Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Also, Daniel .... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Also, Daniel ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Daniel tr?gt ja imma so ausgeflippte Sachen usw.... Tragt ihr das jetzt auch mehr, also ?berewiegend, weil er das macht?! Also, ich muss zugeben, ich habe mir die Haare so machn lassen wie Daniel sie hat .... Nur nicht in seiner Haarfarbe, das w?re dann nachgemacht ..... Wie habt ihr euch schon ver?ndert?! Oder eher noch garnicht?!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


27.06.2003, 17:29 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *PoSiTiVe*EnErGiE*
Also, Daniel tr?gt ja imma so ausgeflippte Sachen usw.... Tragt ihr das jetzt auch mehr, also ?berewiegend, weil er das macht?! Also, ich muss zugeben, ich habe mir die Haare so machn lassen wie Daniel sie hat .... Nur nicht in seiner Haarfarbe, das w?re dann nachgemacht ..... Wie habt ihr euch schon ver?ndert?! Oder eher noch garnicht?!



ich hab jetzt auch ungef?hr ne Daniel frisur aber nich wegen Dani sondern weil ich die schon l?nger so haben wollte *gg* aber meinen haare sind blond und k?rzer aber halt so ?hnlich *gg*
?hm ja ich zieh halt burlingtons an und danis bendelhosen aber ansonsten hab ich DANK daniel einen anderen, eigenen Style entwickelt!!! Und so lauf ich rum auch wenns keinem gef?llt *gg* hauptsache mir ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.06.2003, 17:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, von der Haarfarbe her hab' ich dieselbe wie Daniel... Wollte sie aber schon immer l?nger haben, und deshalb hab' ich eine Frisur, die der von Daniel relativ ?hnlich sieht.
Ansonsten hab' ich meinen Style ge?ndert (DANKE DANIEL!), trage Burlingtons und traue mich auch mal klamottenm??ig an Farben 'ran.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

27.06.2003, 17:40 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..... Obwohl, an Farben hab ich mich schon imma mal getraut, jetzt aber viel mehr! :)
Ich werd dabei immer bl?d angeguckt! St?rt mich aba nich mehr! Ich h?tte des schon alles fr?her machn solln, das gef?llt mir jetzt alles besser und ich f?hle mich nun Pudelwohl :) Vielleicht, wenn's Daniel nich geben w?rde, w?re ich nie auf die Idee gekommen, zu meinem Klamotten Stil zu stehen ....

Merci, Dani!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


27.06.2003, 18:04 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir meine Haare ungef?hr so kurz schneiden lassen, wie seine. Hab seine Schuhe... und ich brauch jetzt ne brille ( ) und dreimal d?rft ihr raten, welche ich mir anschaffe?

edit:
Und ich will mir demn?chst die geile TVTotal Hose bei Zara kaufen. hab sie schon ersp?ht.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 27.06.2003, 18:10 Uhr editiert.

27.06.2003, 18:09 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy

Und ich will mir demn?chst die geile TVTotal Hose bei Zara kaufen. hab sie schon ersp?ht.


die pinke mit den b?ndern??

*haben tut*

aba ich find die eh cool und h?tt sie mir auch so geholt...

und dann dachte ich: wenns schon die pinke gibt, nimmste halt die...

armstulpen und burlington hab ich...

aba sonst nix glaub ich!!

find des albern zuuu sehr "nachzumachen" [des is n?mlich nachmachen f?r mich, wenns zu viel wird!!]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.06.2003, 18:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich geh vielleicht morgen noch zum Fris?r und lass mir meine langen Haare so wie Dani schneiden !!!
Sonst hab ich noch Burlington-armstulpen, das Miss-selfisch t-shirt und das schwarze t-shirt mit dem Regenbogen auf der Seite und mit der knall-pinken "Sixty 9" Aufschrift! Kennt ihr das ?

tsch?ssi jaci
Dani 4-ever!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

27.06.2003, 19:04 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR