Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » :-( FIGURPROBLEM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  :-( FIGURPROBLEMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Ich werde mir demn?chst ein Bikini kaufen(hatte sonst immer Badeanz?ge an) Aber ich habe leider nicht die Figur dazu wenn ich sitz Schock
Viele sagen ich spinn, aber naja in der Bezihung glaubt man ja nicht was andere sagen! STIMMTS ?
wie soll ich denn bis dahin, diese fiesen R?llchen weg bekommen? Ich geh zwar ins Fitnessstudio und schau was ich esse aber trotzdem
Ich bin 1,70m und wieg immoment 56-57kg
meint ihr ich kann ein bikini anziehen
Und ich habe immer noch keine BLUMENKETTE
Oh Gott jetzt hab ich euch meine Figurprobleme erz?hlt TUT MIR LEID!!!
Ich hoffe ihr antwortet trotzdem
Liebe Gr??e
Mirijam

28.06.2003, 08:42 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  UppsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte dieser Text wegen meiner Figur in Stuttgarter Laber.... Kommen!!! Sorry!
Also der Text da oben ist an alle die nach Stuttgart kommen!

by Mirijam

28.06.2003, 08:44 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich bin auch 1,70m und wieg ja sogar 60 kg!!

naja, ich geh aber auch nich zu einem konzi!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

28.06.2003, 16:42 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,73m und wiege mehr als ihr. Trotzdem ziehe ich Bikinis an. Mirijam, dein Gewicht ist total okay, du bist eher zu leicht als zu schwer! Also rein in den Bikini!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.06.2003, 16:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looooooooooool* du findest dich zu dick??? was hastn du f?rn Spiegel??? en zerrspiegel vielleicht????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.06.2003, 16:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, also bidde bist doch net zu dick spinnst du? *gg*

ich bin 1,67 und wie 53kg uind ich geh auch mit bikini hin.-...
(wahrscheinlich )


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.06.2003, 17:16 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch 1,70 und wieg so um die 62kg...und zieh trotzdem nen bikini an, auch wenn mich mein bauch wahnsinnig st?rt *vonderschokinichtwegkomm* aber egal....
mach dir mal keine sorgen Mirijam, dein gewicht...ist doch echt okay! also, morgen gleich bikini kaufen gehn,ok?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

28.06.2003, 17:21 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs aufbauen
darf ich mich halt nicht hin sezten
Ich werde einen bikini anziehen!
Jetzt fehlt nur noch die kette!
Ich freu mich so auf das KOnzert wenn wir dann endlich mal alle zusammen sind !
Noch ein sch?nen Wochenende
an alle

By Mirijam

28.06.2003, 17:46 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mirijam
klar wirste ein bikini anziehen!!!
freu mich schon riesig...wird eine riesen sommer-dani-faniels-party!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.06.2003, 17:55 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehm sorry, aber du bist nicht gerade auf dem besten Wege magers?chtig zu werden?
Was ne bekloppte Frage!

Ich wiege in dem Sinne bedeutend mehr als du, ziehe auch sowas an.

Ich find es immer bescheuert wenn Leute, die ihren BMI im untergeweichtsbereich ahben so ne bekloppte Frage stellen.
Schionmal dr?ber nachgedacht, dass dickere Leute total depri udn traurig werden wenn sie sowas lesen?

Tut mir ja leid, aber ?ber sowas kann ich mich nur aufregen, sorry!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


28.06.2003, 18:14 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit 1,70 m und ca. 56kg sagst, du f?hlst dich zu dick, dann m?sste ich mich ja total fett f?hlen!!!
Und die Betonung liegt auf TOOOOOTAAAAAL! *gg*
Ich bin grad mal so um die 1,56m gro? und wiege mehr als 55kg. Wie viel wei? i net, unsre Waage is am A****!
(Is au bessa so...*g*)


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.06.2003, 23:37 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du 1,70m gro? bist und dein Gewicht bei 57 kg liegt, bist du exakt 1 cm gr??er und 1 kg schwerer als Daniel... Und ist Daniel dick? Nein!
Klar sind m?nnliche K?rper anders gebaut usw., aber trotzdem.

Mein Fazit: Die Figur f?r einen Bikini hast du zu mindestens 200%! Das hei?t: Direkt Montag losgehen und ein sch?nes Exemplar davon kaufen, ok?

Zu der Blumenkette: Ich hab' mal bei Ebay geguckt, da gibt's total sch?ne, so als kleiner Tipp von mir.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

28.06.2003, 23:56 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Ehm sorry, aber du bist nicht gerade auf dem besten Wege magers?chtig zu werden?
Was ne bekloppte Frage!

Ich wiege in dem Sinne bedeutend mehr als du, ziehe auch sowas an.

Ich find es immer bescheuert wenn Leute, die ihren BMI im untergeweichtsbereich ahben so ne bekloppte Frage stellen.
Schionmal dr?ber nachgedacht, dass dickere Leute total depri udn traurig werden wenn sie sowas lesen?

Tut mir ja leid, aber ?ber sowas kann ich mich nur aufregen, sorry!




Seh ich ganz genau wie du, dein BMI ist doch schon fast im Untergewicht Bereich. Ich bin 171 cm und wiege 64 kg und f?hle mich auch zu dick.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

29.06.2003, 14:30 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott, dann bin ich ja richtig fett!!
ne, du bisch auf gar keinen fall zu dick!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.06.2003, 14:33 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, meine oma hat gestern gesagt ( ):

wenn du mit dem alter nicht zunimmst bist du nicht gesund!!

also leutz:

das gibt mir hoffnung!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

29.06.2003, 14:34 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich k?nnt mich ?ber leute die eigentlich ne top figur haben un st?ndig rumn?rgeln "ah ich bin zu fett" nur aufregen!! ich bin selbst ?bergewichtig aber ich habe keine problem damit ich zieh zwar keinen bikini an weil ich das selber nicht h?bsch finde aber sonst hab ich echt keine probleme!! und ich verstehs immer nich warum sich d?nne leute ne platte machen sie w?ren zu dick und ich die nun wirklich dick is-ich mah mir da keine platte drum ich bins nun mal un wenn ich nich dick w?r w?r ich gar net die jule die ich bin und das sagen mir auch viele freunde und leute die mich kennen lernen!! also st?rkt doch einfach mal euer selbtbewustsein un akzeptiert euch so wie ihr seid aber bei euern massen die ihr hier angegeben habt ist doch hier eigentlich keiner wirklich dick oder??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

29.06.2003, 15:01 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solche m?dels kennt man schon zu haufe... sorry, dass ich dich da jetzt in so ne schublade reinstecke, aber ich denke viel m?dels stellen solchne fragen bez?glich aussehen nur um zu h?ren, wie toll sie doch aussehen, bla. doofe frage, doofer thread...


__________________

29.06.2003, 16:26 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit doch alle ein bisschen , ihr labert ?ber euer gewicht, weil ihr ein Bikini tragen wollt, auf dem Dani-Konzi, aber ich wette, selbst der dickste Mensch der welt k?nnte einen Bikini tragen und Daniel w?rde ihn so nehmen wie er ist. Also ver?ndert euch nicht, denn ihr nehmt Dani wie er ist, also nimmt Dani euch auch wie ihr seit!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

29.06.2003, 16:32 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib mir ein T, gib mir ein A, gib mir ein H, gib mir ein A! TAHA! Genau, hast vollkommen recht!


__________________

29.06.2003, 16:34 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, soll ich jetzt ma anfangen? Ich bin n?mlich zu d?nn! Aber wenn ich das jetzt sage, haut mich die Kathz!

Und au?erdem: Ich kanns eh nicht ?ndern, deshalb leb ich damit - is oki + akzeptiert!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.06.2003, 16:36 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, wie deine Ma?e sind, Nika?


__________________

29.06.2003, 16:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Darf ich fragen, wie deine Ma?e sind, Nika?



1,64, 47kg!
Aber nich, dass mir einer sagt, ich mecker dar?ber!! Weil dat is schon ok! Untergewicht hin oder her! *michmal * ;)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.06.2003, 16:42 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Hehe, soll ich jetzt ma anfangen? Ich bin n?mlich zu d?nn! Aber wenn ich das jetzt sage, haut mich die Kathz!

Und au?erdem: Ich kanns eh nicht ?ndern, deshalb leb ich damit - is oki + akzeptiert!



Nikalein, du bist nicht konkret zu d?nn, du bist einfach Nika..........


Au?erdem sei ma ganz "beruhigt", falls du dich sp?ta einmal f?r?n Kind oder auch 2.3.4......entscheidest, hast du ne Chance......kenne mehrere Frauen, die auch d?nn waren und heute ein "Figurproblem" ham.....

*nikajetztgleichsagtdasssiewieihremamaisunddieauchd?nnist* *schonwei?dasjetztkommt* *abbernetsicherist*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.06.2003, 16:44 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von Nika
Hehe, soll ich jetzt ma anfangen? Ich bin n?mlich zu d?nn! Aber wenn ich das jetzt sage, haut mich die Kathz!

Und au?erdem: Ich kanns eh nicht ?ndern, deshalb leb ich damit - is oki + akzeptiert!



Nikalein, du bist nicht konkret zu d?nn, du bist einfach Nika..........


Au?erdem sei ma ganz "beruhigt", falls du dich sp?ta einmal f?r?n Kind oder auch 2.3.4......entscheidest, hast du ne Chance......kenne mehrere Frauen, die auch d?nn waren und heute ein "Figurproblem" ham.....

*nikajetztgleichsagtdasssiewieihremamaisunddieauchd?nnist* *schonwei?dasjetztkommt* *abbernetsicherist*




Ich WUSSTE, dass du dazu was sagst!! Ich WUSSTE es einfach! *g*
ich bin auch nicht konkret zu d?nn! Ich bin zu d?nn, aber das is ne schlimm! Ich sag das ja auch nur, weil alle immer meinen, zu dick zu sein, und keiner kann verstehn, dass sich auch wer zu d?nn finden kann!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.06.2003, 16:46 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is echt krass. Aber nicht so schlimm! Wenigstens gibst dus zu. Meine Freundin is 1,71 oder so und wiegt 56kg. Und die gibts nicht zu! Die h?lt sich noch f?r a bissal zu dick.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 29.06.2003, 16:49 Uhr editiert.

29.06.2003, 16:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
das is echt krass. Aber nicht so schlimm! Wenigstens gibst dus zu. Meine Freundin is 1,71 oder so und wiegt 56kg. Und die gibts nicht zu! Die h?lt sich noch f?r a bissal zu dick.



Dat is dann schon ganz sch?n gef?hrlich!
Naja, ich sag immer "an mir is alles dran" und es ist auch nich so, dass es jedem auff?llt - sofort!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.06.2003, 16:51 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von Nika
Hehe, soll ich jetzt ma anfangen? Ich bin n?mlich zu d?nn! Aber wenn ich das jetzt sage, haut mich die Kathz!

Und au?erdem: Ich kanns eh nicht ?ndern, deshalb leb ich damit - is oki + akzeptiert!



Nikalein, du bist nicht konkret zu d?nn, du bist einfach Nika..........


Au?erdem sei ma ganz "beruhigt", falls du dich sp?ta einmal f?r?n Kind oder auch 2.3.4......entscheidest, hast du ne Chance......kenne mehrere Frauen, die auch d?nn waren und heute ein "Figurproblem" ham.....

*nikajetztgleichsagtdasssiewieihremamaisunddieauchd?nnist* *schonwei?dasjetztkommt* *abbernetsicherist*




Ich WUSSTE, dass du dazu was sagst!! Ich WUSSTE es einfach! *g*
ich bin auch nicht konkret zu d?nn! Ich bin zu d?nn, aber das is ne schlimm! Ich sag das ja auch nur, weil alle immer meinen, zu dick zu sein, und keiner kann verstehn, dass sich auch wer zu d?nn finden kann!



Ich musste einfach. ......is ja auchn sehr interessantes (Frauen)thema......wenn nicht das Frauenthema ?berhaupt.......

?brigens ich wei? sehr gut, dass es M?dchen/Frauen gibt, die sich zu d?nn finden.....denke, das ist auch ok....jede(r hat so seine Wunschvorstellung......wichtig ist nur, dass man nicht etwas hinterherrennt, was man auf Grund seiner Veranlagung sowieso nur mit extremen Mitteln erreichen kann.....es gibt nunmal unterschiedliche Konstitutionen......wichtig ist , dass man sich akzeptiert und das Nikalein, h?re ich bei dir (und bei einigen anderen raus).....das hei?t ja nicht, dass man nix daf?r tun sollte seiner Wunschvorstellunh ein St?ck n?her zu kommen.......aber sein ganzes leben darauf auszurichten oder ein verzerrtes Bild von sich zu haben, wie du liebe Mirijam, das halte ich f?r sehr bedenklich.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

29.06.2003, 17:01 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von Nika
Hehe, soll ich jetzt ma anfangen? Ich bin n?mlich zu d?nn! Aber wenn ich das jetzt sage, haut mich die Kathz!

Und au?erdem: Ich kanns eh nicht ?ndern, deshalb leb ich damit - is oki + akzeptiert!



Nikalein, du bist nicht konkret zu d?nn, du bist einfach Nika..........


Au?erdem sei ma ganz "beruhigt", falls du dich sp?ta einmal f?r?n Kind oder auch 2.3.4......entscheidest, hast du ne Chance......kenne mehrere Frauen, die auch d?nn waren und heute ein "Figurproblem" ham.....

*nikajetztgleichsagtdasssiewieihremamaisunddieauchd?nnist* *schonwei?dasjetztkommt* *abbernetsicherist*




Ich WUSSTE, dass du dazu was sagst!! Ich WUSSTE es einfach! *g*
ich bin auch nicht konkret zu d?nn! Ich bin zu d?nn, aber das is ne schlimm! Ich sag das ja auch nur, weil alle immer meinen, zu dick zu sein, und keiner kann verstehn, dass sich auch wer zu d?nn finden kann!



Ich musste einfach. ......is ja auchn sehr interessantes (Frauen)thema......wenn nicht das Frauenthema ?berhaupt.......

?brigens ich wei? sehr gut, dass es M?dchen/Frauen gibt, die sich zu d?nn finden.....denke, das ist auch ok....jede(r hat so seine Wunschvorstellung......wichtig ist nur, dass man nicht etwas hinterherrennt, was man auf Grund seiner Veranlagung sowieso nur mit extremen Mitteln erreichen kann.....es gibt nunmal unterschiedliche Konstitutionen......wichtig ist , dass man sich akzeptiert und das Nikalein, h?re ich bei dir (und bei einigen anderen raus).....das hei?t ja nicht, dass man nix daf?r tun sollte seiner Wunschvorstellunh ein St?ck n?her zu kommen.......aber sein ganzes leben darauf auszurichten oder ein verzerrtes Bild von sich zu haben, wie du liebe Mirijam, das halte ich f?r sehr bedenklich.......



Et is, wie et is!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.06.2003, 17:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR