Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bravo.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Bravo.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich gerade auf der Bravo Seite herumgest?bert habe, fand ich das hier:

Zitat Daniel:
"Daniel hatte als Kind Angst vor Geistern, suchte unter dem Bett nach Gespenstern."

"Daniel versteht nicht, warum ihn Leute hassen: "Ich bin 1,69 m und wiege 57 kg. Ich tue doch niemandem was!" Doch, er verzaubert "die Leute"

Das erste Zitat ist jawohl voll sweet. Ich stelle mir den kleinen Daniel gerade vor, der sagt "Mami, ich geh nicht ins Bett, da sind Geister!" Und dann kriecht er auf dem Boden rum und lukt vorsichtig unter's Bett




__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

29.06.2003, 12:26 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Wie s??


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.06.2003, 12:32 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein wie s??..
mmmaaaaammiii da is bestimmt ein geist *untersbettgugg*
uaaahh da sind augen...
nein daniel-schatz, das is doch nur dein teddy...
*l???l*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.06.2003, 12:35 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein wie niedlich stellt euch mal vor "Mama der hat Tussi gesagt " klar das Gespenst unterm Bett!

Hatte aber auch fr?her immer angst weil manchmal kamen immer so komische Ger?usche da hab ich mich immer hinter meinem Stoffh?ndchen (der so gro? ist wie ich) versteckt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.06.2003, 12:36 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das s??!!! Aber ob das stimmt? Ich vertrau da ja nie so drauf.

@Gracia
Was ist mit dienem wundersch?nem Ava passiert?


__________________

29.06.2003, 12:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  tuchieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat doch mal erz?hlt, dass er immer noch sein schmusetuch (stoffwindel) aus der kindheit mit im bett dabei hat. das hat er sicher bekommen, damit er besch?tzt schlafen kann, denn das kann man ja auch ?bers gesicht legen zum schutz vor b?sen geistern.
au?erdem hat mich zu dsds-zeiten immer gewundert, warum er nicht alleine im zimmer schlafen wollte. vielleicht hat er diese kindheitsangst noch immer. ist jetzt aber reine spekulation von mir.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

29.06.2003, 13:16 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
daniel hat doch mal erz?hlt, dass er immer noch sein schmusetuch (stoffwindel) aus der kindheit mit im bett dabei hat. das hat er sicher bekommen, damit er besch?tzt schlafen kann, denn das kann man ja auch ?bers gesicht legen zum schutz vor b?sen geistern.
au?erdem hat mich zu dsds-zeiten immer gewundert, warum er nicht alleine im zimmer schlafen wollte. vielleicht hat er diese kindheitsangst noch immer. ist jetzt aber reine spekulation von mir.



s??! *g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

29.06.2003, 13:18 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

st?mmt gabi.....das kanns auch sein....sone stoffwindel hat mein bruda auch...*kuscheltuch*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

29.06.2003, 13:20 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy: Ob das jetzt 100%ig stimmt, kann ich auch nicht sagen, ich habe es einfach mal von der Bravo Seite hierrein kopiert. Aber:
Auch, wenn's nicht stimmt: Ne s??e Vorstellung ist es allemal! Oder?
@ Gracia: Warum hast du denn ein Pocher(?) Ava???


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

29.06.2003, 14:25 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR