Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » heute abend bei kerner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  heute abend bei kernerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morschen, habe gerade eine mail an kerner geschickt. der soll mal lieb zu unserem dani heute abend sein und ihm sagen das superman der mega-hit ist. die haben doch da eine info stehen das is der hammer: daniel k?belb?ck h?tte sich nach miami abgesetzt um da musikalisch sein gl?ck zu versuchen. die meinten wohl den lopes. habe das in meiner mail gleich mal richtig gestellt. wollt ihr nicht auch ein paar mails schicken??? smiley3 smiley3


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.02.2003, 10:21 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja k?nnte ich machen! Ist Daniel heute bei dem? Wenn ja, wann und wo kommt das? *ganzaufgeregtbin*! Wo kann man denn die Mail hin schicken!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.02.2003, 10:29 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  dani bei kernerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, habe gerade bei uns gelesen das es eine aufzeichnung sein soll. das wu?te ich nicht. bin mir jetzt gar nicht sicher. war jedenfalls bei www.zdf.de auf der seite von kerner und da stand das er heute abend um 23.05 uhr dabei ist. ist es wirklich eine aufzeichnung, wei? das jemand genauer??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.02.2003, 10:34 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das soll wohl nur hei?en, dass es nicht live ist - glaube ich zumindest.
Auf alle F?lle kam gestern abend bei RTL ein kurzer Bericht, in dem sie gesagt haben, dass Daniel nicht mit den anderen zum Echo fliegt (er kommt sp?ter nach), weil er zu Kerner muss.
Und die Sendung ist heute Abend um 23.05 Uhr. smiley5


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

14.02.2003, 10:37 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon das das ne aufzeichnung ist! aber wissen tu ihc es nicht! ich denke:
80% live
20% aufzeichnung!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.02.2003, 10:38 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall k?nnten doch ein paar leute noch ne mail an den kerner schicken. irgendwas wird doch bei ihm ankommen. hoffentlich redet dani dann mal ein wenig mehr ?ber sich. oder besser nicht, steht sonst wieder m?ll in der bild. smiley6 smiley6 smiley6


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.02.2003, 10:41 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern abend eine mail geschickt. Keine Ahnung, ob es eine Aufzeichnung ist, ich glaube eher, dass es live ist. Ich hatte mal angefragt bei denen, aber noch keine Antwort erhalten.
Hoffentlich geben die Daniel unsere Mails, wenn sie sie in der Sendung direkt nicht verwenden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 11:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich nochmal. Falls es eine Aufzeichnung ist, dann denke ich, dass sie am Nachmittag des Tages, an dem sie abends gesendet wird, produziert wird, nicht einen Tag vorher. Denn es werden ja oft brandaktuelle Themen angesprochen. Das w?rde bedeuten, dass meine mail auf jeden Fall fr?h genug da war, um vor der Produktion der Sendung gelesen zu werden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 11:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich wei? - ganz sicher bin ich da aber auch nicht - ist "Kerner" eine LIVE-ON-TAPE Produktion.
Das hei?t, die Sendung wird kurzfristig aufgezeichnet und ungeschnitten zu einem sp?teren Zeitpunkt gesendet.

So wie "Die Harald Schmidt Show" zum Beispiel: Die wird um 18:00 Uhr aufgezeichnet und um 23:15 gesendet.

Ich denke also, dass die Sendung heute nachmittag aufgezeichnet wird...

@LoveForDanel: Da haben sich unsere Postings ja zeitlich ?berschnitten :tongue:


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 14.02.2003, 11:09 Uhr editiert.

14.02.2003, 11:08 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe auch schon eine Mail geschickt.

Es ist schon wie Ihr sagt eine Aufzeichnung, allerdings erst heute Nachmittag. So sind unsere Mail rechtzeitig dagewesen.

Heute morgen um Punkt6 bei RTL konnte man Daniel auch sehen, denke mal das der Beitrag heute mittag alsnoch gesendet wird,in Punkt 12
smiley5

Don?t walk before me, smiley5
Don?t walk behind me, smiley5

walk side on side with me.
smiley5 smiley5 smiley5

14.02.2003, 11:27  
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf www.tv-today.de steht Daniel Lopez als Gast angek?ndigt.Jetzt we? ich gar nit mehr wo ich dran bin :(


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

14.02.2003, 14:16 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Info mit Lopes ist ?lter. Aktuell ist, dass Daniel K. kommt! Juchhuuuuuuu!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 14:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley3 smiley5 smiley5


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

14.02.2003, 14:21 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja dani is da!!

und da ich nich wei? ob das jetz gestern aufgezeichnet wurde oder heute oder ob des live ist, kann ich da net hingehn...

wenns abends is eh nich, weil ich da so sp?t net mehr wegkomme!!!

und das is echt zu stressig, da jetz hinzufahrn und dann war das vielleicht schon gestern!
ich glaub ich muss da ca 45 min-1std. mit der bahn fahren! smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.02.2003, 14:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube nicht, dass Daniel heute nach Kerner kommt, die d?rfen dass doch gar nicht, oder?

Es ist garantiert eine Auzeichnung, denn Kerner ist immer aufgezeichnet! Also brauch da keiner hinzufahren! :)


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


14.02.2003, 14:29 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der page stehts aber dass er kommt. hmm... eigentlich haben sie ja gesagt er darf nur mit rtl und vox oder ned??? versteh ich jetz ned ganz???? k?sschen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 14:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA eben, deswegen ja. Naja, sehn wa ja!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


14.02.2003, 14:45 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

je denk ich auch..
freu mich jedenfalls schon *kiZZ*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 14:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern nacht JBK angeschaut, und der Kerner hat es selbst gesagt, dass Daniel heute da ist. Denkt ihr echt, der sagt das und dann stimmt es nicht? Und dass Daniel am Flughafen statt nach Berlin nach Hamburg abgeholt wird zur Kerner Show, haben wir doch auch mehr als einmal geh?rt und zwar auf RTL?! Was sollen die denn noch sagen, damit ihr es glaubt??? ?( *n?chversteh*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 15:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch keine Ahnung! Aber wenns stimmt (ohne euch w?sst ich noch garnichts von der Sache! ;) dann bin ich total HAPPY smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5

Un genug krig ich auch net von Ihm!!!!!!!
smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

14.02.2003, 15:49 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon total auf das Interview! :) Bin gespannt was er so alles erz?hlen wird. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.02.2003, 15:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? nich, wann sollte das jetzt gewesen sein? weil, gestern abend war'n die dsds leuts von halb acht bis nach 22 uhr im icc, probe f?r'n echo und so, darum wei? ich jetze nich... ?(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.02.2003, 15:57 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war gestern bei den Proben nicht dabei, er ist nicht mit den anderen nach Berlin geflogen, sondern nach Hamburg zum Kerner. Und heute abend um 23:05 Uhr kommt die Sendung im TV.

Daniel ist jetzt bestimmt (also wenn die Aufzeichnung der Sendung zu Ende ist) auf dem Weg nach Berlin zum Echo. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.02.2003, 16:02 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa? :)) hat jemand denn nu 'ne ahnung, wann des aufgezeichnet wird/wurde? wenn nich, ruf ich da jetz' ma an... =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 14.02.2003, 16:08 Uhr editiert.

14.02.2003, 16:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ich wei? nicht wann... ?(


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.02.2003, 16:19 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also i hab da ma angerufn grad & die meintn, des wird 'ne stunde vorher aufgezeichnet :) f?hrt jmd. hin? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 14.02.2003, 16:48 Uhr editiert.

14.02.2003, 16:33 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huijuijui, dann mal schnell ne Mail geschickt!!!
werd sagen das er Dani sagen soll das so viele Fans geschrieben haben und das er nen sch?nen Gruss ausrichtet! :D das klappt zwar eh nich, aber veruchen kann mans ja! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.02.2003, 16:35 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* des k?m abba ma cool von denen, wenn die des machn w?rdn... dann w?rd ich den kerner auch zu mei'm neuen onkel ernenn' :D


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.02.2003, 16:37 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* ich find die Mailaddy nich!
Kann mir mal jemand die Mailadresse von dem Kerner sagen??? Ganz schnell????


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.02.2003, 16:41 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.zdf.de >>> kontakt >>> jbk_redaktion >>> ausf?ll'n & weg :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.02.2003, 16:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie k?nnen die das denn ne halbe stunde vorher aufzeichnen? die sendung dauert doch eine Stunde? ?(


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 16:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich 'ne halbe gesagt..? denn meint ich 'ne stunde, sorryyy! =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.02.2003, 16:48 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo is denn eigentlich das Studio davon???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.02.2003, 17:46 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich ncit alles t?uscht in Hamburg...aber genau weis ich des net......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 17:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihm gestern schon ne mail geschrieben f?r daniel!!!aber ich muss des leider aufnehmen weil ich aufn geburtstag muss vom kollege weil der wurd 18...aber ratet mal was ich anzieh?!ich sage nur ANOTHER DAY IN PARADIES!!!!!
des hab ich ja schonmal gemacht,auf ner anderen party aber im pipi langstrumpf style!!!
als? bin ja ma gespannt..letztes mal war ich der star!! smiley3 :D :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


14.02.2003, 18:13 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde. :-)

Spiegel Online hat schon ein wenig verraten:

[...]
In der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner", die am Freitagabend ausgestrahlt wird, verteidigte sich K?blb?ck: "Wenn ich nicht singen k?nnte, dann w?re ich nicht mehr dabei." Er meinte: "Man muss nicht immer gewinnen, man muss auch nicht immer perfekt sein. Bis jetzt hat es sich auf jeden Fall gelohnt, weil ich so viele Leute kennen gelernt habe."

Detlef "Dee!" Soost, der schon Bands wie den "No Angels" und "Bro'Sis" zum Erfolg verhalf, sagte zu Kerner: "Ich sehe das mit Daniel K?blb?ck als sehr, sehr gef?hrlich an". Jemandem, "der nicht wirklich wei?, dass er eigentlich nicht singen kann und nicht performen kann", zu suggerieren, dass er es kann, halte er bei einem 17-J?hrigen, der noch in der Entwicklung ist, f?r ziemlich kritisch.
[...]

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,235088,00.html

14.02.2003, 18:15 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist so geschrieben als w?re das Interview schon gewesen. Es hie? doch, es wird erst eine Stunde vorher aufgezeichnet... ?(


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.02.2003, 19:35 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wundere mich jetzt auch... Dann ist meine mail wohl doch ins Leere gelaufen, *schn?ff*

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

14.02.2003, 19:37 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Aber der Artikel an sich ist schon wieder ne Unversch?mtheit. Da ist wieder so ein m?chtegern Experte, der mal wieder gequirrlten Mist von sich gibt.

Aber das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der Spiegel geh?rt zum selben Konzern, wie die Bild.........

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 19:41 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht performen??
Und das sagt diese PIEP *na, na, nicht solche t?ne hier!!! Babaluna*


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 14.02.2003, 22:33 Uhr editiert.

14.02.2003, 22:27 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm wann kommt das nu genau?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 22:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub um 23:05 Uhr!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


14.02.2003, 22:29 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dang??? zdf oder?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 22:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Jepp,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ist?s!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


14.02.2003, 22:31 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dang?? sagen tu* *iiii auf die wange dr?ck*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 22:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Aber das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der Spiegel geh?rt zum selben Konzern, wie die Bild.........



Jau... und die Erde ist eine Scheibe.


TuTu

14.02.2003, 22:37 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, verpasst... :( Wei? jemand, ob die Sendung wiederholt wird?


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

14.02.2003, 23:56 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also der anfang war ja schon mal klasse! erst mal hat er manieren (erst die dame begr??en) und dann das mit dem kerner, als er "Sie" gesagt hast! "sagen Sie etwa SIE zu mir??? oh nein, bitte nicht!" und dann meinte der kerner, dass er dann aber auch DU sagen soll! voll knuffig! smiley6


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

15.02.2003, 00:00 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber dieser dee regt mich ja so auf..!!! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

#wein


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.02.2003, 00:09 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, hey, daniel und "dee" gehen ja richtig zur sache, heftige diskussion!!! aber der "dee" ist auch richtig fies, find ich!!! und daniel... dee: "kannst zu mir auch ruhig DU sagen" und daniel: "n?" und sagt weiter SIE!!! GUT DANIEL!!!

dee ist so gemein, l?sst den daniel nicht mal ausreden! armer daniel, aber er schl?gt sich da richtig gut und der kerner ist auch super zu ihm!

aber dass sie gerade diese stelle von "night fever" nehmen mussten, gemein, warum nicht gleich dancing queen??? h?tten sie doch blo? mal my way genommen oder!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

15.02.2003, 00:10 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn irgendwo etwas ?ber Daniel gesendet wird, werden immer Stellen gezeigt, an denen er nicht so toll ist - das find ich echt bl?d! Mit den anderen Kandidaten machen die das nie...

15.02.2003, 00:14 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also... jetzt weiss ich einmal mehr, weshalb ich Kerner nicht leiden kann. Mr. Berufsbetroffenheit pr?gelt ohne Unterlass auf (den schwachen) Daniel ein wie selten bei einem seiner G?ste. Und spult gleichzeitig seine verlogene Jeder-so-wie-er-mag-mirdochegal-Masche ab.

Widerlich.


TuTu

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 15.02.2003, 00:47 Uhr editiert.

15.02.2003, 00:15 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Vor allem diese Stelle , wo Dani sich versingt und mim K?pfchen sch?ttelt!
Aber dieser Dee!!! Grrrr! Dani hat sich vollkommen zu recht aufgeregt!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.02.2003, 00:15 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee ist ein Piep , ich werd ihm jetzt mal einen virtuellen Kick in seinen Allerwertesten geben!!!

fand ihn ja auch nicht gerade sympatisch, aber trotzdem nett bleiben! *babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 15.02.2003, 00:48 Uhr editiert.

15.02.2003, 00:15 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Also-----Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend

Mein Res?mee von der ganzen Sache.

Also ersteinmal der Daniel hat Manieren, zuerst die Grand Dame begr??t, dann die Herren.

Dieser Dee, oder wie der heist, was will der eigentlich. Warum diskutiert der so bis aufs messer dieser.......... Naja, ich werd mal gucken, ob ich dem seine Mailadresse morgen finde. Der wollte ihn gezielt schlecht machen. Schon ins einem anfangsgespr?ch hat er kein gutes Haar an Daniel gelassen. *grrr*

Die Koller fand ich Klasse, die hat den Daniel voll verteidigt. Die Dame hat bei mir jetzt 100 Pluspunkte.

An dem Kerner hab ich auch nichts auszusetzen, im Gegenteil,d er hat das eigentlich immer ins positive gedreht.

Und der Daniel. Fair wie immer, gibt allen die gleiche Chance und ist sich seiner selbst bewu?t.
Und er wehrt sich.....er wehrt sich gegen ungerechtigkeiten......
Er wirkte allerdings ein bissle fertig.

Wir m?ssen ihm noch mehr positive Energien schicken. Mehr Mails an mich...positive Mails...bis sonntag verl?nger ich das mal........

Und der Dee, der bekommt b?se Mails, ich such morgen den seien Mailadresse.

So denn und gute NAcht

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.02.2003, 00:19 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich helf dir dabei! eins..zwo..drei...HAHA!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.02.2003, 00:19 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Addy schreibst denn hier rein RZ, ge? Hab dem n?mlich auch noch wat zu sagn... #sauer


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.02.2003, 00:20 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee hat's wirklich ?bertrieben. Das ist mehr als unh?flich jemanden in einer Talkshow so anzumachen, aber Daniel hat total gut reagiert! Ich denke er war selbst etwas ?berrascht, dass dieser Dee ihn so bombadiert, aber er hat ihm total gut Kontra gegeben. Ich bin so stolz auf Daniel! Er ist immer freundlich und redet einfach total ?berzeugend und zeigt's diesen ganzen Kleingeistern! smiley3


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.02.2003, 00:22 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, RZ, dem geigen wir ma so richtig die Meinung, gelle? Email -Attacke an den Klugschei?er (bitte net zensieren!)!!
DanielsPardies


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.02.2003, 00:24 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig froh, dass Daniel jetzt so sch?n langsam die Routine bekommt, bei so bl?den Attacken ruhig zu bleiben - ich trau mich fast zu wetten, dass Dee irgendwie damit spekuliert hat, Daniel k?nnte die Fassung verlieren, damit er ihn dann so richtig schlecht machen kann. Heute hat unsere kleine Diva aber echt gut gekontert, ich bin seeehr stolz auf ihn.

15.02.2003, 00:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das bin ich auch :]

aber trotzdem regt ma dee auf...! *grrr*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.02.2003, 00:31 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha, Ha, der arme Daniel, muss sich ein wenig angeschissen f?hlen. Kann bei den Proben in Berlin nicht debei sei, weil er zum ZDF muss um sich anscheissen zu lassen - diese PIEP #sauer #sauer *hast zwar recht, aber es h?rt sich nicht sch?n an, sorry - babaluna*
Er hat mir echt leid getan. :(


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 15.02.2003, 00:41 Uhr editiert.

15.02.2003, 00:37 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich habe heute eine andere Sendung gesehen. :-)

Dieser Tanzlehrer hat sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt mit seiner Kritik. Allerdings hatte sie auch Substanz und sie war nicht verlogen. Der Unfaire war imho Baptist Kerner.

Man sah heute, dass Daniel etwas den Bezug zur Realit?t verloren hat. Bei "My Way" wurde ihm damals von der Jury eingeredet, dass es gut gewesen sei. (Zu dem Zeitpunkt war er der Sendung ja auch noch n?tzlich..) Nur leider glaubt er das nun selbst und bringt es mit einem "Brustton der ?berzeugung" als Argument f?r ihn. DAS ist peinlich.


TuTU

er hat einen namen!!! und er und wir glauben nicht dass er singen kann, wir WISSEN es (haben ja schlie?lich ein funktionierendes geh?r!!!) peinlich sind nur die neider, die es ihm einfach nicht g?nnen wollen und ihm und seinen fans den spa? verderben wollen!!! *babaluna

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 15.02.2003, 00:46 Uhr editiert.

15.02.2003, 00:37 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, Leude, ihr meldet euch extra an, um uns Fans so nen ***** zu verklickern?! Das ist ja wohl echt das Allerletzte! Lasst es doch gut sein.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.02.2003, 00:40 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal das gleiche wie in dem anderen Bericht:

Hier ist die Adresse falls Ihr ne mail bez?glich der Szenenauswahl (Night Fever) ?ber Daniel senden wollt:

ZDF
Redaktion Johannes B. Kerner-Show
Postfach 4040
55100 Mainz

Oder unter forgendem Link: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,1021601,00.html


Vergesst die positiven Energien net


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

15.02.2003, 00:45 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
KernerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser dee ist ja wohl das letzte, wer hat ihn eigentlich nach seiner Meinung gefragt, ich finde, Kerner h?tte ruhig eher eingreifen k?nnen, obwohl Daniel sich tapfer geschlagen hat.
Da laden sie ihn kurzfristig in die show ein, und er muss sich wieder mal verteidigen, als ob er ein Krimineller w?re. Find ich echt zum kotzen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.02.2003, 00:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
heute abend bei kernerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir ( Beckys Mum und Dad) sind recht schockiert dar?ber,da? die den Daniel gleich zu Anfang so auseinandergenommen haben, und die ganze Sache rumgedreht haben, "was macht der denn OHNE GESANGSAUSBILDUNG hier?!" So einfach umgeht man die Sache Julliette. Es war eine Frechheit von diesem komischen Clown zu behaupten, er k?nne genausogut singen wie Daniel. Dabei hat Daniel eine wirklich sch?ne Stimme. Die verwechseln sch?n immer mit perfekt. Und das ist er gottseidank nicht, sondern er ist eben Daniel.Er tat mir heute ganz besonders leid,weil er so ?bern?chtigt schien. Einen lieben Gru? an alle von den beiden Grufties.


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.02.2003, 00:49 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kocki: ?berlasse das Analysieren lieber den Psychologen, die k?nnen das besser als Du. ;)

Daniel ist einfach super. Er l?sst sich von diesen ganzen d?mlichen Aussagen nicht beeinflussen. Er muss leider ausbaden, dass es so viele Menschen ohne Einf?hlungsverm?gen gibt, aber er macht das genau richtig. Mit 17 h?tte ich das nie im Leben so hinbekommen, und selbst jetzt kann ich mir nicht vorstellen wie ich mit diesen ganzen Ger?chten, falschen Anschuldigunen und Idioten die mich bedrohen... klarkommen w?rde.

Respekt Daniel! smiley3


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.02.2003, 00:53 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, f?r diejenigen die sie haben wollen, ich hab da mal ne mailaddy von diesem dee soost gefunden : dee@xxl-event.de er ist da gesch?ftsf?hrer


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

15.02.2003, 00:59 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Subbr, da werd ich au glei mal ne mail schicka


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

15.02.2003, 01:00 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  zu Kocki (Daniel braucht Hilfe)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir m?ssen uns noch mal melden, wegen dem Bericht "daniel braucht Hilfe" haben ihn erst gerade gelesen, brauch immer so lange zum Schreiben. Erstens mal schien er total ?bern?chtigt, und zweitensmal fragen wir uns, warum du dich als Daniel-Fan bezeichnest, wenn du tats?chlich der Meinung bist,er k?nne nicht singen. Er hat eine total s??e Stimme, die einen pers?nlichen Charackter darstellt, und nicht einfach nur perfekt ist. Tragedy, zum Beispiel finde ich von ihm besser, wie das Original, und das soll ihm mal einer nachmachen. Die Grufties


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.02.2003, 01:10 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd morgen auch noch an diesen Dee schreiben. Jetzt muss der auch mal Kritik einstecken! Aber schreibt in einem h?flichen Ton, schlie?lich sind wir nette Daniel Fans. :))

@Becky, kann mich Dir nur anschlie?en. Daniel singt so wahnsinnig sch?n. Bei dem letzten Bericht von VOX sah man einen kurzen Ausschnitt in dem Daniel "Cry on my Shoulder" gesungen hat und ich fand das SO klasse! Viel besser und gef?hlvoller als auf der CD. Echt schade, dass er nicht die Hauptstimme im Chorus hatte. Ich hoffe echt, dass Daniel bald eine eigene CD aufnimmt. :]


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.02.2003, 02:29 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war das Lied, wo ich neulich den Titel wissen wollte und mir keiner geantwortet hat! Hab's mir gestern runtergeladen und war sehr entt?uscht, dass es da nicht so klang wie am Montag auf VOX ...

Zitat:
Original von daniel4eva
Ich bin richtig froh, dass Daniel jetzt so sch?n langsam die Routine bekommt, bei so bl?den Attacken ruhig zu bleiben - ich trau mich fast zu wetten, dass Dee irgendwie damit spekuliert hat, Daniel k?nnte die Fassung verlieren, damit er ihn dann so richtig schlecht machen kann. Heute hat unsere kleine Diva aber echt gut gekontert, ich bin seeehr stolz auf ihn.



Naja, es h?tte aber nicht viel gefehlt und er w?re ihm an die Gurgel gesprungen ...


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

15.02.2003, 10:40 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR