Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Warner Bros vs. Phantasialand » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Warner Bros vs. PhantasialandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich regelm??ig das Phantasialand besuche (zweimal im Jahr Mystery Castle und Wuze Town mu? schon sein *g*), haben mein Hasi und ich heute mal Warner Brothers Movie World in Bottrop angetestet. Na ja, war ganz nett-- Eraser war geil, Lethal Weapon war leider au?er Betrieb , Unendliche Geschichte und Bermuda Dreieck waren auch ganz gut (Wobei ich beim Bermuda Dreieck den Hinweis "Es besteht die M?glichkeit, da? Sie na? werden" ziemlich witzig fand -- ich war PATSCHNASS - bis auf die W?sche!) Bei der Holzachterbahn dachte ich, es haut mir vor lauter Geruckel das Gehirn raus (Wenn nicht sogar den Wagen von den Schienen) und auf den Freefall-Tower haben wir uns leider gar nicht draufgetraut, nicht wegen der H?he und des Rauf- und Runters, sondern weil man da nicht im Sitz SASS, sondern hing, und das sah irgendwie so aus, als ob ich mich da unwohl f?hlen k?nnte...

Und last but not least: Ja, WBMW ist wirklich amerikanisch, aber NUR Fast Food und kein ordentliches Restaurant zum Reinsetzen und Bedientwerden-- das fand ich ziemlich doof -- und wenn es ?berall nur Burger und Pizzen (Hawai, Thunfisch und Salami) gibt und man nun mal kein Fleisch i?t, hat man so ziemlich verloren.

Phantasialand hat uns in jeder Hinsicht besser gefallen - gepflegter und sauberer, sehr viel netter von der Atmosph?re her, alles ist dort sehr viel sch?ner aufgebaut, und die paar Sachen, die wir in WBMW gut fanden, haben wir auch jedes Jahr hier auf der D?sseldorfer Kirmes. Mit dem Vorteil, da? es hier direkt gegen?ber vom Eurostar = Eraser lecker Erdbeer-Daiquiri gibt.

Schreibt mal euren Senf dazu - Welche Freizeitparks fandet ihr besonders gut und welche nicht?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 00:31 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der N?he ist Fort Fun westernm?ssig angehaucht aber eigentlich ganz sch?n. Nicht ganz so tolle Karussells aber gem?tlich und ?bersichtlich. Es findet auch eine Westernshow statt und es gibt einen Saloon in dem man auch essen kann! Wo es auch super ist ist der Zoo Hannover ist zwar kein Freizeitpark aber supersch?n angelegt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.06.2003, 00:39 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Isa: in Fort Fun war ich auch schon mal als Kind - ich kann mich noch so gerade dran erinnern, da? wir mit ein paar Nachbarn mit dem Auto hin gefahren sind und dann die meiste Zeit mit unserem mitgebrachten Kartoffelsalat im Auto verbracht haben, weil es so gesch?ttet hat . Ich bin immer auf der Suche nach rasanten Achterbahnen. Gibt es so was inzwischen in Fort Fun? Damals war da alles ziemlich harmlos.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 00:47 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne rasante Achterbah findest du da nicht. Da kann ich dir den Heidepark in Soltau empfehlen die soll ganz gut sein!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.06.2003, 00:55 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa, Heidepark Soltau... Das macht unser ?utochen nicht mit, und mit dem Zug w?ren wir einen halben Tag unterwegs, um dahinzukommen.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 01:23 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Phantasialand is mein Favorit! Einmal pro Jahr muss ich da hin. Das Wuze-Town ist total genial, das gibt?s sonst - glaube ich - in keinen Freizeitpark.
Aber vorm Mystery Castle hab ich Angst! Nicht vor dem freien Fall, sondern vor diesen komischen verkleideten M?nnern, die so ekelige Kost?me anhaben. Das ist Horror.

18.06.2003, 09:32 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Santhry: Mit dem Mystery Castle gehts mir genauso! Und ich dachte immer, ich w?re die einzige, die solche Angst vor den verkleideten Typen hat. Ich bin da wirklich einmal fast gestorben, als einer von denen hinter ner Ecke hervorsprang!


Ansonsten hatte ich einmal ne Jahreskarte f?rs Phantasialand und war so oft da, dass ich eigentlich keine Lust mehr drauf habe. Ich finde, es ist echt sch?n angelegt, aber die Achterbahnen sind nicht so toll.
In MovieWorld war ich noch nie, w?rde ich aber gerne mal hin.

Auch der Europa-Park oder der Heidepark w?rden mich reizen - leider sind die so weit weg.

Ich war sonst noch in Schloss Beck (neben MovieWorld), das ist ein s??er kleiner Park, aber mehr f?r Kinder
In FortFun - auch sch?n, aber auch keine 'thrilligen' Achterbahnen
Im Panoramapark - total sch?ne Landschaft, riesig, aber auch eher f?r Kinder
Hm, mehr f?llt mir gerade nicht ein. Ich bin meistens im Phantasialand, weil das relativ nah bei K?ln ist. Aber der Eintritt f?r alle Parks wird ja immer teurer, das heisst ich bin h?chstens einmal im Jahr in nem Park.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.06.2003, 11:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor den fiesen Typen im Mystery Castle hab ich auch immer Schi? gehabt . Aber die haben sich jetzt glaube ich gebessert und stehen nur noch rum, anstatt den Leuten hinterherzulaufen. Und wenn man beim Vorbeigehen Hallo zu denen sagt und freundlich grinst, winken die nett zur?ck. Oder noch ein Tipp: H?ngt euch an ein paar Tussis. Auf die st?rzen sich die verkleideten Typen besonders gerne, weil die immer so sch?n kreischen - und euch lassen die dann in Ruhe!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 14:26 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir jedes Mal vor: So jetzt gehst du einfach an diesen fiesen Typen vorbei. Ganz easy! Aber genau das Gegenteil passiert. Ich kriege da immer die totale Panik und w?rde am liebsten wegrennen, aber darauf haben die ja nur gewartet.

Meine Freundin hat mal was Witziges gebracht. So ein Typ im Kost?m stand vor ihr. Der Professor und sie hat ihm irgendetwas von Kinder Professor Rino erz?hlt. Ich glaube, der Typ war erstmal baff.

18.06.2003, 18:03 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich lieb freizeitparks ja, aber jahrm?rkte (jetz speziell der Bremer Freimarkt *g*) sind immer noch das allerbeste! der eurostar is ?brigens cool der war bei uns auch
Im phantasialand war ich noch nie, inner movieworld 3 jahre hintereinander wegen Cheerleadingmeisterschaften, das war schon cool, da musste man sich nich um Reastaurants oder ?hnliches k?mmern und so
Also insgesamt is Heidepark Soltau mein Favorit, aber ganz klar!! Colossos ist .. himmlisch.. wenn man das so sagen kann aber bitte ganz vorne reinsetzen!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

18.06.2003, 21:26 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nicht weit vom Phantasialand entfernt wohne, war ich dort auch schon total oft (allerdings in den letzten Jahren garnicht mehr, ich glaube, dass ich ?99 oder so das letzte Mal da war)... fands eigentlich immer ganz cool, allerdings kein Vergleich zu gr?sseren Freizeitparks.

Im WBMW war ich erst einmal (ich glaube, das war ?96), Anfang November, es war sau kalt und hat die ganze Zeit geregnet. Vielleicht fand ichs deshalb nicht ganz so toll

Mein Favourite bleibt auf jeden Fall Disney Land in Paris (war aber auch erst einmal dort - vor ein paar Jahren -, weil wir das geschenkt bekommen haben), das war richtig toll. Obwohl teilweise musste man 5 Stunden anstehen, um irgendwo drauf zu kommen
Aber die hatten da eine Achterbahn, ich weiss jetzt aber garnicht mehr, wie die heisst..., das war total cool und die Schienen haben sich da st?ndig gewechselt (obwohl beim ersten Mal, als ich damit gefahren bin, dachte ich die ganze Zeit, dass ich nicht ?berlebe. Ich hatte so eine Angst wie noch nie )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.06.2003, 22:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, morgen ist es mal wieder soweit...

Soll ich ihn hier von euch gr??en?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.06.2003, 18:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur eins sagen:

Phantasialand Phantasialand die Wunder dieser Welt, aber am geilsten ist doch die Gute alte Holywood-Tour oder?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

26.06.2003, 19:05 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool Gr?ss die Wuzes mal von mir ich find die sehn immer so Knuffig aus mit Ihrer Gummiente um den Bauch lol


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.06.2003, 19:14 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
haben wir auch jedes Jahr hier auf der D?sseldorfer Kirmes.
Schreibt mal euren Senf dazu - Welche Freizeitparks fandet ihr besonders gut und welche nicht?


Hey, gehst du auch jedes Jahr auf die Rheinkirmes?? Ich freu mich da immer schon ein Jahr vorher drauf Was ist/sind denn da dein/e Lieblingsger?t/e?
Meine auf jeden Fall die Wildwasserbahn und die wilde Maus
Kommst du direkt aus D?sseldorf?


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

26.06.2003, 20:37 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@K?blgirl87: Ja, ich komme aus D?sseldorf. Mein Favorit auf der Kirmes ist immer noch der Eurostar .
Die wilde Maus ist ganz nett zum Eingew?hnen. Wenn man die ein paar Mal gefahren ist, schocken einen die scharfen Kurven nicht mehr, aber bei meiner ersten Fahrt hab ich ganz sch?n gequiekt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.06.2003, 22:34 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fahr morgen zum worner bro. und hab so nen schiss vor wild bunch, weil mich meine friends da mit drauf schleppen wollen aaaaaaaaaaaaaahhhhhh *kreisch. meint ihr ich ?berlebe das???? ich zweifle noch.


komm dieses jahr auch zur rheinkirmes


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

26.06.2003, 22:39 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kc-m?uschen, das Wild Bunch ?berlebst du bestimmt (das ist doch der Freefall-Tower, ne?). Ich hab mich leider nicht getraut, weil man da so komisch drinh?ngt. Zeig mir, da? du mutiger bist als ich!

Und fahr ein paar Mal Eraser, das ist echt das allergeilste!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.06.2003, 23:16 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

woooooowww war das geil. war 3mal auf wild bunch das war so hoch und cooollllll und ich hatte so ne angst * jetzt noch kniee zittern. dann ca 8mal eraser hammmmmmmmmmmmmmerr 2mal wild wild west. die andere achterbahn war gesperrt. dann noch frisbee ein paar mal und dieses topspin ( von mir joker genannt) waren auch cool. wasserbahnen und sonstiges war bekannt aber auch ganz witzig. aber nix kommt ?ber wildbunch. die sitze fand ich ok aber es war soooo hoch. puh zum gl?ck war der park voll leer, damit wir irgends anstehn mussten. empfehle dir das n?chste mal auf WB zu gehn. bis bald kc


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

27.06.2003, 20:14 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
aber bei meiner ersten Fahrt hab ich ganz sch?n gequiekt!


Ich auch, und wie Und wie findest du die Wildwasserbahn? Die ist irgendwie schon Tradition...
Aus welchem Stadtteil kommst du denn?


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

27.06.2003, 20:54 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, was war das wieder sch?n heute. Vormittags war es leider rappelvoll, aber nachmittags konnte man ?berall fast ohne Wartezeiten drauf.

1x Temple of the Nighthawk (oder auch Tempel der Nachtschnecke genannt -- sooo lahm)
3x Mystery Castle
4x Wasserbahn
1x River Quest (Sauerei, ich hab dreimal die volle Ladung Wasser abgekriegt und konnte danach mein Kleid auswringen )
und ich wei? nicht mehr wie oft Wuze Town und Colorado Adventure.

kc, als wir im WB waren, war die eine Achterbahn leider auch au?er Betrieb. Dabei w?re die bestimmt witzig gewesen!

@K?blgirl: Gerresheim, aber nicht im Knast!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

27.06.2003, 21:37 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne ja in der N?he von L?neburg,da ist Soltau nicht so weit weg,ab und zu waren wir,meine Familie und ich im Hansa Park.
Im Heide Park ist mehr Action.

28.06.2003, 00:24 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR