Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex am N?rburgring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Alex am N?rburgringAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Fernsehn hab ich gestern gesehen, dass Alex bei der Formel 1 war/ist und er in der Box von Mercedes war.

Ich war zur gleichen Zeit wie er auch in der Boxengasse
, war da aber wohl bei Ferrari oder BMW , bei den Schumachers , denn Mercedes interessiert mich nicht so.
Auch wenn ich jetzt kein Alex-Fan bin, aber interessant w?re es schon gewesen, ihn auch mal zu sehen. Vorallem, wenn er nur 30 Meter weg ist!!

Naja, Daniel war ja leider nicht da, hab ich mir ja fast gedacht, aber wenn statt Alex Daniel da gewesen w?re und der nur 30 Meter weg gewesen w?re und ich h?tte es nicht gemerkt, w?re ich jetzt echt
allso besser, dass es "nur" Alex war. (@Alex Fans: und das war jetzt nicht Alex-feindlich gemeint!!!)


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

28.06.2003, 19:54 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat gerade die Nationalhymne gesungen...


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

29.06.2003, 13:50 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
Alex hat gerade die Nationalhymne gesungen...



ja habs gesehen! also ich fand's grottenschlecht!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.06.2003, 13:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? gar nicht genau wie er gesungen hat - ich war gefesselt von seinem "Spiel mit dem Publikum" ... und von seiner Frisur


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

29.06.2003, 13:54 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja die frisur ist der hammer, oder? hat er mit dem publikum gespielt? hab ich nichts von mitgekriegt!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.06.2003, 13:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  was war das dennAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aex und die Nationalhymne - mu?te das wirklich sein
Oh mein Gott wer ist den blo? auf die Idee gekommen?

Er hat sich die T?ne f?rmlich abgequetscht - ist das der Superstar - der S?nger vorm Herrn, der vielgepriesene.

Ich fand es einfach nur lausig.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.06.2003, 14:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir erst gar net angekuckt, aus Angst, ich k?nnte vielleicht einschlafen


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.06.2003, 14:28 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Aex und die Nationalhymne - mu?te das wirklich sein
Oh mein Gott wer ist den blo? auf die Idee gekommen?

Er hat sich die T?ne f?rmlich abgequetscht - ist das der Superstar - der S?nger vorm Herrn, der vielgepriesene.

Ich fand es einfach nur lausig.


Es wurde ja auch wohlweislich nur ein kleiner Ausschnitt daraus im Fernsehen ?bertragen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.06.2003, 14:33 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir wirklich Sorgen um Alex! Seine Berater scheinen hier ja auch mitzulesen, wie kommt es sonst, dass sich seine Frisur immer mehr diesem Smilie anpasst:


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

29.06.2003, 14:40 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Es wurde ja auch wohlweislich nur ein kleiner Ausschnitt daraus im Fernsehen ?bertragen.



Den kl?glichen Rest d?rfen wir uns dann heute abend in excluposiv am Sonntag antun.

29.06.2003, 14:43 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir nicht angetan. Doch die Alexfans fanden es toll, wie er die T?ne gehalten hat. Was denn nu?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 15:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Alex der beschissenste Star neben Daniel Lopes ist, ich fands eigentlich ganz okay. Ich fands auf alle f?lle besser, als wenn wat wei? ich, Jeanette die gesungen h?tte!

Dr?ckst du dich bitte ein bisschen gepflegter aus!!! !

Das hatten wir doch schonmal oder?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

Dieser Beitrag wurde von amely am 29.06.2003, 15:09 Uhr editiert.

29.06.2003, 15:07 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch nicht angetan, hab e schon
Sodbrennen
Aber was denn jetzt ,war er oder

29.06.2003, 15:53 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist doch geschmackssache leute ich fand auch das Alex sich die t?ne ziemlich rausgedr?ckt hat aber was solls ist nur meine meinung ansonsten wars doch ganz anst?ndig. Nicht der br?ller aber richtig schlecht auch nicht.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


29.06.2003, 16:00 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schumi II hat gewonnen: er ist vor dem Gesang von Schumi III gefl?chtet........

29.06.2003, 16:15 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? demn?chst mal meinen Paten zu Alex befragen, der ist n?mlich Formel1-Fan.

29.06.2003, 16:16 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich ???

grottenschlecht ...
schon alleine die haare ... ...
und ich meine, ich kann ja schon nich singen, aber das was alex da gemacht hat ?? meine mama meinte ja "ja, mach?s schon rockig " dem kann ich mich nur anschlie?en .. alex k. superstar ??

@alle alex fans

tut mir leid .. is nich b?se gemeint .. ich mag ihn halt net


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

29.06.2003, 16:20 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Haare,


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

29.06.2003, 16:21 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade Ausschnitte gesehen, das war ja nicht berauschend

Meine Mutter kam gerade rein und fragte, ob Alex ein neues Schlaflied aufgenommen hat

29.06.2003, 17:52 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch wenn Alex der beschissenste Star neben Daniel Lopes ist,

Taha,
"Von Leuten, die meine Musik oder mich nicht m?gen, erwarte ich ganz einfach Respekt" original von Alex!

Die Ehre die Nationalhymne zu singen bekommen nur wenige K?nstler! Und dass Alex sich in diese Reihe stellen darf, macht micht pers?nlich sehr stolz, obwohl ich kein deutscher bin!
Ich wei? nicht wie es bei Euch ist, aber die Nationalhymne zu singen ist Ehrensache allein aus diiesem Grund erwarte ich von Euch den n?tigen Respekt!
Alex ich bin stolz auf Dich!


__________________

29.06.2003, 17:57 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric

Die Ehre die Nationalhymne zu singen bekommen nur wenige K?nstler! Und dass Alex sich in diese Reihe stellen darf, macht micht pers?nlich sehr stolz, obwohl ich kein deutscher bin!
Ich wei? nicht wie es bei Euch ist, aber die Nationalhymne zu singen ist Ehrensache allein aus diiesem Grund erwarte ich von Euch den n?tigen Respekt!
Alex ich bin stolz auf Dich!



Ich denke nicht, da? dieser Auftritt irgendetwas mit Ehre zu tun hat, hier geht's um ganz andere Dinge. Ein RTL-Z?gling, der in einer RTL-?bertragung die Nationalhymne singen darf, ist reine PR und sonst nichts....

das meine ich nicht b?se, aber so sind die Fakten nun mal.

29.06.2003, 18:03 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  nochmalsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In ein paar Minuten k?nnt ihr es auf RTL nochmals in Exclusiv "genie?en" bildet euch selbst euer Urteil.
#


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

29.06.2003, 18:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein RTL-Z?gling, der in einer RTL-?bertragung die Nationalhymne singen darf, ist reine PR und sonst nichts....

RTL Z?gling??
du hast vielleicht mittlerweile vrgessen, dass Deutschland Alexander gew?hlt hat.

Und PR hin oder her eine Ehrensache bleibt es trotzdem!


__________________

29.06.2003, 18:10 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mauric mach nicht son wind den job hat alex bekommen weil er der rtl superstar ist ich geb da also nicht besonders viel drum. Aber wenns dir viel bedeutet bist wenigstens du zufrieden und gl?cklich.

Zitat:
"Von Leuten, die meine Musik oder mich nicht m?gen, erwarte ich ganz einfach Respekt" original von Alex!"


Da stimme ich zu und erwarte allerdings das gleich von leuten die Daniel nicht m?gen (damit haperts aber bei einigen noch bisschen)

Ach ja und RESPECT sollte jeder f?r seine leistungen bekommen egal wer. Ich versuch allen leuten mit nem mindestmass an respect zu begegnen sowohl privatleuten als auch musikern.

Nun noch was mein Vater schaut leidenschaftlich Formel eins wie viele Leute in seinem Alter und der empfindet das ganze immer egal von wem vorgetragen als nervt?tend weil er das rennen sehen will. Mal ganz davon ab das sich die begeisterung f?r Alex am Hockenheimring in grenzen hilt meiner meinung nach.

Ach ja ehrensache die deutsche Nationalhymne ich weiss nicht ob du aus deutschland kommst wird hier in unserem lande eigentlich nicht gerade von den topstars gesungen.

Deutschland hat vielleicht den absoluten langweiler gesucht (kleiner scherz mauric ist nicht b?s gemeint) aber gesendet und gemacht wurde die ganze sache von RTL und da ist doch klar das ein RTL-Superstar bei einem vom RTL ?bertragenen Formel Eins rennen die nationalhymne singt.

Aber dies ist alles subjektiv und nat?rlich wirst du das alles ggggggaaaaaaaaannnnnnzzzzzz anders sehen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.06.2003, 18:20 Uhr editiert.

29.06.2003, 18:12 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab's jetzt auch gesehen. vom gesang war leider nicht viel zu h?ren, deshalb kann ich dar?ber auch nichts sagen, aber die frisur zum piepen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29.06.2003, 18:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
Zitat:
Ein RTL-Z?gling, der in einer RTL-?bertragung die Nationalhymne singen darf, ist reine PR und sonst nichts....

RTL Z?gling??
du hast vielleicht mittlerweile vrgessen, dass Deutschland Alexander gew?hlt hat.

Und PR hin oder her eine Ehrensache bleibt es trotzdem!



ich habe grade mit meinem Freund telefoniert, der sich das Spektakel beruflich antun mu?te, er ist freier Sportredakteur beim ZDF. Laut seiner Aussage haben die meisten Besucher nur den Kopf gesch?ttelt und die ganze anwesende Presse sowieso.

Man sollte das ganze nicht wichtiger nehmen als es tats?chlich ist, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne.

29.06.2003, 18:22 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun noch was mein Vater schaut leidenschaftlich Formel eins wie viele Leute in seinem Alter und der empfindet das ganze immer egal von wem vorgetragen als nervt?tend weil er das rennen sehen will


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Nationalhymne nervt?tend findet. Wenn das wirklich so ist f?nde ich es doch traurig!
und Wind mache ich ?berhaupt nicht. und wieso bringst du jetzt auf einmal Daniel ins Spiel??? was hat er jetzt damit zu tun?


__________________

29.06.2003, 18:23 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe grade mit meinem Freund telefoniert, der sich das Spektakel beruflich antun mu?te, er ist freier Sportredakteur beim ZDF. Laut seiner Aussage haben die meisten Besucher nur den Kopf gesch?ttelt und die ganze anwesende Presse sowieso.


Wenn er Journalist ist, dann kannst du sicher ihn auch zitieren und seinen Namen nennen.
Ansonsten lege ich auf Aussagen von Dritten Nullwert drauf!! mir f?llt auf, dass ihr gerne 3. Personen zittiert.
Entweder seid ihr nicht mutig genung oder ihr wollt jeder Verantwortung von Euch abschieben!

Man sollte das ganze nicht wichtig nehmen??? warum macht ihr extra ein Topic dazu auf? wenn das so unwichtig ist?


__________________

29.06.2003, 18:32 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil du von Respect redest bring ich Daniel ins spiel weil mir dabei einf?llt wie respectvoll manche mit Daniel umgehen.

Ach und da es dich so best?rzt das mein Vater die Nationalhymne bei sportverantstaltungen (auch Fussball) nervt?tend findet und sich die Nationalhymne eigentlich wenn schon denn schon lieber durch ne Blaskapelle vorspielen l?sst als sie sich vorsingen zu lassen m?chte ich das du dich mit neben stehendem symbol getr?stet f?hlst.

Versteh das nicht falsch mein Vater mag die Nationalhymne und ist auch stolz auf sie m?chte sie aber vor einem spiel oder rennen eigentlich weder vorgesungen am ehsten aber noch vorgespielt bekommen wenns den sein muss.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 29.06.2003, 18:39 Uhr editiert.

29.06.2003, 18:36 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mauric

Ich bin mutig genug zu sagen das Alex der
von RTL hausgemachte Superstar ist. Das ist
meine Meinung

29.06.2003, 18:41 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es war alexisch. eben ausdruckslos as ever.


__________________

29.06.2003, 18:44 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
mir f?llt auf, dass ihr gerne 3. Personen zittiert.
Entweder seid ihr nicht mutig genung oder ihr wollt jeder Verantwortung von Euch abschieben!

Man sollte das ganze nicht wichtig nehmen??? warum macht ihr extra ein Topic dazu auf? wenn das so unwichtig ist?



Du solltest auch nicht in der 2. Person Plural sprechen. Von "ihr" kann nicht die Rede sein, ich zumindest habe diesen thread nicht er?ffnet und ich h?tte auch gut auf ihn verzichten k?nnen.

29.06.2003, 18:45 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

oh oh, 2. Person Plural, sowas schweres


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 19:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von Mauric
mir f?llt auf, dass ihr gerne 3. Personen zittiert.
Entweder seid ihr nicht mutig genung oder ihr wollt jeder Verantwortung von Euch abschieben!

Man sollte das ganze nicht wichtig nehmen??? warum macht ihr extra ein Topic dazu auf? wenn das so unwichtig ist?



Du solltest auch nicht in der 2. Person Plural sprechen. Von "ihr" kann nicht die Rede sein, ich zumindest habe diesen thread nicht er?ffnet und ich h?tte auch gut auf ihn verzichten k?nnen.



@ Mauric und Teerose
Ich habe den Thread er?ffnet, aber wenn ihr alles aufmerksam gelesen habt, dann w?rdet ihr feststellen, dass ich nciht auf Alex Gesangsk?nste hinauswollte!!!!

Es ging mir darum zu sagen, dass ich dort war,auch in der Boxengasse, Alex 30 Meter von mir weg war und ich, obwohl ich ein absoluter Faniel bin, aber auch kein Alex-Anti, (was sollte ich auch gegen ihn haben, er hat mir ja nichts getan! ) es schade fand, dass ich ihn nicht gesehen habe.

Drum finde ich es nicht fair von euch, mich zu kritisieren, dass ich den Tread aufgemacht habe. Ich kann nichts daf?r, dass sich hier welche ?ber den Gesang von ihm auslassen! Im Gegenteil ich h?tte ihn sogar gern dort getroffen, denn man hat ja nicht jeden Tag die M?glichkeit dazu!

Ich habe davor erst einen Thread er?ffnet, aber wenn das hier so ausartet, dass man f?r das ?ffnen Beschuldigt wird, nur weil manchen das Thema nicht gef?llt, ?berlege ich mir echt, ob ich das mal wieder tue.

Ich bin echt entt?uscht!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

29.06.2003, 19:59 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun mimi80, sei bitte nicht traurig und nehme es nicht pers?nlich!, gemeint sind nat?rlich, die die etwas posten obwohl sie das thema uninteressant finden! ein gr??erer Widerpruch gibts da wohl nicht mehr g!


__________________

29.06.2003, 20:04 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mauric
nun mimi80, sei bitte nicht traurig und nehme es nicht pers?nlich!, gemeint sind nat?rlich, die die etwas posten obwohl sie das thema uninteressant finden! ein gr??erer Widerpruch gibts da wohl nicht mehr g!



Klar, verseh ich und so h?tte ich es auch aufgefasst, da ich mir nicht vorwerfen kann, gegen Alex gel?stert zu haben, aber warum schreibst du dann:

QUOTE]Original von Mauric
Man sollte das ganze nicht wichtig nehmen??? warum macht ihr extra ein Topic dazu auf? wenn das so unwichtig ist?
[/QUOTE]


und das geht n?mlich gegen MICH!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

29.06.2003, 20:10 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80

@ Mauric und Teerose
Ich habe den Thread er?ffnet, aber wenn ihr alles aufmerksam gelesen habt, dann w?rdet ihr feststellen, dass ich nciht auf Alex Gesangsk?nste hinauswollte!!!!

Drum finde ich es nicht fair von euch, mich zu kritisieren, dass ich den Tread aufgemacht habe. Ich kann nichts daf?r, dass sich hier welche ?ber den Gesang von ihm auslassen! Im Gegenteil ich h?tte ihn sogar gern dort getroffen, denn man hat ja nicht jeden Tag die M?glichkeit dazu!

Ich habe davor erst einen Thread er?ffnet, aber wenn das hier so ausartet, dass man f?r das ?ffnen Beschuldigt wird, nur weil manchen das Thema nicht gef?llt, ?berlege ich mir echt, ob ich das mal wieder tue.

Ich bin echt entt?uscht!



Ich habe Dich doch auch nicht kritisiert! Ich habe lediglich zu verstehen gegeben, da? ich diesen thread nicht er?ffnet habe (und da? ich ihn auch nicht er?ffnet h?tte). Das ist doch eine normale Diskussion, wie sie in fast jedem thread abgeht. Man mu? doch nicht mit allem einverstanden sein, was andere posten. Das w?re in h?chstem Ma?e unnormal.

Offensichtlich sind Mauric und ich aber nicht die einzigen, die den Sinn Deines threads nicht begriffen haben, wenn ich mir so die einzelnen Beitr?ge anschaue.
Vielleicht solltest Du n?chstens einfach deutlicher ausdr?cken, was Du meinst!

29.06.2003, 20:14 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Offensichtlich sind Mauric und ich aber nicht die einzigen, die den Sinn Deines threads nicht begriffen haben, wenn ich mir so die einzelnen Beitr?ge anschaue.
Vielleicht solltest Du n?chstens einfach deutlicher ausdr?cken, was Du meinst!



Tja, nur ich w?sste echt nicht, wie das noch deutlicher gehen soll!

Ich hab weder Singen noch Nationalhymne erw?hnt oder Frisur oder RTL......

Edit: noch dazu habe ich den schon gestern er?ffnet, da ich leider nur am Freitag am N?rburgring war und in die Boxengasse durte, da wusste ich nocht nicht mal, dass Alex singt!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde von Mimi80 am 29.06.2003, 20:23 Uhr editiert.

29.06.2003, 20:20 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch ?berhaupt nicht darum, ob das Thema wichtig ist oder nicht. Das ist pers?nliches Empfinden jedes Einzelnen, genauso wie die Einsch?tzung der "Sangesk?nste".
Ich m?chte hierzu auch gerne meinen Senf dazugeben, ohne konkret gefragt worden zu sein, dazu sind Internet-Foren da.

Zu den Auftritten von Alex:
Erstens ist die Campingplatz-Bierdosen-Fraktion nicht mein Stil, deshalb enthalte ich mich einer Wertung des ersten Teils des Exclusiv-Berichts.
Ob ein gew?hlter "Superstar" dort Br?tchen verteilen muss und sich vor einer Ansammlung von Dixi-Klos in Pose setzen muss, das wage ich allerdings zu bezweifeln.

Zu der Interpretation der Nationalhymne:
Ob und wie sich jeder Bewohner unseres sch?nen einigen Vaterlands mit der Hymne identifiziert, sie ?ber sich ergehen l?sst oder sie v?llig ignoriert ist ebenfalls eine Frage der pers?nlichen Einstellung und Vorlieben.
Ich allerdings finde es schon etwas hochgegriffen, wenn von "Nationalstolz" im Zusammenhang mit der Humne gesprochen wird. In diesem fall war das wohl eher ein Promotion_auftritt von Alex zur Vermarktung seiner Single, die ja bekanntlich der Formel 1 Song sein soll, sich aber nicht so verkauft, wie RTL und Bertelsmann sich erhofft haben.

Nun zu den Sangesk?nsten:
Ich fand die Hymne schon etwas langatmig interpretiert, gerade so, als w?re es ein Muss, diesen Text zu singen. Ob ein junger Mann mit 19 der richtige Interpret daf?r ist? Mir scheint, Alex macht alles, was ihm vorgeschlagen wird.
Wenn er die Hymne wirklich so ernst nimmt, wie er sagt, passte das Outfit ?berhaupt nicht dazu. ?berzogen flippiges Outfit, besonders die Haare bei einer achso wichtigen Interpretatiuon der deutschen Hymne wirken nicht besonders einheitlich. Ich wei? nicht, wer Alex ber?t, aber das fand ich wirklich daneben und das d?rfte wohl auch die Diskrepanz sein, die vielen hier aufgefallen ist (Stichwort Stachelfrisur).

Die T?ne bei der Interpretation wirkten gequetscht, herausgepresst und nicht frei von der Leber weg gesungen. Zu einem Superstar geh?rt weitaus mehr, Alex hat sich in meinen Augen keinen Gefallen mit dem Auftritt getan.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



29.06.2003, 20:33 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind die Leute aufgestanden und haben mitgesungen? Nein: sonst h?tte meine Tochter mich aus der Dusche geholt, so habe ich nur sp?ter den gemurmelten Kommentar: "Was f?r ... Kacke ..." geh?rt.

Ich bin kein Prophet und von Esoterik und sonstigem ?bersinnlichen weit entfernt, aber ich wei?, wenn Daniel unsere Nationalhymne bei einer Veranstaltung singt, stehen die Menschen auf und singen mit, weil er die Worte tief empfindet und ihnen das mit seinen Augen, seiner Mimik und seinem ganzen K?rper mitteilt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.06.2003, 21:00 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jenny2000

Du hast Recht.

Jedenfalls w?rde etwas passieren. Und ich h?tte noch nie so gespannt vorm TV die Nationalhymne angeh?rt.

29.06.2003, 21:35 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Juschel, es w?rde etwas passieren.

Die Deutschen haben ein komisches Verh?ltnis zu ihrer Nationalhymne, anders als andere Nationen. Ich glaube, er k?nnte sie uns zu dem machen, was sie f?r andere V?lker ganz normal ist, einfach unser eigenes Lied, bei dem alle mitmachen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

29.06.2003, 22:40 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade auf bild.de gelesen, dass Alexander wegen seiner Stachelfrisur nicht ins VIP-Zelt durfte!

29.06.2003, 23:39 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe versucht, mir den Auftritt einigerma?en objektiv anzuschauen, und ich denke, es ist mir gelungen.

Outfit und Frisur waren nat?rlich v?llig unpassend, aber das ist ja eigentlich Nebensache, denn der Gesang ist doch das Wichtigste, oder nicht?! Und davon war ich wirklich entt?uscht. Ok, er ist kein Tenor, aber man h?rte sogar seinen Dialekt heraus, und die T?ne hat er meiner Meinung nach auch nicht so ganz getroffen (den Satz wollte ich als Daniel-Fan auch mal sagen)

Warum er die Nationalhymne gesungen hat? Nat?rlich ist er ein RTL-Z?gling! DSDS ist RTL, Formel 1 ist RTL, Alex singt den Formel 1-Song und er ist der inoffzielle Doppelg?nger von Schumi 2!
Reicht das?

Darum braucht er nicht unbedingt stolz darauf zu sein, dass er auserw?hlt wurde, die Hymne zu singen. Ein kleiner Tenor vom Opernhaus in Castrop-Rauxel h?tte den Job sicher besser gemacht.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.06.2003, 23:45 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage: Warum hatte Alex diese Frisur:



Antwort: Weil ihm von seinem Gesang die Haare selber zu Berge stehen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.06.2003, 04:48 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei punkt 12 habn sie den rauswurf nicht erw?hnt aber bei rtl.de steht das:

Zum Formel 1-Rennen am N?rburgring kamen am Wochenende wieder jede Menge Promis: Da durfte Superstar-Gewinner Alex nicht fehlen! Sein Programm: Futtern mit echten Formel 1-Freaks auf dem Campingplatz, ein Treffen mit Doppelg?nger Ralf Schumacher und - der absolute H?hepunkt f?r den 19-J?hrigen - sein Auftritt vor unz?hligen Fans. Mit neuer Frisur!
Alex wurde n?mlich die Ehre zuteil, die deutsche Nationalhymne vor dem Rennen singen zu d?rfen. Dass er vor Millionen Zuschauern den Renntag er?ffnete, darauf war er m?chtig stolz: "Ich repr?sentiere Deutschland, indem ich diese Hymne singe und das ist eine gro?e Auszeichnung f?r mich", erz?hlt er nach seinem Auftritt sichtlich ger?hrt.

Nach einem verdienten Bierchen ging's dann schon zum n?chsten Programmpunkt: Zur?ck ins Fahrerlager, ein Treffen mit Ralf Schumacher - und tats?chlich, auch wenn's Alexander ?rgert, die beiden sehen sich wirklich ?hnlich! Aber der Superstar hat ja schon Gegenma?nahmen getroffen: "F?r mein Aussehen kann ich ja schlie?lich nichts, und meine Frisur hab ich ja jetzt auch ver?ndert...", gibt er zu bedenken.

A propos haarig: Laut "Bild"-Zeitung hat ihm seine neue Stachelfrisur den Zutritt zum VIP-Zelt versperrt. Promi-Wirt Karl-Heinz Zimmermann soll den Superstar aus dem Sonnendeck des Zeltes hinauskompliementiert haben - allerdings mit deutlichen Worten. Ob's vielleicht an der neuen wilden Frisur lag? Wenn ja - Gl?ckwunsch, Alexander: Imagewechsel gelungen!


dann gibts noch ein voting
Wie findet ihr Alex' neue Frisur?

Echt der Knaller!
17,3%

Naja, geht so...
2,9%

Passt ?berhaupt nicht!
18,5%

Egal, er ist immer s??!
61,3%


346 Stimmen insgesamt


oh wie s??!

30.06.2003, 13:20 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welcher Imagewechsel? Daf?r h?tte Alex ein Image haben m?ssen. RTL versucht da nur zu retten was zu retten ist und verkauft es jetzt ales Image wechsel ha er muss es ja n?tig haben.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


30.06.2003, 13:52 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat

A propos haarig: Laut "Bild"-Zeitung hat ihm seine neue Stachelfrisur den Zutritt zum VIP-Zelt versperrt. Promi-Wirt Karl-Heinz Zimmermann soll den Superstar aus dem Sonnendeck des Zeltes hinauskompliementiert haben - allerdings mit deutlichen Worten. Ob's vielleicht an der neuen wilden Frisur lag? Wenn ja - Gl?ckwunsch, Alexander: Imagewechsel gelungen!



Mir f?llt an der Formulierung von RTL nur eins auf: W?hrend bei Daniel, wenn etwas negatives in der Bild stand, immer Kommentare in den Boulevard-Magazinen und auf der RTL-HP zu lesen waren wie: Daniel hat (die Scheune angebrannt), Daniel hatte (eine schwere Kindheit), Daniel ist (bisexuell), steht dazu im krassen Gegensatz die heutige Formulierung: Der Wirt soll Alex hinauskomlimentiert haben . Dazu die abschw?chende Erg?nzung: Ob's vielleicht an der neuen wilden Frisur lag? Und das mit Fragezeichen. Dazu wird die Quelle genannt und zumindest mit zweifelhaftem Unterton zitiert.

Es wird immer noch mit zweierlei Ma? gemessen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.06.2003, 14:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

imagewechsel gelungen. ich hab schon die ganze zeit gedacht, dass das ganze auch genauso gut ein pr-gag sein KANN, wo alexander doch jetzt ein REBELL sein will.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 14:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub vielmehr das das ganze als Imagewechsel zu verkaufen nur ne billige notl?sung ist um schaden zu begrenzen damit es aussieht als w?re es so gewollt. Es gibt da nen spruch der auch auf RTL momentan zutrifft was dieses statement betrifft

Wenn das leben dir Zitronen in die hand dr?ckt mach Limonade draus.

Durch dieses Notl?sung versucht man quasi die verpackung von Alex zu ?ndern aber leute der inhalt von alex ist immer noch genauso langweilig.

Aber liebe leute von RTL innendrin ist er immer noch der gleiche r?ckratlose Alex.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 30.06.2003, 14:29 Uhr editiert.

30.06.2003, 14:23 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens hat jetzt die Bravo zu der Angelegenheit auch einen Bericht in ihren Newsflash (ich wollte dazu nicht noch einen Thread er?ffnen.

Der Bericht lautet wie folgt:

DSDS, die zweite
Letzter Platz f?r DSDS Alexander bei der Formel 1. Nachdem Alexander am vergangenen Wochenende am N?rburgring die deutsche Nationalhymne singen durfte, wollte er auch wie die ganz Gro?en ins exklusive VIP-Zelt...
Wie selbstverst?ndlich marschierte Alexander hinein und streckte auf dem Sonnendeck alle Viere von sich. Aber da hatte er die Rechnung ohne den Leiter des Zeltes gemacht. Dem war Alexander n?mlich viel zu dreist: Rausschmiss! Begr?ndung: Keine! Vielleicht hat Alex?neue Igelfrisur einfach nicht zu den VIP?s gepasst.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.06.2003, 15:00 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Imagewechsel?????????????????

Oh Mann, ich mu? mich gerade arg zur?ckhalten, um fair zu bleiben.

30.06.2003, 15:15 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens, f?r die die auf den Zug von der Bild eingesprungen sind, ihr k?nnt wieder aussteigen!
hier mal ein Ausschnitt aus dem BravoChat!! dazu:

Zitat:
(Mell-e) Hallo Alex, ersteinmal gr?ssen dich die ganzen User deiner HP www.alex-klaws.de .....wie kam es dazu das du bei der Formel eins sozusagen vor die T?r gesetzt wurdest?
BRAVO-Alexander> Die Bild-Zeitung hat ihr "Soll" mal wieder erf?llt *g*. Ich wurde nicht vor die T?r gesetzt . . .
BRAVO-Alexander> . . . sondern, ich musste schnell zum Ralf Schumacher-Interview!!!

Also ihr k?nnt Euch wieder abregen!


__________________

30.06.2003, 15:34 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maurice ich glaub es regt sich kaum einer auf einige machen sich vielleicht ?ber Alex lustig einige sind hier vielleicht auch schadenfroh...

also glauben wir alex mal das es sich nur um einen pr gag handelt weil die bild wieder mal ihr blatt f?llen musste und Alex drigend ein neues Image braucht
in wirklichkeit ist er ein ganz lieber. Es sei ihm geg?nnt.

aber nichts f?r ungut f?r die nachricht ich hoffe wir k?nnen diese diskussion nun f?r heute beenden nachdem das Thema jetzt glaube ich mir als durch ist...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 30.06.2003, 16:33 Uhr editiert.

30.06.2003, 15:42 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR