Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » bild.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
bild.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf www.bild.de ist jetzt ein Bericht von Daniels kleiner Schwester, ein Interview. Ist ganz niedlich, guckt mal rein...

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

13.02.2003, 23:27 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*das sofort macht* smiley3
thanx f?r die info!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.02.2003, 23:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die iss echt s?? *smile*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 14:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  UiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ui, wat f?r sanfte und positive Berichte von der Bild.....so isses brav ;)

Waren wohl doch etwas erschreckt ?ber die Aktivit?ten in ihrm Mailpostfach. Naja....weiter unter BEobachtung halten, ich trau denen nicht wirklich!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 14:23 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, unten auf der Bild.de page zu Daniels Schwester steht:

Ihre Meinung zu ?Deutschland sucht den Superstar? ? schreiben Sie an superstars@bild.t-online.de

Sollen wir da hinmailen????


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 14:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar mailen wor denen... m?ssen ja auch zwischendurc mal bisserl gelobt werden... kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 14:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  AberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Aber blos nicht ?bertreiben mit dem Lob. Deutlich sagen, das die Fangemeinde von Daniel sehr gro? ist ;)

Nicht das die wieder auf dumme Ideen kommen!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 14:44 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep hast recht..... @Redpadz


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

14.02.2003, 14:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so habe grad ne mail geschickt an die lieben leutz!

die wollten meine meinung die haben sie jetzt!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

15.02.2003, 00:50 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen in Bild.de: friedlicher Bericht, neutral gegen?ber Daniel und Fotos von den Vorbereitungen der 3 f?r den gro?en Echo-Tag. Dani im roten Outfit, beim Friseur und beim Currywurstessen, unser Gesundheitsapostel, hi


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 23:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, was ist denn in die Bild gefahren.....da waren wohl ein paar 100 mails beeindruckend, die sie im Postfach vorfanden....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 23:49 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grrr

Ich fand den Artickel Scheisse, wo die schreiben ob er nun Bi ist oder nicht. Es regt mich auf, dass egal was er sagt oder macht, alles muss durch die Scheisse gezogen werden.
Ich habe denen einen kleinen Gruss hinterlassen:

Was in aller Welt geht Daniels Sexualit?t Euch und den Lesern an?
Lasst doch entlich den Daniel in Ruhe. Ihr tud alles daf?r, dass ihn die Fans nicht mer m?gen, aber das geht in die Hose. Wir Fans stehen 100% hinter Daniel, egal was f?r einen Bl?dsinn Sie sich ausdenken. Wir regen uns auf, immer solche verd... miese Artikel lesen zu m?ssen.
Er ist ein 17 J?hriger junger Mann - ein Mensch - Hallo ein Mensch, mit einem Hertz, bitte bachtet das in den Artikeln. Der Daniel hat so wahnsinnig viele gute Seiten, schreibt doch mal dar?ber.
DANIEL WIRD SUPERSTAR, WENN ER UND SEINE FANS ES WOLLEN, SIE K?NNEN UNS NICHT AUFHALTEN, SIE NICHT.


Gruss von einem
Daniel Fan
aus D?nemark

grrr


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

17.02.2003, 06:48 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum lobt ihr die Bild so? Da stehen unter anderem aber auch viele Negative Berichte ?ber Daniel!!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 12:29 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

?ber diesen Artikel habe ich mich auch wieder total aufgeregt. Und da die Bild immer so sch?n Reklame macht, man soll sich doch seine Meinung bilden, habe ich denen auch gleich eine Mail geschickt. Ich hab's so satt!!!


Gru? Sonja


War das eigentlich schon wieder n?tig? Ihr Artikel ?ber Daniel K?blb?ck, indem seine sexuellen Vorlieben ausdiskutiert werden. Es ist doch v?llig unrelevant, ob Daniel nun auf Frauen, M?nner oder auf beides steht. Das ist doch seine Privatsache. Au?erdem ist dieses Thema doch wohl mittlerweile oft genug durchgekaut worden. Es reicht langsam.

Daniel ist absolut liebenswert, und da ?ndern auch Ihre unqualifizierten Artikel nichts dran. Unterlassen Sie es doch endlich mal, die Menschen gegen Daniel aufzuwiegeln. Das geh?rt sich nicht, ist unfair und au?erdem hat Daniel keinem etwas getan.

Lassen Sie Daniel endlich in Ruhe!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.02.2003, 12:54 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich seh das ziemlich differenziert.

SCHLECHTE Presse ist eine, wo Daniel wirklich verleumdet wird, also diese Gr??enwahnartikel, die waren sch?dlich f?r ihn.

GANZ GANZ SCHLECHTE Presse ist, wenn niemand ?ber dich schreibt.

GUTE Presse ist: viel Presse, prickelnde schillernde Sachen, die alle insgeheim wissen wollen, je mehr, desto besser! Das macht interessant und du bleibst in aller Munde.

Sex ist einfach Thema Nr. 1 - machen wir uns nix vor.
Selbst auf Daniels offizieller Fanclub Page gibt es zu andren Themen im Schnitt zwischen 50 und 300 Aufrufe (Klicks) und rund 20 Antworten.
ABER: es gibt einen Sex Thread, bei dem gibt es bisher
14.035 (vierzehntausend!) Klicks und 1.571 Antworten.
Das ist doch deutlich, oder?

Diese neuen Stories ?ber Daniels Sexualit?t sind f?r ihn nicht sch?dlich. Er selbst sagt auch nie, dass das Thema keinen was anginge, sondern gibt - wie heute wieder - bereitwillig Auskunft dar?ber. Das macht ihn zum absoluten Liebling der Medien. Ich k?nnte wetten, dass BILD Samstags beim Voting extra 1000 Mitarbeiter anstellt, die was das Zeug h?lt f?r Daniel voten, damit er ihnen ja erhalten bleibt.
Stell dir vor, du w?rst bei Bild und Co. und m?sstest ?ber Alexander oder Juliette berichten. Da gibt es absolut nix zu holen. Grauenhaft f?r die Presse!
Nenee, Totgesagte leben l?nger! Langweilige, brave, angepasste Staatsb?rger interessieren null.
Aber DANIEL, ja, der ist interessant, was sagt, macht, denkt der kleine schrille Bayer? Gibt es neuen Klatsch?
ALex, wer ist das, kenn ich nicht. Hat nie meine Emotionen in Wallung versetzt.

Also, wenn man sich ins Rampenlicht begibt, dann muss man sich mit derartigen Berichten anfreunden und sie als positiv betrachten, aber Hetze muss man sich nicht gefallen lassen. Ich denke, dass ist Daniel durchaus bewusst, sonst w?rde er ja sagen "Ich sage dazu nichts."

Die spielen doch jetzt nur noch den SUPERMAN zu den Magazinbeitr?gen. Wenn es ?ber Daniel nichts zu berichten g?be, w?rde man auch das Lied nicht h?ren.
Aber nachdem alle so viel polarisierendes geh?rt haben, will sich jeder endlich sein eigenes Bild machen, eine bessere Werbung f?r deine Musik gibt's gar nicht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 14:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass du mit deiner Einsch?tzung total ins Schwarze getroffen hast. Vielen Dank f?r den Beitrag. Smile!

17.02.2003, 15:01 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR