Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Komische Anrufe!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Komische Anrufe!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg dauernd so komische Anrufe! Wenn ich abhebe sagt eine Frauenstimme vom Band: Sie haben ein Air-Gespr?ch erhalten! M?chten Sie es annehmen? Dann dr?cken Sie die 1 und die 2 auf Ihrem Telefon. Der Teilnehmer ruft Sie aus dem Mobilfunknetz an. Der Teilnehmer hei?t "Wichtige Frage".

H?? Kennt sowas jemand von Euch??? Ist das eine neue Art von Telefonterror?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.06.2003, 18:31 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi sonja, hab das zwar noch nie geh?rt w?rde aber empfehlen besser nichts zu dr?cken und gleich wieder aufzulegen. oder wollte daniel dich gerade ?ber eine geheime leitung erreichen??? sorry, kleiner scherz.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.06.2003, 18:36 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

energie, dieser komische anruf kam schon 3x und ich habe jedes Mal gleich wieder aufgelegt.

daniel war das bestimmt nicht...


edit: die nr. des anrufers ist hier gespeichert! ist eine 0800-Vorwahl!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 28.06.2003, 18:44 Uhr editiert.

28.06.2003, 18:40 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenn das nur von Mails habe ne zeitlang immer welche gekriegt mit Betreff Mahnung. K?ndigung und so weiter! Aber ich denke das du auflegst ist schon richtig. Glaube aber nicht das er dir pers?nlich gilt ist bestimmt irgendeine Abzocke weil viele Leute dr?cken bestimmt und landen dann sonstwo


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.06.2003, 18:55 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? was das ist sonja!
da ruft dich einer vom Handy aus an der w?hlt vorher dann ne 0800ter nummer und dann muss der bei diesem gespr?ch nichts bezahlen nur du musst da wenn du das animmst ganz viel f?r blechen!
und kleiner tipp das hei?t R-Talk


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

28.06.2003, 19:11 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyBunny
ich wei? was das ist sonja!
da ruft dich einer vom Handy aus an der w?hlt vorher dann ne 0800ter nummer und dann muss der bei diesem gespr?ch nichts bezahlen nur du musst da wenn du das animmst ganz viel f?r blechen!
und kleiner tipp das hei?t R-Talk



danke!

frag mich blo?, wer mich da so verar..... will!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.06.2003, 19:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ruft zwar nicht die gleiche nummer an wie bei dir, aber ne andere. Ich geh da aber gar nicht ran. Nur heute mittag hab ich da mal angerufen vom festnetz und da kam dann so ne Stimme: "Herzlich Willkommen bei der Lotteriegemeinschaft" Auch voll komisch. die haben jetzt sicher schon f?nfmal oder so angerufen.


Ich dr?ck immer auf abweisen. Ist vielleicht besser wenn du das auch machst, man wei? ja net ob man da nachher zahlen muss oder so.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.06.2003, 21:18 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
Bei mir ruft zwar nicht die gleiche nummer an wie bei dir, aber ne andere. Ich geh da aber gar nicht ran. Nur heute mittag hab ich da mal angerufen vom festnetz und da kam dann so ne Stimme: "Herzlich Willkommen bei der Lotteriegemeinschaft" Auch voll komisch. die haben jetzt sicher schon f?nfmal oder so angerufen.


Ich dr?ck immer auf abweisen. Ist vielleicht besser wenn du das auch machst, man wei? ja net ob man da nachher zahlen muss oder so.



bekommst du die anrufe auf dein handy oder ?bers festnetz?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.06.2003, 21:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da darfdt fu auf keinen Fall rangehen, denn das macht dich arm.
Wir bekamen auch schon so einen Anruf um 2 Uhr nachts!!!
Haben nat?elich sofort aufgelegt.
Du mu?t dann ganz hohe Einheitskosten zahlen, die echt ?berdimensional sein k?nnen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

28.06.2003, 21:34 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein R-Gespr?ch
oder auch Collect Call genannt

Sagen wir mal jemand will dich anrufen, ist unterwegs, hat weder Geld noch ne Telefonkarte und uahc kein Handy, dann ruft er diese kostenfreie Nummer an, spricht seinen namen auf band, die rufen dich dann an, fragen ob du den Anruf annehmen willst und wenn du's machst, zahlst du halt den Anruf. Nat?rlich teurer als normale Gespr?che, daran verdienen die ja. Weiss nicht wieviel es in Deutschland ist, in America biste da bei 1, 2 minuten schonmal 5 dollar los.
Generell ne praktische Einrichtung, aber die anrufe die du da gekriegt hast waren wohl eher spam...solange nicht jemand nen namen sagt, den du kennst, w?rd ich da gar nix annehmen.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

28.06.2003, 22:06 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR