Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel als Simsfigur?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Daniel als Simsfigur??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo



ich habe gesucht und gesucht aber ich finde daniel einfach nicht f?r die sims.Wer die Figur Daniel hat k?nnte sie mir ja schicken.
Die e-mail ist horses1@gmx.de


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




29.06.2003, 10:41 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Dani Sim Figur such ich auch,hatte die mal gesehen weis aber nicht mehr wo Guckt mal den Thread Die Sims 1+2 da habe ich links hingeschrieben f?r das Add on Megastar da kann man coole Sachen downloaden


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

29.06.2003, 10:50 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gesucht und gefunden.
Daniel als Sims Figur gibts bei alle-meine-sims.de .
Hier klickst du auf den B?ren oben (oder auf Extras )
und dann Stippvisite
und zum Schluss
aufDaniel K.


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

Dieser Beitrag wurde von GluecklicheHummel am 29.06.2003, 10:57 Uhr editiert.

29.06.2003, 10:56 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Stand ist Daniel im Nena und Schottenrock Outfit. Dann gibt es wohl noch Gracia, Vanessa und Nicole

29.06.2003, 10:57 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gl?cklicheHummel:

Sag mal,ich bin jetzt auch dieser Seite,aber wie kann ich die Figur denn downloaden?? Wenn ich auf das Bild klicke,dann kommt mein Media Player und sagt,das er das nicht ?ffnen kann...
Hilf mir bitte


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.06.2003, 11:03 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
@ Gl?cklicheHummel:

Sag mal,ich bin jetzt auch dieser Seite,aber wie kann ich die Figur denn downloaden?? Wenn ich auf das Bild klicke,dann kommt mein Media Player und sagt,das er das nicht ?ffnen kann...
Hilf mir bitte


Komisch bei mir ist das nicht so ich klicke z.B. auf den Nena Daniel und dann l?dt der mir das auf meinen Desktop.Hmmm......


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

29.06.2003, 11:06 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
@ Gl?cklicheHummel:

Sag mal,ich bin jetzt auch dieser Seite,aber wie kann ich die Figur denn downloaden?? Wenn ich auf das Bild klicke,dann kommt mein Media Player und sagt,das er das nicht ?ffnen kann...
Hilf mir bitte



Soll ich Dir die beiden zip-files schicken?

29.06.2003, 11:09 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel finde ich doof.


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

29.06.2003, 11:10 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,Hummel,ich habe meinen Fehler endeckt-ich habe auf ?ffnen statt auf speichern geklickt...
Ich hab die Figur jetzt in meinen Sims Ordner verschoben...Denkst du das es geht??

@Susanna: Was sind den zip-files??? Kenne mich da nicht aus aus*sch?m*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.06.2003, 11:12 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh mhh ich hab es gedownloadet aber wei? nicht wie man das jetzt auf sspiel bekomment.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




29.06.2003, 11:15 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Ich glaube,Hummel,ich habe meinen Fehler endeckt-ich habe auf ?ffnen statt auf speichern geklickt...
Ich hab die Figur jetzt in meinen Sims Ordner verschoben...Denkst du das es geht??

@Susanna: Was sind den zip-files??? Kenne mich da nicht aus aus*sch?m*



Die beiden Daniels, die Du auf der Seite downloaden kannst, sind zip-files. Das sind gepackte Daten. Die mu? Du auch , bevor Du sie benutzen kannst erstmal entpacken. Sonst geht das nicht

29.06.2003, 11:17 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schei?e*sorry*

Sind die bei dir entpackt?? Weil ich hab keinen bla?en Schimmer,wie das geht!!!

Kannst du mir da irgendwie helfen??


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.06.2003, 11:18 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht wie das geht.


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

29.06.2003, 11:20 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke g.Hummel Weist du zuf?llig auch noch wo es einen Gracia Sim gibt?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

29.06.2003, 11:20 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh wer kann mir helfen?


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




29.06.2003, 11:21 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht helfen.


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

29.06.2003, 11:22 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warte ich erkl?r wie das geht moment


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

29.06.2003, 11:22 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer Daniel entpackt haben m?chte, kann mir eine PN, mit seiner eMail Addy schicken. Ich schick euch die dann per eMail zu

29.06.2003, 11:24 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mit Win Zip entzippen dann geh?rt die Datei in Game Data/Skins/Unterverzeichnis des Spiels auf deutsch einfach die entzipte Datei in den Game Data Ordnner_Skins packen.Versuch das mal wenn es nicht geht sag mir nochmal bescheid,aber ich hoffe ich hab dir etwas helfen k?nnen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

29.06.2003, 11:25 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt das Spiel denn von Daniel K.


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

29.06.2003, 11:26 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibt es einen Daniel Sim


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

29.06.2003, 11:29 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ILOVEDANIELK
Wenn du das entpackt hast dann schreiben die normal noch ein Word-Doku und da steht drin wo das rein muss warte:
Also du musst
alle Dateien die du entzippt hast hier Speichern:

C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins

(Das ist meine Adresse wo die Skins sind.
Das kann bei dir anders sein)

Hoffe konnte dir helfen.


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

29.06.2003, 14:45 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
danke g.Hummel Weist du zuf?llig auch noch wo es einen Gracia Sim gibt?





Keine Ahnung.
Einmal gab es alle auf
Colorizedsims , aber ich finde die
da nicht mehr wieder.
Aber ein kleiner Trost:
ich habe alle runtergeladen doch Gracia sieht nicht wie Gracia aus Alex ist nicht Alex usw...
Doch daniel sieht schon wie Daniel aus.


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

29.06.2003, 14:46 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  simsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanna
Zitat:
Original von DanielsBabygirl
@ Gl?cklicheHummel:

Sag mal,ich bin jetzt auch dieser Seite,aber wie kann ich die Figur denn downloaden?? Wenn ich auf das Bild klicke,dann kommt mein Media Player und sagt,das er das nicht ?ffnen kann...
Hilf mir bitte



Soll ich Dir die beiden zip-files schicken?



Hi!
auf welcher Seite kann man denn so sachen downloaden? ich mach die sonst immer selbst.
*SIMSspieler*

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



29.06.2003, 18:09 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meine Danielsims von

www.alle-meine-sims.de

die sind auch ziemlich identisch


__________________
Make it happen!

29.06.2003, 18:20 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR