Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » JETZT vor einer Woche,..... (cind!!!!) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
JETZT vor einer Woche,..... (cind!!!!)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Exakt heute, an diesem Tag, in dieser Minute, vor einer Woche war das sch?nste Erlebnis in meinem Leben.....

@ cind, danke dir nochmal!!!! Ohne dich h?tte ich das nie entdeckt!!!!!

UNd wir schaffens NOCHMAL!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


29.06.2003, 11:00 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... h?ttet ihr mich durch dieses loch mitziehen solln...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.06.2003, 11:02 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H? worum gehts?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.06.2003, 11:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder Sonntags......
das Meet mit Dani.....das war so verdammtes Gl?ck......Stuttgart wird richtig schwer werden......
ich reise schon am Abend davor an glaub ich..... und ihr?


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


29.06.2003, 11:09 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso ich kann mir vorstellen wie du dich f?hlst heute vor einigen Wochen war der Fernsehgarten!Den Tag hab ich mit den liebsten Menschen verbracht die ich kenne mit Olli nein Spa?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.06.2003, 11:46 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Achso ich kann mir vorstellen wie du dich f?hlst heute vor einigen Wochen war der Fernsehgarten!Den Tag hab ich mit den liebsten Menschen verbracht die ich kenne mit Olli nein Spa?




__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.06.2003, 15:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boh DDMC h?r schon auf ich hab mcih doch verschrieben wegen Olli war ich ja nicht im Fernsehgarten sondern wegen .. wie hei?t er doch gleich nochma?? Ja Daniel

Nein nein Daniel w?rd ich nie aufgeben f?r den da
<


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.06.2003, 15:34 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und genau jetzt ham wir grad Pretty woman gesungen, glaub ich..oder wars vor ner halben stunde? *l?l*

Naja...^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

29.06.2003, 15:49 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Boh DDMC h?r schon auf ich hab mcih doch verschrieben wegen Olli war ich ja nicht im Fernsehgarten sondern wegen .. wie hei?t er doch gleich nochma?? Ja Daniel

Nein nein Daniel w?rd ich nie aufgeben f?r den da
<



jaja daniel wer ist das??? h???? Pocher der wahre superstar mit den viellen haaren sieht er noch primitiver aus!!!! ah was.. daniel ist der gr?t und pocheri s ja nur in unerm thread der "angeblich" gr?ste *gg* au?erhalb lieben wa doch NUR und wirklichNUR unsern Daniel
DANIEL


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

29.06.2003, 15:54 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Daniel hoch!!!

Aber in unserem Thread sieht die Welt nen bi?chen anders aus Pocher

Oh heute vor nen paar Wochen war ich noch mit der Miss---Sixty(ihren Freund), MizzAj Jenny2000 und der Oezzy und ich ach egal....geh?rt ja nicht HIER rein DDMC verstehst schon gell?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.06.2003, 15:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ja genau Daniel hoch!!!

Aber in unserem Thread sieht die Welt nen bi?chen anders aus Pocher

Oh heute vor nen paar Wochen war ich noch mit der Miss---Sixty(ihren Freund), MizzAj Jenny2000 und der Oezzy und ich ach egal....geh?rt ja nicht HIER rein DDMC verstehst schon gell?



.. und mir mir.. *sagenwollt*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.06.2003, 15:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR