Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » PNP-Artikel vom 27.06.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  PNP-Artikel vom 27.06.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bertelsmann startet neuen Verlag mit Buch von Daniel K?blb?ck
von Gerhard Beckmann

Passau. Jetzt ist es heraus: "Ich bin ich - Ich lebe meine T?ne" hei?t der Titel des Buches von Daniel K?blb?ck, das zur Frankfurter Buchmesse Anfang Oktober erscheinen wird. Und ?ber den Inhalt ist nun auch schon ein wenig bekannt geworden. Der Eggenfeldener, der ?ber Dieter Bohlens RTL-Gesangswettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" schlagartig zum Promi wurde, erz?hlt ?ber seine niederbayerische Kindheit und Jugend - und wie er Liebschaften seiner Mutter miterlebte.
Die Fernsehshow war ein Hit. Die Deutschland-Tour seiner Stars war ein Hit. Das Album zur Show war ein Hit - 1,3 Millionen CDs hat das Musikunternehmen BMG verkauft. Daniel K?blb?cks Musik-Single wurde bei BMG zum Hit - es eroberte den ersten Platz der Charts. Einen Hit erwartet man bei Bertelsmann auch bei Daniel K?blb?cks "Ich bin ich - Ich lebe meine T?ne".
Es wird ein Paradebeispiel. Denn an Daniel K?blb?ck exerziert Deutschlands gr??ter Medienkonzern Bertelsmann zum ersten Mal seine m?glichen Synergie-Effekte durch. Die Unternehmen, f?r die Daniel zum Hit geworden ist, sind n?mlich allesamt Bertelsmann-Firmen - der Fernsehsender RTL, die Plattenfirma BMG, und auch die Verlagsgruppe Random House, wo das Buch erscheinen wird.
Promi-Titel sind der letzte Schrei der Buchbranche - seit Dieter Bohlens Megabestseller "Nichts als die Wahrheit", von dem 550 000 Exemplare verkauft wurden. Stefan Effenbergs Werk "Ich hab's allen gezeigt" hat seit Mai bereits 160 000 K?ufer gefunden. In diesem Herbst kommen au?erdem das zweite Buch von Dieter Bohlen ("Hinter den Kulissen") und Boris Beckers "My Story". Daniel K?blb?ck liegt voll im Trend.
In einem Punkt h?ngt er jedoch alle anderen Promis ab. Wie Klaus Eck, der verlegerische Chef von Random House Deutschland jetzt in einem Interview mit dem Handesblatt verriet, wird sein Haus mit Daniel K?blb?cks Werk in diesem Herbst einen neuen Verlag starten. "Random House Entertainment" soll er hei?en und "Themen f?r junge Leute" bringen, um dem schw?chelnden Buchmarkt neue Impulse zu geben.
Ein 17-j?hriger S?nger als Gr?ndungs- und Startautor eines neuen Verlags, der noch dazu in einem gro?en Konzern eine neue Programmausrichtung einleitet: So etwas hat es noch nie gegeben. Wer h?tte gedacht, dass Daniel K?blbeck sogar Verlagsgeschichte schreibt!?

www.pnp.de


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

Dieser Beitrag wurde von Shalila am 27.06.2003, 11:05 Uhr editiert.

27.06.2003, 11:04 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Shalila!

Ein guter Artikel- und Daniel als Gr?ndungs- oder Startautor- Ehre, wem Ehre geb?rt


__________________






27.06.2003, 11:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?rs Reinstellen !!!


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

27.06.2003, 11:12 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?rt sich ja toll an.
Random -Entertainment - Themen f?r junge Leute (nat?rlich auch f?r "junggebliebene" Leute), denn wenn ich mir den Altersdurchschnitt hier im Forum so anschaue, wird der Verlag auch bei der etwas "?lteren Generation" rei?enden Absatz finden.

Auf jeden Fall gibt Daniel mit seinem Buch in dem neu gegr?ndeten Verlag mit Sicherheit einen tollen Einstand.


Shalila, danke f?r den Artikel


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.06.2003, 11:24 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs reinstellen
Super positiver Bericht, Daniel schreibt und macht
Geschichte
Das zum Thema NEWComer des Jahres

27.06.2003, 11:30 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool!

der bericht is ja durch und durch positiv...daniel als gr?ndungs- und startautor der geschichte schreibt...klingt geil...

27.06.2003, 11:36 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Autor?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihn als "Autor" zu bezeichnen finde ich etwas ?bertrieben.

Hier hat die wirkliche "Autorin" auf der Basis von Daniels Aufzeichnungen und Erinnerungen die Arbeit geleistet.

Alle Stars arbeiten mit Autoren zusammen. Keiner von ihnen schreibt etwas selbst. Weder Bohlen noch Effenberg oder Beckenbauer.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

27.06.2003, 11:49 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, der Herr Alexander Klaws hat gesagt, das er sein Buch selber schreiben wird.

Das geht ja dann wohl nach hinten los. Er verbringt Stunden und Tage/Wochen damit, es selber zu schreiben und ein Lektor liest es durch und bessert es aus - sorry, aber Alex ist bestimmt kein Autoren Genie, da wird so viel korriergiert, da k?nnte er gleich mit einem Autor zusammen arbeiten. Nur wird es so leider nicht sehr professionell.

Dani hat gesagt, er hat es zusammen mit einer Autorin geschrieben. Das heisst, er ist mit ihr zusammengesessen und er hat ihr gesagt, wie er es gerne h?tte, und sie hat es professionell aufgeschrieben. Da sind wir mal gespannt , auf diese Wunderwerke der Literatur.

27.06.2003, 12:22 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r den interessanten Artikel, Shalila. Endlich mal wieder etwas richtig Positives!

Ob Alex sein Buch wirklich komplett selbst schreibt, bleibt noch abzuwarten. Ich vermute doch eher, dass es ?hnlich wie bei Daniel laufen wird - mit dem einzigen Unterschied, dass Alex seine Erinnerungen schriftlich festh?lt, w?hrend Daniel auf Band gesprochen hat.

27.06.2003, 12:37 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Shalila

die Passauer Neue Presse schreibt immer sehr positive Berichte ?ber Daniel

27.06.2003, 13:04 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin begeistert von dem Artikel und nat?rlich ?berzeugt, dieses Buch wird ein Erfolg.

Danke sch?n f?rs reinstellen.

27.06.2003, 13:10 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shalila,

ich wollte den Artikel gerade auch hier reinstellen, danke, dass du dir die M?he schon gemacht hast mit dem Abtippen.
Der Artikel war auch toll platziert, n?mlich auf der Titelseite mit einem sch?nen Bild von Daniel. Es wurde wohl im Fr?hjahr in Passau aufgenommen.

27.06.2003, 14:07 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Artikel isch richtig toll!!!!!
find ich super, vielen dank f?rs reinstellen!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.06.2003, 14:13 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Artikel, Shalila und danke Marlena f?r das sch?ne Bild (von Daniel mit dem Pulli, den ich ihm geschenkt habe, so ein sch?nes hatte ich noch nicht *froi* )


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.06.2003, 14:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel gef?llt mir sehr gut.





..........................................................................


27.06.2003, 20:45 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r das Abtippen des Artikels. Es macht echt Spa? Artikel dieser Art zu lesen.

@ LoveForDaniel,
der Puli, den du ihn geschenkt hast ist mir sofort aufgefallen. Das Geschenk ist bei Daniel wohl gut angekommen. Ich freue mich f?r dich .


sunshine


__________________

27.06.2003, 22:52 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Danke f?r den Artikel, Shalila und danke Marlena f?r das sch?ne Bild (von Daniel mit dem Pulli, den ich ihm geschenkt habe, so ein sch?nes hatte ich noch nicht *froi* )



Also du warst das LfD, als ich das Bild sah, dachte ich gleich daran, dass der Pulli ein Geschenk von jemand aus dem Forum war.
Der sieht aber auch toll aus an Daniel, hast du gut ausgew?hlt.

27.06.2003, 23:34 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch mal ein toller Artikel!!

Na Alexnaders Buch scheint doch mehr an einen Fotoroman zu erinnern,nach diesen ganzen Aufnahmen auf Malorca!!

Wir Fanies wu?ten es von Anfang an Daniel K?blb?ck ist der wahre Superstar

27.06.2003, 23:36 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR