Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Hotel Herzogenaurach » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Hotel HerzogsParkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Zitat von Lfd

@an alle:

Es ist so, dass Daniel mit seiner Familie einen vollkommen PRIVATEN Termin in diesem Hotel haben wollte. Das Hotel hat angefragt, ob f?r ihre geladenen G?ste ein paar Autogramme drin seien. Dazu haben K?bis ihr ok gegeben. Aber wie das so ist mit den Leuten, wenn du ihnen den kleinen Finger gibst, nehmen sie die ganze Hand, bzw. den ganzen Daniel.
Das Hotel wollte mehr haben, als angeboten war und hat eigenm?chtig gehandelt ohne Genehmigung.

Deshalb sollten wir nicht dieses Hotel unterst?tzen, sondern stattdessen Daniel. Er hat ausdr?cklich darum gebeten, ihm den Tag Ruhe zu g?nnen.
LfD


Das sehe ich auch vollkommen ein
Und w?nsche Daniel einen erholsamen Tag ...
wollte ich nur nochmal erw?hnen, weil der letzte Thread geschlossen wurde *traurigist*



__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

26.06.2003, 23:05 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd mir auch echt w?nschen, dass Daniel & seine Familie 'nen ruhigen Tag haben k?nnen, ehrlich, und darum wollt ich auch nochmal alle bitten: Bitte bleibt zu Hause - f?r Dani!

Aber ob das jetzt so gut is, wenn das alles mit dem Hotel hier drinsteht? Hier gibt's sicher EiNiGE heimliche Mitleser, denen das vielleicht auch egal is, ob Dani Ruhe hat oder nich... =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.06.2003, 23:09 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, vielleicht kann jemand den Threadnamen ?ndern. Wollte nur nicht so dastehen, als wenn ich Daniel als Ware sehen w?rde....
DAS IST N?MLICH ABSOLUT NICHT SO!!!!!!!!!!
Und ich hoff Ihr wisst das auch


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

26.06.2003, 23:11 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war von mir auch nich gegen dich gerichtet :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.06.2003, 23:11 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n

aber ich meinte da eigentlich auch jemand anders


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

26.06.2003, 23:13 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wuschel!

das h?rt sich jetzt schon anders an als im letzten thread der geschlossen wurde


__________________

26.06.2003, 23:14 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Daniel w?rd ich mich dann mal schnell in nem anderen Hotel einquartieren...
denn privat ist er da morgen sicher nimmer

Ist ja echt der Hammer was das Hotel da gemacht hat


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

26.06.2003, 23:17 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
Dankesch?n

aber ich meinte da eigentlich auch jemand anders



Ich habe Dir dazu bereits zwei PN geschickt. Eine gerade eben, und die andere vor ?ber einer Stunde.
Wollte bestimmt keinen Krieg mit Dir anfangen...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



26.06.2003, 23:48 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber 2000 Fans wollten ein Autogramm von ?Superstar? Daniel ? nicht jeder bekam eins

Jagdszenen um einen Niederbayern
Hotel HerzogsPark lud den ?derzeit besten Prominenten Deutschlands? zum Jubil?um ein

13.45 Uhr, vor der Hotelzufahrt: Hunderte dr?ngen sich am Gitter. Auf die Frage: ?Wer wartet hier schon am l?ngsten?? rufen Dutzende ?Ich.? Doch ein liebensw?rdiger Security-Mann zeigt dem NN-Team die Ersten. Seit 6 Uhr fr?h warten Claudia (23) und ihr Mann Fred Neumann (20) aus Schwabach sowie Tanja Dirner (17) aus F?rth vor dem Tor. Schlafsack und Getr?nke haben die Hardcore-Fans dabei, Claudia zus?tzlich einen Ring f?r ihren ?Schatz?, auf den der Ehemann, der eigentlich auf ?Superstar?-Konkurrentin Gracia steht, aber gar nicht eifers?chtig ist. Tanja haben sie bei fr?heren Daniel-Auftritten kennen gelernt, gemeinsam wollen sie den 17-J?hrigen bei seiner gesamten Deutschlandtournee, die ?leider erst? am 10. Juli beginnt, verfolgen.

Auch die anderen in der ersten Reihe warten nicht zum ersten Mal auf Herrn K?blb?ck. Die Neumarkterinnen Nina Lehmeyer (15), Sarah Hamdi (16) und Christina Sch?ffmann (15) haben ihm ein gemeinsam gestaltetes Bild voll Symbole mitgebracht. Der lange Hals einer Giraffe steht f?r ein langes Leben, ein Hahn f?r Stolz, eine Sonne f?r sein strahlendes Wesen ? und ein M?ller-Schriftzug f?r einen lukrativen Werbevertrag. Nur ein Frosch (f?r seine Stimmlage) fehlt . . .

Unter den ganzen verz?ckten Teenagern f?llt ein Mann jenseits der 50 auf, zumal er sich mit einer Gitarre vor dem Eingang platziert hat. Gerhard Beyer will sein Instrument signieren und zu Gunsten der Erlanger Rotkreuzstation ?f?r mindestens 3000 Euro? versteigern lassen. Seine geheime Hoffnung: Daniel m?ge auf der Gitarre ?Born to be wild? anstimmen, den Rockklassiker, der Beyers ?erster Lieblingshit? war und den Daniel in einer ?Superstar?-Sendung sang. Die Stimmung ist noch euphorisch, auch weil der nette Security-Guard diejenigen zuerst zur n?chsten Station l?sst, die am l?ngsten warten.

14 Uhr, 50 Meter weiter, vor der Hotelt?r: wieder muskelbepackte Sicherheitskr?fte, wieder Schlange stehen, wieder reihen sich die Fans diszipliniert ein. Ein gut gelaunter Hoteldirektor Wolfgang Leyrer begr?ndet die Entscheidung f?r Daniel als Stargast zum Jubil?um folgenderma?en: ?Er ist einfach in, derzeit wohl der beste Prominente in Deutschland und wir sind als innovatives Hotel bekannt.?

14.15 Uhr, immer noch vor der Hotelt?r: Asthmatikerin Claudia schnauft schon gewaltig, und im Pulk kommt es zu ersten Unmut?u?erungen, zumal von hinten immer wieder neue Fans nachr?cken d?rfen, ohne dass vorne welche an den unnachgiebigen W?chtern vorbei d?rfen. Ein M?dchen rennt in Panik aus dem Pulk, die Mutter hinterher. Die Achtj?hrige ?bergibt sich, weil sie fast zerdr?ckt worden w?re.

F?r rund 500 Kinder und Jugendliche war es einer der tollsten Tage in ihrem Leben, aber mindestens so viele standen am Ende heulend und verzweifelt vor dem HerzogsPark. Das Hotel hatte anl?sslich seines zehnj?hrigen Bestehens zu einer Autogrammstunde des 17-j?hrigen ?Superstars? Daniel K?blb?ck eingeladen. ?ber 2000 Menschen standen bei schw?lem Wetter in der Schlange ? doch bei weitem nicht alle Fans drangen zu ihrem Idol vor.

HOLGER PETER (TEXT) UND MATTHIAS KRONAU (FOTOS)


Nicht nur Teenager, sondern auch ihre M?tter haben ein gro?es Herz f?r den kleinen Daniel K?blb?ck.


Massenandrang vor dem HerzogsPark: In der Beethovenstra?e dr?ngten sich ?ber 2000 Autogrammj?ger.

Quelle: Nordbayerische Nachrichten

Ich bin sehr froh, dass sich die Presse hier fair ?u?ert.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 30.06.2003, 00:53 Uhr editiert.

30.06.2003, 00:52 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?rs Posten, Lin!
Ja, ich hatte auch Angst, dass das "Nichtdrankommen" dann Daniel zu Lasten gelegt werden w?rde.
Aber ich musste ja doch lachen bei dem Foto mit der "Mutter"; watn Einblick f?r den kleinen Daniel!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.06.2003, 00:59 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, was war denn da los. Wenn DAniel wirklich mal auf Autogrammtour gehen sollte. Mu?t er wohl immer den ganzen Tag an einem Ort einplanen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 01:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ging an anderer Stelle noch weiter:

Tr?nen und Treueeide
Zweigeteilte Gesellschaft: die drinnen und die drau?en

Die Mutter weint und flucht zugleich. Zur Hilfe kommt ihr keiner - schlie?lich will niemand die gute Ausgangsposition aufgeben ?, ehe sich ein Polizist auf den Weg macht und nach Minuten mit einem Papiertuch zur?ckkehrt.

14.15 Uhr, im Hotel: In einem Raum mit Klimaanlage schreibt Daniel flei?ig Autogramme ? aber nicht f?r seine treuesten Fans, sondern f?r Leute, die nicht drau?en vor dem Tor warten mussten. ?M?glicherweise sind Hotelg?ste darunter, wir k?nnen das ja nicht alles kontrollieren", wiegelt Leyrer ab. Nachfragen bei anderen Bediensteten f?rdern nichts anderes zutage, als dass alles mit rechten Dingen zugehe, zwischen den Zeilen ist aber herauszuh?ren, dass es durchaus Mittel und Wege gegeben habe, die Warteschlange zu umgehen.

Diejenigen, die es geschafft haben, bekommen aber ?Daniel pur": einen liebensw?rdigen kleinen Kerl mit Pferdeschwanz, Pubert?tspickeln, zerrissener Jeans, schwarzem T-Shirt und Slippern, der sich Zeit f?r jeden seiner Anh?nger nimmt und auch Sonderw?nsche erf?llt. Manche der M?dchen ? Jungs sind trotz seiner in der Boulevardpresse ge?u?erten bisexuellen Neigungen deutlich in der Unterzahl ? kennt er bereits und l?sst zur Begr??ung auch mal einen seiner TV-bekannten Kreischer h?ren.

Die sechsj?hrige Lea darf sich auf den Tisch setzen (hier zahlt sich Daniels Ausbildung zum Kinderpfleger aus) und bekommt ihre Widmung aufs T-Shirt. Hosen, Hemden und sogar Fotoapparate werden bekritzelt ? und immer lacht der 17-J?hrige, der vom Vater und der Stiefmutter flankiert wird, die ab und zu ebenfalls um ein Autogramm gebeten werden. Und auch bei der Bitte ?Darf ich dich umarmen?" sagt der ?Superstar? nicht Nein und knuddelt seine Verehrerinnen gelegentlich l?nger, als diese es sich ertr?umt h?tten.

14.30 Uhr, auf der Terrasse vor dem ?Autogrammzimmer": Immer mehr Fans am Ende der Schlange kommen auf die Idee, den Hintereingang zu suchen und werden da f?ndig, wo die bereits abgefertigten Autogrammj?ger herauskommen. Doch die Aufpasser hier sorgen h?flich, aber bestimmt f?r Fairness: Keiner darf durch die Hintert?r, allerdings lassen sie sich gern die Kameras der Wartenden reichen, um f?r sie damit Schnappsch?sse zu machen.

Und auch Geschenke werden immer wieder hereingereicht. Der bonbonrosafarbene Teddyb?r, den ein M?dchen durch die T?r reicht, wird von dem Umstehenden nicht zu Unrecht mit ?der ist aber h?sslich" abgetan. Daniel jedoch, bekannt f?r verwegene Outfits in verwegenen Farben, nimmt das Pl?schtier in die Hand, betrachtet es eingehend und befindet schlie?lich im tiefsten Niederbayerisch: ?Er is aber scho a schee."

14.45 Uhr, im ?Autogrammzimmer": Ein Fernsehsender bekommt drei Minuten f?r ?O-T?ne" bewilligt. Daniel ruft die n?chste Gruppe wartender Fans rein, damit sie Zeugen solcher S?tze werden wie: ?Ich mag die Franken, hier bin ich immer nett aufgenommen worden. Bei der Autogrammstunde waren schon einige crazy Leute da, ich find?s ziemlich lustig."

Doch der k?nstlich ?gemachte" Star, der sich angesichts des Rummels um ihn und seine Nachwuchss?ngerkollegen viel Nat?rlichkeit bewahrt hat, macht nach etwa einer Stunde nicht mehr alles mit. Gerhard Beyer bekommt zwar seine Gitarre signiert, doch ?Born to be wild" nicht zu h?ren. Daniel ist zwar anzumerken, dass er die Gaudi gern mitmachen w?rde, doch dann wird er an die 1000 wartenden Menschen drau?en erinnert und wird vern?nftig: ?Leider haben wir daf?r jetzt keine Zeit."

Auch die Presse wird nun hinauskomplimentiert, weil der ?Superstar" das Blitzlichtgewitter satt hat und sich nur noch um seine Fans k?mmern will. Mit Geduld und weiterhin Freundlichkeit erf?llt er ihre W?nsche und schiebt dabei sogar ?berstunden.

15.15 Uhr, vor der Hotelt?r: Es warten immer noch Hunderte darauf, eingelassen zu werden, genauso viele au?erhalb des Tores. Reihenweise sind Teenager nach dem langen Warten in der Sonne zusammengeklappt, die Rettungssanit?ter vom ASB haben alle H?nde voll zu tun, ?aber alles unter Kontrolle", wie sp?ter die Leitstelle bilanziert. Der Sanka kommt nur mit M?he durch die Reihen der Wartenden.

15.30 Uhr, vor der Hotelt?r: Eltern kritisieren die schlechte Informationspolitik des Hotels. Irgendwie sickert aber die Meldung durch, dass Daniel sich den Fans auf jeden Fall noch zeigen werde. Viele M?dchen haben Tr?nen in den Augen, skandieren in immer k?rzer werdenden Abst?nden ?Daniel, Daniel!" Pl?tzlich geht die T?r auf. Ein Aufschrei geht durch die Massen. Doch es ist nur eine Putzkolonne. Mit Eimern und Fensterleder in den H?nden verbeugt sich das Damentrio.

15.45 Uhr, auf dem Balkon eines Hotelzimmers: Daniel ?erscheint", an seiner Seite Vater und Stiefmutter, etwas abseits ein schon etwas ersch?pft wirkender Wolfgang Leyrer. 30 Sekunden lang winkt der ?Superstar" huldvoll hinab zur hysterisch kreischenden Menge, dann schlie?t sich die T?r wieder. Zur?ck bleiben heulende Teenager, die ihr Idol sogar teilweise ausbuhen. Renate M?ller, eine Nachbarin des HerzogsParks, die sich mit ihren Kindern ebenfalls in Erwartung des Spektakels angestellt hatte, zieht entt?uscht Bilanz: ?Das hat sich ?berhaupt nicht gelohnt."

15.50, Abmarsch durch die Beethovenstra?e: Ein Vater will seine frustrierten Kinder aufmuntern: ?Seid nicht traurig, in einem Jahr spricht kein Mensch mehr von Daniel K?blb?ck." Die Kinder, trotzig: ?Wir scho!"

Quelle: Nordbayerische Nachrichten

30.06.2003, 01:13 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Traumhafte BallnachtErlanger Schlossgartenfest mit brilliantem Feuerwerk

Als die sp?te Nacht dem fr?hen Morgen wich, hatte Prof. Karl-Dieter Gr?ske, Rektor der Universit?t Erlangen-N?rnberg, dem Wettergott zumindest ein Unentschieden abgetrotzt: ?Jetzt steht es eins zu eins zwischen uns, diesmal hab ich gewonnen?, sagte Gr?ske gegen Ende eines traumhaft sch?nen Erlanger Schlossgartenfestes ? nachdem dieser Sommerball der Universit?t ja im letzten Jahr ebenso so buchst?blich wie gr?ndlich ins Wasser gefallen war. Eine Entsch?digung f?r alle damals bitter entt?uschten G?ste hatte sich Gr?ske fest vorgenommen ? und die wurde es auch, dank des Wetters: Schwei?treibende Temperaturen bis tief in die Nacht, die Andorras, Jump 5, das Gloria-Reuter Sextett und die Flamingos mit fetziger Musik, die stimmungsvolle Beleuchtung, kulinarische Leckerbissen und nicht zuletzt ein grandioses Feuerwerk mit Musikuntermalung sorgten f?r einen wundervollen Abend. Den genossen unter anderem der
bayerische Wirtschaftsminister Otto Wiesheu, Landtagspr?sident Johann B?hm und Vizepr?sident Helmut Ritzer sowie Paul Wilhelm, Vorsitzender des Hochschul-Ausschusses in Landtag, jeweils mit ihren Gattinnen. Selbige f?hrten auch die Oberb?rgermeister Siegfried Balleis (Erlangen), Ulrich Maly (N?rnberg) und Thomas Jung (F?rth) aus. Ein besonderer Gast war der fr?here Eiskunstlauf-Weltstar Marika Klilius in Begleitung des Erlanger Hoteliers Otto Eck. LOTHAR HOJA

Zierlich ist er, Pickel hat er wie viele 17-J?hrige, und bei elend langen Feiern mit feinem Essen und braven Reden langweilt er sich, klar. Nur dass ?Superstar? Daniel K?blb?ck eben kein normaler Jugendlicher ist. Mit Make-up ?ber den Pubert?tsmalen tingelt der S?nger aus Niederbayern durch Kleinst?dte und Fernsehstudios, heute ist er bei Harald Schmidt zu Gast. ?Ich will noch viele Kritiker ?berzeugen?, sagt er, ?ich will weiterk?mpfen?.

Am Samstag k?mpfte Daniel im Hotel HerzogsPark in Herzogenaurach. Inhaberin Brigitte Baenkler-Dassler lud mit Direktor Wolfgang Leyrer zur Feier des zehnj?hrigen Hotel-Geburtstags. Jede Menge Dasslers, Verwandte des adidas-Gr?nders Adi Dassler, waren gekommen. B?rgermeister Hans Lang gratulierte. Erlangen-H?chstadts Landrat Eberhard Irlinger, der den Hauskatalog studiert hatte, lobte, dass im HerzogsPark jede Dame einen Schminktisch im Zimmer hat. Ex-Wirtschaftsminister Gerold Tandler sah Tochter Gabriela beim Servieren zu und die russischen Botschafter Dimitri Tscherkaschin (Berlin) und Sergej Krylow (Schweiz) frischten die Freundschaft zur Hotelchefin auf.

?Das ist ja nicht gerade meine Zielgruppe, mal sehen, ob jemand einen Herzinfarkt bekommt, wenn ich singe?: Daniel K?blb?ck nimmt kein Blatt vor den Mund, grinst breit. Seine ?Zielgruppe? lagerte bereits um sechs Uhr fr?h vor dem Hotel: 1000 kreischende Fans aus der ganzen Region wollten ihn sehen, viele drangen nicht ins Autogrammzimmer vor. ?M?tter sind oft verr?ckter als die T?chter?, erz?hlt Daniel sp?ter. Polizisten mussten ordnen, Sanit?ter hysterische Fans behandeln. Eben ?Superstar?-Alltag.

Am Gala-Abend l?ffelt er, entspannt nach einer Massage im Hotel-Kosmetikstudio, neben Papa G?nther und Stiefmutter Marianne ein Kopfsalat-Rahmsupperl von Alfons Schuhbeck. Er schreibe eigene Songs, eine ?Mischung aus Pop und Klassik, schwer zu erkl?ren?. Dieter Bohlen sei weiterhin seine ?zweite Hand.? Immerhin zu gro?en Teilen selber geschrieben hat Daniel gerade sein erstes Buch. Und in K?ln mischen Chemiker solange an einem Daniel-Parf?m, bis er zufrieden ist.

Drei Men?-G?nge sp?ter darf Daniel, angek?ndigt von Moderator Dieter K?rten, tun, wof?r er bezahlt wird. Groupies, die seit dem Mittag im Foyer ausgeharrt haben, halten ein ?Daniel?-Schild mit rotem Herzen hoch, w?hrend er ?You drive me crazy? parodiert. Alles l?uft nach Plan, bis der S?nger der Begleitband g?nnerhaft den Arm um den ?Superstar? legt und ihm seinen zweiten Song ?My way? einfach wegsingt.

Daniel ist erschrocken und verschwindet sauer. Alles kann einem 17-J?hrigen schlie?lich nicht zugemutet werden. Auch wenn er ein ?Superstar? ist. UTE M?LLER 30.6.2003 0:00 MEZ

Quelle: N?rnberger Nachrichten


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.06.2003, 01:20 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ?ber bleibt ein ziemlich schaler Nachgeschmack. Dass riecht f?rmlich danach, dass er von dem Hotel benutzt wurde.
Anschlie?end: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.06.2003, 01:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieser letzte Abschnitt aus den N?rnberger Nachrichten will mir ?berhaupt nicht schmecken.

30.06.2003, 01:31 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Traurig f?r Daniel und seine Familie, wenn es dann wirklich stimmen sollte, dass sie urspr?nglich einen v?llig privaten Termin in diesem Hotel geplant hatten.
Sie werden ihre Konsequenzen daraus ziehen m?ssen.
Andererseits zeigt dieser Tag nicht nur Daniel, sondern auch der Presse, dass er immer noch eine Unmenge von Fans hat, die auch nach DSDS ihn nicht so schnell fallen lassen werden, wie von seinen Kritikern immer vorher gesagt wurde.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

30.06.2003, 05:26 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin


booaahhh... das is ja wahnsinn... mir fehlen die worte....sooo viele...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 07:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
und ?ber bleibt ein ziemlich schaler Nachgeschmack. Dass riecht f?rmlich danach, dass er von dem Hotel benutzt wurde.
Anschlie?end: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.



Den Eindruck habe ich auch. Daniel wird wirklich viel mehr zugemutet, als wie man sich das bei anderen erlauben w?rde.

Und wenn Daniel den Tag zum Ausruhen mit seiner Familie eingeplant hatte und dann sowas ?ber sich ergehen lassen musste, dann kann ich nur sagen: Armer Daniel!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.06.2003, 09:40 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz sch?n ?bel, dass das hotel noch nicht einmal vor der presse klarstellt, dass sie das mit dem ?ffentlichen autogrammtermin verbockt haben und daniel muss jetzt alles auf sich nehmen. ich hoffe trotzdem, dass die entt?uschten fans die wahrheit noch erfahren.

zu dem artikel in den n?rnberger nachrichten sag ich lieber nichts.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 09:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider entspricht es der Wahrheit, da? sich das Hotel nicht an die getroffenen Abmachungen gehalten hat und die Autogrammstunde ganz anders geplant war, denn sehr viele Fans haben leider kein Autogramm bekommen, war in der kurzen Zeit auch nicht m?glich!!!
Der Artikel in den NNN ist nicht schlecht, aber der Schlu? l??t einen doch nachdenklich werden, alle wollen sich auf Kosten von Daniel profilieren, sogar die Begleitband!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

30.06.2003, 10:53 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ganz sch?n ?bel, dass das hotel noch nicht einmal vor der presse klarstellt, dass sie das mit dem ?ffentlichen autogrammtermin verbockt haben und daniel muss jetzt alles auf sich nehmen. ich hoffe trotzdem, dass die entt?uschten fans die wahrheit noch erfahren.




Was, das haben die immer noch nicht klargestellt? Frechheit!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

30.06.2003, 11:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war Daniel doch in Herzogenaurach um ein M?dchen zu treffen, dass er " aus dem Koma gesungen" hat (Artikel heute in mehreren Zeitungen). Ich denke, dass dieses sein Hauptanliegen war und dieses der
sogenannte private Termin. Bin sehr sehr traurig, was ihm das Hotel da zugemutet hat. Ein bisschen mehr Respekt vor Daniel w?re jawohl angebracht! Finde es echt beachtlich, dass daniel sich nicht stressen l?sst und immer so lieb und freundlich bleibt. Hut ab, aber ich hoffe , dass er auch mal nein sagt. Wir wollen , doch noch l?nger was von ihm haben......

30.06.2003, 11:28 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das war alles eine riesen gro?e Fehlplanung vom Hotel!!!! Die ersten Fans waren schon so gegen 8:00 Uhr morgends vor dem Hotel, und schon da h?tten die Leute vom Hotel sagen k?nnen, wie es abl?uft, ob was abl?uft etc...
Es gab nicht mal richtige Absperrungen, gar nix... totale Fehlplanung!!!!
Es warteten hunderte Leute in der prallen Hitze... und am Ende wurde nur der kleinste Teil reingelassen...
Ich finde, als die Hotel-Leute gemerkt haben, dass es "richtig voll wird drau?en", h?tten sie sagen k?nnen, dass das alles eh nix bringt und sowieso nur ein paar Leute reinkommen...

Ich pers?nlich fand es nicht schlimm, dass ich kein Autogramm bekommen habe...
Ich hab nur einige kleine Kinder gesehen, die nur noch geheult haben... die verstehen sowas nat?rlilch nicht....

Wenn so etwas in die Zeitung gelangt, sollte man auch auf alles vorbereitet sein... und das Hotel war echt NULL vorbereitet...

Aber am meisten tat mir ja an der ganzen Sache DANI leid... hoffentlich beruhigt sich endlich mal die ganze Lage um ihn herum u. er hat auch mal wieder Zeit f?r sich... ich glaube der dreht sonst bald durch...

Gr??le Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 12:15 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, was sich dieses Hotel da geleistet war absolut oberpeinlich.
Danis Management weiss genau, warum sie bis jetzt noch keine offizielle Autogrammstunde angek?ndigt haben mit Daniel (nach DSDS) - weil es eine riesen Organisation braucht, und sich Dani mindestens 4 Stunden Zeit nehmen muss, da er sich bem?ht, auf jeden Fan einzugehen.

Ich m?chte hier einen kleinen Vergleich zu Michael Jackson ziehen . In den 80er war ich Teenie und absoluter Fan. Der Hype und Hysterie um Michael kann man sehr gut mit Daniel vergleichen. (Mit dem kleinen Unterschied, bei Michael war es weltweit und bei Dani ist es in Deutschland, wobei ich das Gef?hl habe, die ausl?ndischen TV Stationen haben schon ein Auge auf Dani geworfen)

Lange Rede, kurzer Sinn: Michael konnte sich ja nicht aufteilen, und weil alle etwas von ihm wollten, ging er niergendwo hin. Er gab keine Autogrammstunden mehr, keine TV Shows, niente , nada.

Ich sch?tze Dani sicher mental um einiges st?rker ein als Michael, und Dani ist ja auch ein bodenst?ndiger Mensch geblieben, was man von Michael ja nicht behaupten kann. Allerdings in den 80er hatte Michael noch nicht so ne Meise wie heute. Vielleicht finden viele, es ist ?bertrieben, wenn man die 2 vergleicht Aber wer den Hype um Michael in den 80er erlebt hat, der kann mir sicher zustimmen. (und ich vergleiche die Beiden nicht als S?nger, sondern nur deren Hype um ihre Person)

30.06.2003, 13:18 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
...
Ich pers?nlich fand es nicht schlimm, dass ich kein Autogramm bekommen habe...
Ich hab nur einige kleine Kinder gesehen, die nur noch geheult haben... die verstehen sowas nat?rlilch nicht....

Wenn so etwas in die Zeitung gelangt, sollte man auch auf alles vorbereitet sein... und das Hotel war echt NULL vorbereitet...

Aber am meisten tat mir ja an der ganzen Sache DANI leid... hoffentlich beruhigt sich endlich mal die ganze Lage um ihn herum u. er hat auch mal wieder Zeit f?r sich... ich glaube der dreht sonst bald durch...




Hallo Julie, Du bist also doch hingefahren, trotz G?nther's Bitte an uns Faniels ...??? *einbi?chenentt?uschtbin*

Ich war auch dort, allerdings NICHT (das m?chte ich gleich mal klarstellen) um mich dort in die endlose Schlange der Fans einzureihen, sondern aus gesch?ftlichen Gr?nden.

Das Hotel hat versucht das Geschehen mit, ich w?rde mal sagen ca. 10 Securities in den Griff zu kriegen, die im bzw. vor dem Hotel und in den Au?enanlagen plaziert waren. Leider waren das deutlich zu wenig Leute und so haben sie dann, als Fans es nicht mehr bei Daniel-Daniel-Rufen belassen haben, sondern versuchten ?ber die Z?une und durch die Tiefgarage bzw. andere Hintereing?nge reinzukommen, noch alle m?glichen anderen Mitarbeiter eingespannt um der Lage Herr zu werden. Jedoch mit wenig Erfolg, so da? dann als das Chaos immer gr??er wurde auch die Polizei anr?ckte und erst mal die ganze Stra?e absperrte. Hotelg?ste die raus wollten oder mu?ten, wurden durch Hinterausg?nge rausgeschleust.

Das ?berhaupt noch sooo viele (denke mal mehr als 200 warens bestimmt nicht) der seit Stunden wartenden Fans ein Autogramm abbekamen ist einzig und allein Daniel zu verdanken. Er war trotz des totalen Chaos erstaunlich gut drauf, sicher auch wegen einer gelungenen Aktion vom Vormittag, als er eine schwerkranke 23-j?hrige ?berraschen durfte.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 30.06.2003, 13:35 Uhr editiert.

30.06.2003, 13:34 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erinnert Ihr Euch an Orca's Thread 'Wird Daniel nicht doch verheizt?' Hier ist ein Beispiel daf?r. Das Hotel hat Dani skrupellos benutzt, um sich zu profilieren. Und Daniel, immer um seine Fans bem?ht, versucht, die Erwartungen zu leben, mehr zu geben, als menschenm?glich ist. Ich stelle seine Erk?ltung nicht damit in Zusammenhang, aber die zeitliche Reihenfolge der Ereignisse spricht auch nicht dagegen.

30.06.2003, 13:45 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Hallo Julie, Du bist also doch hingefahren, trotz G?nther's Bitte an uns Faniels ...??? *einbi?chenentt?uschtbin*



Ja, weil ich eh nix am Wochenende zu tun hatte und meine Freundin besucht hab, die nicht allzuweit von dort wohnt. Haben ja nur vorbeigeschaut, wollten uns erst auch net da anstellen, weil?s einfach zu doof war und wir Dani ja auch net in einem genervten Zustand antreffen wollten... das bringt ja nix. H?tte es trotzdem geklappt u. wir w?ren noch reingekommen, h?tte ich mir trotzdem KEIN Autogramm geholt!!!! Ich glaube f?r Dani war die ganze Situation ziemlich sch***. Aber freut mich, dass er trotzdem "angeblich" so gut drauf war =)
Wir haben uns halt n sch?nen Tag gemacht. H?tten wir Dani angetroffen, h?tten wir uns gefreut, aber so... ne! Das wollten wir auch gar net, bei so einem Auflauf vor dem Hotel !!!!!
*alsonetent?uschtseinusst*
Haben uns ja net mal richtig angestellt, haben nur an unserem Auto (das vor dem Hotel geparkt war) gewartet... und irgendwann war es halt so voll dort... da standen wir automatisch mit in der Menge .
Naja, Daniel braucht Ruhe, meiner Meinung nach !!!!!
Hoffe, der ganze Hype legt sich bald ma n bisserl... und jetzt is der arme auch noch krank
Bussi Julie


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 13:56 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von *Julie*
...
Ich pers?nlich fand es nicht schlimm, dass ich kein Autogramm bekommen habe...
Ich hab nur einige kleine Kinder gesehen, die nur noch geheult haben... die verstehen sowas nat?rlilch nicht....

Wenn so etwas in die Zeitung gelangt, sollte man auch auf alles vorbereitet sein... und das Hotel war echt NULL vorbereitet...

Aber am meisten tat mir ja an der ganzen Sache DANI leid... hoffentlich beruhigt sich endlich mal die ganze Lage um ihn herum u. er hat auch mal wieder Zeit f?r sich... ich glaube der dreht sonst bald durch...




Hallo Julie, Du bist also doch hingefahren, trotz
G?nther's Bitte an uns Faniels ...??? *einbi?chenentt?uschtbin*





Das kam mir auch gerade so in dem Sinn
Ich h?tte mit dem Wochenende was anderes angefangen
Ohne Grund und aus lauter Langeweile stehe ich nicht vor einem Hotel

Jeder ist sich selbst der N?chste

30.06.2003, 14:21 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanna
Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von *Julie*
...
Ich pers?nlich fand es nicht schlimm, dass ich kein Autogramm bekommen habe...
Ich hab nur einige kleine Kinder gesehen, die nur noch geheult haben... die verstehen sowas nat?rlilch nicht....

Wenn so etwas in die Zeitung gelangt, sollte man auch auf alles vorbereitet sein... und das Hotel war echt NULL vorbereitet...

Aber am meisten tat mir ja an der ganzen Sache DANI leid... hoffentlich beruhigt sich endlich mal die ganze Lage um ihn herum u. er hat auch mal wieder Zeit f?r sich... ich glaube der dreht sonst bald durch...





Hallo Julie, Du bist also doch hingefahren, trotz
G?nther's Bitte an uns Faniels ...??? *einbi?chenentt?uschtbin*





Das kam mir auch gerade so in dem Sinn
Ich h?tte mit dem Wochenende was anderes angefangen
Ohne Grund und aus lauter Langeweile stehe ich nicht vor einem Hotel

Jeder ist sich selbst der N?chste



siehe oben ...
*allesganzharmloswar*
Haben ja nur die "Lage" von weitem beobachtet sozusagen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 14:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tootloool... bei dieser Putzkolone musste ich grad voll losprusten

Zitat:
Doch es ist nur eine Putzkolonne. Mit Eimern und Fensterleder in den H?nden verbeugt sich das Damentrio.


rof????l


aber ich finds sch?n dass sich dani die zeit f?r seine fans nimmt und sich auch umarmen l?sst
*hoffnung hab* lool


__________________

30.06.2003, 14:43 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin

14.15 Uhr, im Hotel: In einem Raum mit Klimaanlage schreibt Daniel flei?ig Autogramme ? aber nicht f?r seine treuesten Fans, sondern f?r Leute, die nicht drau?en vor dem Tor warten mussten. ?M?glicherweise sind Hotelg?ste darunter, wir k?nnen das ja nicht alles kontrollieren", wiegelt Leyrer ab. Nachfragen bei anderen Bediensteten f?rdern nichts anderes zutage, als dass alles mit rechten Dingen zugehe, zwischen den Zeilen ist aber herauszuh?ren, dass es durchaus Mittel und Wege gegeben habe, die Warteschlange zu umgehen.




bei so viel dreistigkeit und scheinheiligkeit und feigheit l?uft es mir eiskalt den r?cken runter.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 14:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter www.einfachfinden.de steht auch ein Bericht ?ber die schlecht organisierte Autogrammstunde.
Habe jetzt leider keine Zeit, den hier aufzuschreiben.

30.06.2003, 15:28 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unerh?rt,
was sich da das Hotelmanagement erlaubt hat.
Daniel plant einen ruhigen Nachmittag mit den Eltern und wird von einer riesigen Fanmenge belagert. Da er sich immer so gut es geht um seine Fans bem?ht, schreibt er sich dann die Finger wund, und kann nat?rlich bei weitem die Erwartungen nicht erf?llen. Damit keiner ganz leer ausgeht, zeigt er sich dann noch am Balkon und wird, wenn man dem Zeitungsartikel glauben darf, obendrein von einigen in ihrer Entt?uschung sogar noch ausgepfiffen.
Am Abend setzt der S?nger seiner Begleitband (war doch hoffentlich nicht die, mit der wir ihn im TV sehen?) allem auch noch die Krone auf und singt selbst seinen zweiten Song.
Wie unendlich verletzt mu? er sich gef?hlt haben.

30.06.2003, 15:33 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Lin

14.15 Uhr, im Hotel: In einem Raum mit Klimaanlage schreibt Daniel flei?ig Autogramme ? aber nicht f?r seine treuesten Fans, sondern f?r Leute, die nicht drau?en vor dem Tor warten mussten. ?M?glicherweise sind Hotelg?ste darunter, wir k?nnen das ja nicht alles kontrollieren", wiegelt Leyrer ab. Nachfragen bei anderen Bediensteten f?rdern nichts anderes zutage, als dass alles mit rechten Dingen zugehe, zwischen den Zeilen ist aber herauszuh?ren, dass es durchaus Mittel und Wege gegeben habe, die Warteschlange zu umgehen.




bei so viel dreistigkeit und scheinheiligkeit und feigheit l?uft es mir eiskalt den r?cken runter.



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 15:35 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist , das Hotelmanagement
mu? sich officiell entschuldigen und zwar bald

30.06.2003, 15:38 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll, was soll denn dieser satz bedeuten:
Fazit: Daniel so geht man nicht mit seinen Fans um ???
dieses hotel k?nnt ich echt...
und jetzt stellt sich noch heraus, dass dani eigentlich wegen der leuk?mie kranken frau da war und sie ?berraschen wollte... und nicht wegen einer vom hotel selbst erkl?rten autogrammstunde, die eigentlich nie stattfinden sollte...
dieses hotel sollte jetzt bitte alle ma aufkl?ren, vor allem die, die jetzt ohne grund sauer auf dani sind....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.06.2003, 15:38 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mal den Bericht von einfachfinden.de hier rein. Dort erscheint n?mlich am Ende genau der Satz, den wir alle bef?rchtet haben: "Daniel, so geht man nicht mit seinen Fans um."


Samstag 28.06.2003: Viele hundert Daniel K?blb?ck Fans waren zum Hotel Herzogspark in Herzogenaurach gepilgert.

Der Gehweg und die Strasse vor dem Hotel waren schnell von Eltern mit Ihren Daniel Fans belegt.

Die Stimmung der Kids war lange Zeit sehr gut. Leuchtende Augen, zufriedene Eltern und immer wieder Daniel, Daniel Rufe.

Die ersten Fans waren bereits um 6 Uhr morgens aus Schwandorf angereist.

Doch schon sehr bald zeigte sich, dass hier der Veranstalter stark ?berfordert war.
Die Kinder mussten auf der stark befahrenen Strasse stehen, keine Absperrungen waren vorbereitet.
Die Hitze setzte nat?rlich allen stark zu. Man muss bedenken, der durchschnittliche Daniel Fan ist um die 10 Jahre alt. Das Hotelrestaurant h?tte hier sicher helfen k?nnen.
Das Gedr?nge wurde immer dichter, aber die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt immer noch freudig erregt. Die Sonne hatte ab und zu ein Einsehen, denn Wind und Wolken zogen vorbei.
Als sich der Start der Autogrammstunde aber verz?gerte und auch die 2 "Man in Black" am m?hsam zugehaltenen Eingangstor nur dumme und unqualifizierte Informationen f?r die Kinder bereit hielten, wurde die Stimmung schlagartig schlechter. Die ersten Kinder weinten, die M?tter waren traurig weil ihre Kinder traurig waren und die V?ter waren stark ver?rgert.

Als sich dann mit deutlicher Versp?tung das Tor ?ffnete, war aller Kummer vergessen. Endlich ging es los.
Das Gedr?nge nahm teilweise gef?hrliche Z?ge an. Kinder schrieen und V?ter versuchten den Druck der Masse aufzuhalten. Die 2 Mann am Eisentor waren hoffnungslos ?berfordert und wollten sogar noch Hotelg?ste mit dem Auto durchfahren lassen.

Doch das Entsetzen war perfekt als nach 3-4 mal Tor?ffnung nur etwa 100 Kinder in den Vorhof des Hotel Herzogspark gelassen wurden. Pl?tzlich hie? es, geht nach Hause mehr geht nicht.

"Veranstaltung vorbei wegen Sicherheitsbedenken!"

Hunderte von Fans waren entsetzt und entt?uscht. Viele kamen von weit her und hatten, durch die starke Werbung in der Tagespresse beeinflu?t, Ihre Eltern die ganze Woche "gen?tigt" nach Herzogenaurach zu fahren.

Wahre Profis h?tten nun die Fans mit vorgedruckten Daniel Autogrammkarten beruhigen k?nnen und m?ssen. Auch ein Daniel K?blb?ck h?tte die Situation beruhigen k?nnen, wenn er sich seinen Fans zeigt.

Die Polizei wurde erst gerufen als die Stimmung dann zu kippen drohte.

"St?rmen, St?rmen" Rufe und "Daniel wir wollen rein" Rufe schallten Richtung Hotel.

Erst sehr sp?t erschienen Sanit?tsfahrzeuge, die dann auch stark "genutzt" wurden.
Man konnte der Meinung sein hier wurde das ERSTEMAL eine Autogrammstunde organisiert.

So sehen entt?uschte Fans aus

Nur wenige konnten ein Autogramm ergattern
Etwa 200 Fans lie?en sich weder von der Polizei noch von der Security beeindrucken, und gaben erst die Einfahrt vom Hotel Herzogspark frei, als sich Ihr Star kurz auf einem Hotelbalkon zeigte und der Menge zuwinkte.
Einigerma?en zufrieden, Ihren Star doch noch gesehen zu haben, r?umten die ersch?pften Fans mit Ihren ver?rgerten Eltern das Feld.
Fazit:

* Daniel so geht man nicht mit seinen Fans um
* Von einem f?r seine Professionalit?t bekanntem Hotel h?tte man mehr erwarten k?nnen. Hier entstand ein ganz erheblicher Imageschaden. Dem Hotel kann man nur Raten sich was f?r die Kinder (und besonders f?r die vom Hotel ver?rgerten Eltern) einfallen zu lassen.

Unser Tipp: "Liebes Hotel besorge dir 2000 Autogrammkarten mit Daniel Autogramm und lasse Sie von den Kids abholen"
Das Team von einfachfinden.de stellt hier gerne und kostenlos einen Aufruf vom Hotel zum Kartenabholen bereit.

30.06.2003, 15:39 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wirklich schlimm. als fazit steht dort unter anderem "daniel, so geht man nicht mit seinen fans um". vielleicht sollte jemand von den mods mal eine mail dorthinschicken und klarstellen, dass daniels vater hier einen aufrruf an die fans gestartet hat, nicht nach herzogenaurach zu fahren, weil die hotelleitung eigenm?chtig eine autogrammstunde in der presse bekannt gegeben hat, obwohl daniel und sein management nichts davon wussten. ich reg mich total auf.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 15:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl das allerletzte!!!

Daniel kann da wohl am wenigsten daf?r!!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 15:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp f?rs Hotell die Sache schnellstens
richtigstellen.
K?nnen wir nicht irgedwas tuen. Ich bin derma?en
sauer,und Daniel tit mir so leid. Was mu? der sich
alles gefallen lassen

30.06.2003, 15:47 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da schon ins G?stebuch geschrieben. Ich hoffe, die lesen das.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 15:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kirsty1

ich bin auch der meinung, dass wir das nicht so stehen lassen k?nnen. ich wei? allerdings nicht, ob man da einfach eine mail hinschicken kann, um das ganze richtig zu stellen. ich hab keine ahnung, ob das rechtliche folgen haben k?nnte. rainbow hat ja wohl kontakt zu daniels vater gehabt. vielleicht kann sie was machen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 15:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely: Wo ist das GB?

Danke!

30.06.2003, 15:56 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Entwicklung habe ich leider auch bef?rchtet. Ich hoffe wirklich, dass das seitens des Hotels richtig gestellt wird.

Aber leider kann ich auch nicht das Verhalten der "Fans" nebst Anhang verstehen, auch wenn Kinder darunter waren. Mit einem gesunden Menschenverstand h?tte man doch - selbst wenn es eine offiziell organisierte Autogrammstunde gewesen w?re - bei diesem Andrang seinen Egoismus beiseite stellen m?ssen und einsehen, dass es unm?glich zu realisieren gewesen w?re, dass nun wirklich jeder ein Autogramm, ein gemeinsames Bild eine Umarmung und ein paar nette Worte von Daniel bekommen h?tte. Vielleicht sollte er sich klonen lassen, um alle die an ihm rei?en und zerren befriedigen zu k?nnen.

(upps, befriedigen bedeutet nat?rlich zufriedenstellen und nicht das, was ich eigentlich sagen ......hm nicht sagen wollte ).


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

30.06.2003, 15:59 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

K?nntes du bitte den link hierein stellen Danke

30.06.2003, 16:02 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der Seite
www.einfachfinden.de, dann auf G?stebuch


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.06.2003, 16:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich m?chte alle bitten, die sich dort in's g?stebuch eintragen wollen, einen sachlichen ton zu bewahren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 16:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Aaah, bin ich sauer! Dieses Hotel spinnt doch!

Wehe denen, wenn die das net richtig stellen....!!!

Schreib jetzt erstmal was gepfeffertes ins G?stebuch!

Hier w?re jetzt mal RTL oder die BILD gefragt, um Aufdeckungarbeit zu leisten! aber NEIN...!


__________________



30.06.2003, 16:07 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder email an info@herzogspark.de


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 16:08 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Hi
Bei mir funkt es leider nicht

@Rosi
Bei sowas bin ich immer sehr sachlich sonst ereichen
wir genau das Gegenteil .

30.06.2003, 16:18 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal der Link

http://www.einfachfinden.de/

Da war ein Komma zuviel :-)

Das G?stebuch ist oben Links.

30.06.2003, 16:37 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jezz da auch mal meine Meinung dazu sagen.

Aber erst mal die von meiner Mutter, die seit dem Artikel in den NN kein Daniel Fan mehr ist.
Sie findet's einfach 'ne Sauerei, wenn erst gesagt wird, Daniel hat in Herzogenaurach 'ne Autogrammstunde und dann is es doch nicht und des wird net mal ?fftentlich richtiggestellt (bei N1 wurde sogar Vormittags gesagt, dass um 14 Uhr Autogrammstunde ist! In der Zeitung stand es auch nochmal!!) Und dass gesagt wurde, dass es ein privater Termin ist und er daf?r, dass er kommt bezahlt wurde, findet sie auch net richtig. Die h?tten dann wenigstens sagen k?nnen, dass man da net hinkommen soll, weil's eine geschlossene Gesellschaft ist. Naja, und seit dem Bericht is sie kein Daniel Fan. Sie ist der Meinung, dass sich Daniel und/oder Management gedacht haben, dass die da net so viel Fans rumstehn haben wolln, deswegen etwas von einem privaten Aufenthalt im Forum verbreiten lassen so nach dem Motto "Wenn's hart auf hart kommt, halten die Fans da im Forum schon zu Daniel".

Ich stimmt ihr da eigentlich in allen Punkten ?berein, nur nicht, dass es Daniel mit Absicht gemacht hat, seine Fans so zu verarschen. Ich war und bin immernoch der Meinung, dass Daniel sich so gut wie m?glich um seine Fans k?mmert und er auch wei?, was sie ihm geben.

Ich wei? jetzt net auf wen ich sauer sein soll, auf Daniel oder sein Management. Denn als *rainbow* und Miszu da angerufen haben, ham die ja davon erfahren und h?tten des richtig stellen lassen k?nnen. Aber es wurde nix gemacht. Und des macht mich scho w?tend.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.06.2003, 16:43 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Daniels Management vor der Autogrammstunde reagieren h?tte m?ssen.
Warum das nicht geschehen ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Mit einer Mitteilung an ein Intenet-Forum ist es doch wirklich nicht getan...

Jetzt als Fan Beschwerden an das Hotel zu schreiben halte ich auch nicht gerade f?r sinnvoll.
Wenn hier jemand etwas erreichen kann, dann Daniels Management.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

30.06.2003, 16:51 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Hotel hat jetzt genau das erreicht, was es eigentlich wollte: sich ins Gespr?ch bringen, das Jubil?um ?ffentlich und massenwirksam bekannt machen.
Die Organisation war anscheinend lausig und unprofessionell.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Daniels Management nicht die Notbremse gezogen hat und die Hotelleitung zu einer ?ffentlichen Stellungnahme sowohl vor den warteneden Fans als auch heute in der Presse "?berzeugt" hat.

Im ?brigen: Fansein ist sch?n, massenhysterisches Verhalten vor einem Hotel etwas anderes. Hotel st?rmen, in die iefgarage schmuggeln - OMG wo haben manche ihr Hirn?

Wenn es hart auf hart kommt, wird das f?r lange Zeit die letzte Autogrammstunde gewesen sein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



30.06.2003, 16:58 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
. Sie ist der Meinung, dass sich Daniel und/oder Management gedacht haben, dass die da net so viel Fans rumstehn haben wolln, deswegen etwas von einem privaten Aufenthalt im Forum verbreiten lassen so nach dem Motto "Wenn's hart auf hart kommt, halten die Fans da im Forum schon zu Daniel".



also, ich finde, das sind schon ziemlich harte unterstellungen. rainbow hat das am freitag-nachmittag hier gepostet, wahrscheinlich war es zu dem zeitpunkt schon zu sp?t f?r eine richtigstellung. meiner meinung nach, w?re das auch sache des hotels gewesen, denn die haben das ja schlie?lich verbockt. der eigentliche grund, warum daniel in herzogenaurach war, war der besuch des kranken m?dchens, dass aus dem koma erwacht ist. das sollte voerher auch nicht an die gro?e glocke geh?ngt werden. wenn deine mutter jetzt kein daniel-fan mehr ist, war sie wahrscheinlich auch nie einer.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.06.2003, 17:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Im ?brigen: Fansein ist sch?n, massenhysterisches Verhalten vor einem Hotel etwas anderes. Hotel st?rmen, in die iefgarage schmuggeln - OMG wo haben manche ihr Hirn?



Das finde ich auch!!!!! alleine schon das Kreischen... ne Da bekommt Daniel doch Angst....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

30.06.2003, 17:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Dani_Superstar
. Sie ist der Meinung, dass sich Daniel und/oder Management gedacht haben, dass die da net so viel Fans rumstehn haben wolln, deswegen etwas von einem privaten Aufenthalt im Forum verbreiten lassen so nach dem Motto "Wenn's hart auf hart kommt, halten die Fans da im Forum schon zu Daniel".



also, ich finde, das sind schon ziemlich harte unterstellungen. rainbow hat das am freitag-nachmittag hier gepostet, wahrscheinlich war es zu dem zeitpunkt schon zu sp?t f?r eine richtigstellung. meiner meinung nach, w?re das auch sache des hotels gewesen, denn die haben das ja schlie?lich verbockt. der eigentliche grund, warum daniel in herzogenaurach war, war der besuch des kranken m?dchens, dass aus dem koma erwacht ist. das sollte voerher auch nicht an die gro?e glocke geh?ngt werden. wenn deine mutter jetzt kein daniel-fan mehr ist, war sie wahrscheinlich auch nie einer.



Es war ja nicht so, dass es zu sp?t gewesen w?re. Im Radio wurde Vormittags ja auch noch erw?hnt, dass an dem besagten Nachmittag Autogrammstunde mit ihm ist. Ich unterstell Daniel ?brigens nicht, dass er des wollte. Meine Mutter eigentlich auch mehr dem Management, is aber trotzdem sauer. Ich wei? net, ob man des was sie mal war, als Fan bezeichnen kann. Sie hat seine Musik geh?rt, alles angeschaut was es ?ber ihn zu sehen gab (und aufgenommen) und fand ihn halt toll. Vielleicht is es ja auch nur wieder so eine Laune von ihr, vielleicht is sie nur geschockt und morgen is wieder alles in Ordnung.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.06.2003, 17:12 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Rosie
wenn deine mutter jetzt kein daniel-fan mehr ist, war sie wahrscheinlich auch nie einer.


Das glaube ich auch.

Also daf?r gleich Daniel "fallen" zu lassen, ist merkw?rdig und f?r mich nicht nachzuvollziehen.

Also langsam muss er ja wie Don Quichote gegen die M?hlen k?mpfen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

30.06.2003, 17:16 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
...
Ich wei? jetzt net auf wen ich sauer sein soll, auf Daniel oder sein Management. Denn als *rainbow* und Miszu da angerufen haben, ham die ja davon erfahren und h?tten des richtig stellen lassen k?nnen. Aber es wurde nix gemacht. Und des macht mich scho w?tend.



@Dani_Superstar und alle anderen

Der Vorwurf, Daniel und sein Management h?tten sich nicht richtig verhalten, entbehrt wirklich jeder Grundlage.

G?nther K?blb?ck hat das Hotel sofort, nachdem er von uns erfahren hatte, was dort geplant ist, informiert, da? aufgrund der ?ffentlichmachung der Autogrammstunde, die nicht vereinbart und so auch nicht geplant war, mit mindestens 1000 Fans zu rechnen ist. Das Hotel meinte jedoch daraufhin alles im Griff zu haben (gen?gend Security, auf alles vorbereitet).

Das es leider nicht so war, davon konnten wir uns vor Ort ?berzeugen.

Daniel und seinen Vater trifft ABSOLUT keine Schuld an dem Desaster vom Samstag. Bitte nicht in die falsche Richtung diskutieren und nicht alles glauben, was in der Zeitung steht!!!!

Daniel liebt seine Fans, dessen k?nnt ihr Euch absolut sicher sein!!!!!

*rainbow* und Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



30.06.2003, 17:18 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@Kirsty1

ich bin auch der meinung, dass wir das nicht so stehen lassen k?nnen. ich wei? allerdings nicht, ob man da einfach eine mail hinschicken kann, um das ganze richtig zu stellen. ich hab keine ahnung, ob das rechtliche folgen haben k?nnte. rainbow hat ja wohl kontakt zu daniels vater gehabt. vielleicht kann sie was machen.



Ihr braucht in der Sache nichts mehr unternehmen, wir haben schon im Auftrag von G?nther reagiert!!!

Also keine un?berlegten Aktionen (Mail oder G?stebuch)!!!

*rainbow* und Miszu


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



30.06.2003, 17:20 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich wusst ja nicht, dass die dann des Hotel darauf angesprochen ham und die dann meinten, dass sie es unter Kontrolle h?tten.

Und Daniel wollt ich ja net unterstellen, dass er seine Fans nicht liebt. Aber h?tt ich gewusst, dass des Hotel meinte, dass alles unter Kontrolle ist, h?tt ich scho anders gepostet. Also nochmal sorry wenn ihr euch wegen meinem Post jetzt irgendwie aufregen musstet.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.06.2003, 17:24 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer is der arme Dani an allem schuld...
Der tut mir soo leid, wie der sich jetzt f?hlen muss.
Wo ihm doch schon einzelne Fans immer so nahme gehen, jetzt so viele stehen lassen zu M?SSEN (Hatte ja nen Termin).

Der Arme... *knuddel*...


__________________



30.06.2003, 17:39 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Ihr braucht in der Sache nichts mehr unternehmen, wir haben schon im Auftrag von G?nther reagiert!!!


Darf man fragen was ihr unternommen habt?

30.06.2003, 17:40 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesem Hotel k?nnt ich ?brigens...


__________________



30.06.2003, 17:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
Danke an dich.....Was du in Bezug auf Daniel alles unternimmst ist der helle Wahnsinn......Merci und mach?weiter so......

30.06.2003, 18:08 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch toll das du da was unternimmst!

Leider hatte ich da G?stebuch und EMail schon geschrieben! Sorry!

So ein ganz winziges bisschen k?nntest du uns doch verraten WAS du unternommen hat?
Oder nich? Na, macht auch nix!

Nochmal:


__________________



01.07.2003, 16:58 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow*Vielen Dank, dass du im Auftrag von G?nther K?blb?ck was unternommen hast, hoffentlich bringt es was !

Ich wei?, mein Posting kommt ziemlich sp?t, aber ich habe nur am Wochenende Zeit...
Also jetzt schreib ich euch mal, was ich bei dieser Autogrammstunde mit Daniel erlebt habe. Leider habe ich erst zu sp?t erfahren, dass das eigentlich gar nichts ?ffentliches ist, und dass dieses Hotel ?Herzogspark? einfach Werbung daf?r gemacht hatte, ohne dass Daniel und sein Papa Bescheid wussten. Ich finde das eine bodenlose Frechheit, denn das hat nicht nur dem Hotel selbst geschadet, sondern auch Daniel ! Aber jetzt mal der Reihe nach:

Also ich bin ca. 12. 00 Uhr dort angekommen und es waren schon ultra viele Fans da. Ich stellte mich hinten an und mir war sofort klar: Ich bekomme keine Autogrammkarte, denn sooo viele Menschen innerhalb einer Stunde, konnte Daniel unm?glich schaffen, selbst wenn er sich noch so ins Zeug legen w?rde. Au?erdem ist Daniel nicht der Typ, der die Leute wie am Flie?band abfertigt.
Aber ich bin da geblieben, habe nette Leute kennengelernt und hoffte, dass ich Daniel vielleicht kurz von Weitem sehen k?nnte.
Ca. einige Minuten nach 14.00 Uhr haben sie einen Schwung Fans hineingelassen ? erst mal in den Hotelhof. Sie standen vorne an der T?re und mussten dort warten, bis sie eingelassen wurden. Das Hotel war vollkommen ?berfordert: Mit so vielen Fans hatten sie anscheinend nicht gerechnet ( es waren ca. 2000 !!! Menschen, sehr viele Kinder, da ) ! Was haben die denn gedacht ??? Haben die geglaubt, da kommen blo? ein paar Kids und das war?s ? Sie haben dann zwei Krankenw?gen und Sannis angefordert ? jedenfalls habe ich die einfahren sehen. Sp?ter haben sie die Security verst?rkt und die Polizei war auch da. Die Fans waren aber ganz friedlich, obwohl man locker h?tte ?ber den niedrigen Zaun klettern konnte, hat dies nur einer getan, die Anderen haben brav gewartet.

Ca. 14. 30 Uhr ? wei? die Zeit nicht mehr genau ? kam ein Security ? Mann und hat uns mitgeteilt, dass die Autogrammstunde aus Sicherheitsgr?nden abgebrochen wird und wir nach Hause gehen k?nnten. Da h?ttet ihr mal die Leute erleben m?ssen: Sie haben Puh geschrien und die Eltern waren v?llig aus dem H?uschen ! Die Kinder waren total entt?uscht und es flossen bittere Tr?nen. Dann begannen vor allem die V?ter zu motzen, weil sie extra wegen ?diesem Kerl? ( sie haben schlimmere Ausdr?cke gesagt, die ich hier nicht wiedergeben m?chte ) hergefahren sind und mit den Kindern schon ewig dastehen f?r nichts und wieder nichts ! Viele begannen ?ber Daniel zu schimpfen, waren total w?tend und bitterb?se. Zum Gl?ck haben die meisten Eltern aber eingesehen, dass die Schuld nicht bei Daniel liegt, sondern bei dem Hotel und dem Management. Der eine Mann hat gleich die Telefonnummer dieses Hotels verteilt, damit denen jeder mal die Meinung sagen soll. Leider wei? halt niemand von denen die dort waren, dass das Hotel eigenm?chtig gehandelt und dieses Desaster verursacht hat und dass Daniel keine Schuld trifft und er einfach ?bergangen wurde !

Die Kinder verstanden die Welt nicht mehr und lie?en sich teilweise von ihren V?tern gegen Daniel aufwiegeln. Da fielen S?tze wie: ?Von dem kauf ich keine CD mehr !? und ?Meine Daniel- Poster rei?e ich alle von der Wand !? Und die V?ter darauf: ?Na endlich ! Gott sei Dank !? Es war schlimm anzuh?ren und ich hab mein Bestes getan, um Daniel zu verteidigen.

Ich schreibe das hier ?rein, damit ihr seht, was da vorgefallen ist und wie sehr dieses Hotel Daniel mit dieser un?berlegten Aktion geschadet hat ! So etwas darf nicht noch einmal vorkommen ! Man h?tte die Leute rechtzeitig informieren m?ssen, z. B. ?ber Radiostationen, TV o. ?., denn die wenigsten davon waren von Fanclubs und auch da wussten es nicht alle (siehe mich, weil ich nicht zum Lesen kam...) !

Der eine fette Polizist hat total ?ber Daniel gel?stert und hat den aufgebrachten Fans zugerufen, dass sie ja niemand darum gebeten hat, herzukommen ! Auch manche Security- M?nner sind ?ber Daniel hergezogen und haben ihn schlecht gemacht und einige der Leute haben ihnen sogar geglaubt ! Mir war ganz schlecht und ich hatte einen Stein im Bauch.

Dann hie? es, dass Daniel auf den Balkon kommen w?rde, aber der fette Bulle hat gesagt, dass Daniel dazu angeblich keine Lust h?tte und total eingebildet w?re. Ich bin dann zum Hintereingang in den Hof gekommen ? der war ?berhaupt nicht abgesperrt !!! ? Soviel zum Thema Sicherheitsvorkehrungen ! Ja, und nun kam Daniel ( mit seinem Papa ) doch auf den Balkon, hat uns zugel?chelt und gewunken. Das hat die Gem?ter ein wenig beruhigt und es herrschte ein Gekreische, dass man nichts anderes mehr h?ren konnte. Ich habe auch Fotos gemacht, wei? aber nicht, ob sie gut sind, denn es war gegen das Licht...

Ende des ersten Teils meines Postings, der Zweite folgt morgen, ich muss jetzt ins Bett. Gute Nacht und schlaft sch?n.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 06.07.2003, 02:32 Uhr editiert.

06.07.2003, 02:16 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Pflanzenzora! War ja klar , da? das wieder ein schlechtes Licht auf Daniel wirft. Die Bef?rchtungen hatte ich leider schon, als *rainbow* bekanntgegeben hat, da? Daniel und G?nther nichts von der Autogrammstunde wu?ten. Nur was soll man jetzt dagegen tun?


__________________

06.07.2003, 10:24 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Deine Eindr?cke, Pflanzenzora!
Was mich ?rgert, ist die Tatsache, dass die Situation seitens der Hotelleitung noch nicht mal nach der Autogrammstunde richtig gestellt wurde.
Die meisten Leute sind sicher immer noch im Glauben, Daniel oder sein Management seien an der ganzen Sache schuld.

06.07.2003, 10:31 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Pflanzenzora f?r den ausf?hrlichen Bericht.

Es ist wirklich eine Sauerei, dass die Hotelmanager einfach ?ber Daniels Kopf hinweg entschieden haben.

Ich glaube, die wussten garnicht, was sie mit der Ank?ndigung anrichten.

Die wollten anscheinand einfach nur schnelle Promo f?r ihr Hotel machen und haben dabei nicht an die Tausenden Daniel Fans gedacht, die in Str?men anreisen werden...

Damit h?tten sie eigentlich rechnen m?ssen, denn ein bisschen mehr Professionalit?t darf man wohl von einem solch "gehobenen" Hotel erwarten!

06.07.2003, 10:51 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bonny, X-tina und felice, das Hotel h?tte die Sache richtigstellen M?SSEN, doch dazu haben die nicht den Mut gehabt ! So l?ge dann die Schuld allein bei ihnen und das wollten die den Fans nicht eingestehen. Hoffentlich hat *rainbows* Aktion Erfolg, obwohl ich nicht wei?, wie sie dagenen vorgehen will bzw. vorgegangen ist. Aber mein Bericht geht noch weiter:

Die meisten fuhren nun nach Hause, ich bin noch dageblieben und habe mich mit drei netten Frauen unterhalten. Die eine hat gesagt, dass Daniel am Abend noch singen w?rde auf dieser Veranstaltung und da h?rten wir ihn auch schon proben. Wir sind zu den Fenstern und haben zugeschaut und er hat ein paar Mal her?bergel?chelt und schien ganz gut d?rauf zu sein. Bald kam der Hoteldirektor Wolfgang Leyrer und hat uns ziemlich unfreundlich vom Hotelhof verwiesen. Wir standen jetzt drau?en auf der Stra?e und h?rten Daniel singen ? echt cool !

Ein paar Kinder waren auch noch da und sie waren todungl?cklich, weil sie kein Autogramm von Daniel hatten und ihn auch auf dem Balkon nicht sehen konnten, weil bei ihrem Platz ein Baum davor war. Wir haben mit ihnen ein paar Spielchen gemacht, aber sie waren untr?stlich. Dann sind zwei von ihnen ins Hotel, um zu fragen, ob Daniel kurz herauskommen k?nnte, weil sie doch jetzt nur noch 7 Kinder w?ren, aber die an der Rezeption hat gesagt, dass das nicht ginge.
Zwei Frauen wurden von ihren M?nnern abgeholt und jetzt waren wir zwei Erwachsene ? umgeben von einer kleinen Schar Kinder, die unbedingt Daniel sehen wollten.
Stephanie, die ich erst kennengelern hatte, wollte telefonieren, aber ihr Handy ? Akku war leer. Sie hat mich gebeten, mit ihr ins Hotel zu kommen, um zu fragen, ob sie dort mal anrufen kann- allein wollte sie nicht gehen. Sie stand da an der Rezeption und redete mit der Angestellten. Ich wartete neben ihr, drehte mich um und pl?tzlich stand Daniels Papa hinter mir und Daniel kam auch. Ich brachte kein Wort heraus, knuffte Stephanie in die Seite und sagte nur: ?Dreh? dich um...!? Sofort war Daniel umzingelt von Hotelg?sten, sie hielten ihm Papiere unter die Nase (sahen aus wie aus einem Schulheft gerissen ) und er musste Autogramme schreiben. Daniel schrieb wie ein Weltmeister und er tat mir richtig leid. Stephanie ging auch gleich hin, hielt ihm ihr CD-Cover hin und er schrieb darauf: ?F?r Stephanie von Daniel?

Ich konnte mich nicht r?hren, war wie gel?hmt. Als Daniel so pl?tzlich aufgetaucht war, hatte es mir die Sprache verschlagen ! Ich h?rte Stephanie fragen: ?Was ist denn los mit dir ? Komm, geh hin und hol dir dein Autogramm !? Ich hab ihm dann mein CD-Cover von ?Positive Energie? gegeben, konnte aber nicht einmal mehr meinen Namen sagen * peinlichist*. So hat er halt nur mit Daniel unterschrieben und seine Sonne darauf gemalt. Ich hab ihm schnell noch mein Geschenk gegeben ( Ein Bild mit Positive Energie und Sternen, Blitzen, u. s. w. ). ?Oh, dankesch?n !? hat Daniel gesagt, wollte es anschauen, aber da kamen schon wieder welche, die Autogramme wollten. Immer wenn Daniel ein Autogramm zur?ckgab sagte er ganz lieb: ?Bittesch?n !? und ich bewunderte ihn f?r seine Freundlichkeit, denn manche Leute waren ganz sch?n unversch?mt, wie z. B. der eine Mann, der einen ganzen Stapel Zettel hatte, die er einen nach dem anderen Daniel gab und diktierte : ?Schreib f?r Anne, f?r Bea...? u.s.w.

Dann kam so ein Typ, der hat zu Daniel gesagt: ?Komm, Daniel, du musst jetz ?rein !? Und der wollte ihm mein Geschenk wegnehmen mit den Worten: ?Was ist denn das ?? und hatte es schon halb in den H?nden ! Ich dachte schon: 'Bitte nicht ! Das ist doch f?r Daniel !' Doch das hat sich Daniel zum Gl?ck nicht gefallen lassen, hat es dem Kerl wieder weggenommen und gesagt: ?Das ist f?r mich, das ist meins !? Da hab ich mich richtig gefreut ! Der Kerl hat an Daniel herumgezerrt: ?Komm jetzt Daniel !? Und schon war er wieder weg.

Wir sind ?raus aus dem Hotel und die Kids waren todungl?cklich, dass sie nicht mit drinnen waren. Bald darauf kamen zwei Russinen ? Klaudia und Bukurije - und fragten, was mit den Kindern los w?re. Wir erz?hlten es ihnen und dass wir die Kinder nicht bewegen konnten, nach Hause zu gehen. Bukurije hat die Kinder gefragt: ?Wollt ihr den Daniel sehen ?? Die Kids nat?rlich : ?Jaaa !?, da hat sie noch mal gefragt: ?Wollt ihr wirklich den Daniel sehen ?? Wieder ganz laut: ?Jaaaa!? Bukurije; ?Na dann werdet ihr ihn auch sehen ! Fasst euch alle an den H?nden und kommt mit !? Ich dachte: ?Die spinnt ! Die kann doch den Kids nicht solche Hoffnung machen, dann sind sie ja noch mehr entt?uscht !?

Bukurije ging mit ihrer Schwester Klaudia und den Kindern zum Hoteleingang. Dort haben sie sich hingestellt und die ankommenden G?ste gebeten, sie sollten doch bitte Daniel Bescheid sagen, dass hier drau?en noch ein paar Kinder stehen, die ihn unbedingt sehen wollen. Ich dachte, dass sie jetzt gleich wieder ?rausgeschmissen werden, aber die G?ste hatten volles Verst?ndnis und waren sehr nett. Ich bin nun auch mit hin, da ich mir drau?en allein vor dem Tor schon etwas verlassen vorkam.

?Wir sind auch ganz brav und es sind doch nur noch wir Kinder und drei Erwachsene !", bat die kleine, s??e Idona, als wieder ein Ehepaar ins Hotel ging und der Mann versprach ihr, dass er Daniel dar?ber informieren will. Nach einer Weile kam Daniels Vater heraus und hat Autogrammkarten verteilt und gesagt, dass Daniel jetzt nicht herauskommen kann, weil er auf dem Empfang dabei sein muss. Wir haben uns mit G?nther K?blb?ck fotografieren lassen - er ist wirklich supernett.

Sp?ter kam ein Gast heraus und als er sich ?ber die immer noch anwesenden Kinder wunderte, erz?hlten sie ihm den Grund daf?r. Er war so ger?hrt und wollte uns gleich mit in den Saal nehmen ! Aber das haben wir drei Erwachsenen abgelehnt ? das w?re zu krass gewesen, schlie?lich waren wir nicht eingeladen und wollten uns nicht so aufdr?ngen. Das haben auch die Kids eingesehen und der Mann ist ohne uns wieder ?reingegangen.

Dann kam pl?tzlich Daniel heraus, gab jedem die Hand, sagte: ?Halloouuu!? und: ?Wollen wir schnell ein paar Fotos machen?? Die Kinder strahlten - wir nat?rlich auch - und haben uns fotografieren lassen mit ihm. Mein Fotoapparat hat, als Daniel herauskam, spontan seinen Geist aufgegeben ? typisch ! War wohl auch zu viel f?r ihn, denn am n?chsten Tag ging er wieder...! Hab jetzt von Bukurije zwei Fotos mit ihm, den Kindern und mir bekommen und w?rde sie gerne hier ?reinstellen, aber ich habe keinen Plan, wie das geht...!

Daniel war so s??, hatte einen wei?en Anzug und sein Miss Selfish ? T-Shirt an. Er hat sich st?ndig umgedreht, als ob er etwas Verbotenes tat. Es dauerte auch gar nicht lange, da kam ein Mann, der rief: ?Daniel komm, du musst wieder ?rein !? Daniel hat dann auch gesagt: ?Also ich muss jetzt wieder ?rein. Tsch???ss !?, hat zum Abschied gewunken und verschwand wieder im Hotelsaal. Die Kids waren happy und dann kam von dem einen M?dchen der Vater und hat sie nach Hause gebracht. Sie sind ohne zu Murren mitgegangen, waren ?bergl?cklich und haben ?ber?s ganze Gesicht gestrahlt ? echt s?? !

Wir sind dann ?raus und haben gequatscht und viel Spa? gehabt. Auf die Kirchweih konnte ich nicht mehr gehen, denn das h?tte sich eh nicht mehr gelohnt, also beschloss ich noch dazubleiben, um Daniel singen zu h?ren: Fenster und T?ren waren ja ge?ffnet und auf der Stra?e konnte man klassische Musik vernehmen.

Sp?ter kamen ein paar G?ste und fragten uns, warum wir denn hier drau?en stehen ? Wir sagten, dass wir Daniel singen h?ren wollten. Sie konnten das irgendwie nicht verstehen, warum man deshalb so lange wartet und sagten, wir sollten doch hineingehen, damit wir ihn wenigstens auch sehen k?nnten, wenn wir hier schon so lange ausharren. Uns war das etwas unangenehm, denn schlie?lich war der Hotelbesitzer uns nicht gerade freundlich gesinnt. Als wir ihnen das sagten, sagten die Leute, dass das schon in Ordnung w?re und wir sind dann mit denen ?rein in den Hotelhof und haben uns in einigem Abstand vor die Fenster gestellt.

Ich muss den Bericht nochmal unterbrechen und poste ihn in zwei Teilen, da er sonst zu lang ist.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 08.07.2003, 22:24 Uhr editiert.

06.07.2003, 18:22 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, Pflanzenzora, du hast ja was erlebt!! Danke f?r die tollen Berichte, aber jetzt sag nicht, dass Du noch zur Feier rein konntest?! *g*
Hab dir ne PN geschickt wegen Foto reinstellen!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.07.2003, 18:38 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke pflanzenzora, f?r den tollen mitrei?enden bericht. ich w?nschte, dass alle, die dort waren und w?tend und ent?uscht wieder abgereist sind, ihn lesen k?nnten. ich habe schon wieder eine totale wut ?ber die hotelleitung im bauch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.07.2003, 18:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ne aufregende Story.
Da war ja m?chtig was los.

Ich bin gespannt auf den 2.Teil der Geschichte...

06.07.2003, 18:51 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch Pflanzenzora, dein Bericht ist ja spannender als ein Kriminalroman.
Danke, dass du dir so eine M?he machst und alles so ausf?hrlich beschreibst.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

06.07.2003, 18:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jury will jetzt die Bilder reinstellen, bin ja mal gespannt!


__________________

06.07.2003, 19:06 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo JuryIchBins,
vielen Dank f?r deine PN und dass du die Fotos f?r mich 'reinstellen willst

@Rosie und felice, freut mich, dass euch mein Bericht gef?llt. Jetzt kommt der zweite --- ?hm --- eigentlich der dritte Teil :

Die Fenster und T?ren waren wirklich offen und es spielte gerade eine Band. Einigen G?sten war die Musik wohl nicht sehr angenehm und sie kamen zu uns heraus. Wir haben uns mit vielen unterhalten. Es waren alles ?feine? Leute, aber alle waren sehr nett und ich glaube, sie fanden es sehr am?sant, dass wir hier warteten nur um Daniel singen zu h?ren und jetzt auch zu sehen. Auf alle F?lle durften wir bleiben, denn wenn wir fragten, ob wir st?ren, verneinte jeder, und meinte, das w?re schon in Ordnung.

Dann kam endlich Daniel an die Reihe: Er hatte nun ein blau ? wei? gew?lktes T-Shirt ( ich glaube das war das, welches er auch beim 'J?ngsten Gericht' untendrunter anhatte ) und seinen wei?en Anzug an. Seine Ansprache fand ich ziemlich witzig, kann sie aber nicht komplett wiedergeben * Hirnwegwar*. Auf alle F?lle hat er so was ?hnliches gesagt wie: Dass das hier eigentlich nicht seine Zielgruppe w?re und er hofft, dass es ihnen aber trotzdem gef?llt und dass die Leute die St?hle zusammenr?cken sollten, damit er Platz hat, weil sie sich jetzt n?her kommen w?rden.

Ja und dann hat Daniel gesungen: live ! Echt geil, wir waren hin und weg und ein M?dchen der geladenen G?ste hat f?r uns gefilmt. Es waren viele Leute mit Kameras und Fotoapparaten da und Daniel blieb wie ?blich nicht auf seinem Platz stehen, sondern lief durch die Zuschauer und sang einige von ihnen an. Die meisten wussten jedoch seinen Auftritt nicht zu sch?tzen. Na ja, der Applaus war durchschnittlich und wir haben uns drau?en ruhig verhalten, weil wir nicht auffallen und st?ren wollten.

Dann spielten sie wieder klassische Musik, w?hrend das Dessert oder was auch immer von dem 6 ? g?ngigen Men? serviert wurde. Als n?chstes spielte die Sandor Band und dann kam noch mal Daniel mit ?My Way?.

Seine Ansprache vor dem Lied ( ich kann sie nicht wortw?rtlich wiedergeben sondern nur sinngem??...): ?Viele von uns kennen es, wenn man einen Weg geht und dieser Weg nicht gerade so leicht ist. Und es ist hier in diesem Raum an meinem Tisch ein M?dchen ( das war die Frau, die aus dem Koma erwacht ist, wegen Daniels Musik: Karina Flegel ), dem ich auch dieses Lied widmen will und es ist hier auch eine Brigitte, ( damit meinte er die Besitzerin des Hotels: Brigitte Baenkler ? Dassler) die mich mit so viel Herz aufgenommen hat, wie noch keine Frau die ich je kennengelernt habe. Und deswegen singe ich jetzt das Lied ?My Way? und ich hoffe, dass alle genau das f?hlen: Einfach seinen eigenen Weg gehen - so !? Und dann hat Daniel gesungen ? zum dahinschmelzen... . Er ist dann auch kurz zu der Hotel- Inhaberin, hat sie angesungen und sie war ganz hin und weg ? wir auch...!

Dann ist er zur B?hne zur?ck, wo der S?nger der Sandor-Band (Sandor Grasser ) pl?tzlich mitsang. Daniel schaute ihn ziemlich fassungslos an, sch?ttelte auch leicht mit dem Kopf, l?chelte gezwungen und wir merkten, dass das nicht h?tte so sein sollen. Der Typ hat dann v?llig allein gesungen, w?hrend Daniel dann wieder mitgesungen hat, aber Sandor hat sich nicht absch?tteln lassen und so haben sie ?My way? gemeinsam beendet, obwohl es Daniels Song war ! Was sollte Daniel tun ? Er machte gute Miene zum b?sen Spiel und l?chelte dem applaudierenden Publikum zu, welches es anscheinend nicht bemerkt hatte, was da vorne auf der B?hne vorgefallen war.

Zum Schluss sangen sie alle gemeinsam ?We are the Champions? wobei auch hier Sandor das Kommando ?bernahm: St?ndig stellte er sich vor Daniel, sang und schaute ihn an, so als wollte er sagen: ?Siehst du ? Ich bin hier der Boss !? Ich wei? nicht, ob er das so meinte, aber mir kam es jedenfalls sehr provozierend vor!

Daniel hat dann auch mal ?raus zu uns geschaut und musste lachen, hat sich bestimmt gedacht: 'Jetzt sind die Verr?ckten immer noch da !' Doch Sandor kam schon wieder und forderte seine Aufmerksamkeit. Er wollte mit aller Kraft im Mittelpunkt stehen und hat es letztendlich auch geschafft, dass alle Augen (au?er unsere und die einiger weniger G?ste ) auf ihn gerichtet waren. Daniel hat es sich zwar nicht sehr anmerken lassen und die, die ihn nicht kannten hatten es auch nicht bemerkt, aber er war ziemlich sauer oder besser gesagt: Verletzt. Auf alle F?lle hat er danach ziemlich schnell den Raum verlassen und wir gingen auch wieder auf die Stra?e, unterhielten uns noch lange und tauschten unsere Adressen aus, bevor auch wir nach Hause fuhren.

Diesen Tag bzw. Abend werde ich nie vergessen. Jedoch war ich nicht so richtig gl?cklich, nachdem, was ich erlebt hatte. Und jetzt im Nachhinein, als ich auch noch erfahren musste, dass das Hotel Daniel mit der ?ffentlichen Autogrammstunde v?llig ?bergangen hatte, bin ich richtig w?tend ! Erst bereitet ihm das Hotel solche Schwierigkeiten und dann stahl ihm dieser Sandor auch noch die Show, ohne dass er sich dagegen wehren konnte !

Auch habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er wegen uns doch noch mal ?rausgekommen ist, obwohl die das anscheinend nicht wollten und ihn dann auch gleich wieder geholt haben. Er wurde wirklich ziemlich hin und her gehetzt und auch wir waren daran nicht unschuldig und haben ihm vielleicht Schwierigkeiten bereitet. Aber die Kinder waren so gl?cklich und er hat sich richtig mit ihnen gefreut und sie angestrahlt mit seinem Daniel ? L?cheln. Ich glaube und hoffe, dass ihn das Kinderlachen f?r den Stress ein wenig entsch?digt hat...

So, das war?s ! Jetzt habt ihr einen Eindruck, wie das da alles zugegangen ist. Die G?ste waren ?brigens keine Bekannten von Daniel oder seinem Vater. Es waren geladene G?ste zur 10 ? Jahres - Feier des Hotels und das Hotel hatte Daniel daf?r gebucht.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 06.07.2003, 20:14 Uhr editiert.

06.07.2003, 19:08 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soooooooooooooo, tataaaaaa; ich weiss ja nicht, wer hier mehr grint, Pflanzenzora oder Daniel ; echt s?sse Pics, Pflanzenzora!!! Die Berichte mach ich gleich, die muss ich noch verkleinern, sonst flippt mein PC aus...






__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.07.2003, 19:09 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Pflanzenzora

Welche bist denn Du auf den Fotos?


__________________

06.07.2003, 19:17 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n Pflanzenzora f?r den langen und ausf?hrlichen Bericht.

Man kann sich richtig in die Situation hineinversetzen.
Danke, dass du dir die M?he gemacht hast.

Die Fotos sind toll.

Danke f?rs Reinstellen, JuryIchBins!!

06.07.2003, 19:20 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pflanzenzora ist die Blonde!

Ich verscuhe jetzt nochmal einen Zeitungsbericht reinzustellen, den Pflanzenzora mir auch zugemailt hat. Hoffentlich ist das nicht zu gross, ich probiers mal...

Ausserdem war da noch ein Bericht ?ber die angebliche Komaerweckung des kranken M?dchens, aber das soll ja angeblich nicht stimmen. Da schneide ich gleich mal eben da Foto draus aus, wenns recht ist.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.07.2003, 19:23 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an Pflanzenzora und JuryIchBins!

Mit dem Bericht und den Bildern habt ihr einem rundum ?rgerlichen (und vor allem Daniels Nerven kostenden) Geschehen noch wenigstens hier im Forum einen guten Abschluss gegeben.

Daniel wusste ja zu dem Zeitpunkt der Fotos noch nicht, dass dieser komische S?nger ihm einfach in My Way reintr?ten wird und dass die "kranke" Frau eine Betr?gerin war.

Er wird sich im Nachhinein auch gesagt haben, dass es Tage gibt, an denen man besser ?berhaupt nicht aufsteht, weil nur Mist passiert.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

06.07.2003, 19:24 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuiiii Pflanzenzora, bist ja ne richtig H?bsche!

Das zu den zahnspangentragenden Daniel-Fans


__________________

06.07.2003, 19:30 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf dass wir dieses Forum gesprengt bekommen; ich poste dann doch noch den ganzen anderen Bericht .
Beide Berichte ?brigens aus dem "Fr?nkischen Tag".
Danke f?rs ?bermitteln, Pflanzenzora, und f?r die tollen Berichte und Fotos!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.07.2003, 19:31 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny, ja, ich bin die bl?d grinsende Blonde, wie du jetzt schon von JuryIchBins wei?t

@Jenny2000, ja, zum Zeitpunkt der Fotos wusste Daniel noch nicht, dass Sandor ihm in sein Lied 'reinpfuschen w?rde und dass diese Koma - Tussi 'ne Betr?gerin ist ! - Ich ?brigens auch nicht ! Das ist ja eine bodenlose Frechheit, echt, manche schrecken vor nichts zur?ck !

@JuryIchBins, vielen Dank f?r das 'reinstellen der Bilder und Zeitungsberichte. In der Zeitung steht, dass auch einige von drau?en eingelassene Fans Daniels Auftritt verfolgen konnten. Nur mal zum Richtigstellen: Wir waren NICHT drinnen im Saal, sondern im Hotelhof und haben alles durch die ge?ffneten Fenster gesehen ! Nicht dass jemand denkt, wir w?ren da einfach mit hineingegangen - obwohl das auch kein Problem gewesen w?re, da manche G?ste uns sogar dazu ermunterten. Das w?re aber dann schon ziemlich unversch?mt, wir waren schon froh, dass wir vor den Fenstern stehen durften...

06.07.2003, 19:36 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pflanzenzora
Danke f?r den ausf?hrlichen Bericht. Ich freue mich sehr, dass ihr f?r die Warterei am Ende so fantastisch belohnt wurdet.

?ber die Eigenm?chtigkeit Sandor Grassers hab ich mich sehr ge?rgert (oder hat Dani so schlecht gesungen, dass er auf seine Hilfe angewiesen war???). Beim Grasser-googlen hab ich unter
www.herzoinfo.de/stadtgeschehen/herzogspark/ folgendes (heutiges Datum, mit Foto) gefunden:

Zitat:
Nach kurzen Dankesworten erwartete die G?ste ein Feuerwerk an musikalischen und kulinarischen Attraktionen. F?r das Entertainment sorgten S?ndor Grasser und sein Orchester, das Quartett "Salonf?hig" und Bauchredner Serge.

Charmant und souver?n, also in seinem ganz pers?nlichen Stil, f?hrte Dieter K?rten durch den festlichen Abend. Bunter Abschlu? der gro?en Gala war der mitrei?ende Auftritt von Shootingstar Daniel K?blb?ck, der das Publikum vollends begeisterte.


Mitrei?ender Auftritt! Wer war nochmal Sandor Grasser???

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

06.07.2003, 22:29 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein merkw?rdiger Bericht auf der HP dort. www.herzinfo.de



?brigens hat das Hotel am 19.7. Tag der offenen T?r, w?re das nicht die beste Gelegenheit, sich f?r die "Professionalit?t und den herzlichen Umgang" zu "bedanken"?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 06.07.2003, 23:22 Uhr editiert.

06.07.2003, 23:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Pech, am 19.7.sind wir in Bad Reichenhall und k?nnen leider dem Hotel keinen Besuch abstatten. Das war sicherlich Absicht, die haben wahrscheinlich Angst unangenehme Fragen beantworten zu m?ssen. Vielleicht machen wir vor unserer Abfahrt einen kurzen Abstecher nach Herzogenaurach und bedanken uns f?r die perfekte Organisation ... .


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

06.07.2003, 23:33 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Pflanzenzora
Dein Bericht ist sehr sch?n geschriebn und ich freu mich f?r Dich

Die Bilder sind auch klasse, danke daf?r an JuryichBins

und zu Guter Letzt

Bussi @

bin froh wieder da zu sein


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

06.07.2003, 23:35 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei aller euphorie - die ich nachvollziehen kann, wer h?tte nicht gerne sowas erlebt - bleibt f?r mich ein sehr zwiesp?ltiges gef?hl. bitte das folgende nicht gleich unter "neid & missgunst" verbuchen, ich m?chte auch niemanden pers?nlich angreifen.

ich wollte auch nach herzogenaurach zur autogrammstunde, hatte mich auch schon bei adidas nach dem werksverkauf erkundigt, weil sich das so sch?n angeboten h?tte (btw - mein erster gedanke zu "herzogenaurach" war: ob dani jetzt noch einen adidas-werbedeal an land gezogen hat???).

dann las ich hier die aufrufe u.a. von lovefordaniel an die fans, doch bitte daniel den gefallen zu tun und bitte nicht anzureisen. es sei der ausdr?ckliche wunsch von daniel und seinem vater. ?ch lese schon sehr lange in diesem forum und lese die postings sehr genau. zwar bin ich ein mensch, der sich nicht gerne etwas vorschreiben l?sst, aber wenn z.b. lfd einen solchen aufruf startet, dann gehe ich davon aus, dass das gerechtfertigt ist und hinterfrage das nicht weiter. und richte mich danach - auch wenn's mir schwer f?llt -, da mir als fan (jedenfalls was ich darunter verstehe) daniels wohl letztendlich wichtiger ist als mein am?sement.

ich bin also nicht gefahren. sch?n bl?d, werden jetzt einige sagen. w?re ich erstmal dort gewesen, h?tte ich mit sicherheit auch nicht so schnell aufgegeben und w?re vielleicht auch unter den gl?cklichen gewesen, die daniel gesehen haben.

was lernen wir daraus?

dass man doch besser seine eigenen anspr?che ?ber alles andere stellt? dass, w?hrend man sich selbst zur?ckh?lt, andere an einem vorbeiziehen und dann ganz selbstverst?ndlich den besseren schnitt machen?

hmm....

btw: wo ist eigentlich lovefordaniel? t?usche ich mich, oder sieht man sie wirklich nur noch selten hier?


__________________
if love is the answer,
what was the question?

07.07.2003, 10:49 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady - und alle

du t?uschst dich, ich bin keineswegs nur noch selten hier sondern fast st?ndig. Nur an diesem Wochenende musste ich nach Deutschland und konnte dort nicht online sein.

Allerdings komme ich aus zeitlichen Gr?nden nicht mehr so viel zum Posten wie fr?her. Hinter den Kulissen des Forums hat unser Redaktionsteam n?mlich seine Arbeit aufgenommen, was ja seine urspr?ngliche und eigentlich im Vordergrund stehende Aufgabe ist. Dass wir alle Moderatoren geworden sind, war eine technische Notwendigkeit, die sich in der Praxis allerdings als nicht nur technisch notwendig erwies, sondern auch als praktisch, denn durch die massiven Attacken einer Gruppe von Daniel-"Antis" hatten wir eigentlich nur noch mit dieser Problematik zu tun, und die Pressearbeit musste vorl?ufig hintenangestellt werden.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin f?rs Forum so aktiv wie eh und je, eher mehr, benutze aber h?ufig die "Geistfunktion" im Profil, was mit den Antis zu tun hat und nicht mit meiner Fanielfamily .

Dass einige jetzt ein sch?nes Danielerlebnis in Herzogenaurach hatten, bedeutet nicht, dass es eigentlich besser und richtiger gewesen w?re, wenn nun doch alle von euch hingefahren w?ren. Nat?rlich sind Daniel und sein Dad nett zu den Fans, die gekommen sind, obwohl darum gebeten wurde, nicht zu kommen. Tatsache ist aber auch, dass sie sich zus?tzlich zu ihrem bereits umfangreichen und nicht so geplanten Programm auch noch mit den Fans befassen mussten. Tatsache ist auch, dass die beiden darum gebeten haben nicht zu erscheinen, und ich habe dies selbstverst?ndlich so weitergegeben.

Ich pers?nlich bin von Grund auf zufrieden damit, dass ich Daniel unterst?tzen kann und habe keinerlei pers?nliche Kontakte zu ihm und habe ihn auch noch nie gesprochen oder aus der N?he gesehen oder Fotos gemacht und all das. Ich war im Coloneum und in der K?ln-Arena und habe Daniel live on stage erlebt - wie so viele andere. Ich telefoniere auch nicht pers?nlich mit Papa K?bi, sondern erhalte die Informationen von demjenigen, der mit ihm in Telefonkontakt steht und dem ich vertraue.

Wenn nun einer meint, die pers?nlichen Interessen ?ber die von Daniel stellen zu m?ssen, so kann dies vermutlich nicht verhindert werden. Mein Job ist, euch zu informieren, was Daniels W?nsche sind, ob ich mich dadurch unbeliebt mache, ist f?r mich zweitrangig. Viele Leute hier sind auch froh, zu erfahren, was Daniel WIRKLICH will und halten sich daran. Das empfinde ich pers?nlich als ein sehr positives und sch?nes Fansein.

Das Redaktionsteam hat ?brigens gerade eine Pressemitteilung verfasst, die an alle regionalen Zeitungen rund um Daniels Auftrittsorte herausgegangen ist, um den Ticketverkauf noch ein wenig zu unterst?tzen. Es w?re zu schade, wenn Leute, die kein Internet haben, ein Konzert verpassen w?rden, weil sie nicht informiert waren.
Dazu mussten der Text verfasst und besprochen, Briefpapier des Redationsteams entworfen und die ganzen Adressen zusammengetragen werden - und so weiter... Parallel sind wir wegen der "Antis" auch noch mit dem Aufbau von Rechtsbeistand besch?ftigt uvam.

So sieht es hinter den Kulissen aus. Ich m?chte mich hier keineswegs gro?kotzig in die Brust werfen, und wer mich ein wenig kennt, der wei? das ganz genau. Aber ich m?chte durch Transparenz, was die Teamarbeit am Forum angeht einfach klarstellen, dass der vordergr?ndige Schein tr?gen kann und wir alle vom Team uns weiterhin f?r Daniel ins Zeug legen.

Und bei jedem Auftritt denke ich: "Mannomann, Daniel ist es wirklich wert! Ich finde ihn einfach superklasse und bewundere ihn f?r seinen Mut, seine St?rke, seinen Freigeist, sein gro?artiges Talent und vieles mehr."

Liebe Gr??e, LfD


PS. Ach ja, damit ich hier nicht falsch verstanden werde: Dass Pflanzenzora in Herzogenaurach war, empfinde ich pers?nlich als positiv, denn sie ist einer der herzlichsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte, und sie hat sich ja vor Ort auch als sehr respektvoll und uneigenn?tzig erwiesen. Ich bin froh und dankbar ?ber ihren ausf?hrlichen Bericht, da wir so wissen, was WIRKLICH in Herzogenaurach abging.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.07.2003, 11:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady
....

ich bin also nicht gefahren. sch?n bl?d, werden jetzt einige sagen. w?re ich erstmal dort gewesen, h?tte ich mit sicherheit auch nicht so schnell aufgegeben und w?re vielleicht auch unter den gl?cklichen gewesen, die daniel gesehen haben.

was lernen wir daraus?

dass man doch besser seine eigenen anspr?che ?ber alles andere stellt? dass, w?hrend man sich selbst zur?ckh?lt, andere an einem vorbeiziehen und dann ganz selbstverst?ndlich den besseren schnitt machen?

hmm....

btw: wo ist eigentlich lovefordaniel? t?usche ich mich, oder sieht man sie wirklich nur noch selten hier?



Pflanzenzora war doch nur deswegen dort, weil sie den Aufruf von Daniel und G?nther NICHT zu kommen nicht mitgekriegt hatte... und nicht, weil sie egoistisch war.

Au?erdem bin ich mir sicher, da? alle aus dem Forum hier f?r ihren Verzicht nach Herzogenaurach zu fahren irgendwann mal belohnt werden ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 07.07.2003, 11:46 Uhr editiert.

07.07.2003, 11:42 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady, ich wusste leider nicht, dass das keine ?ffentliche Autogrammstunde von Daniel war, da ich zu wenig Zeit hatte ( ?berschwemmung bei mir in der Arbeit und deswegen viele ?berstunden ...), um hier im Forum zu lesen: Mein Fehler ! Das passiert mir hoffentlich nicht noch einmal, denn nie und nimmer w?re ich nach Herzogenaurach gefahren, h?tte ich gewusst, dass Daniel und sein Papa von dem Hotel ?bergangen wurden und gebeten haben nicht zu erscheinen.

Ich habe mich nur ?ber die schlechte Organisation gewundert und jetzt wei? ich auch, warum das alles so war. Meine pers?nlichen Interessen w?rde ich nie ?ber die von Daniel stellen und wenn ich eins NICHT bin, dann ist es egoistisch ! Au?erdem kann ich dir und allen anderen versichern, dass ich nicht so gl?cklich bin, wie ich es eigentlich h?tte sein sollen nach diesem kurzen Treffen mit Daniel. Normalerweise w?rde ich abheben vor Freude, stattdessen habe ich deswegen einen Stein im Bauch und m?chte so etwas nicht mehr erleben !
Das Einzige, was mich tr?stet ist, dass wenigstens die Kinder wunschlos gl?cklich waren: Das war das Allersch?nste an diesem Abend. Was auch noch super war, dass ich Bukurije und ihre Schwester Klaudia kennengelernt habe ( genannt auch 'Uefelder Remix' ), denn die Beiden sind supergut d'rauf.
Klar hab ich viel erlebt und manche werden mich vielleicht auch darum beneiden, aber vieles war alles andere als sch?n - und beneidenswert war das Meiste auch nicht... ! Ein Treffen mit Daniel ist das Allersch?nste, was ich mir denken kann, aber nicht unter solchen Umst?nden ! In Zukunft werde ich versuchen jeden Tag den Terminkalender und die wichtigsten News und Facts zu lesen, damit mir so etwas nicht noch einmal passiert !

@LoveForDANIEL, danke, dass du mich so in Erinnerung hast *rotwerd*. Ich freu mich schon, wenn wir uns mal wiedersehen

@*rainbow*, vielen Dank auch an dich, dass du mich verteidigst , du kennst mich ja und wei?t, dass ich wirklich nicht hingefahren w?re, h?tte ich davon gewusst, aber ich musste das jetzt auch noch mal richtigstellen, denn schlie?lich kennt shady mich ja nicht und denkt vielleicht, dass ich das nur so sage: Faule Ausrede oder so...und vors?tzlich hingefahren bin... Ich kann ihre Gedanken durchaus nachvollziehen.

@Stefan, zum Tag der offenen T?r w?rde ich dem Hotel auch gerne einen Besuch erstatten, aber auch ich bin da zu Daniels Konzert in Bad Reichenhall.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 08.07.2003, 22:21 Uhr editiert.

07.07.2003, 20:43 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenn ich hier nochmal einhake - aber ich habe das gef?hl, mich vorgestern irgendwie ungeschickt ausgedr?ckt zu haben.

@ lovefordaniel
dass du hier in der einen oder anderen weise weiterhin f?r daniel t?tig bist, davon bin ich ausgegangen. ich hatte nur - mit bedauern - festgestellt, dass man kaum mehr was von dir liest. was hinter den kulissen an arbeit geleistet wird, sei es technisch oder inhaltlich, ist wahrscheinlich f?r den normalen user gar nicht richtig vorstellbar. man loggt sich ein, erwartet, dass alles funktioniert, flucht schon mal, wenn's nicht funktioniert, man nimmt die stets aktuellen informationen wie selbstverst?ndlich in anspruch, die fotos und und und. man macht sich viel zu wenig gedanken dar?ber, dass das alles nicht einfach vom himmel f?llt. deshalb nutze ich jetzt die gelegenheit, mal laut und deutlich DANKE zu sagen an alle, die dazu beitragen.

@pflanzenzora
ich wollte - wie gesagt - wirklich niemanden pers?nlich angreifen, aber verst?ndlicherweise musstest du dich doch angegriffen f?hlen, da du ja hier berichtet hast. dass du von dem aufruf nichts gewusst hattest, war mir nicht klar. es gab jedenfalls ein paar leute, die schon im vorfeld hier gepostet hatten, dass sie trotzdem fahren w?rden. tut mir leid, dass es jetzt genau die falsche getroffen hat.
und im ?brigen geht es mich ja auch gar nichts an, wer was tut, und daher braucht sich auch niemand zu rechtfertigen.

eigentlich habe ich in meinem posting ?ber meine eigene verhaltensweise nachgegr?belt. ich frage mich oft (z. b. im umgang mit nachbarn oder kollegen), wo sinnvolle zur?ckhaltung aufh?rt und ab wann man tats?chlich besser mal egoismus an den tag legt, bzw. ab welchem punkt man sich selbst im weg steht und chancen entgehen l?sst? schade ich mir, indem ich anderen n?tze?? auf diese fragen stosse ich im rl immer wieder und das "f?rbt" nat?rl?ch auch meine sicht auf die vorg?nge hier im forum...

in diesem sinne: nix f?r ungut und liebe gr?sse!


__________________
if love is the answer,
what was the question?

10.07.2003, 00:37 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR