Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wozu habe ich 4 Katzen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
Wozu habe ich 4 Katzen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine 4 Idioten-Biester bringen anscheinend intakte M?use 'rein und wenn die erst mal hier sind, haben die anscheinend Hausrecht, werden nicht mehr gejagt. Die wohnen hier, essen Katzenfutter und leben wie M?usegott in Jennys Reich ...
Dauernd muss ich M?use fangen und 'rausbringen. Okay, ich bin eine gute M?usef?ngerin, aber eigentlich sind doch meine Fellmonster zust?ndig?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

26.06.2003, 22:04 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins* Sorry, aber als ich grad den Thread gelesen habe, musste ich echt lachen!
Deine Katzen sind echt s??, aber auch ein bisschen was?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

26.06.2003, 22:06 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine katze macht se "brav" tod!! es ist aber wirklich kein sch?ner anblick wenn du nach dem aufstehen auf die terasse willst in die morgensonne un das erste was du siehst ist eine tote maus!!!!
bis jetzt hatten wir nur eine lbende miteingeschleust gekriegt die wurde aber gleich wieder entfernt!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

26.06.2003, 22:07 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die katzen von meiner oma fangen die viehcher auch und legen sie dann neben die t?r...nur wenn sie v?gel fangen wolln, haben wir was dagegen...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

26.06.2003, 22:14 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird an der Positiven Energie liegen die in "Jennys Reich" ist. Da machen die Katzen dann die M?use nicht mehr tot.

Oder die denken Dir macht das Spa? und bringen Dir immer mal eine mit, damit Du auch auf Jagt gehen kannst.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

26.06.2003, 22:17 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dei Katzen sin ja echt geil
Wie haste die denn so 'brav' erzogen??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

26.06.2003, 22:22 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, doppelt


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 26.06.2003, 22:23 Uhr editiert.

26.06.2003, 22:23 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollen sich deine Katzen keine Haustiere halten? Is ja schlie?lich ihre Wohnung und du bist auch nur geduldet...

also meine Theorie: Katzen bringen ihrem Menschen gern lebende Beute als Geschenk mit. Du sollst dich daran erfreuen und deswegen bleiben die dann am leben. schlie?lich sollst du ja was davon haben. Manchmal werden die sauer wenn du ihr Geschenk verschm?st indem du die M?use f?ngst...

Die Katzen zeigen dir jedenfalls mit den Geschenken dass sie dich m?gen...und da es ja f?r DICH ist, denken die net mehr dran sie dann zu fangen...Kannste leider net ?ndern...Ne freundin von mir hat das gleiche Problem....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.06.2003, 23:40 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze geht gl?cklicherweise nicht raus, deswegen bleibe ich von so netten ?berraschungen verschont. Daf?r setzt sie immer gerne mal wieder hinter der Meersau her Was will die damit? Ist doch eigentlich viel zu gro?! Der alte Kater von meinem Freund hatte Angst vor dem Meerviech, der einzige sympathische Aspekt an dem Terror-Kater.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.06.2003, 23:54 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja genial! Also mehr oder weniger genial. Es h?rt sich auf jeden Fall lustig an, wenn man nicht selbst die M?use aus dem Haus jagen darf.
Unser Kater l?sst sie manchmal so halb am Leben, so dass sie auf drei Beinen auf der Terasse rumlaufen und ne Blutspur hinterlassen. Das ist ekelig!
Oder er legt tote Eichh?rnchen auf die Terrasse. Da komme ich dann morgens raus und das erste was ich sehe ist ein kopfloses Eichh?rnchen. Dann kann ich nur hoffen, dass er nicht den Kopf nach drinnen geschleppt hat. *sch?ttel* Normalerweise l?sst er die Viecher aber auf der Terrasse. Ekelig genug!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

26.06.2003, 23:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gott sei dank gehen meine nicht raus. Ihc finds schon *lecker* genug wenn sie die Fliegen fangen und in noch kleineren Teilen fressen....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

27.06.2003, 00:51 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll ich noch ein paar Horrorstories rauskramen?? *gg*
Wie die vom ganzen Garten voller Vogelfedern und dem gerupften (toten) Vogel daneben?? Ne, ich lass das mal besser. Ich hasse tote Tiere, ich kreische immer wenn ich entdecke was das liebe Stubentigerchen wieder angerichtet hat und fl?chte. Mein Vater beseitigt dann die ?berreste. Meistens verbuddelt er die Tierchen im Garten. Dann kommt es gut, wenn der Hund sie Wochen sp?ter wieder ausbuddelt. *jetztdenmundh?lt*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.06.2003, 01:16 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wohnen hier auf dem Land, und sogar dort noch in Randlage. Von M?usen angefressene Lebensmittel waren die Regel im Keller.
Jetzt haben wir zwei "Kampfkater", die M?use, die sie in unser Haus bringen, richten keinen Schaden mehr an, au?er ?belkeit beim Entsorgen der Reste.

27.06.2003, 01:17 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manche Maus fressen sie schon, aber manchmal f?llt ihnen ein, dass sie sich erst putzen m?ssen, bevor sie mit der Maus weiterspielen. Die Maus bleibt aber nicht dumm sitzen, sondern richtet sich irgendwo gem?tlich ein, im B?cherregal z.B. Mr f?llt dann beim Putzen der M?usekot auf ...
Wenn ich den Fellmonstern sage, dass ich sie allesamt ins Tierheim schaffe, gucken sie mich nur ganz ruhig an, als ob sie mich gleich in ein Heim bringen w?rden. Kein Respekt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

27.06.2003, 08:05 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaas?
ihr meint die katzen sollen die m?use t?ten??


man kann doch keine armen kleinen s??en m?use t?ten!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.06.2003, 11:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
waaas?
ihr meint die katzen sollen die m?use t?ten??


man kann doch keine armen kleinen s??en m?use t?ten!!





das ist nunmal der nat?rliche Lauf der Welt. Und M?use die irgendwo on drau?en kommen sind wohl n bi?chen was anderes als die die man kaufen kann....Die k?nnen ja auch Krankheiten reinschleppen. Gesund is das sicher net wenn die dann alle Lebensmittel anfressen...Wozu gibts denn Katzen?????


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

27.06.2003, 12:15 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Zitat:
Original von Maja
waaas?
ihr meint die katzen sollen die m?use t?ten??


man kann doch keine armen kleinen s??en m?use t?ten!!





das ist nunmal der nat?rliche Lauf der Welt. Und M?use die irgendwo on drau?en kommen sind wohl n bi?chen was anderes als die die man kaufen kann....Die k?nnen ja auch Krankheiten reinschleppen. Gesund is das sicher net wenn die dann alle Lebensmittel anfressen...Wozu gibts denn Katzen?????

ich lieb alle m?use =)

und unsre katzen die w?rde, wenn sie rausgehn w?rden, glaub ich eher mit den schmusen^^
lol..nee unsre katze zumindest....die hat unsre hamster, m?use etc. die wir da halt schon hatten, immer ganz lieb gehabt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.06.2003, 12:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Wenn ich den Fellmonstern sage, dass ich sie allesamt ins Tierheim schaffe, gucken sie mich nur ganz ruhig an, als ob sie mich gleich in ein Heim bringen w?rden. Kein Respekt.



Nat?rlich wissen die kleinen Biester ganz genau, da? du das niemals ?bers Herz bringen w?rdest!

Tiere sind schon lustig. Die Katzen unseres Nachbarn haben uns immer "Geschenke" auf unsere Terrasse gelegt, da war vom toten Vogel ?ber die Maus bis zur toten Blindschleiche alles dabei. Nachhause haben sie anscheinend nichts gebracht, all die "guten Sachen" haben immer wir bekommen!
Seit wir einen Hund haben ist Ruhe. Meine H?ndin l?uft zwar hinter Katzen her, will aber nur mit ihnen spielen. Zum Gl?ck wissen die Katzen das nicht und meiden jetzt unseren Garten.
Meine H?ndin hat ?brigens auch mal eine Maus gefangen, die hat sie aber sofort apportiert (Retriever!!), auf Kommando wieder ausgespuckt, und die arme Maus rannte davon, war anscheinend unverletzt, hatte aber wohl einen Schock f?rs Leben.

27.06.2003, 13:27 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal....dass deine katzen denken, du kannst ja schon so gut jagen da sparn se sich das t?ten und lassen dich die fangen..mein kater den ich mal hatte hat mit schonmal ne total ausgenommene maus aufn teppich gelegt....
meine lucy macht des aber nciht...die hat angst vor aem was gr??er is als ne fliege


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.06.2003, 13:27 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jenny2000, ich habe auch 4 Katzen- aber sehr n?tzlich sind sie mir auch nicht.

Wenn sich mal ein Insekt zu mir verirrt, dann sitzen 4 (!) Katzen vor 1 (!) K?fer, und sobald er sich bewegt, springen sie alle ein St?ck zur?ck!

Also darf ich, obwohl ich mich davor ekel, selbst den K?fer erlegen...


__________________






27.06.2003, 13:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
waaas?
ihr meint die katzen sollen die m?use t?ten??


man kann doch keine armen kleinen s??en m?use t?ten!!





neeeeeeiiiiiinnnnn keine s??en m?use t?ten! meine schwester hat auch nen kater, aber der l?sst sowohl ihren hasen und ihre meersau in ruhe, als auch die tiere drau?en! daf?r hat er ja schlie?lich sien katzenfutter. gott sei dank wohnt meine schwester nimmer bei uns, sonst w?rd ich verr?ckt werden...ich mag katzen ned soooo gern. die schleichen immer so rum und du wei?t nie wo sie sich grad aufh?lt! au?erdem kratzen die...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

27.06.2003, 13:41 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Jenny2000, ich habe auch 4 Katzen- aber sehr n?tzlich sind sie mir auch nicht.

Wenn sich mal ein Insekt zu mir verirrt, dann sitzen 4 (!) Katzen vor 1 (!) K?fer, und sobald er sich bewegt, springen sie alle ein St?ck zur?ck!

Also darf ich, obwohl ich mich davor ekel, selbst den K?fer erlegen...





sorry, aber *looooooooooooooooooooooooooool*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.06.2003, 13:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re froh, wenn ich 4 Ktzen h?tte, aber wir haben leider nur 2, daf?r is unser Kater eine totale Tunte. Bewegt sich schlimmer als unsere Katze, und die d?rfen beide nich raus. Ich finde, die Katzen haben einen Sinn, denn sie machen mich ruhiger und ich bin gerne bei ihnen. Kann ich ja auch ma fragen, was meine Eltern mit ?ber 100 V?geln wollen, DAS ist n?mlich nervig... Katzen sind docheinfach nur zum **


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

27.06.2003, 14:21 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, meine katze bringt mindestens 2 m?use pro woche, 1 vogel und manchmal auch ratten, oder einen maulwurf ( )!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

27.06.2003, 14:50 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe 2 katzen und die ien bringt gar kei9ne m?use mit und die nadere, die ganz alleine mir geh?rt, die bringt mir immer m?use ins bett und denkt dann wahrscheinlich, das ich auch hunger gh?tte oder so
aber das ist dann net so apetitlich!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.06.2003, 15:02 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Katze von meinen Eltern hat mal eine Maus in den Keller geschleppt, die schwanger war. Die hat dann unten eine kleine Community aufgemacht. Mein Vater hat eine Lebendfalle aufgebaut und ?ber ein halbes Jahr hinweg haben wir aufgeregte M?use auf den Acker getragen und schwarze P?nktchen vom guten Geschirr gesch?ttelt, bevor endlich Ruhe im Karton war. Ich glaube, die letzte Maus der Kellergemeinde war dann ganz froh ?ber das Rauswerfen, weil alle Kollegen schon weg waren. Ich glaube, die Katzen machen das als so eine Art Geduldsspiel: Sie bringen die Viecher an einen Ort, wo das Einfangen schwierig ist und lassen sie dann aus, um sie wieder neu einfangen zu k?nnen. Leider erreichen sie Level 2 meistens nicht weil zu


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

27.06.2003, 17:08 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal bei www.garfield.com was ausgeliehen:



Katzen w?rden normalerweise M?use fangen, es sei denn, es gibt was interessantes im TV.

Schauen Deine Katzen TV?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

28.06.2003, 16:31 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind viel zu faul zum TV gucken. Sie schlafen, fressen, meckern ?ber das Futter, d?sen, fusseln, schleppen M?use rein und erholen sich bei einem Nickerchen vom anstrengenden Tag. Da kommt nur Bewegung rein, wenn ich die Kennel f?r den TA-Besuch vorbereite ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

28.06.2003, 18:12 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR