Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wer ist denn besser Lopes oder Klaws » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Wer ist denn besser Lopes oder KlawsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ein wenig sympatischer ist mir dann doch Herr Klaws,was meint ihr???

26.06.2003, 23:51 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn f?r eine Frage?

Da kann ich mich leider ?berhaupt nicht entscheiden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.06.2003, 23:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht??

Sind doch Beide spitzenm?ssig

27.06.2003, 00:08 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von der Musik her finde ich auf jeden Fall Daniel L. besser.

Vom Charakter hab ich da nie wirklich nen Unterschied bemerkt, abgesehen davon, da? Daniel L. selbstbewu?ter ist.


__________________






27.06.2003, 00:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Von der Musik her finde ich auf jeden Fall Daniel L. besser.

Vom Charakter hab ich da nie wirklich nen Unterschied bemerkt, abgesehen davon, da? Daniel L. selbstbewu?ter ist.



*unterschreib*

charakterlich kann ich Lopes wenig einsch?tzen. Alex' Auftreten in letzter Zeit ist ja bekannt und zeugt von wenig Selbstbewusstsein.
Lopes hat zumindest etwas aus der Chance nach dem Ausscheiden bei DSDS gemacht, daf?r

Musikalisch gesehen sind beide sicher keine Superstars, wobei jedoch Lopes noch etwas ?berzeugender r?berkommt und seine Titel mehr auf ihn zugeschnitten sind. Auch seine ersten selbstgeschriebenen Titel sind auf dem Album, das aber insgesamt aber auch etwas seicht ist.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.06.2003, 00:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von der Musik her ist meiner Meinung nach Alex besser. "Shine On" von Daniel L. hat mir nicht zugesagt, und deswegen hab ich mir sein Album noch gar nicht angeh?rt. "Take Me Tonight" von Alex gefiel mir da schon eher, und auf dem Album sind sogar noch bessere Songs drauf.
Rein vom Aussehen her ist allerdings Daniel L. der klare Gewinner.


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

27.06.2003, 01:03 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann zu den Alben nichts sagen kenne weder das von Alex noch das von Lopes. Aber Shine on fand ich nicht schlecht.Ansonsten interessieren die beiden mich nicht so den Lopez sieht man ja dann und wann bei Quizfire aber sonst weiss ich ehrlich nicht was er macht.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

27.06.2003, 01:28 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Also ein wenig (?) sympatischer ist mir dann doch Herr Klaws,was meint ihr???



ein wenig???

GANZ VIEL

hehe.....der lopes....hmmm es toucht mich irgendwie nciht

bei alex schon eher!!!


meine g?te bin ich


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.06.2003, 08:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alex besser, ganz einfach, weil er nicht ganz so schleimig und eingebildet r?berkommt wie Daniel L.
Und von der Musik her habe ich von Daniel L. nicht sehr viel geh?rt und ich finde, dass Alex?Stimme zwar ziemlich 0815 ist, aber immerhin nicht schlecht.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.06.2003, 10:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mell
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Universum, Planet Erde, Europa, Deutschland, MV, Schwerin
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz klar der ALEX is besser


__________________

27.06.2003, 10:55 Mell ist offline   Profil von Mell Füge Mell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mell senden Füge Mell in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, der Alex!! Der Lopes die Schmalzlocke.. Nee... *schaudersch?ttel*
Das einzige, was bei dem sch?n war, war die Version von "Careless Whisper".. Aber das lag wohl auch am Lied..
Ah ich bin gemein..
Also, der Alex, der singt ja schon nich schlecht.. Aber Ausstrahlung und Unterhaltungswert hat er eben nich sonderlich.
Sonst mag er ja ganz sympathisch sein..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.06.2003, 12:10 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie?e mich den Meinungen von Nicole und Stefan an.

Menschlich kann ich mit beiden nicht allzuviel anfangen.....der Eine ist mir zu langweilig, durchschnittlich und angepasst....der Andere macht auf mich einen etwas zu arroganten Eindruck....k?nnte aber auch Unsicherheit sein.

Von den musikalischen Leistungen halte ich Daniel Lopes f?r f?higer.....schon alleine wegen der selbstgeschriebenen Songs...gut kann bei Alex auch noch kommen....
Au?erdem spielt Daniel-Lopes mehrere Instrumente selber (Gitarre..Klavier...) und produziert meines Wissens auch selbst.
Achtung!!!---Eigene Meinung!---- Die Stimme von Daniel Lopes gef?llt mir um Einiges besser als die von Alex.......das Album nat?rlich auch.

Meine Vote geht somit klar an Daniel Lopes


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

27.06.2003, 12:33 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi topas
ich schliess mich im grunde an, aber arrogant finde ich ihn nicht !
die neue single zeigt, dass d.lopes stimmlich super herauskommt, was den neuen erfahrungen und seiner durchsetzung in der produktion zu verdanken ist. das album ist dagegen noch stark von frank farian gepr?gt.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 27.06.2003, 16:50 Uhr editiert.

27.06.2003, 16:49 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ganz klar Alex besser


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

27.06.2003, 18:33 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find den Alex besser, sowie von der Musik her und vom Charakter.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

27.06.2003, 19:29 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde d.lo besser,weil ich ihn (nur meine meinung) interessanter finde.schlie?lich sieht und h?rt man ihn ja nicht jeden tag im fernsehen.alex finde ich aber auch super nett.von der musik her ist es bei mir d.lo,weil er songs mit unterschiedlichen musikrichtungen macht.
dieter bohlen musik kann ich sowieso nicht leiden,ganz egal wer sie singt ;-)

27.06.2003, 20:43 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Alex lieber, weil er ja nun wirklich nicht soooo langweilig ist (nur im vergleich zu Daniel halt)
und au?erdem ist er ja nett und freundlich und verklagt nicht sofort RTL Na ja ich hab halt gute Gr?nde ihn besser zu finden als den Daniel Lopes...............


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

27.06.2003, 22:07 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine schwere Entscheidung was???

Man kann wirklich kaum eine wahl treffen

28.06.2003, 00:20 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Okay etwas besser finde ich dann immer noch den Klaws,aber bur ein kleines bischen

28.06.2003, 00:21 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  lopesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find den lopes besser.
gesanglich k?nnen beide so ein bisschen was, aber der daniel lopes kommt wenigstens nicht so ....(keine beleidigungen) r?ber.


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



28.06.2003, 09:38 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich mich zwischen beiden entscheiden m?sste alex, aber meine nummer 1 ist nat?rlich ganz klar daniel!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

28.06.2003, 11:06 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Mauric
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 194
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mauric suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paula,
au?er dass sich die Frage f?r mich nicht stellt,
w?rde ich beide K?nstler mit ihren eigenen Namen nennen. Schlie?lich sind sie uns alle, die DSDS verfolgt haben bekannt und selbst wenn wir von dem einen oder anderen nicht Fans sind. Sind sie uns doch zumindest sympatisch.

Also wenn dann hei?en sie Daniel Lopes und Alexander Klaws!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Mauric am 28.06.2003, 11:12 Uhr editiert.

28.06.2003, 11:11 Mauric ist offline   Profil von Mauric Füge Mauric deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mauric senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also von der Musik her finde ich den Daniel Lopes besser!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.06.2003, 21:16 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine stimme geht an alex!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.06.2003, 23:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find den alex bessa...aber ich muss zugeben....dass ich ''shine on'' noch nie geh?rt hab *loool*

aber ''TmT'' h?ngt mir daf?r dreifach ausm hals raus *ggg*

Also adeswegen kanni nur nachm Typ gehn, und da mag ich den Alex lieber...obwohl der Lopes richtig sympatisch war bei ''Quizfire'' wei? auch net was an dem atag mit mir los war, dass ich den sympatisch fand *ggg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

28.06.2003, 23:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Focus online 28.06.


Lopes genie?t den Star-Rummel



D er ?Superstar"-Verlierer findet es sch?n, im Rampenlicht zu stehen. ?Ehrlich gesagt, ist es toll, wie ein kleiner Star behandelt zu werden?, sagte Daniel Lopes dem ?Sonntag-Express?. ?Es ist wie eine Fahrt bei Sonnenschein im Cabrio, bei der du zwischendurch mal h?ltst, um neue Energie zu tanken.?

Er k?nne nicht mal mehr morgens kurz zum B?cker gehen, ohne angesprochen zu werden. ?Trotzdem versuche ich so normal wie m?glich zu bleiben und nicht abzuheben?, sagte der 26-J?hrige.

Vor allem auf seine Mutter k?nne er dabei z?hlen: ?Sie holt mich auf den Boden zur?ck, wenn ich abhebe. Wenn sie anruft und fragt: Bist du gl?cklich? ? Dann merke ich, dass sie sich Sorgen macht und dass ich irgendetwas falsch mache.?

Seine Trennung von der ?Deutschland sucht den Superstar"-Zweiten Juliette habe nichts mit Eifersucht zu tun gehabt. ?Es war eine sehr intensive, aber eben sehr kurzlebige Liebe?, meinte der in K?ln wohnende S?nger.

Sein Image als romantischer Latin Lover habe er schon zu Schulzeiten gehabt. Nat?rlich h?tten die Fans auch gerne etwas f?rs Auge. ?Aber ich denke nicht, dass mein Aussehen alleine meine Karriere ausmacht? , so der geb?rtige Brasilianer.


Karriere?????
hab ich da was verpasst? Hat Lopes pl?tzlich Karriere gemacht in der Woche, in der ich weg war???

29.06.2003, 10:06 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

ich war hier und habe auch nichts mitbekommen.

Die CD kann ich auch nicht unter den ersten 25 finden als Neueinsteiger. Vielleicht habe ich aber auch niciht richtig aufgepa?t


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 10:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander Klaws ist viel besser als ****** Daniel Lopes.

Beleidigungen gegen?ber anderen Menschen sind hier nicht erw?nscht, ich bitte darum, das zu unterlassen!


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

Dieser Beitrag wurde von nicole am 29.06.2003, 10:42 Uhr editiert.

29.06.2003, 10:36 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find daniel l schon zeimlich s?ss


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.06.2003, 12:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe eben den D. Lopes Auftritt im Fernsehgarten gesehen und fand ihn gut!
Bin zwar wirklich kein Fan,aber meiner Meinung nach passte da alles!

29.06.2003, 13:43 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und zuf?llig sehe ich grade Alex in RTL-Formel 1,das Deutschlandlied singen!!

Was hat der mit seinen Haaren gemacht???

Sieht aus als h?tte er in eine Steckdose gefa?t!!!

Wollte ja wirklich nicht l?stern!!! aber mir bleibt da wohl nichts anderes ?brig!!

29.06.2003, 13:52 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tergena

war bei Lopes auch so viel los im Fernsehgarten wie bei Daniel?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.06.2003, 13:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  amelyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne,nat?rlich nicht!!
aber es wurde nicht gebuht und D. Lopes machte einen echt entspannten und "netten" Eindruck auf mich!!
geklatscht wurde nat?rlich auch

29.06.2003, 14:09 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Alex lieber, den Lopes mochte ich von Anfang an nicht und das wird sich auch nie ?ndern.
Alex mochte ich am Anfang, schon allein weil meine Mama gro?er Fan ist!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

29.06.2003, 16:23 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musiktechnisch auf jeden Fall Lopes, aber ansonsten mag ich Alex deutlich lieber. Obwohl ich den... naja... ich mag beide n?sch so. aber wenn ich mich entscheiden m?sste ---> Alex.


__________________

29.06.2003, 16:44 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR