Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » STEFAN HAT GEBURTSTAG!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
STEFAN HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kuckuck, Stefan!!!!

Alles Liebe und Sch?ne und selbstverst?ndlich
ganz besonders viele positive Energien zum 31.
Lass dich kr?ftig feiern und reich beschenken!

HDL, LoveForDANIEL



__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.06.2003, 00:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, wir 31 j?hrigen m?ssen doch zusammenhalten!!!! happy birthday lieber stefan so ein h?bsches bildchen von LfD zum geburtstag...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.06.2003, 00:08 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan unser Held!
H?bbi B?rsd?i altes haus
sch?ne party, gaaanz viele tole g?ste und noch mindestens 2 mal 31 Jahre!

du bist super!!

gru?
KodaK


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.06.2003, 00:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch alles alles liebe und gute von mir

Viele Positive Energein w?nsch ich dir und gaaanz viel Gl?ck =)




sarah =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.06.2003, 00:14 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

Happy Birthday

..jetzt bist du schon auf ein jahr an mich rangekommen

Viel Spass beim Feiern....


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

28.06.2003, 00:15 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Stefan

Herzlichen Gl?ckwunsch, alles Gute und viele PE auch von mir.


__________________

28.06.2003, 00:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Stefan!
Ich w?nsch Dir alles Gute und viele Positive Energien!
Lass Dich feiern!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

28.06.2003, 00:17 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?PPY B?RSD? TU JU. lieber STEFAN!!

GAAAAAAAANZ viel PE und mach weiter so!!!


Lass dich mal und


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.06.2003, 00:19 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch, Stefan!

S. Holmes steht bekanntlich seit einiger zeit nicht mehr f?r "Sherlock" - und der Name Stefan suggeriert auch nicht mehr bl?de Unterhaltung ? la Raab, sondern beste Beitr?ge in diesem Forum - und das seit langem.

Sei ge nuddelt, lieber Schw?rmbruder!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

28.06.2003, 00:19 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Happy Birthday StefanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Stefan

Ich w?nsche dir alles erdenklich Gut und dass alle Deine W?nsche in Erf?llung gehen.

La? dich reich beschenken, verw?hnen und knuddeln

Ich w?nsch dir einen wundervollen Tag und da? du uns noch lange hier erhalten bleibst. Was w?rden wir manchmal ohne dich und deine geschickten Bildbearbeitungen tun.


EIN HOCH AUF UNSEREN FOTO/SCREENSHOT/PIC MASTER!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 28.06.2003, 00:21 Uhr editiert.

28.06.2003, 00:21 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Alles Liebe ,sch?ne Gr??e, viele neue Dani-CD's und Bilder f?r unseren Stefan!

Hast einen runden Geburtstag?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

28.06.2003, 00:23 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

(Ich habe ja nun gerade rechtzeitig zu deinem Geburtstag gelernt, bunt zu schreiben...)

Einen wunderwundersch?nen , sonnigen , fr?hlichen Geburtstag

w?nsche ich dir, nette Leute, die mit dir feiern....

dazu ein neues Lebensjahr , genau so , wie du es dir w?nscht.
Wir w?nschen uns, dass du weiterhin ganz viel hier bist,
*Knuddel**Knuddel**Knuddel*

28.06.2003, 00:23 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday auch von mir.

Auf die n?chsten 31 und noch viele mehr....

28.06.2003, 00:23 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

STEFAN


VIEL GL?CK UND WEITERHIN EIN SCH?NES LEBEN

W?NSCHT DIR

LINGLING


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.06.2003, 00:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?hstrumpf zum Burzeltag, lieber Stefan !!



__________________


28.06.2003, 00:31 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday und !

Feier sch?n und alles Gute f?r Dein neues Lebensjahr!

*b?h, fast schon so alt wie ich*


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

28.06.2003, 00:32 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Stefan

Viel Positive Energie f?rs weitere Leben


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

28.06.2003, 00:36 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich send dir ganz vielPE
zu deinem Wiegenfest und lass dich einmal feste


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.06.2003, 00:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, Auge des Forums,

Ich w?nsch dir einen sch?nen Geburtstag, viel Freude, viele Geschenke, viele positiven Energien, und was auch immer du dir sonst noch w?nscht.

Auf gehts: Lets have a Paddy!

28.06.2003, 00:36 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Stefan!!
Lass dich sch?n feiern, reich beschenken und (von mir) ganz fest knuddeln!

Danke f?r all die wunderbaren Screenshots, H?rproben, Videoausschnitte, ...


Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

28.06.2003, 00:37 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Stefan!
Happy Birthday to yoouuu, Happy Birthday to youu
Happy Birthday dear Stefaaan,
Happy Biiirthdaay tooo yoouuuuuu!

Ich w?nsch Dir alles Gute und einen wundersch?nen Tag!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

28.06.2003, 00:38 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe, Du hast nen sch?nen Tag und Spa? bei was auch immer Du machst

An der Stelle sage ich dann auch gleich DANKE f?r die ganzen Bilder, Files und Infos.

Und nat?rlich die lustigen Postings im L?sterthread "Armer Alex".

F?r das n?chste Jahr w?nsche ich Dir viel Gesundheit, Gl?ck, Freundschaften, Liebe und nat?rlich Positive Energien!

LG,
Nicole


__________________






28.06.2003, 00:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG STEFAN

Und jetzt auf Holl?ndisch:

Lang zal hij leven, lang zal hij leven
Lang zal hij leven in de gloria ,in de gloria
In de glooooooorrrrrrriiiiiaaaaaa!!!!!

Hieperdepiep hoera


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

28.06.2003, 00:45 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
sunny_68
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 604
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sunny_68 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Stefan,

Alles, alles Liebe zum Geburtstag

Ich w?nsche Dir alles Gl?ck dieser Erde und dass Deine W?nsche und Tr?ume in Erf?llung gehen.

Vielen Dank f?r die sch?nen Bilder und Postings mit denen Du uns immer verw?hnst.

Bleib wie Du bist


__________________

(Design by Gypsy)

You bring me up when I`m feeling down

28.06.2003, 00:54 sunny_68 ist offline   Profil von sunny_68 Füge sunny_68 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunny_68 senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan, auch von mir ganz herzliches und viel Gl?ck im neuen Lebensjahr!


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

28.06.2003, 00:54 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!



Lass es Dir gut gehen, feier sch?n. Und viel Gl?ck und positive Energie f?r die n?chsten 31.

An dieser Stelle auch von mir einmal herzlichen Dank f?r die vielen wundersch?nen Fotos im NST, mit denen Du uns allabendlich begl?ckst.

28.06.2003, 00:56 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY

... und was die Bilder angeht, da kann ich mich den anderen nur anschliessen: danke daf?r!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

28.06.2003, 01:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan HERZLICHEN Gl?ckwunsch auch von mir,

ich w?nsche Dir Gesundheit, nen 6er im Lotto, viele liebe Freunde, immer sch?nes Wetter, und und und.............PEnergie!

Danke f?r Deine Arbeit hier im Forum


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

28.06.2003, 01:25 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan, auch von mir liebe W?nsche zum Geburtstag, wir kennen uns zwar nicht "pers?nlich", aber ich habe deine Beitr?ge im RTL-Forum schon sehr gesch?tzt und bin immer wieder dankbar, wie du auf deine unnachahmliche Art dieses Forum bereicherst.....Bitte bleib uns erhalten.....
Liebe Gr??e, Luzie


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

28.06.2003, 01:32 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bevor ich dann auch mal gehe noch ein
Happy Birthday
von mir an stefan.

28.06.2003, 02:51 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich danke allen f?r die lieben W?nsche zum Geburtstag , das baut mich richtig wieder auf, nachdem ich hier zu sp?ter Stunde lesen musste, was heute wieder f?r Unsinn verzapft worden ist.
Bei sovielen netten Worten von euch muss ich mir wohl doch noch mal ?berlegen, ob ich nicht doch hier verbleiben soll.

@ Nightwish (darf ich Nighty sagen? *g*
?ber die Gl?ckw?nsche eines seltenen Gastes habe ich mich besonders gefreut, ich hoffe, der "Ausnahmefehler" in deiner Sig hat nichts mit dem Thread hier zu tun?

Sodele, k?hle Getr?nke, Kaffee und Kuchen und Apfelsaft f?r unsere j?ngeren 17-j?hrigen G?ste gibts dann morgen.

Nochmals danke an alle.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 28.06.2003, 03:02 Uhr editiert.

28.06.2003, 03:01 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber stefan, auch von mir einen


ganz herzlichen gl?ckwunsch zum geburtstag




ich w?nsch dir einen supertollen tag heute, sch?ne geschenke und nat?rlich ganz viele positive energien f?r dein neues lebensjahr....

auf diesem wege danke f?r deine supertollen bilder und files und bitte bleib diesem forum erhalten

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

28.06.2003, 03:40 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*~*~* Lieber Stefan,*~*~*
Du 'Begleiter meiner schlaflosen N?chte' ;)
alles Gute zu Deinem Geburtstag und viele positiven Energien f?r die Zukunft!
Auch wenn eigentlich Du heute die Kerzen ausblasen darfst und Dir etwas w?nschen kannst
- ich w?nsche mir, dass Du uns noch lange im Forum erhalten bleibst!
Danke f?r Deine vielf?ltigen Daniel-Gigs und hilfreichen PC-Tipps!
(?brigens, was ich Dir schon lange einmal sagen wollte:
von Ava zu Ava wirst Du j?nger und sch?ner! )


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 28.06.2003, 04:33 Uhr editiert.

28.06.2003, 04:27 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag auch von corinna

Stefan, Zone ist absolut nicht b?se gemeint - so gut solltest Du uns kennen!

Viel Spa? noch beim Feiern!


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 28.06.2003, 04:45 Uhr editiert.

28.06.2003, 04:44 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und sch?ne Geschenke


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

28.06.2003, 07:22 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BURZELTAG TO YOU ; HAPPY BURZELTAG TO YOU ; HAPPY BURZELTAG ; HAPPY BURZELTAG ; HAPPY BURZELTAG TO YOUUUUUUUUUUUUUUU !! ALLES GUTE UND AUF DAS DU VON POSITIVEN ENERGIEN ?BERSCHWEMMT WIRST !!





__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

Dieser Beitrag wurde von jasha am 28.06.2003, 09:04 Uhr editiert.

28.06.2003, 09:02 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Mr. Super-Kreatives-Avatar+Signatur!

Herzlichen Gl?ckwunsch, alles Gute + lass dich sch?n feiern!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

28.06.2003, 10:14 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch Stefan

und alles gute zum Geburtstag ich w?nsche dir alles gute!und ganz ganz viele positiven energien ?berfallen wirst
Feier noch sch?n Jana


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

28.06.2003, 10:21 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Stefan!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.06.2003, 10:23 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles liebe und gute auch von mir, stefan!!
m?chte mich hiermit nochmals herzlichst f?r all die super dani screens und files bedanken!!!
bist echt n schatz!!!
hApPy b!rThDaY!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.06.2003, 10:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

auch von mir ganz, ganz liebe Gl?ckw?nsche zum Geburtstag, alles Gute f?rs neue Lebensjahr und eine sch?ne Feier.

Ich kann mir das Forum gar nicht ohne deine tollen Beitr?ge vorstellen. Dein Name spricht hier f?r Spa? und Freude.
Danke auf diesem Wege auch f?r die sch?nen Fotos , mit der Du das Forum bereicherst.

Liebe Gr??e
Eisute

28.06.2003, 10:40 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?|HAPPY BiRTHDAY STEFAAAN!|?
W?nsch dir 't?rlich auch
alles, alles Liebe & Gute zum Geb'tag + viele, viele positive Energien! =) DANKESCH?N auch
von mir an den Meister der Screens & Files!

Kathy :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.06.2003, 10:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?~.:|HaPpY BiRtHdAy|:.~?
auch von mir

Danke f?r die ganzen screens und die gute arbeit als mod.! W?nsch dir noch nen sch?nen, schrillen geburtstag und viele POSITIVE ENERGIEN


auf das du uns noch lange erhalten bleibst *gg* *prost*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.06.2003, 11:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine V.I.P. hat heute Geburtstag: Stefan, unser Spezialist f?r Screen-Shots, Audio-und Video-Files und der Retter in technischen N?ten.

Herzlichen Gl?ckw?nsch zu deinem Geburtstag, m?gen all deine W?nsche und Tr?ume f?r das neue Lebensjahr in Erf?llung gehen, verbring einen sch?nen Tag und weiterhin viele positive Energien.




Dein unerm?dlicher Einsatz bereichert dieses Forum auf eine wundervolle Weise.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.06.2003, 11:51 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY STEFAN!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

28.06.2003, 12:22 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan
Auch ich m?chte dir sehr herzlich gratullieren und dir f?r die Zukunft alles Gute w?nschen
Ich hoffe,du bleibst uns noch lange erhalten und wir k?nnen noch viele deiner Geburtstage mit dir feiern!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.06.2003, 12:24 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Alles Gute, Gl?ck und Gesundheit.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

28.06.2003, 16:09 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan,

ich w?nsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, auch im Namen von Bird, die z.Z. nicht ins Forum kann.

Was w?r das Forum ohne Dich, immer das rechte Wort zur rechten Zeit, Schw?rmbilder, Fanielhilfe, Antijagd & sicher noch vieles mehr.

Ladies & Gentlemen,
die Sommerzeit beginnt! Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken & feierns Sie Stefans Geburtstag! Daniel zeigt sich zur Feier des Tages je ein Mal f?r jedes Jahrzehnt im TV

28.06.2003, 16:40 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch "Alles Gute"


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 28.06.2003, 17:21 Uhr editiert.

28.06.2003, 17:20 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan, auch von mir

Alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.06.2003, 17:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Stefan

m?gen sich all Deine W?nsche,Ziele erf?llen

Ein gl?ckliches neues Lebensjahr von

Corinna aus Bielefeld


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

28.06.2003, 17:25 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Happy Birthday ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan,

auch Miszu und ich m?chten uns hier noch den anderen Gratulanten anschlie?en und Dir f?r Dein neues Lebensjahr alles Gute w?nschen, m?gen alle Deine Tr?ume und W?nsche in Erf?llung gehen!!!

Bleib uns bitte noch lange erhalten und versorge uns weiterhin mit tollen Bildern und Sounds von Daniel.

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Stefan happy birthday to youuuuuuuuuuuu

Alles Gute

*raonbow* und Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



28.06.2003, 17:26 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag... Feier bis die Socken gl?hen...

Alles andere zum bestimmten Thema schon gesagt worden jetzt gehts ums Feiern, denk dran 31 wirst Du in diesem Leben nur einmal!

LG Lady

28.06.2003, 17:32 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch und alles Gute!

Juschel

28.06.2003, 17:34 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ta ta ta ta..ich wunsche dir Stefan auch alles gute...alles soll so sein wie du dir wunscht (dann sagt mir bitte rezept) Hoff das du noch lange mit uns da bist...


__________________

28.06.2003, 17:36 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Stefan.
Feiere sch?n.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

28.06.2003, 17:37 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  alles gutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke stefan dass du mir am donnerstag, wegen meinem fu? so mut gemacht hast.
ich w?nsche dir einen wundersch?nen geburtstag und danke dir auch f?r die vielen sch?nen screens.
gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

28.06.2003, 18:55 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo stefan,

ich w?nsche dir einen wundersch?nen geburtstag voller positiver energien!

bitte bleib uns noch lange hier erhalten. nicht wegen der screens, der files oder sonstiges, sondern in erster linie wegen dir als person, die dieses forum bereichert.


alles liebe
sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.06.2003, 18:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alma
HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG STEFAN

Und jetzt auf Holl?ndisch:

Lang zal hij leven, lang zal hij leven
Lang zal hij leven in de gloria ,in de gloria
In de glooooooorrrrrrriiiiiaaaaaa!!!!!

Hieperdepiep hoera



@ Stefan Meine gratullation heute Morgen ist den Aur?stungs - Arbeiten zum opfer gefallen deshalb noch mal neu.

Ich schlie?e mich meine Landsm?nnin an und singe in Chor:

zo"n goeie hebben wij noch niet gehad...
zo'n goeie hebben noch niet gehad....
hiep hiep hoera...


( fur ?bersetzung ist Mia oder Gipsy zust?ndig)

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag lieber Stefan


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

28.06.2003, 19:17 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch mal

Alles Liebe zum Geburtstag




__________________

28.06.2003, 19:49 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag!!!

Und hiermit nochmal ein ganz ganz grosses Dankesch?n, f?r die vielen Bilder!!!!!!!!


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

28.06.2003, 19:51 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

28.06.2003, 19:58 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOO YOU
auch von meinen Eltern Daniesheartbeat und David61!!!!
bleib genauso wie du bist!!!!!!
Viel Positive Energien f?r das kommende Lebensjahr!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.06.2003, 19:58 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zur?ckgekehrt
w?nsche ich Dir aus ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag !

Als ?berraschung haben Carsten und ich dir einen jungen Mann mitgebracht, der sich zur Feier des Tages ganz besonders in Schale geworfen hat


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

28.06.2003, 20:44 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

von mir auch die allerherzlichsten Gl?ckw?nsche und auf da? wir hier noch weitere sch?ne Zeiten erleben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 28.06.2003, 20:52 Uhr editiert.

28.06.2003, 20:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan,

ich w?nsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!


An dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank f?r die vielen Pics und Soundfiles!

Bitte bleib unserem Forum noch erhalten, was w?rden wir ohne dich machen...

28.06.2003, 20:58 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht zu sp?t, puh...

Alles Gute zum Geburtstag, Stefan!!! Und viele positive Energien nat?rlich!!

U


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

28.06.2003, 21:36 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

happy birthday auch von mir

und nat?rlich pousitive energien...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

28.06.2003, 21:58 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[img]http://www.my-smileys.de/flash.gif[/img]


*f?rstefansch?neslichtmach*

Hallo Stefan!

Auch von mir die herzlichsten Gl?ckw?nsche zu deinem Geburtstag....w?nsch dir (und mir ), dass du so nett und hilfsbereit und so genial bleibst, wie du bist und du gesund und munter bleibst.....

Hoffe du hast einen sch?nen Tag und es ist alles so, wie du es dir w?nschst......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.06.2003, 22:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
bitte bleib uns noch lange hier erhalten. nicht wegen der screens, der files oder sonstiges, sondern in erster linie wegen dir als person, die dieses forum bereichert.





Na, dem schliesse ich mich an..........Lieber Stefan, alles Liebe zum Geburtstag................ .und bleib bitte hier!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

28.06.2003, 22:12 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan, auch von mir




Herzlichen Gl?ckwunsch zu Deinem Geburtstag



Vielen, vielen Dank f?r alles was Du hier f?r uns m?glich machst.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

28.06.2003, 22:26 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, grad noch rechtzeitig entdeckt.....

W?nsch dir auch alles Liebe und Gute!!!

Auf eine wieters, wundersch?nes Lebensjahr!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.06.2003, 22:39 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ALLES GUTE und GANZ VIEL PE w?nscht dir crazyheartbeat

28.06.2003, 22:59 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, grad noch rechtzeitig entdeckt...

Von mir auch Alles Gute zum 31. Burzeltag!
Im September k?nnen wir uns dann die Hand geben


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

29.06.2003, 00:09 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Stefan!


__________________


Design: Gypsyqueen

29.06.2003, 00:48 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uh, WOW, ich bin ?berw?ltigt von den zahlreichen Gl?ckw?nschen.

HERZLICHEN DANK an alle Gratulanten.

Ich h?tte nie gedacht, dass soviel Resonanz kommen w?rde und f?hle mich schon ein wenig geschmeichelt, ausgerechnet in einem Internet-Forum soviele Gl?ckw?nsche entgegennehmen zu d?rfen.

Ich w?nsche diesem Forum, den Usern und vor allem daniel ganz viele positive Energien f?r die zukunft und uns allen hoffentlich sch?ne und lohnenswerte Zeiten in diesem Forum.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



29.06.2003, 03:00 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles liebe zum geburtstag!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.06.2003, 10:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Gl?ckwunsch zum Geburtstag.


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

29.06.2003, 11:07 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ist die Party schon vorbei?? Da komme ich nat?rlich wieder zu sp?t

Nachtr?glich:

Herzlichen Gl?ckwunsch




Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.06.2003, 15:34 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles gutes zum Geburtstag!!!


__________________



29.06.2003, 16:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar etwas zu sp?t ...........hab? den Thread leider jetzt erst bemerkt.


Auch von mir nachtr?glich

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.........lieber Stefan


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

29.06.2003, 17:47 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den Thread leider auch jetzt erst bemerkt...*sch?m*

Herzlichen Gl?ckwunsch nachtr?glich zum Geburtstag und m?gen sich alle deine W?nsche erf?llen


Danke f?r die viele Zeit und Energie, die du hier ins Forum investierst Stefan

29.06.2003, 19:43 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
das w?rde ich jetzt wirklich gerne irgendwie wieder gutmachen, dass ich zu meiner Schande auch gestern vergessen habe, dir zu gratulieren.
Wenigstens nachholen m?chte ich es jetzt ganz schnell:

Stefan, ich hoffe, du hast einen sch?nen Tag verbracht! Ich w?nsche dir f?r dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du uns in diesem Forum noch ganz lange erhalten bleibst

die hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

29.06.2003, 19:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nachtr?glich die herzlichsten Gl?ckw?nsche verbunden mit allen guten W?nschen.

Du hast dir ja hier mit deinen Fotos und sachlichen Beitr?gen schon selbst ein Denkmal errichtet, und ich hoffe, da? du auch weiter dieses Forum bereicherst.

29.06.2003, 20:35 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcmaus
Auch von mir nachtr?glich die herzlichsten Gl?ckw?nsche verbunden mit allen guten W?nschen.

Du hast dir ja hier mit deinen Fotos und sachlichen Beitr?gen schon selbst ein Denkmal errichtet, und ich hoffe, da? du auch weiter dieses Forum bereicherst.


Besser h?tte ich es nicht sagen k?nnen! Ich sch?tze deine Fotos und Beitr?ge in diesem tollen Forum sehr!
HERZLICHEN GL?CKWUNSCH auch von mir!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

29.06.2003, 20:41 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR