Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mein Gedicht f?r Dani » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
Mein Gedicht f?r DaniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab hier was geschrieben (in der Schule) und jetzt m?cht ich sooo gern wissen, ob es euch denn auch gef?llt:

Wenn ich in deine Augen sehe,
treten Tr?nen in die meinen.
Dann denk ich an dich und wei?:
Du w?rdest nicht wollen, dass ich wegen dir weine.
Dann sehe ich wieder in deine wundersch?nen Augen
und ich merke, dass ich sehr gl?cklich bin.
Selbst wenn du nicht bei mir bist, so hilfst du mir doch.
Durch dich lernte ich zu lachen,
selbst wenn ich lieber weinen m?chte.
Und daf?r, dass du mir diese Kraft gabst,
m?chte ich dir danken
und immer an dich glauben und dir beistehen.

So.... fertig. Was haltet ihr davon?


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

24.06.2003, 15:49 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Gedicht ist total sch?n

24.06.2003, 16:38 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gedicht total sch?n


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

24.06.2003, 16:40 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch??????n!!!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

24.06.2003, 16:50 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich, dass es euch gef?llt. Hab gleich noch eins geschrieben:


Ein Mensch, wie ein Licht am Ende des Tunnels,
einer wie die Kirsche, die den kuchen verfeinert
und wie ein Stern, der die Nacht erhellt.

Wieder und wieder ber?hrt dieser Mensch mein Herz,
mit der W?rme, die er durch sein L?cheln weitergibt,
mit seiner Stimme, bei der mein Herz schneller pocht
und mit seinem Selbst, das mich verzaubert hat.

Ich wei? nicht, was es f?r ein Gef?hl ist.
Ist es Liebe, die durch meine Adern flie?t,
oder ist es Freundschaft, die ich sp?re?
Es ist das Gef?hl, einen Fremden so zu m?gen,
als w?re er der beste Freund.

So ein Mensch ist er f?r mich, der
Superstar der Herzen.
Unser Daniel.


So... bin gespannt, wie euch das gef?llt.
Hab euch alle lieb!


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

25.06.2003, 16:10 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
Tolles GedichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch,du bist ja richtig sch?n poetisch*schw?rm*
Echt,die Gedichte sind voll sch?n geschrieben und sie entsprechen vor allen Dingen der Wahrheit!

Also :


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 16:45 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
supidupi_daniel
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supidupi_daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt supi-dupi geschrieben

25.06.2003, 16:52 supidupi_daniel ist offline   Profil von supidupi_daniel Füge supidupi_daniel deiner Freunde-Liste hinzu
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaah, wie sch?????n?!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 16:57 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?n...

Prosa finde ich immer am sch?nsten, meiner Meinung nach gef?hlvoller und auch spannender, weil man am Anfang der Zeile noch nicht wei? wie sie enden wird.

Reime mag ich nat?rlich auch, vor allem sind sie auch schwieriger zu schreiben, aber solche freien Gedichte mag ich meistens noch etwas lieber...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

25.06.2003, 17:19 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sind beide soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunder sch?????????????????????????n dass ich sogar den Bann der 300 Beitr?ge daf?r breche und da hier mein 3001ter ist!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.06.2003, 19:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Gedichte auch total sch?n!!!!!! Aber wenn ich mich entscheiden m?sste, dann f?nde ich das 2. etwas sch?ner.


__________________

25.06.2003, 19:29 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gedichte sind beide wirklich sehr sch?n!! Hast du super ausgedr?ckt!!

25.06.2003, 22:36 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
SusiLovesDaniel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SusiLovesDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal in einer Deutsch Stunde slebst versucht eins zu schreiben.F?r meine Verh?ltnisse ists dann soagr ganz gut geworden.Zumindest fand das meine Freundin.Peinlich wurde es dann nur irgendwie,als es der Lehrer fand und anschlie?end laut vorla?.Wieso musste der sowas machen?Seitdem hab ich keins mehr schreiben wollen
Seitdem werd ich von ihm nur noch mit positiven Energien begr??t.Zumindest sagt der sowas,obwohl der keine Ahnung hat!!!!!!

Aber dein gedicht ist echt super geworden.Ich glaub das nehm ich morgen mal mit in die Schule


__________________
Er liebt alle Menschen

25.06.2003, 22:44 SusiLovesDaniel ist offline   Profil von SusiLovesDaniel Füge SusiLovesDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SusiLovesDaniel senden
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin voll ger?hrt, weil ihr das alle so sch?n findet, wie ich schreibe... Hab heute kein neues geschrieben, weil ich noch das Plakat f?r Kassel-Konzi machen muss. Ich freu mich schon sooooo drauf


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

26.06.2003, 13:48 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch???????????????????????n =))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

26.06.2003, 18:27 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR