zu stressig, g?nne ich ihm von Herzen eine Pause. Man mu? sich seinen Terminkalender ja nur mal ansehen, welcher andere 17j?hrige hat so viel zu tun? Sollte es ihm mal zuviel werden, dann wird er sicher k?rzer tretten und nicht mehr ?berall sein.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

29.06.2003, 14:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teeros

Zitat:
warum treten anderen Popstars dann nicht in diesem rahmen auf? Ich denke weil es nicht ihre Zielgruppe ist. Und meiner meinung nach ist das auch nicht Daniel's Zielgruppe. Ich denke auf jedenfall nicht das Daniel mit angesprochen zielgruppe (volksmusik) etwas gemeinsam hat oder diese ansprechen will.


ich meinte mit anderen popstars nicht zwigend Alex sondern andere Popstars im allgemeinen Sasha im Sommerfest der Volksmusik? Xavier Naido bei Marianne und Michael um es mal ganz drastisch zu sagen


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 14:28 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
handy,parf?m,wackel-daniel(und eventuell das buch und der film) sind f?r mich pers?nlich reine ausbeutung.
diese sachen m?ssen wirklich nicht sein!
da haben einige schlaue herren die schnelle kohle gerochen.
wir werden sehen,wohin das ganze f?hrt...



Nat?rlich wird Daniel absolut vermarket, um das gro?e Geld mit ihm zu machen. Das ist BMG, Cofo etc. aber meiner Meinung nach auch nicht zu verdenken. Das sind ja schlie?lich alles knallharte Gesch?ftsleute.

Und es ist doch niemand gezwungen, sich diese Dinge zu kaufen. Ich werde mir mit Sicherheit keinen Wackel-Dani ins Auto oder ein Dani-Handy um den Hals h?ngen, daf?r warte ich aber schon mit gro?er Spannung auf Danis Buch, weil es mich schlicht und einfach interessiert. Am besten soll jeder f?r sich entscheiden, was er von diesen ganzen Merchandising-Produkten kauft oder nicht. Und vielleicht wird manches dann ja auch ein Flop ... ja und?

29.06.2003, 14:29 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@rainbow:
warum treten anderen Popstars dann nicht in diesem rahmen auf? Ich denke weil es nicht ihre Zielgruppe ist. Und meiner meinung nach ist das auch nicht Daniel's Zielgruppe. Ich denke auf jedenfall nicht das Daniel mit angesprochen zielgruppe (volksmusik) etwas gemeinsam hat oder diese ansprechen will.



@Hummel

Ich finde man kann Daniel nicht mit anderen Popstars vergleichen, denn er ist kein typischer POPStar und auch seine Musik klingt nicht typisch f?r einen Popstar. Er ist schon von seiner Art her nirgends einzuordnen und er selbst sieht sich auch nicht als Star f?r eine bestimmte Zielgruppe, sondern er m?chte mit seiner Musik ALLE Menschen erreichen ... und das kann er am besten, wenn er in allen m?glichen Sendungen auftritt. Sein bisheriger Erfolg gibt ihm recht. Habe selten gesehen, dass das Publikum wie bei diesem Volksmusikteil (wo keine Faniels Stimmung gemacht haben!!!) so abgegangen sind.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



29.06.2003, 14:31 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

ich m?chte nicht wissen wo Sasha und auch Naidoo am Anfang ihrer Karriere ?berall aufgetreten sind.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 14:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kerry
Musikm?ssig: Totp, the dome, fernsehgarten, immer wieder sonntags, in kindersendungen jeglicher art passt dani sicherlich auch.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 14:33 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@sonja
ok daniel wird vermarktet ich hab ja auch nichts gegen ein perf?m oder ein buch nur wenn es in kleinkram ausartet und und ich das gef?hl hab das drumherum ist den leuten die ihn vermarkten wichtiger als die musik mach ich mir zumindest gedanken.




da gebe ich dir allerdings recht! merchandising sch?n und gut, aber die musik sollte an erster stelle stehen. es w?re gef?hrlich f?r seine karriere, w?rde sie in den hintergrund r?cken.

aber im moment sehe ich das noch nicht. daniel wird in sehr viele sendungen eingeladen. er ist doch ?u?erst gefragt. wegen seiner musik, seines erfolges und weil er eben ein besonderer typ ist.

es sind ja nicht immer die gleichen shows, sondern verschiedene formate und auch verschiedene zielgruppen. und das ist gut.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.06.2003, 14:34 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum soll Daniel nicht in Volksmusiksendungen auftreten, mir ist so eine Sendung tausend mal lieber, als wenn er in Sendungen ( Boxen, Raab,Viva u.s.w. ) Auftritt und nur ausgebuht wird. Das geht an keinen Menschen spurlos vorbei.



Sonst Stimme ich " rainbow " vollkommen zu.

29.06.2003, 14:35 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel

ich meinte mit anderen popstars nicht zwigend Alex sondern andere Popstars im allgemeinen Sasha im Sommerfest der Volksmusik? Xavier Naido bei Marianne und Michael um es mal ganz drastisch zu sagen



Ich habe Sasha und Xavier auch schon in Sendungen gesehen, in denen ich sie eher nicht vermutet h?tte. Frag mich jetzt aber nicht, wo. Beide interessieren mich nicht sonderlich, deshalb habe ich es mir nicht gemerkt.

Im ?brigen f?ngt ja in diesem Forum schon das gro?e Heulen und Z?hnklappern an, wenn Daniel mal 3 Tage nicht in der Glotze erscheint......



Die Einladungen zu den Talkshows finde ich im ?brigen gut. Daniel als Vorreiter und Montagspremierengast bei Harald Schmidt: das ist schon eine gro?e Ehre und l??t seine herausragende Stellung bei dem DSDS-Zirkus und seinen derzeitigen Marktwert erahnen.....!

29.06.2003, 14:36 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
ich kann mich glaube ich daf?r verb?rgen das mir kein Volksmusik auftritt von Naidoo und Sasha bekannt ist.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 14:37 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisute
Es ist ja sch?n, das ihn auch viele ?ltere Menschen dadurch sch?tzen gelernt haben, aber die j?ngere Generation wird er durch diese Auftritte in den " Schunkelsendungen " nicht positiv beeindrucken k?nnen.
Meiner Meinung nach eher ein Grund, ihn wieder mehr aufzuziehen und zu "ver?ppeln".



Aber Daniel mu? die J?ngeren doch auch gar nicht bei den "Schunkelsendungen" beeindrucken. Die haben doch sowieso seinen Auftritt dort gar nicht gesehen, weil sie eben solche Sendungen nicht sehen (h?chstens sie werden hier im Forum darauf aufmerksam gemacht). F?r die J?ngeren hat er genug Auftritte im Kinderkanal, bei 1, 2 oder 3, Viva, NBC Giga etc.

Und die, die ihn dann noch "mehr aufziehen und ver?ppeln", sind sowieso Antis und werden mit Sicherheit auch nie zu Faniels mutieren, egal wo und mit was Daniel auftritt.

29.06.2003, 14:38 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

klar, die sind ja auch nicht so aufgefallen wie Daniel. Doch werden die mit Sicherheit auch Auftritte gehabt haben, die nicht in einem gro?en Rahmen waren, das meinte ich damit.

Sascha war z.b. auch BB f?llt mir gerade ein. Was war das hier f?r manche ein Drama. Oh Daniel bei BB.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.06.2003, 14:41 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@andi:

..dass bei sovielen projekten die wahrscheinlichkeit gr?sser ist,dass ein flop kommen k?nnte istdurchaus m?glich.muss man realistisch sehn...

vermarkten ist ja ok aber nicht in diesen ausma?en.
dass eine ?bers?ttigung eintritt ist auch meine bef?rchtnis...hmm,...auf das buch bin ich aber auf jeden fall gespannt

29.06.2003, 14:41 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose
ok erinnere mich gerade an einen auftritt naidoo's den ich verdr?ngt habe...

Ich hab geh?r auch nicht zu denen die heulen und mit den z?hlenklappern oder schaum vorm mund und entzugserscheinungen bekommen wenn daniel mal keinen auftritt hat. Es geht mir halt nur darum das er sich die auftritte sinnvoll aussuchen soll.

Einladungen zu talkshows: dazu z?hle ich das sommer fest der volksmusik nicht.

Talkshows sind: Kerner (JBK), Beckmann, TVTotal, Harald Schmidt das soll er ruhig machen da man dort auch die ruhigeren seiten daniels sieht.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.06.2003, 14:51 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:43 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona

was macht er den gro?. Er bringt ein Parf?m raus und ein paar Kinkerlitzchen.

Das Buch ist schon lange geplant und was ist noch alles? Der Film der kommt nach dem Buch. So jetzt wei? ich nichts mehr.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 14:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel

Einladungen zu talkshows dazu z?hle ich das sommer fest der volksmusik nicht soll ruhig machen solange ers nicht ?bertreibt was er meiner meinung nach nicht tut.



k?nntest Du diesen Satz f?r mich verst?ndlich noch mal formulieren? Ich wei?, es ist arg hei? heute......

29.06.2003, 14:45 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal was zum Merchandising:

Daniel hat bei allem ein Mitspracherecht, wird also nicht von seinem Management zu irgendwas gezwungen und er hat sich selbst die Artikel ausgesucht, f?r die er jetzt wirbt. Er w?rde niemals f?r etwas werben mit dem er sich nicht identifizieren kann.

Ich selbst werde mir auf jeden Fall den Wackel-Daniel holen, weil ich die Idee, wie Daniel selbst auch, total witzig finde.

Und was das Parfum angeht, werde ich einfach mal schauen wie es riecht. Gef?llt mir der Duft, werde ich es kaufen und wenn nicht, dann eben nicht. Nur weil ich sein Fan bin kaufe ich nicht kritiklos alles wo Daniel draufsteht, falls das jetzt jemanden meinen sollte.

Au?erdem soviele verschiedene Merchandising-Artikel gibt es nur bei wirklich gro?en Stars ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



29.06.2003, 14:46 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely: Big Brother ist ne reine unterhaltungssendung als showacts passen da meiner meinung nach alle popstars der rein. Da war Dani schon richtig.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 14:46 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  managementAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass sein mangement 3geteilt ist.
die auftritte, die nichts mit musik zu tun haben, organisiert sein vater, die livekonzerte cofo und die vermarktung seiner platten bmg, wobei letztere sich bei daniel nur sehr wenig m?he geben . von jedem sieht man cd-werbung, nur von daniel praktisch nie.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

29.06.2003, 14:47 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely:

was er alles macht finde ich eigentlich mehr als genug,f?r jemanden der sich musiker nennt.

er ist nat?rlich auch k?nstler!
solange er sein ziel vor augen nicht verliert kanns mir recht sein!

29.06.2003, 14:50 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niemand kann vorraussagen, wie es um Daniels Karriere in einem halben Jahr stehen wird. Auch Daniel selbst wei? das nicht, das hat er bei Kerner klargestellt. Es w?re m?glich, dass sein Fankreis zu sehr zusammenschrumpft und er aufh?ren muss, es w?re m?glich, dass er aufh?ren will und es w?re gut m?glich, dass seine Karriere weiter gut verl?uft. Nat?rlich denke und hoffe ich, dass letzteres der Fall sein wird

Vor diesem Hintergrund denke ich, dass er einfach alles mitnimmt, alle Gelegenheiten nutzt, die sich ihm jetzt bieten, alle Auftritte und alle Merchandising- und PR-Chancen. Dass Daniel auch bei Volksmusik-Sendungen auftritt, finde ich nicht schlimm - wenn er dort auch eine "Zielgruppe" findet, ist das sicher gut. Ich denke nicht, dass er sich hierbei "verzettelt" - die Priorit?ten setzt er meines Erachtens weiterhin deutlich ("Musik war mein Leben und Musik ist mein Leben und das wird auch immer so bleiben").

Ein kleines Beispiel, vielleicht etwas out of topic: Vor zwei Jahren h?tte Nena wahrscheinlich keine Chance gehabt, an einen Werbevertrag zu kommen. Jetzt, in ihrem momentanen Hoch, nutzt auch sie die Gelegenheit und macht Werbung f?r einen Schuhdiscounter. So ?hnlich handelt Daniel wohl auch.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 29.06.2003, 14:55 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:53 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gut,wenn Daniel in Sendungen auftritt,die anderes Publikum anspricht,als seine sonstige "Zielgruppe",einfach weil es wichtig f?r ihn ist,m?glichst einem breiten Publikum bekannt zu werden und vor allem,Vorurteile was ihn und seine Musik angeht,abzubauen!!
Das ist durch Auftritte in solchen Volksmusiksendungen etc. m?glich!
Ich glaube,da? es f?r die DSDSler,die noch im Gesch?ft sind,mit dem Verlauf der zweiten Staffel schwieriger wird,da sich das Interesse auf die "Neuen" richten wird!
Gut,wenn man sich dann einigerma?en etabliert hat,auch durch Werbung,verschiedene Produkte etc.!!

Dieser Beitrag wurde von Tergena am 29.06.2003, 15:05 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:55 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSS

sag ich doch die ganze Zeit. Er soll blo? alles mitnehemn, so bleibt man ihm Gespr?ch ansonsten auf der Strecke. Ich bin f?r das 1.

Einige meinen hier, Daniel kann nichts mehr raushauen aus der Karriere, kann es aber schon, er macht das schon richtig bzw. wird richtig beraten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.06.2003, 14:59 Uhr editiert.

29.06.2003, 14:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Auftritte in was auch immer f?r welchen Musiksendungen w?rde ich nicht als verzetteln bezeichnen, auch nicht die Vermarktung von Produkten mit Daniel (Parfum, Fropp, Handy, Wackel-Dani,..), eher schon die Mittelmeerkreuzfahrt und ?hnliches.
Daniel passt doch sehr gut in diese (Volks-)Musiksendungen, dort erreicht er ein ganz anderes Publikum. Und ich finde YDMC und HB sind Songs, die auch denen gefallen k?nnen (sind ja schlie?lich Bohlen-Songs). Wie schon oft gesagt, ist Daniel trotz seiner 'Schraube locker' doch auch bodenst?ndig und kommt noch dazu aus Bayern, passt also auch gut in einer Lederhosen-Musiksendung. Man sieht es ja auch am Applaus, das er auch da ankommt.
Bei dem Buch hoffe ich, da? er eine gute Autorin hatte, sodas er auch authentisch r?berkommt. Ich frage mich, ob Daniel Zeit hat, das fertige Buch vor durchzulesen oder ganz auf andere Leute vertraut.
Talkshows finde ich auch ok, denn er kommt ja als Gespr?chspartner immer gut an.
Zu viel finde ich die Mittelmeerkreuzfahrt (warum nicht ohne Presse ?) und manche Reportage in Zeitungen, z.B. diese Popcorn Mallorca-Geschichte. Da frage ich mich auch, kann er das alles ?berblicken, was da in seinem Namen geschrieben wird. Nat?rlich sind da haupts?chlich die Medien schuld, aber irgendwer (er betont ja immer, er selbst) mu? doch ok dazu sagen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von supergirl am 29.06.2003, 15:04 Uhr editiert.

29.06.2003, 15:02 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Supergirl

das Buch wird er mit Sicherheit vorher sehen, da ja auch ein H?rbuch dazu erscheint, was er selber spricht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 15:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So viel ich wei? sucht sein Management die Auftritte aus....und sein Managemant besteht ausschlie?lich aus seinem Vater!!!! G?nther sollte mal sehen dass er nicht zu viele Angebote annimt, denn irgendwann kommt es zu einer ?bers?ttigung und dann hei?t es nur noch: "Schon wieder dieser Daniel???Muss das sein?" (also bei den normalen Zuschauern meine ich)

Spannender wird es wenn Daniel wirklich ab und zu in ausgesuchten Sendungen auftritt, die so gut laufen wie die Volksmusik-Sachen. RTL-Sendungen sind f?r ihn nicht f?rderlich finde ich (au?er vielleicht TOTP)

COFO als Veranstalter der Konzerte verdient doch nichts an den Merchandise Produkten (die kriegen das Geld von den Eintrittskarten und an den verk?ufen der Merchandise St?nde IN den Hallen, weil die Geb?hren daf?r zahlen m?ssen dass sie da stehen)

An den Merchandise Sachen verdient der Hersteller. Das Management (sein VAter) verdient an den Lizenzen
zum Verkauf- also wenn einer die Anfrage stellt das und das verkaufen zu wollen m?ssen die an das Management Geld zahlen....

An den Sachen die Daniel selber mit herstellt (Buch, Parf?m usw. verdient er als Hersteller)

Also ich dneke auch dass Daniel ZU oft im TV ist, weil irgendwann wirklich das publikum ?bers?ttigt ist. Klar, wir freuen uns wenn er im TV ist...aber was haben wir davon wenn er in paar Monaten nicht mehr eingeladen wird weil ihn keiner mehr sehen kann????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

29.06.2003, 15:09 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
ja stimmt, das mit dem H?rbuch hatte ich ganz vergessen.

29.06.2003, 15:12 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird von den Forsters (CoFo/MWS) und seinem Vater gemanaged, und BMG hat nat?rlich auch ein W?rtchen mitzureden.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.06.2003, 15:14 Uhr editiert.

29.06.2003, 15:12 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Daniel macht es richtig. Wenn man jetzt nicht in den Medien pr?sent ist wird man schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

Seine Auftritte bei Talkshows waren bis jetzt immer top. Er ist ein guter Gespr?chspartner und intelligent. Es ist nicht falsch, wenn Daniel bei Talkshows auftritt.

Daniel ist gefragt wie noch nie.

Bei den anderen Superstars l?uft es nicht so gut. Von Steffi h?rt man fast gar nichts. Wenn die sich nicht bald etwas einfallen l?sst ist die weg vom Fenster und dann kennt keiner mehr Steffi.


__________________

29.06.2003, 15:18 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hope

das meinst du nur, die Volksmusik gucken, gucken kein TOTP und umgekehrt, das kriegen nur wir mit, weil wir alle Termine kennen. Oder meinst jeder der Schmidt sieht, sieht auch Kerner, jeder der Raab sieht, sieht die die beiden anderen Talkshows, wenn er nicht gerade Fan ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 15:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll kommen richtig wenn Daniel alles
mitnimmt was ihm spa? macht.

Was ich wirklich nicht gut finde, ist die Promo.
f?r PE ,denn die ist und war nicht gut.
Es wird immer nur f?r Buch, Duft und ect. werbung gemacht aber das wichtigste ist auf der Strecke geblieben, das ist meine Meinung.

Was mir zu disem Theard in den Sinn gekommen
ist , ist ein Zitat von Amazon-Rezensionen.
Da steht u.a.
Ein K?nstler, der "nur" Musik macht, wird aus Daniel K.
wohl kaum werden.
Das ist nicht meine Meinung, im Gegenteil.
Aber vieleicht denkt sein Umfeld so und das w?re schade.

29.06.2003, 15:43 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@hope

das meinst du nur, die Volksmusik gucken, gucken kein TOTP und umgekehrt, das kriegen nur wir mit, weil wir alle Termine kennen. Oder meinst jeder der Schmidt sieht, sieht auch Kerner, jeder der Raab sieht, sieht die die beiden anderen Talkshows, wenn er nicht gerade Fan ist.



Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wenn ich nicht dieses tolle Forum hier h?tte, w?rde ich wahrscheinlich Daniel so gut wie nie im Fernsehen sehen und w?re demnach auch nicht "?bers?ttigt". Vielmehr w?rde ich denken, da? Daniel nach DsdS in der Versenkung verschwunden ist. Wir sind halt von Daniel "?bers?ttigt" (im positiven Sinne), weil wir uns jedes Fitzelchen, egal in welchen Sendungen, ?ber ihn ganz bewu?t reinziehen.

29.06.2003, 15:57 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Was ich wirklich nicht gut finde, ist die Promo.
f?r PE ,denn die ist und war nicht gut.
Es wird immer nur f?r Buch, Duft und ect. werbung gemacht aber das wichtigste ist auf der Strecke geblieben, das ist meine Meinung.



Das stimmt leider. Bleibt nur zu hoffen, da? manche Leute durch z. B. das Parfum etc. auf Daniel aufmerksam werden und dadurch "versehentlich" auch irgendetwas von PE mitbekommen und das Album dann schlie?lich kaufen.

29.06.2003, 16:01 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Ja auch derAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Hummel

ich m?chte nicht wissen wo Sasha und auch Naidoo am Anfang ihrer Karriere ?berall aufgetreten sind.



Xavier Naidoo als Unterhosenmodell f?r Versandh?user!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.06.2003, 17:57 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  alles drumherumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die musikalischen Auftritte finde ich in Ordnung und die Talkshows mit Daniel sind einfach super aber dieses ganze Drumherum, Bild Aktionen, Kreuzfahrt etc. das ist dann doch etwas ab vom Weg.

Schade, dass das Management hier nicht etwas w?hlerischer ist und so etwas ablehnt.

Ich wei? nicht wie es euch geht aber ich m?chte Daniel singen h?ren und performen sehen, denn ich liebe seine Stimme und seine Auftritte. Ich freue mich riesig auf die Konzerte, denn das wird Daniel pur.

Hoffentlich bleibt er uns lange damit erhalten.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.06.2003, 18:04 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

das ist doch alles PR um im Gespr?ch zu bleiben. Daniel hat fast amerikansiche Veh?ltnisse. Die lassen sich immer was neues einfallen. Ich finde das genial. Und uns kommt das alles nur so viel vor, wie ich oben schon sagte, da wir jeden Termin kennen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 18:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Ich stimme dir voll zu in sachen PR, aber dennoch sollte
seine Musik sprich Promo f?r PE im Vodergrund
stehen das finde ich jetzt gerade wichtig f?r sein Album.

29.06.2003, 18:48 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch muss euch lkangweilig sein, wenn ihr dauernd solche vertrauenslosen Threats er?ffnet!!!

Mein Meinung dazu: (unn?tigerweise)
Daniel macht, sofern ER das ?berhaupt macht- glaub da fehlt ihm di Zeit zu, schon ALLES richtig!
Am Anfang ist es ECHT das allerwichtigste, dass er m?glichst lang im Gespr?ch bleibt und SEHR viele seine CDs kaufen, da ist jeder Auftritt gut.

Und diese "Volksmusiksendungen" waren doch suuuper GEIL, man hat Dani angesehen wieviel Spa? er hat. nimm mal nur das Finale der "wassersendung"- wie er da abgegangen ist.
Und er beweist, dass er eben halt net NUR Teenyschwarm ist sondern auch ?berzeugen kann.

Au?erdem:
Volksmusik ist zwar auch net mein ding, aber bei dir stinkt das schon sehr nach Vorurteilen und Schulbladen!
Find ICH!


__________________



29.06.2003, 18:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty

Das Album ist eine Woche vor Ver?ffentlichung t?glich bei RTL erw?hnt worden. Es lief schon oft die WErbung daf?r bei RTL, bei super RTL. Daniel hat es bei diversen Veranstaltung erz?hlt z.B. Kerner, der t-online Talk. Ich finde es nicht soooooooo schlecht wie alle behaupten. Viel mehr promo hat fast keiner.

Achja und in s?mtlichen Jugendzeitschriften wird auch dr?ber berichtet und zwar mit guter Kritik. Bei BMG, war er eine Woche lang die CD der Woche und vorher ein paar Tage als Spotlight.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.06.2003, 18:54 Uhr editiert.

29.06.2003, 18:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely
So gesehen hast du schon recht, ich meine einfach
Daniels pers?nliche Promo. im TV die fehlt, es geht immer
" nur" um Buch ect......,aber irgendwie nie um PE. Habe auch noch nicht geh?rt das RTL was Platz 2 f?r PE
gesagt hat oder?

29.06.2003, 19:07 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose


@Hummel

Ich sehe es ganz anders.
Gerade die Volksmusiksendungen zeigen einen lockeren Daniel, der sich dort keinem Proletenpublikum aussetzen mu? und ausgebuht wird. Ich denke auch, wir sollten etwas toleranter sein bezgl. Volksmusik. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, kann er doch ruhig dort auftreten und seine Musik einem breiteren Publikum vorstellen.

Zum Wackeldaniel. Alle Stars haben merchandising-Produkte, und ich glaube nicht, dass Daniel daf?r viel Zeit opfern muss.

Zu den Talkshows. Superentscheidung, zu Beckmann und Kerner zu gehen. Das Beckmann-Interview war ein absolutes highlight in seiner Karriere, und Kerner war wohl so begeistert, dass er ihn ein 2. Mal eingeladen hat.

Ja, er hat (Gott sei Dank) viele Auftritte zur Zeit, aber nicht jeder Zuschauer sieht jede Sendung (so wie wir). Ohne Forum h?tte ich nicht eine der letzten Shows angeschaut. Und der Durchschnitts-TV-Seher kriegt von Daniel nicht so viel mit, wie wir denken.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.06.2003, 19:14 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Amely hat RechtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
du hast mich gerade mit der Nase auf einen Aspekt gesto?en, den ich ganz au?er Acht gelassen habe.

Wir Faniels sehen nat?rlich ALLES, kennen JEDEN TERMIN und sind deshalb vielleicht erstaunt, wieviel es ist. Das geht dem Nicht-Faniel nat?rlich ganz anders.

Hier kann ich dir nur zustimmen, denn wir lechzen ja nach jedem Fetzen Daniel im TV, das kann nicht mehr objektiv sein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.06.2003, 19:21 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely:

Stimmt, NUR wir sehen alles!

Wie hei?t es so sch?n:
"Wenn der Prophet net zum Berg kommt,
muss der Berg eben zum Prophten!"

?bersetzt:
"Da ja net jeder von allein zu Dani kommt,
muss Dani eben zu ALLEN Zielgruppen!"


__________________



29.06.2003, 19:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon dass vor allem in letzter zeit, als Daniel in den ?ffentlich rechtlichen sendern war, immer ein ?hnliches Publikum war...Diejenigen die Fersehgarten gucken, sehen vielleicht auch "ab in den Urlaub", "immer wieder sonntags", Sommerfest der Volksmusik, Kerner und Beckman...

Und grade die Leute k?nnten ja vielleicht denken, "Och nee, da ist der ja schon wieder"...es gibt eben Leute die ihn nihct so unbedingt sehen wollen oder die sich genervt davon f?hlen.... Gibt ja auch viel Zapper, die mal in jedes Programm gucken und die sehen ihn dann auch ?berall....

Und man muss das auch mal aus der Sicht der TV-Sender sehen- je ?fter Daniel im TV ist, desto uninteressanter wird er. denn die meisten von dennen wollen ihnals erstes und exclusiv...und wenn dann der andere Sender zuvorkommt, will ihn der andere sender nicht mehr...

F?r den Anfang wars gut present zu sein, aber jetzt ist auch mal zeit nur in ausgew?hlte sendungen zu gehen und sich nicht ALLES andrehen zu lassen... Denn z.B. 3 Tage hintereinander Daniel auf ARD ist vielleicht f?r uns Fans super, aber was der normale ARD-Gucker davon h?lt, wei? ich nicht...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 29.06.2003, 19:36 Uhr editiert.

29.06.2003, 19:31 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty

das stand im RTL Videotext, da? er auf 2 gelandet ist mit dem Album. Und TOTP ist es auch gesagt worden vor seinem Auftritt, au?erdem werden es sowieso alles wissen, vor allem die Antis

@hope

ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht, vielleicht wird noch Bescheid gesagt, vielleicht aber auch nicht. ...... (ist so ein Spruch bei uns)

Das w?r schon ein Unding, wenn genau die gleichen Leute alle Sendungen gesehen haben.

Mich z.B. haben schon einige drauf angesprochen, da sie wissen, da? ich totaler Danielfan bin, die ihn in den Sendungen gesehen haben. Genau die haben mir noch vor ein paar Wochen gesagt: Wie kann man so einen nur gut finden und nu meinten sie: och so schlecht ist der ?berhaupt nicht. So wird es bestimmt vielen gegangen sein, die DAniel nur von der negativ Presse her kennen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 19:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich hier in dem Forum noch an eine Zeit erinnern, wo immer wieder Missmut dar?ber aufkam, dass Daniel?s Fangemeinde ausschlie?lich als kreischende zahnspangentragenden Teeniefraktion erw?hnt wurde.
Warum soll er, wenn er die Angebote bekommt, sich nicht in den verschiedensten Sendungen mit verschiedenstem Publikum und allen Altersgenerationen pr?sentieren, um selber einmal auszuprobieren: wo komme ich an, was ist nicht unbedingt mein Publikum.
Ich denke, wenn er die unterschiedlichstens Sendungen erst einmal durchlaufen hat, kann er f?r sich pers?nlich ein Fazit ziehen und danach nur noch ganz gezielt ausw?hlen. Ich bin mir ganz sicher, dass z.B. bei der Volksmusiksendung zum gro?en Teil ein Publikum sa?, was nicht im entferntesten ?ber die DSDS-Staffel informiert war, also Daniel v?llig unvoreingenommen und neutral als K?nstler betrachtet hat. Jedes Publikum, welches die DSDS-Staffel bis auf s i-T?pfelchen verfolgt hat, wird immer wieder Vergleiche unter den letzten 9 Finalisten ziehen und jeden f?r sich in eine ganz bestimmte Schublade gesteckt haben. Also kann es doch eigentlich nur von Vorteil sein, sich einem v?llig neutralen Publikum zu pr?sentieren , wo sich die Leute ?ber den " eigenst?ndigen Solok?nstler Daniel K?blb?ck" ein Urteil bilden k?nnen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.06.2003, 20:01 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JashaMum

sehe ich ganz genauso

Mein Vater z.B. hat immer ?ber Daniel gewitzelt. Aus mir unbekannten Gr?nden schaute er von den vielen Talk-Shows ausgerechnet Kerner (schaut sonst gar keine) und sagt mir beim Fr?hst?ck, da? Daniel interessante Antworten gegeben hat. Seitdem witzelt er nicht mehr.

29.06.2003, 20:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht will Daniel gar keine Zielgruppe ...
Er sagt ja, dass er Freude machen will.

Ich finde das absolut nicht schlimm, wenn am Ende einer braven betulichen Sendung einer richtig fetzt. Ich habe Anfang der Siebziger als Sch?lerin in einem Altersheim gejobbt. Wir haben Musikabende mit Elvis-, Bill Haley-Platten gemacht, zum Schluss die Stones oder sowas aufgelegt. Die Leute hatten Riesenlaune. Mit Heididumdeidel h?tten die nicht so viel Spa? gehabt.

Vertut euch nicht mit den Oldies, die sind nicht so bl?d. ich wei? genau, wenn ich mal im Altersheim bin und da gibt es ein Plakat: "Bunter Abend mit Alex", fl?chte ich an meinen PC, gehe ins Forum und klage euch mein Leid! Dabei h?re ich mir eine Daniel-CD an, denn so ein veraltetes CD-Laufwerk muss mein PC dann haben! (Ich gehe auch davon aus, dass die Altenheime dann Internet-Anschl?sse auf jedem Zimmer anbieten ...)


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.06.2003, 21:30 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht schlimm wenn Daniel in Volksmusik Sendern auftritt, solang er es nicht nur noch macht. Ich finde es eher noch gut, denn so kann er doch noch mehr Fans gewinnen.

Er sagt doch immer: er will sich nicht in eine Schupplade stecken lassen.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

29.06.2003, 21:39 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Ich kann mich hier in dem Forum noch an eine Zeit erinnern, wo immer wieder Missmut dar?ber aufkam, dass Daniel?s Fangemeinde ausschlie?lich als kreischende zahnspangentragenden Teeniefraktion erw?hnt wurde.
Warum soll er, wenn er die Angebote bekommt, sich nicht in den verschiedensten Sendungen mit verschiedenstem Publikum und allen Altersgenerationen pr?sentieren, um selber einmal auszuprobieren: wo komme ich an, was ist nicht unbedingt mein Publikum.
Ich denke, wenn er die unterschiedlichstens Sendungen erst einmal durchlaufen hat, kann er f?r sich pers?nlich ein Fazit ziehen und danach nur noch ganz gezielt ausw?hlen. Ich bin mir ganz sicher, dass z.B. bei der Volksmusiksendung zum gro?en Teil ein Publikum sa?, was nicht im entferntesten ?ber die DSDS-Staffel informiert war, also Daniel v?llig unvoreingenommen und neutral als K?nstler betrachtet hat. Jedes Publikum, welches die DSDS-Staffel bis auf s i-T?pfelchen verfolgt hat, wird immer wieder Vergleiche unter den letzten 9 Finalisten ziehen und jeden f?r sich in eine ganz bestimmte Schublade gesteckt haben. Also kann es doch eigentlich nur von Vorteil sein, sich einem v?llig neutralen Publikum zu pr?sentieren , wo sich die Leute ?ber den " eigenst?ndigen Solok?nstler Daniel K?blb?ck" ein Urteil bilden k?nnen.




Die Publikumsreaktion in der Volksmusiksendung mit dem Sprung ins Wasser hat mich besonders beeindruckt. Eigentlich war ja niemand wegen Daniel da . Aber alle sind so mitgegangen und haben mehr als ?blich applaudiert. Viele werden Daniel vorher garnicht gekannt haben, sie waren einfach von seiner spontanen Art begeistert.
Ich bin sicher, er hat jetzt einige "Gruftie-Fans" mehr. Ich meine, es war doch gut, dass er sich auch in solchenen zeigt.

29.06.2003, 22:38 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena

Die Publikumsreaktion in der Volksmusiksendung mit dem Sprung ins Wasser hat mich besonders beeindruckt. Eigentlich war ja niemand wegen Daniel da . Aber alle sind so mitgegangen und haben mehr als ?blich applaudiert. Viele werden Daniel vorher garnicht gekannt haben, sie waren einfach von seiner spontanen Art begeistert.
Ich bin sicher, er hat jetzt einige "Gruftie-Fans" mehr. Ich meine, es war doch gut, dass er sich auch in solchenen zeigt.




Nur weil die Leute ?lter sind, heisst das nicht, dass sie doof sind. Ich finde es auch wichtig, dass man sich allen Zielgruppen mal pr?sentiert. Er tritt ja auch in Kindersendungen auf. Gerade Daniel hat Fans aller Altersstufen, und ich k?nnte mir vorstellen, dass er sich in Zukunft eher von Sendungen wie TV Total und Comedy Club verabschiedet.

Er hat auch mal erz?hlt, dass er nur einen kleinen Teil der ihm angebotenen Sendungen annimmt. Ich denke, dass sich im Augenblick jede Show um ihn reisst.

Bisher hat er eine sehr gute Auswahl getroffen, und in Zukunft kann er sich die Sahnest?cke raussuchen, von mir aus auch gerne wieder in Volksmusiksendungen, ich habe kein Problem damit, und er offensichtlich auch nicht.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 29.06.2003, 23:13 Uhr editiert.

29.06.2003, 23:12 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling
wer daniel sich von tvtotal verabschiedet bef?rchte ich das es das war den leute ob es uns gef?llt oder nicht TVTotal ist die plattform f?r stars und zuk?nftige hits. Nicht zum Promiboxen gehen oder zum Comedycup ist ein sache aber Raab zu beukottieren bringt es nicht. Ich glaube aber das er durch das auftreten in Volkmusiksendungen in eine schublade gesteckt bzw. ihm ein ettikett verpasst wird das nicht zum ihm passt.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 23:41 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Schublade muss erst noch geschreinert werden, und kaum ist er drin, ist er auch schon wieder drau?en, weil was anderes eingefallen ist.
Der wei? schon, was er macht. ich w?rde mich nicht wundern, wenn er beim n?chsten Promi-Boxen wieder dabei ist, mit einem hammergeilen Auftritt und die Buh-Rufer das F?rchten lehrt.
Wir als Fans haben uns mit Daniel keinen Alex angelacht, sondern ein unberechenbares Medienereignis. Er wird immer wieder neu sein. Mir macht das Spa?. Schaut doch nur mal, wie sich sein Aussehen ver?ndert hat. Er w?chst von Jungen zum Mann, einfach toll - und wir erleben es mit.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

30.06.2003, 08:13 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR