Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Spruch in der Popcorn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
Daniels Spruch in der PopcornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch:

In der neuen Popcorn ist ja ein 2-seitiger Artikel ?ber Daniel drin,und bei dem einen Bild steht ein Spruch dabei,der mich zum ?berlegen brachte...
'Ich liebe es,mich so zu zeigen und find's geil,wenn die Fans bei diesem Anblick ausflippen!'
Ich finde,auch wenn ich Dani ?ber alles liebe,das dieser Spruch ziemlich eingebildet klingt,und so kenne ich ihn nicht...Das macht mich irgendwo voll traurig

Was denkt ihr??
Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 18:43 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt musste ich daran auch schon denken wollte aber keinen eigenen Thread aufmachen weil ich nicht wei? wie darauf einige reagieren!Aber du hast schon recht das klingt schon eingebildet aber es kommt auch drauf an wie er es gesagt hat und wie die es ?bernommen haben!Gell?
Ich meine das Bild sieht schon enorm geil aus und wie ! aber ich glaube das ist mehr provokativ gedacht und das nicht an die Fans wenn du verstehst!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 27.06.2003, 18:50 Uhr editiert.

27.06.2003, 18:46 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat er bestimmt wieder aus Spa? gesagt!

27.06.2003, 18:47 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese spr?che sind doch zum gr?ssten teil eh nur erfunden oder stark abge?ndert...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.06.2003, 18:47 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr echt, dass der Spruch eingebildet klingt?
Hmm... ich net. Ich hab des auch gelesen, aber ich musste schmunzeln, als ich ihn gelesen hab...
MfG Tanjamausi *knuddlz* *dr?ckz* >.<


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

27.06.2003, 18:50 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also stellt euch mal vor, ihr seid stars und ihr habt fans, die ausflippen, die euch sehen. Dann denkt ihr doch auch:"Geil!", oder? Also ich finds 1. nicht engebildet und 2. is das eh frei erfunden, denk ich mal. Popcorn, etc. glaub ich eh nur den kleinsten teil.


__________________

27.06.2003, 18:52 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ja immer diese Zeitschriften

Aus seinen Mund m?chte ich das h?ren,
dann wei? man ob und wie er das gesagt hat.
Solangsam wissen wir doch das man nur
die h?lfte wenn ?berhaupt , glauben kann

27.06.2003, 18:54 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang habe ich auch voll lachen m?ssen und habe gedacht:*Mensch,ist der wieder s?? drauf*
Aber nach einiger Zeit habe ich den Spruch nochmal gelesen und mir sind fast die Tr?nen gekommen,denn ich will nicht,das sich unser Dani ver?ndert,wisst ihr was ich meine??

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 18:54 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Popcorn ist in etwa das mit Promis, was Grimms M?rchen mit M?rchengestalten sind.

Sie legen Leuten Dinge in den Mund, die nie gesagt wurden oder die so nie gesagt wurden.

Um wirkliche Informationen zu bekommen, w?rde ich mir ne andere Zeitung suchen, als Zeitvertreib und zum Bilder gucken ist die Popcorn vielleicht ganz nett.


__________________






27.06.2003, 18:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft an einem Spruch, von dem man nichtmal wei? ob er stimmt, behaupten, da? Daniel sich ver?ndert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.06.2003, 18:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik, sarah!

Es kommt schlie?lich auch drauf an, wie er es gesagt hat. Und das wissen wir schlie?lich nicht. Es ist ein gro?er Unterschied wenn er so voll besch?mt, leicht rot auf die seite schaut und sagt, dass er es toll findet, dass die fans ausflippen, wenn sie ihn sehen und so ungl?ubig und so oder wenn er so voll machom??ig sagt: "Jo, ich finds voll geil, wenn die chicks da unten ausflippen!" Und ich denke, da trifft definitiv ersteres mehr auf ihn zu.


__________________

27.06.2003, 18:56 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur der Spruch w?re!!! Es ist aber nicht nur der Spruch,er ver?ndert sich auch vom aussehen,z.b. hatte er letzt in einem Web-Chat von T-Online eine andere Brille auf und so!!!
Und das soll er nicht,schlie?lich lieben wir ihn so,oder k?nnt ihr euch Dani mit kurzen Haaren vorstellen??

PS: Egal was passiert,ich werde immer Fan bleiben!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 18:59 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Wenn es nur der Spruch w?re!!! Es ist aber nicht nur der Spruch,er ver?ndert sich auch vom aussehen,z.b. hatte er letzt in einem Web-Chat von T-Online eine andere Brille auf und so!!!
Und das soll er nicht,schlie?lich lieben wir ihn so,oder k?nnt ihr euch Dani mit kurzen Haaren vorstellen??

PS: Egal was passiert,ich werde immer Fan bleiben!


das war die brille von demjenigen der dani interviewt hatte...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.06.2003, 19:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das im t-online chat war doch nur en gag. er hat die brille mit dem moderator getauscht.


__________________

27.06.2003, 19:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und au?erdem hat er mal gesagt, er w?rde f?r kein geld der welt seine haare abschneiden, weil das einfach zu ihm geh?rt und das l?sst er sich auch nicht nehmen.


__________________

27.06.2003, 19:02 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah,schei?e,bin ich dumm...
Ich habe da erst gegen ende eingeschalten und habe das nicht mitbekommen...
Ich nehme alles zur?ck,bitt? habt mich wieder lieb

Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:05 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
boah,schei?e,bin ich dumm...
Ich habe da erst gegen ende eingeschalten und habe das nicht mitbekommen...
Ich nehme alles zur?ck,bitt? habt mich wieder lieb

Sarah


wer hat gesagt wir haben dich net mehr lieb??!! lustig... diese threads...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.06.2003, 19:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Wenn es nur der Spruch w?re!!! Es ist aber nicht nur der Spruch,er ver?ndert sich auch vom aussehen,z.b. hatte er letzt in einem Web-Chat von T-Online eine andere Brille auf und so!!!
Und das soll er nicht,schlie?lich lieben wir ihn so,oder k?nnt ihr euch Dani mit kurzen Haaren vorstellen??

PS: Egal was passiert,ich werde immer Fan bleiben!



Och nee, bitte nicht schon wieder ein Ver?nderungs-Thread.

Wir d?rfen zum Fris?r gehen und uns die Haare schneiden lassen, verl?ngern oder f?rben, weil wir mal was anderes sehen wollen, wenn wir in den Spiegel gucken, aber Daniel darf das nicht, weil seine Fans ja seine langen Haare in genau der L?nge und in genau der Farbe und mit genau der Frisur toll finden???

Gew?hnt Euch am Besten schon jetzt daran, da? Daniel sein Aussehen noch sehr oft ver?ndern wird, das ist n?mlich v?llig normal und geh?rt zur Entwicklung eines Menschen.

Nee nee...


__________________






27.06.2003, 19:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy mein Cousinchen(hoffe das stimmt ,bist ja auch eine Dani's*Angels),hab dich auch total l?b...
Bin ich froh,so nette Leute wie euch zu kennen* voll ger?hrt ist*

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:09 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der hatte die Brille vom Moderator auf.
Ich hab mir des Zeug auch duchgelesn aber es kann net sein, dass des alles stimmt. So wie des geschrieben wurde, w?rde doch der Dani nit reden.

Zum Beispiel seine Aussage ?ber Alex (Was macht dich traurig? Daniel: Wenn ich verliebt bin und nicht bekomme, was ich will! Ich war k?rzlich in einen Jungen verliebt, aber er lie? mich nicht ran. Jetzt hat sich das wieder abgek?hlt.) Ich wei? net, ob Dani des so ausdr?cken w?rde. Ich find die Popcorn eh..... naja..


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.06.2003, 19:10 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DanielsBabyGirl:

klar, jeder darf seine eigen meinung haben, aber das finde ich... !

Egal ob es war is oder nicht, das is doch zum teufel ?berhaupt net eingebildet!!!
Er hat doch recht!
Und nochwas: wenn?s net so w?re h?tte er keinen Spa? mehr auf den Konzerten!
Und uns w?rde es doch auch net besser gehen. ich glaub keinem der sagt, er w?rde des net toll finden. Vor allem ein 17j?hriger Tennie, noch halb im Hormonrausch!

Zu der Brille: Das war echt ein gag!
Aber: Jeder Brillentr?ger hat mehrere Brillen! Und er wird sicher irgendwann mal ne andere haben, denn so?n ding hebt auch net ewig!
Vor allem bei der Behandlung!


Also manchmal muss ich echt aufpassen, dass mich solche Leute net auf die Palme bringen!
Du kannst doch net etwa ernsthaft erwarten, dass er als 17j?hriger immer so bleibt. Ein unreifer Teenie?
(Da ist er mit 23 so doof und albern wie Juliette heut!)
Das stehenbleiben in der Entwicklung ist ein R?ckschritt!!!

Also komm wieder runter!


__________________



27.06.2003, 19:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstens, wenn er das gesagt hat, dann mit Sicherheit zum Spass, aber man sollte alles nicht so ernst nehmen, kann auch von den Zeitschriften erfunden sein, wie die Sache, dass er verliebt w?re.


__________________

27.06.2003, 19:12 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sandra: Mensch,mach mal halb lang jetzt,ok??Wenn es eins gibt,was ich ums Verrecken nicht abhaben kann,dann ist das wenn fremde Leute,die mich nicht kennen,so schei?e anmachen!!!!
Nichts pers?nlich jetzt gegen dich,aber lass das bitte...Bin heute schon schlecht genug drauf!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:16 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno... in letzter zeit sind einfach so viele negativen energien aufm board... finds echt schade!!!!
danielsbabygirl hat sich doch entschuldigt...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.06.2003, 19:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

Wieso gibt es immer mehr streits hier? Voll die Spannungen hier. Is doch wieder alles geregelt! Also...


__________________

27.06.2003, 19:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich hab echt voll die negativen Energien in mir,aber wie w?rdet ihr euch f?hlen,wenn ihr wisst,das euer totaler Traummann bei euch in der N?he ein Konzert gibt und ihr nicht hingehen d?rft,weil es nicht erlaubt wird von den Eltern??

*Heulkr?mpfe bekommt*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:26 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh du arme!!! *tr?st* *um?rmel* Das wird scho wieder!


__________________

27.06.2003, 19:28 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Brauch ich immer so lang mit dem schreiben, dass ich die H?lfte net mitbekomme (so wie das) und alle schon ganz woanders sind.

2. Hab ich nun echt nix b?ses gesagt. Geht sich auch net pers?nlich gegen dich. Aber du machst mich hier auch an obwohl du mich net kennst.
Ich bin einer der liebsten und tollerantesten menschen Menschen aber machmal (vielleicht deshalb) regt es mich einfach auf, wenn manche Dani keine entwicklung, kein Spa? ... NICHTS g?nnen und ihn ewig als naives Kleinkind wollen!!!


Ich will doch schlie?lich, dass Dani das freut was er macht - das geh?rt dazu! Und ich denke, dass er er HIER gelsen hat dass SEHR VIELE Fans (mich inkl.) das wollen und sich bem?ht UNS gl?cklich zu machen!
machmal isses n?mlich schon auff?llig, dass er genau das tut was wir HIER wollen.

Hier sag ich nur: nass & String!!!

Das is echt net pers?nlich gegen dich, aber da seh ich einfach rot!!!

Bin halt ein Hitzkopf manchmal und dann hab ich da noch den Dani-Verteigigungtrieb!


__________________



27.06.2003, 19:32 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy du s??e Maus,danke f?r deine Worte,bist echt ne ganz Liebe!!!

Mensch,was kann man am besten gegen Liebeskummer tuen??

Bin schon blind vor Liebe,bin grad gegen die t?r gerannt*aua*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:33 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
*K?bi*
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *K?bi* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des auch gelesen ..... Ich fands nen bissle eingebildet, aber naja .... Die Popcorn schreibt das alles bestimmt nicht so, wie es dann ein Star vorher gesagt hat! Ich finde abaa auch, dass Daniel sich ruhig so zeigen kann *gg*


__________________
Positive Energie

27.06.2003, 19:34 *K?bi* ist offline   Profil von *K?bi* Füge *K?bi* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *K?bi* senden Homepage von *K?bi* Füge *K?bi* in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: lindalikeskuebi
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... also ich hab mich immer versucht abzulenken. das hilft gut. denk am besten an daniel. das muss doch helfen, oder?

@Sandra:

Zitat:
machmal isses n?mlich schon auff?llig, dass er genau das tut was wir HIER wollen.


Echt? Sagst du mal ein beispiel? W?r ja kuhl!


__________________

27.06.2003, 19:36 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sandra!! Es tut mir auch leid *mal in den Arm nehm und hoffe das du mir verzeihst*
Aber ich bin doch kein Anti-ich bin seit 9 Monaten Fan und ich will Dani nichts b?ses...Es soll ihm schlie?lich gut gehen!!!

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:37 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dass ich da ausflipp, des is ja eh scho klar! *g*
ich hab des ganze gelesen, die bilder gesehen *hrr*
und ja....mir kam des ganze interview irgendwie komisch vor...so ?u?ert sich daniel doch gar nicht!
und da gab's mal ein interview von eminem und des hab ich als gro?er fan nat?rlich auch gelesen, und das klang auch nich nach eminem! da kam nur die ganze zeit:"jo ey man shit ich will dass meine tochter meine musik h?ren kann, jo!" also nur checkersprache mit eingebaut und so redet em nicht. *grml*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

27.06.2003, 19:38 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy: Genau da liegt das Problem...Es klingt vielleicht kindisch und vielleicht bin ich daf?r viel zu alt: Abrer ich bin in DANI verknallt wie die Sau und seit 9 Montane gab es f?r mich keinen anderen Jungen als Dani...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:39 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach und du darfst nicht auf sein konzert? *versteh* Das find ich jetzt aber nicht so schlimm... ich meine, er gibt doch noch tausend anderer konzerte. de rhat doch noch so ne ewiglange karriere. keine panik!


__________________

27.06.2003, 19:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich hoffe,das er im Herbst nach Heidelberg oder mannheim oder noch besser Sinsheim kommt,dann gehe ich auf alle F?lle hin!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:47 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau...ganz bestimmt! Und dann wirst du sehen, dass er nulle eingebildet ist. *wiederzumhauptthemalenk*


__________________

27.06.2003, 19:51 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein...Dieser Artikel in der Popcorn regt mich im Moment sowieso schon ziemlich auf. Ich hab eben ein langes Gesr?ch mit meiner besten Freundin dar?ber gehabt, weil sie Dani seit diesem Interview hasst, weil er so angeberisch ist. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich kaum ein wort von dem was in der Popcorn steht, absoluter Mist Ich mochte diese Zeitung noch nie besonders, das einzig gute, die Bilder


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

27.06.2003, 19:52 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich glaube jetzt auch,das Dani das nicht behauptet hat und die Popcorn total l?gt..
Also,Dani ist nicht eingebildet,und das ist ja auch total logisch,oder???

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:55 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Daniel nun wirklcih NICHT eingebildet? Der isssss sowas wie von s?? und lieb usw .... Da kann nichts von eingebildet mit drin stecken .... Oder wohl?!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


27.06.2003, 19:58 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hhm...
Aber ?berleg dir auch mal, wie es dir gehen w?rde!
Also, mir w?rde es schon gefallen wenn alle ausflippen wenn sie mich sehen!!!


__________________

27.06.2003, 20:02 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar,da hast du total Recht...

Werde jetzt mal f?r 15 min weg sein,ich muss essen gehen...

Hab euch alle l?b!!

Eure Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 20:06 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass dieses Interview nicht echt ist, oder zumindest nicht so wiedergegeben wurde, wie es gef?hrt wurde (kompliziert ). So redet Daniel doch gar nicht. Oder ist mir da was entgangen??

27.06.2003, 20:14 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu den Beispielen:

Wir reden nach der Preisverleihung hier von nassen Hosen-
Dani schmie?t sich nen Bach!

Wir rden von Strings unter nassen hosen-
Dani wirft sich mit String drunter in nen Wassergraben!
.
.
.
Reicht das?


Und jetzt alle wieder lieb haben, ganz so wie unser Dani es vorlebet!


__________________



27.06.2003, 20:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung nach hat er das bestimmt nicht ernst gemeint, sondern mehr als Witz. Oder die Zeitschriften haben des mal wieder dazugedichtet.Kann mir nicht vorstellen, das er so was im Ernst sagen w?rde.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

27.06.2003, 20:24 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau,ich habe jetzt auch wieder alle lieb...Also:Friede,Freude,Eierkuchen

Mensch,diese schei? Zeitungen bringen mich noch ins Grab...Da stand auch irgendwann mal in der Yam! das Dani verliebt w?re-und als er das erfahren hat,war er ganz ?berrascht und wusste von nix...
Da sieht man es wohl wieder

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 20:29 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt ja langsam
meine Fantasie und stellt euch mal vor weil wir ja meist nicht glauben was die Zeitungen+ Zeitschriften schreiben wie w?re es wenn die Zeitschriften mal nen bi?chen dicker w?ren und darin so ein kleiner Knopf auf jeder Seite, zu jedem Star ist den man dr?cken kann und dann sagt wie jetzt zum Beispiel Dani was er zu den bildern meint oder denkt!!

Wisst ihr was ich meine?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.06.2003, 20:32 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Die Popcorn ist in etwa das mit Promis, was Grimms M?rchen mit M?rchengestalten sind.

Sie legen Leuten Dinge in den Mund, die nie gesagt wurden oder die so nie gesagt wurden.



das stimmt wirklich ich mein das beste beispiel war ja wohl Maja oder?? Da haben se auch einfach sachen geschreiben die garnich gestimmt haben!!! Maja hat nen komplett anderen text geschrieben! Also was solls *gg* ich glaubs nich.. und FALLS er es gesagt haben SOLLTE denk ich mal war das wiklich nur en spa? oder er hats halt auch komplett anders gesagt *gg* ich bin nich traurig *gg* und hab absolut keine Sorge das dani sich irgendwoe ver?ndert... wisst ihr nich mehr wo er mit dem M?dchen das ihn f?r einen Tag gewonnen hat auf dieser Promiparty war. Dam einte er auch das Promis nix h?heres sind und wie wir auch aufs klo gehn (man beachte meine sig *loooool*) und da war ich richtig begeistert... also.... ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.06.2003, 20:32 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ihr kennt ja langsam
meine Fantasie und stellt euch mal vor weil wir ja meist nicht glauben was die Zeitungen+ Zeitschriften schreiben wie w?re es wenn die Zeitschriften mal nen bi?chen dicker w?ren und darin so ein kleiner Knopf auf jeder Seite, zu jedem Star ist den man dr?cken kann und dann sagt wie jetzt zum Beispiel Dani was er zu den bildern meint oder denkt!!

Wisst ihr was ich meine?



*loooooooooooool* gracia bei deinen Betr?gen hab ich imemr am meisten zu lachen wirklich!!! Das is aber echt ne geile Vorstellung um ehrlich zu sein *looool*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.06.2003, 20:35 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er meint das so. Er findet es cool sich zu zeigen. Also auf der B?hne zu stehen. Und er findet es halt cool wenn dadurch die Fans ausflippen. Ich muss aber zu geben eib bissel eingebildet find ich das schon, aber das ist nicht schlimm. Glaub ich.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

27.06.2003, 20:51 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te,als ich den Thread er?ffnete,hatte ich ja keine Ahnung,das man dazu so viel schreiben kann
Das finde ich echt mal geil,vorrallendingen,weil es mein erster Thread ist,bei dem 2 Seiten schon sind,bei meinem ersten ist erst eine Seite,aber die schreiben auch flei?ig...

Ja,ja,ja,?ber den lieben Dani gibt es halt viel zu erz?hlen

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 21:08 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Meine G?te,als ich den Thread er?ffnete,hatte ich ja keine Ahnung,das man dazu so viel schreiben kann
Das finde ich echt mal geil,vorrallendingen,weil es mein erster Thread ist,bei dem 2 Seiten schon sind,bei meinem ersten ist erst eine Seite,aber die schreiben auch flei?ig...

Ja,ja,ja,?ber den lieben Dani gibt es halt viel zu erz?hlen

Gr??le Sarah



*lool* du scheinst ja immer richtig froh zu sein wenn in deinen threads viel gepostet wird *gg*
---------------------------------------------------------------------------------
off topic: ich wohn nich weit weg von heidelberg *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.06.2003, 21:12 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Faniels

Ihr wi?t doch Papier ist geduldig sieht man ja wohl an
dem bericht in Happy Hollyday pop corn von seinem Urlaub auf Mallorca. es gibt bestimmt einige die diesen Mist glauben oder glauben wollen.Ich glaub nur noch das was ich aus danischatzi?s Mund h?re.Im ersten
Moment war ich auch etwas verwirrt was ich da gelesen
habe und dann hab nur gedacht das kann Daniel niemals so gesagt haben. Das Daniel sich ver?ndert ist doch auch ganz normel schlie?lich wird er ?lter und das ist auch gut so.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


27.06.2003, 22:19 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute auch die Happy Holliday gekauft,und ich musste voll lachen wegen dem Bericht
Die Popcorn verarscht den armen Dani da zwar voll,aber irgendwie ist es total witig...
War Dani in echt ?berhaupt in Mallorca??Nee,oder??

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 22:31 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee der war da nicht ,wann denn?

Jauo schmunzeln mu?te ich auch und erst mal die Beine
wie kann man Daniel solche Beene geben unser Schatz?
hat doch viel sch?nere oder ?


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


27.06.2003, 22:48 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach DDMC du wie?t doch Fantasie und so


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.06.2003, 00:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass die meisten Zeitungen (wie Popcorn usw. ) auch ziemlich viel Quatsch rein schreiben!!!
Da muss man net alles gleich glauben....

Und Daniel und eingebildet - das is ja wohl wie schwarz und wei? - oder is da jemand anderer Meinung???

28.06.2003, 08:32 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich muss sagn, dass er mit dem Spruch schon irgendwie richtig liegt.
Dass er es liebt sich so zu zeigen, wissen wir ja, und wer f?nde es nicht geil, wenn die fans es lieben?!?!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



28.06.2003, 09:21 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es auch nicht darum ob da stimmt oder nicht! Klar steht meist nur Mist in der Zeitung!

Ich finde nur den satz ansich ?berhauptnet eingebildet! Das is doch echt garnix eingebildet daran! Er hat einfach nur recht!
Stell dir mal vor was das f?r ein Show w?re, wenn ihm das net gefallen w?rde!!!
Dann h?tte er den falschen Beruf (so wie Alex) !
Ich f?nd es auch toll wenn mal wegen mir wer ausflippen w?rde!

Zu dem Verliebt sein:
In dem Fragebogen hat er ja dann doch zugegeben, dass er verliebt war!
Denke er war einfach anfangs verletzt und hat sich net getraut es zu sagen!


Warum denken alle immer er sagt nie was ernstes, ihr wisst wie sehr er es hasst nur als Witzbold abgestempelt zu werden!!!


__________________



28.06.2003, 10:08 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Warum denken alle immer er sagt nie was ernstes, ihr wisst wie sehr er es hasst nur als Witzbold abgestempelt zu werden!!!



das ham wir ja ganricht gesagt!!! Nur finde ich w?rde sich das schon eingebildet anh?ren wenn er sowas sagt. Ja zum Besispiel stelt euch vor alex h?tte das gesagt!! Jeder w?re wieder auf ihn losgegangen und h?tte gesagt "mein gott ist das eingebildet" oder nicht?? seid mal ehrlich!!! Also ich glaub net das daniel das gesagt hat! Trotzdem nehme ich ihn ernst wenn er etwas sagt!!! Ich glaube aber eher nur sachen die ich aus seinem s??en m?ndchen h?re *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.06.2003, 10:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR