Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ein halbes jahr... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  ein halbes jahr...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin genau seit heute vor 6 monaten in diesem forum angemeldet!! und ich w?sste nicht was ich jetzt mit meinem dani-wahn machen w?rde wenn ich den hier nicht ausleben k?nnte!! deswegen wollt ich diesen anlass nutzen um mal zu sagen was das hier f?r ein geiles forum is in dem es echt nur liebe menschen gibt!!
vor allem sin mir in letzter zeit der gesamte "Jugendthread" (ih seid alle echt voll s?ss ) und die "gypsy`s weltler" ans herz gewachsen ihr seid alle so lieb!!

und auch alle andern ihr seit einfach nur
ich w?sste echt nicht was ich ohne das forum machen sollte!!!

*einfach-mal-los-werden-wollt*


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

26.06.2003, 21:49 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee du sind doch erst 5 monate!!

26.1- 26.2 -> 1 mon.
26.2 - 26.3 -> 2 mon.
26.3 - 26.4 -> 3 mon.
26.4 - 26.5 -> 4 mon.
26.5. - 26.6 -> 5 mon.



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 27.06.2003, 11:25 Uhr editiert.

27.06.2003, 11:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR