Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » neuer daniel chat er?ffnet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nicole16
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  neuer daniel chat er?ffnetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nicole16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ihr lieben ein neuer Daniel Chat er?ffnet heute am Freitag gegen 15 Uhr ihr k?nnt allerdings jetzt schon rein,also los neue leute treffen und ?ber Dani quatschen,der Chat wird von gewissenhaften Admins ?berwacht,bis denne
http://kueblboeck.mainchat.de

14.02.2003, 03:46 Nicole16 ist offline   Profil von Nicole16 Füge Nicole16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicole16 senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://kueblboeck.mainchat.de

so, nu kann mans auch anklicken :)

Gr??lis Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

14.02.2003, 09:47 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss man sich da megalange anmeldungen antun?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.02.2003, 10:40 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm die anmeldung ging ja... aba da war niemand im chat
also nur mal zur info ich bin Ann? :) (also als nick meinsch)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.02.2003, 10:43 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch gerade angemeldet...

Heute Nachmittag wird wohl mehr los sein, wenn der Chat er?ffnet wird smiley3


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

14.02.2003, 11:01 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa des denk ich auch.. wie hei?tn du?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.02.2003, 11:10 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin meinem NickName treu: MtheHell :D


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

14.02.2003, 11:13 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso.. da bissu aba lieb zu deinem nick ;)
sag mal wollma da jetz chatten ich hab n?x zutun.... :)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.02.2003, 11:15 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, angemeldet bin ich jetzt auch (bin ebenfalls meinem Nick treu geblieben); mal sehen, ob ich nachher mal Zeit habe und ob dann mehr los ist...

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

14.02.2003, 11:26 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yep bin jetzt auch angemeldet! Mein Nick name is nat?rlich der gleiche wie hier


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

14.02.2003, 12:12 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da k?mma uns doch auch alle mal zum chat verabreden oda?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

14.02.2003, 12:13 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so bin jetzt och dabei, nick ist derselbe

mal schaun, ob ichs nachher 15 uhr schaff, reinzuschauen


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

14.02.2003, 12:34 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maja auch da :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.02.2003, 13:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soo werd mich jetz auch ma enmeld??????n...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 14:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveForDaniel is auch unter LoveForDaniel drin!
Ich bin bei so vielen DK Foren angemeldet, komm sonst durcheinander. Au?erdem isses sch?n, wenn wir uns im Chat wiedererkennen!!

smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 muss mal wieder springen, weil SUPERMAN l?uft und die Sonne scheint smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 14:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ajo mein name is sort wie hier....
ratet mal?


CHRISTINA


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 14:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und meina isch Kathy ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.02.2003, 16:39 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
HarzerGrauhof
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 96!!!!(Hannover)
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HarzerGrauhof suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

un i bin der HarzerGrauhof smiley5
water for peace

14.02.2003, 16:54 HarzerGrauhof ist offline   Profil von HarzerGrauhof Füge HarzerGrauhof deiner Freunde-Liste hinzu Email an HarzerGrauhof senden Füge HarzerGrauhof in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin drin!!! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

14.02.2003, 17:08 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt da (als Daffy) wo seits ihr denn alle? ;)


__________________


14.02.2003, 18:52 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht da!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

14.02.2003, 21:43 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm irgendwie find ich forum immer besser als chat.. werd aber danna uch wieder reingeh.. is ned schlecht.. kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 21:57 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR