Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Judith... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Judith...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vorgestern oder so ;) lief auf nbc so ne sendung wo judith aufgetreten ist!!

sie hat da irgendwie 2 lieder gesungen, aber nach dem ersten hab ich gedacht: mir reichts!!

sie hat n?mlich versucht!!!!!! there you'll be von faith hill zu singen!!

aber ich finde da hat man gesehn, dass sie ja doch nicht diese "ach so tolle" stimme hat!!

ok..bei dem lied bin ich besonders kritisch, weils halt mein absolutes lieblingslied ist!!

aber ich finde sie hat das total versaut!!
die melodie, und sogar der text war 2 mal n bisschen falsch!!

und einige t?ne waren ziemlich schr?g...au?erdem war am ende, kurz playback eingespielt [kann sie nicht alle t?ne singen??]

und sie hat dieses lied ohne irgendwelchen ausdruck in der stimme gesungen...

ok, ich mag judith nicht, aber des war echt nicht toll!
*net nur sagt weil ich sie net mag*

naja, eigentlich wollt ich fragen, ob das irgendwie noch jemand zuf?llig gesehn hat!?




__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.07.2003, 14:35 Uhr editiert.

01.07.2003, 14:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich das des erste ma geh?rt hab, hatte ich voll die tr?nen in den augen!!
ich fands einfach klasse!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

01.07.2003, 14:38 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich ja krass, dass sie aufgetreten ist! Auch noch bei NBC!!! Woher hat die denn die Connections? Krass... Also ich mochte sie immer sehr und kann mir gar nicht vorstellen, dass sie falsch gesungen hat und keinen ausdruck noch dazu.


__________________

01.07.2003, 14:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
find ich ja krass, dass sie aufgetreten ist! Auch noch bei NBC!!! Woher hat die denn die Connections? Krass... Also ich mochte sie immer sehr und kann mir gar nicht vorstellen, dass sie falsch gesungen hat und keinen ausdruck noch dazu.



sag ich doch...
ich war aber echt sprachlos!!
leider konnt ichs mir nicht ankucken, hab kein nbc giga!!


musste da mal was editiern ;)

maja


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.07.2003, 16:20 Uhr editiert.

01.07.2003, 14:42 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sry* aba des musste sein .....

maja


__________________

Dieser Beitrag wurde von Maja am 01.07.2003, 16:20 Uhr editiert.

01.07.2003, 14:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich mochte Judith eigentlich immer sehr und ich finde, da? sie eine unglaublich tolle, gigantische Stimme hat Hab allerdings den Auftritt nicht gesehen, wo kann man sich das runterladen??

01.07.2003, 14:57 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann mir aber fast nicht vorstellen, da? Judith ohne Ausdruck gesungen hat. Ich finde ihre Stimme umwerfend.

F?r mich gab es nur 2 bei DSDS

DAniel - au?ergew?hnliche Pers?nlichkeit
Judith - au?ergw?hnlich gute Stimme


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

01.07.2003, 15:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann mir aber fast nicht vorstellen, da? Judith ohne Ausdruck gesungen hat. Ich finde ihre Stimme umwerfend.

F?r mich gab es nur 2 bei DSDS

DAniel - au?ergew?hnliche Pers?nlichkeit
Judith - au?ergw?hnlich gute Stimme



Japp, mal wieder einer Meinung, amely . F?r mich gab's auch nur die 2 und
<---------------------------------------------------


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.07.2003, 15:53 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nika

nanana, nicht dass das noch zur Gewohnheit wird


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 01.07.2003, 16:00 Uhr editiert.

01.07.2003, 15:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Nika

nanana, nicht dass das noch zur Gewohnheit wird



nee nee, das w?r ja noch sch?ner


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.07.2003, 16:00 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also there you'll be hat sie nicht gut gesungen und dabei bleib ich!!

ich hab das lied mindestens 87273467x geh?rt ;)
und ich liiiebe das ?ber alles...

und das was judith daraus gemacht hat

und den text kann sie auch nicht!!!!

"i'll be glad cause i was blessed to have, to have you in my life"
is richtig:
"i'll be glad cause i was blessed to get, to have you in my life"

uuund:

"cause i always saw you in my light"
richtig:
"cause i always saw in you my light"

wenn sie "mein" lied schon singt, dann doch bitte richtig..

und da war kein ausdruck drin!
aber null von dem, was das lied eigentlich ist!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.07.2003, 16:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich hab die Sendung nicht gesehen, kann mir aber fast nicht vorstellen, da? Judith ohne Ausdruck gesungen hat. Ich finde ihre Stimme umwerfend.

F?r mich gab es nur 2 bei DSDS

DAniel - au?ergew?hnliche Pers?nlichkeit
Judith - au?ergw?hnlich gute Stimme

also naja ne ganz gute stimme hat sie...aber das war einfach kalt....h?tt ich auch nicht gedacht...aber dieses lied kann sie nicht singen!!!

und ziemlich am ende ist ja dieses "for always" und da ham die playback eingespielt...
da hab ich echt nur gedacht:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.07.2003, 16:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso...des war ?brigens net bei giga!!

sondern nachts bei irgendeiner sendung halt auf nbc...irgendwas mit online award oda son blabla


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.07.2003, 16:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah, ?brigens, hier hab ich die zwei lieder von judithchen gedownloadet:

www.judith-fans.de.vu

*schleichwerbungmach*
ich glaub, des geht da im moment net, m?sst ihr sp?ter noch ma kucken!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

02.07.2003, 16:59 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt die Lieder um die es hier geht oder sonst 2 Lieder.

Alles was bisher von Judith zu h?ren war, habe ich n?mlich auf dem PC


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.07.2003, 17:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
jetzt die Lieder um die es hier geht oder sonst 2 Lieder.

Alles was bisher von Judith zu h?ren war, habe ich n?mlich auf dem PC



nein, "there you?ll be" und "saving all my love"
die, wo sie grad im fernseher gesungen hatt...


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

02.07.2003, 17:16 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na klasse! Wann kommt man da wieder auf die Seite?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

02.07.2003, 18:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
na klasse! Wann kommt man da wieder auf die Seite?



wann man die lieder wieder runterladen kann, weis ich zur zeit leider nicht, weil das erst von der plattenfirma, der wdp von judith genehmigt werden muss, ihr m?sst einfach mal ab und zu draufgehen!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

03.07.2003, 14:58 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR