Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Jemand aus unserem Forum bei DSDS II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Jemand aus unserem Forum bei DSDS II Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich da mal schon l?nger etwas gefragt und zwar: Ist eigentlich jemand aus unserem Forum bei der 2. Staffel von "Deutschland scht den Superstar" dabei?
Schlie?lich mu? ich ja wissen f?r wen ich die Daumen dr?cken soll,

26.06.2003, 18:30 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal unter "Deutschland sucht dem Superstar", da gibt's schon so nen Thread!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

26.06.2003, 18:44 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UUUPS, das passiert mir auch immer wieder , sorry

26.06.2003, 18:47 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR