Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Total gemein! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist euch auch schonmal sowas passiert?
Ja, schon oft.
Solche Probleme k?nnen bei mir nicht auftreten!
Nein, zum Gl?ck nicht.
Ergebnis
Autor
Beitrag
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
Total gemein!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels ,
mir erging es heute total schlimm.
Wir haben heute in Deutsch das Thema "?ber Nacht zum Star" diskutiert, auch zum Thema Casting.
Meine Klassenkameraden haben ?ber "den K?blb?ck " Witze gerissen. ("Bei DSDS gibts Zickenterror und K?blb?ck mittendrin...")
?u?erlich habe ich mitgelacht, aber ich h?tte heulen k?nnen.
Was kann ich tun? (Mit denen zu reden w?re schwachsinnig, die sind n?mlich cool )
Viele Gr??e


__________________
Daniel 4 ever!

27.06.2003, 14:22 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen!
Mir ist sowas auch schon passiert, aber nicht so.
Bei usn haben auch viele was gegen unseren dani.
Sie sagen er ist schwul usw. aber dann singen sie wieder "heartbeat". (Komisch,oder)
naja jedenfalls w?re ich mich dagegen!
ich bin n?hmlich nicht die einzige in unserer klasse die Dani super findet...


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

27.06.2003, 14:28 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch manchmal so... aber ich lache dann nicht mit, sondern steh zu meiner meinung. das solltest du auch tun.


__________________

27.06.2003, 14:35 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist das auch schon mal passiert, ich hab dann aber nicht mitgelacht, sondern habe Daniel verteidigt!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.06.2003, 14:55 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die aus meiner Klasse m?gen Dani auch nicht und machen sich lustig ?ber ihn.Ich f?hl mich dann immer angegriffen und sage ihnen Meine Meinung und das sie nicht so dumm labbern sollen.Es macht mich voll traurig wenn die sowas ?ber Dani sagen Die Leute sollen Daniel akzeptieren ob sie ihn m?gen oder nicht!Ich l?ster ja auch nicht ?ber Leute die ich nicht mag.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

27.06.2003, 14:57 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stell w?rde ich nicht mitlachen, sondern Daniel verteidigen!?`H?ngt aber auch davon ab was f?r Witzte das sind?!Aber ich verteidige ihn dannn auch immer!?


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

27.06.2003, 14:58 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Erfahrung gemacht, da? es meist nichts bringt, dagegen anzudiskutieren, weil sich die wenigsten, besonders in einer Gruppe, gar nicht ?berzeugen oder aufkl?ren lassen wollen.

Ich w?rde einfach dazu stehen, Daniel gut zu finden und erwarten, da? andere das akzeptieren.

Mitlachen w?rde ich auf keinen Fall, weil ich es A: nicht lustig finden w?rde und dann auch keinen Grund zum Lachen h?tte und weil B: es ein Grund ist, da? sich so viele ?ber Daniel lustig machen, obwohl sie ihn eigentlich nicht so schlimm finden, da? jeder lieber mitlacht und zu allem nickt, als zu seiner Meinung zu stehen.

So denken viele, der Gro?teil der Leute findet Daniel scheisse, weil der Gro?teil der Leute sich auch so benimmt. Und heimlich denkt sich dann wahrscheinlich die H?lfte des Gro?teils "So schlimm ist er ja gar nicht, eigentlich sogar recht sympathisch. Und die Lieder sind auch ziemlich cool- schade, da? ich offenbar die/ der einzige bin, die/ der das hier so sieht."


__________________






27.06.2003, 15:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superfranziska
Hallo Faniels ,
mir erging es heute total schlimm.
Wir haben heute in Deutsch das Thema "?ber Nacht zum Star" diskutiert, auch zum Thema Casting.
Meine Klassenkameraden haben ?ber "den K?blb?ck " Witze gerissen. ("Bei DSDS gibts Zickenterror und K?blb?ck mittendrin...")
?u?erlich habe ich mitgelacht, aber ich h?tte heulen k?nnen.
Was kann ich tun? (Mit denen zu reden w?re schwachsinnig, die sind n?mlich cool )
Viele Gr??e



M?uschen, das mu?t du noch lernen - stark zu sein. Daniel mu? stark sein und seine Fans m?ssen es auch.
K?mpf nicht mit Worten gegen deine Freunde an, das bringt nichts. Aber steh zu deinem Star, steh zu Daniel
und verleugne deine Sympathien nicht....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

Dieser Beitrag wurde von danielmania am 27.06.2003, 15:06 Uhr editiert.

27.06.2003, 15:06 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole
Ich mu? dir voll zustimmen. Steht einfach dazu,
dann f?hlt ihr euch selbst wohler und das nicht echte
Mitglache er?brigt sich. Diskusionen haben keinen
Zweck,steht offen und ehrlich dazu und die anderen
akzeptieren es , sie denken sogar teilweise
dr?ber nach. Das ist meine Erfahrung.

27.06.2003, 15:13 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Praktikum im Kindergarten im Moment hat die Erzieherin auch sowa gesagt wie, "und den im Kindergarten...!?".
Da hab ich aber ne Verteidigungsrede gehalten, musste mich echt bremsen, dass ich keine Romane erz?hle!!!


__________________



27.06.2003, 15:17 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist sowas auch schon manchmal passiert in meiner schule ist das fast t?glich.. aber ich verteidige ihn dann immer!! manchmal k?nnte ich richtig ausrasten wenn ide einen totalen schei? ?ber ihn erz?hlen ohne zu wissen wie er wirklich ist...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

27.06.2003, 15:58 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner kleinen Tochter ist es ?hnlich ergangen, nur sagt sie dann immer lautstark ihre Meinung dazu. Wenn irgendein Klassenkamerad bei uns mitfahren m?chte, mu? er die volle Dr?hnung Daniel ertragen, egal, ob es ihm passt oder nicht. Auf unserer Autoheckscheibe steht mit Window-colours "Positive Energie" und seltsam mir gegen?ber behaupten jetzt fast alle Freunde von ihr Danielfan zu sein, zumindest ihn nicht schlecht zu finden. Eine Freundin kam sogar extra bei uns vorbei, um uns zu sagen, da? Daniel gleich im Fernsehen kommt.
Fazit, wer mutig ist und zu dem steht was er mag, der kommt weiter.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

27.06.2003, 17:04 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
mir ist das auch schon mal passiert, ich hab dann aber nicht mitgelacht, sondern habe Daniel verteidigt!!!



kann dir Becky und dir Alecy nur zustimmen. Bei mir in der Klasse kommen auch mal dumme Spr?che, aber die kommen nur, um mich zu ?rgern. Mir ist das so Schnuppe. Oft ertappe ich die Leute um mich rum, wie sie Heartbeat singen. Dann l?chle ich nur triumphierend und lass sie mal... find es doch immerwieder erstaunlich...
Aber was mich richtig aufregt ist, wenn sie meinen "Der Daniel ist doch schwul..." Das ist doch echt kein Argument! Seit wann ist "schwul" bitte ein Schimpfwort. Es wird oft als solches gebracuht, aber das ist absolut falsch! Naja...


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

27.06.2003, 17:14 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sagst also die sind cool??????

Ja und wie coll cooler gehts wohl nicht mehr was?
Ach man s??e da musst du dr?ber stehen oder kontran!

Aber wo du das gerade sagst heute sollten wir Werbespr?che nennen so mit allen Anfangstbuchstaben zum Beispiel F mit Fruchtzwerge!
Na dann kam F und F??? Ja Froop dachte ich mir!
Meine Lehrerin so macht das nicht ....Ich" DANIEL K?BLB?CK NAT?RLICH" Sie ach ja und guckt voll dumm drein!

Na jedenfalls m?ssen wir uns jetzt eine eine Werbung raussuchen ausschneiden und die nehemn die uns am besten anspricht!

?hm ist ja wohl selbst verst?ndlich was ich nehme gell????????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.06.2003, 18:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas is mir schon gaaaaaaannnzzzz oft passiert! Ich bin leider die einzige, aus meiner Klasse die Daniel mag! Und sowieso .... Ich glaub auch im ganzen Jahrgang! Die meinen alle, er w?re doch Stock Schwul, beleidigen ihn und meinen er w?rde nur sagen das er Bi w?re, damit er all seine weiblichen Fans nicht verliert! Ich find das ja sowas von SCH**** !!!!
Die haben doch alle keine Ahnung!
Neulich hab ich mich sogar schon fast mit einem guten Kumpel deswegen gestritten!
Er meinte doch tats?chlich, ich w?rde nur Daniel m?gen um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken! Sag mal, spinnt der v?llig?! Ich war schon total lange kein Fan mehr von jemanden! Und ich wei? auch warum - Ich hab auf Daniel Dominik K?blb?ck gewartet!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


27.06.2003, 18:12 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch sowas ?hnliches schon oft passiert .
Naja es gibt halt solche doofen Leute .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

27.06.2003, 20:47 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es auch voll grausam, die schrein dann immer K?blkotz oder sowas rum (wenn die auf des Thema Daniel kommen) und ich muss mich echt zusammenrei?en dass ich da net hinter geh und die zamschlag! Ich sag aber auch nix dazu, ich h?r einfach weg (oder versuchs) weil ein kleines M?del gegen 34 Idioten is ja scho irgendwie ungerecht. Wenn ich mir vorstell, dass sie der eine 2-Meter-Typ vor mich hinstellt, ich mit meine 1,53 Meter hab da wenig Chancen... Und reden tu ich sowieso net mit meiner Klasse.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.06.2003, 20:52 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist sowas ?hnliches nur mal vor kurzem passiert, weil wir machen Personenbeschreibung in deutsch, und da hat jemand weil unsere Lehrerin ?fters gesagt hat, wir sollen am besten Daniel beschreiben weil der so polarisiert, ein Daniel Poster mitgebracht (jemand der Daniel nicht mag... H??) und selber sp?ter gel?stert. Aber ich lache da nie mit! Ich schaue immer genervt und st?hne h?rbar (mit Absicht versteht sich! ) und dann schaut mich meine Freundin immer so an, die selber ein bissel mitgeschmunzelt hat (sie ist kein Danielfan ). Das find ich immer voll lustig! Aber was mich extrem freut, und wundert, ist das der >coole< aus unsrer Klasse (Tim) immer so ruft "JA! Daniel, Daniel!" Und wenn seine Freunde dann sagen, als dieser Typ der die Poster mitgebracht hat,: "W?H! Geh doch weg mit dem!" dann sagt Tim "WAS DENN!? Der ist doch cool!" Und ich hoffe STARK, das er das auch ernst meint! Wow, so lang sollte der Beitrag gar net werden... *volldolllol*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

27.06.2003, 20:56 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
superschmusimaus
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: duisburg
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superschmusimaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oje Dani_Superstar, du hast es ja echt nicht leicht.

27.06.2003, 20:59 superschmusimaus ist offline   Profil von superschmusimaus Füge superschmusimaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an superschmusimaus senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,bei mir passiert sowas auch t?glich und das schlimmste-meine Klassenkameraden hassen Dani alle und die wissen,wie sie mich am besten ?gern k?nnen...Z.b. hei?e ich jetzt in meiner Klasse nicht mehr Sarah,sondern Daniel und manchmal Frau K?blb?ck...Und die sagen immer K?blk?tz oder K?blbock,nur um mich zu ?rgern...Aber ich steh zu Dani und fahr ihnen immer ?bers Maul,wenn sie mal wieder einen schei? Spruch loslassen...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 20:59 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Ja,bei mir passiert sowas auch t?glich und das schlimmste-meine Klassenkameraden hassen Dani alle und die wissen,wie sie mich am besten ?gern k?nnen...Z.b. hei?e ich jetzt in meiner Klasse nicht mehr Sarah,sondern Daniel und manchmal Frau K?blb?ck...Und die sagen immer K?blk?tz oder K?blbock,nur um mich zu ?rgern...Aber ich steh zu Dani und fahr ihnen immer ?bers Maul,wenn sie mal wieder einen schei? Spruch loslassen...



Frau K?blb?ck w?rd mich ehrlich gsagt gar net st?hren Schlag ihnen doch mal Fr?ulein K?blb?ck vor? Denn wenn du noch in der Schule bist, dann klingt Frau ein bissl komisch


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.06.2003, 21:03 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die von meina deppen klass verarschn in daniel auch in ganzn tag abba ?ch steh da echt voll dazu und steh dazu dass ich faniel bin! des wei? auch die ganze schule, weil ich imma mim daniel outfind rumrenn, naja die solln mal sch?n redn ;D, wenns ihnen spa? macht..!
ich dachte auch immer ?ch bin der einzige faniel von ganz wels, aber auf einmal sah ich eine mit nem daniel shirt in da schule waaah woa wir sind beide so ausgflippt, najou des is ne andere geschichte


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

27.06.2003, 21:03 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, das kenn ich nur zu gut! Ich bin ja sowieso auch ein Sonderling und als solcher kennt mich mittlerweile die ganze Schule. Die k?nnens net verstehen, wie man auf so ne ########## (sagen die wirklich!) abfahren kann!
Ich hab dann nur Mitleid mit denen, die wissen ja nicht, was sie verpassen!!!
Ich bin ein Faniel und das ist gut so!!!


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

27.06.2003, 21:17 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei usn sind inna klasse so gut wie alle anti daniel gewesen...aber ich hab ihn imma verteidigt...einma zu anfang war ich ne woche net inna schule..konnt ich einfach net, weil die so schei?e warn...

aba dann meinte ich einfach immer: ihr habt eure meinung ich hab meine!!

dann akzeptiert meine oder nicht, aber lasst mich in ruhe..

und sonst sind wir ja gut miteinander ausgekommen...

also war das thema daniel net mehr soo sehr wichtig und schon gings..

nur manchmal halt noch und da hab ich dani nat?rlich verteidigt!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.06.2003, 21:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tinchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederwiesa/Sachsen
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir ?hnlich!
Da sind auch viele die Daniel nicht so toll finden. Aber die wissen alle dass ich den total geil finde und die sagen eigendlich auch nicht viel.
Wahrscheinlich weil meine Clique da zu mir h?llt, die sind eigendlich gar nicht so die Danuel-Fans aber die denken immer die m?ssen mich besch?tzen.
Redet doch einfach mal mit euren besten Freunden ob die bei sowas nicht auch mal was sagen k?nnten, denn zu 2. ist so was immer einfacher.
Viel Erfolg!
Eure Tina

27.06.2003, 22:07 Tinchen ist offline   Profil von Tinchen Füge Tinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinchen senden Homepage von Tinchen AIM Screenname: - YIM Screenname: -
meike88
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: G?tersloh
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von meike88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir f?llt es leider sehr schwer in meiner Klasse zu Daniel zu stehen. Bei meinen Freundinnen isses ok, die akzeptieren das total, aber die vor allem die Jungs... die w?rden mich auslachen.

Mein Daniel T-Shirt zieh ich auch nur zuhause an

27.06.2003, 22:24 meike88 ist offline   Profil von meike88 Füge meike88 deiner Freunde-Liste hinzu Email an meike88 senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
Nat?rlich m?sst ihr zu Daniel stehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deswegen lacht nicht mit, sondern versucht es doch einfach mal mit einen Gegenspruch. Dann lassen die Euch garantiert damit in Ruhe. Aber ?rgert Euch aber blo? nicht ?ber die Spr?che.


Steht einfach cool zu Eurer Meinung, dann bekommt ihr auch

Cool ist es n?mlich seine Meinung zu sagen

29.06.2003, 04:57 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
Nat?rlich m?sst ihr zu Daniel stehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deswegen lacht nicht mit, sondern versucht es doch einfach mal mit einen Gegenspruch. Dann lassen die Euch garantiert damit in Ruhe. Aber ?rgert Euch blo? nicht ?ber die Spr?che.


Steht einfach cool zu Eurer Meinung, dann bekommt ihr auch

Cool ist es n?mlich seine Meinung zu sagen

29.06.2003, 04:59 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meinem Umfeld bin ich zwar auch der einzige Daniel-Fan, aber ich hab das Gl?ck, da? meine Meinung akzeptiert wird!! Man freut sich sogar mit mir, wenn ich mich ?ber ihn freue, auch wenn sie ihn nicht m?gen, bzw. meine Freude ?berhaupt nicht verstehen k?nnen Aber da ich so fest zu meiner Meinung ?ber ihn stehe, bleibt nix anderes ?brig, als sie zu respektieren. Demnach kommen auch keine dummen Spr?che mehr

29.06.2003, 08:28 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in meiner klasse mag auch niemand daniel
- leider
aber das ist mir egal...
ich findihn super und steh dazu!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.06.2003, 10:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
Fotos?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich h?tte noch eine rie?ige Bitte!

K?nnt ihr nicht auf meinen Thread gehen und ein paar Fotos schicken. Ich w?re euch echt dankbar. Der Thread hei?t: Fotos von Daniel gesucht!
N?heres erfahrt ihr da!


__________________
Daniel 4 ever!

Dieser Beitrag wurde von Superfranziska am 29.06.2003, 18:46 Uhr editiert.

29.06.2003, 18:45 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Superfranziska

Also von Daniel mal abgesehen - wenn jemand ?ber deine Familie lachen w?rde, lachst du dann auch mit? Ich bin doch sehr verwundert, ich dachte Daniel-Fans h?tten mehr R?ckrat.

Nicole hat schon Recht, diskutieren bringt nichts, aber du solltest nicht mitlachen. Ich k?nnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen.

Mir ist eigentlich egal, welche Musiker meine Kollegen bevorzugen, genau so egal ist denen, dass ich Daniel mag.

Was ist das denn f?r eine Schule, auf die du gehst? Das h?rt sich ja doch sehr eigenartig an.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.06.2003, 18:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@linling:
Da geb icg dir recht, da bin ich auch entt?scht. Ich denke Dani lehrt uns Selbstbewusstsein, und nicht Feigheit!!!
Steht doch zu dem was ihr f?hlt, wie auch Dani!!!


Also ich hab angklickt "mir kann sowas net passieren"!

MMir geht es eher immer so, dass ich das unbedingt in die ganze Welt heraus posaunen muss, weil ich so stolz auf mich, dass ich so jemand tollen "gefunden" hab!
Wenn einer Aufmuckt gibt?s ne gepfefferte Verteidigungsrede von mir!

Als ich fr?her Kelly-Fan war (noch bin) ging mir das auch so. Anfangs ham mich alle f?r irre erk?rt und sp?ter war durch meine ?berzeugungarbeit die halber Verwandt- und Bekannschaft Mitfan!

Bei meiner Mum bin ich grad an der Daniarbeit, Fortschritte sind sichtbar, auch mein Vater sagte zu der CD- eigentlich net schlecht!!!


__________________



29.06.2003, 19:08 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars so das wir in Musik gesungen haben,und einer konnte nicht singen!
Dann hat ein anderer gesagt,du singst ja noch schlimmer wie der K?blb?ck,und der kann schon nicht singen!
Alle haben gelacht,nur ich nicht!
Weil keiner von denen will zugeben das er Dani gut findet!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



29.06.2003, 20:17 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir is sowas auch schon oft passiert. aber die leute wollen immer nur cool sein und gro?e t?ne spucken.

ich finds immer witzig, wenn mich jemand fragt "Magst du echt den K?blb?ck? iiiigiit"

und dann sag ich "Ja"
dann l?stern die weiter ?ber daniel und ich sag dann: "h?rt auf ?ber leute zu urteilen die ihr nicht kennt" dann fragen die mich ob ich ihn kenne und ich sag: "nein richtig kennen nicht. aber ich hatte sch?n das gl?ck ihn kennen zu lernen und er ist ein ganz lieber"
dann wollen die l?stem?uler nat?rlich alles ?ber daniel wissen, wie er ist, was er so redet usw.

da k?nnt ich mich immer kaputt lachen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.06.2003, 22:03 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR