Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kurzmitteilung in Wirtschaftswoche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Kurzmitteilung in WirtschaftswocheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausschnitt aus Wirtschaftswoche 27/26.6.03

Doppel D

Deutschlands Zukunft hei?t Daniel.
Und ist ein siamesicher Zwilling: Zur H?lfte D?sentrieb f?r Innovation. Und zur H?lfte K?blb?ck f?rs Verkaufen,
meint Manfred Engeser.

Zitat: m. GG - jetzt ist Daniel nix mehr heilig und schleicht sich auch noch in Wirtschafts-Informations-Zeitschriften ein.
Da kann ich nur sagen, es geht scheinbar nicht mehr ohne ihn.
Weiter so
l?w

28.06.2003, 12:01 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?w ich sag da nur

D?sentrieb f?r Innovation - k?stlich!!!!

by bis sp?ter...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.06.2003, 12:13 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch schon lange, da? die Medienwelt nicht mehr ohne ihn auskommt


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.06.2003, 16:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es geht wirklich nicht ohne ihn.
Das er sogar in der Wirtschaftswoche erw?hnt wird, finde ich super.

28.06.2003, 16:47 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt lustig!!
Da? Daniel `mal in der Wirtschaftswoche erw?hnt wird,darauf w?re ich nie gekommen!!

28.06.2003, 17:11 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  L?wenmomAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat die Wirtschaftswoche und Dein GG richtig erkannt. Wenn etwas irgendwie interressant sein soll, dann mu? man zumindestens erw?hnen. Egal ob positiv oder negativ. Es geht nicht mehr ohne ihn.


Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

28.06.2003, 19:23 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne Dnsiel geht es echt nicht mehr!!!!
was sollte die medien welt nur ohne Daniel machen, dann h?tten sie ja fast nix mehr zu tratschen
Aber ich find des echt asuper, das der in der Wirtscahftswoche erw?hnt wird!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.06.2003, 22:49 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von wegen nur was f?r die Zahnspangenfraktion - jetzt informieren sich auch die Wirtschaftsbosse ?ber Daniel . Sein Marktwert steigt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.06.2003, 22:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR