Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Davon konnte man nur gesund werden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
Davon konnte man nur gesund werdenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu ihr s??en,

Ich wei? ich m?sste das in den Smalltalk reinsetzten aber das geht einfach nicht weil ich mir auch was wegen Dani ?berlegt hab DURCH EUCH!!!Au?erdem muss ich meinen Dank hier ganz gro? rausschreien

Also wo fange ich an?hmm...
Teil1.
Ja nach der Schule wurde ich von meiner Mum abgeholt und sie meinte "Nehm eine T?te mit ins Krankenhaus der Arzt hat zuhause angerufen und meinte ob du Daniel Konkurenz machen willst!"
Ich"Was?"
Ok ich kam im Krankenhaus an und die Schwester dort l?chelte so ich dann" k?nnte ich bitte meine Post abholen?"
Sie "Ja wie gut das du eine T?te dabei hast deine Fanpost von Daniel ?Hier!"
Ich "ja Fanpost von Daniel"

Ok Teil 2
Zuhause angekommen war ich mehr als ?berw?ltig von eurer Aktion!
Den liebsten Dank an:

Dani_Superstar : f?r ihre voll s??e Postkarte mit Dani vorne drauf!!!

Melanie_Daniefan : meiner s??en "Sis" die mir lauter Dani Sticker auf ihren lieben Breif geklebt hat

MizzAj : mein Schatz die sich auch viel M?he gemacht hat und mir ein Bild ausdruckte von ihm wo Dani im Werbespot gerade "Alles M?ller oder was?" sagte


Zitrolina : der ich auch vielen Dank sagen m?chte f?r ihren sch?nen doch schon langen Brief und den Daniel Bildchen die sie draufgedruckt hat!

Svenja: die mir eine s??e Katz und Maus -Gute Besserungs- Karte geschrieben hat!Ach ja meine Krankenschwestern waren im ?brigen so ziemlich nett

Sonja : an die ich auch einen ganz ganz lieben Dank aussprechen m?chte f?r das Daniel Foto von der Bravo Super Show! Bin so ger?hrt! Steht auch schon neben meinem Bettchen


Marlena: m?chte ich auch danken f?r den wundervollen Foto Brief!?< und dem Knutschi zur Guten Besserung von (Ihm)

Rosie: die sich auch viel M?he gegeben hat mit ihrer Karte! (Vorne ist ein Danilein drauf der (mir) ein Hand Kuss zuwirft und unten hat sie ganz lieb drauf geschrieben Positive Energien

Carmen: die mir glaubt es mir eine Video Kassette schickte mit dem Dani Teil vom Fernsehgarten und dem Bericht von Ab in den Urlaub!!Und einer s??en kleinen Karte!
Danke besonders daf?r, das du mich so erfreut hast mit dieser Kassette denn Ab in den Urlaub hab ich Dummerchen ja verpasst und den Fernsehgarten hab ich ja auch nicht aufgenommen gehabt! Danke f?r die riesen ?berraschung


Renate: der ich f?r der YAM! danken m?chte die sie mir geschickt hat !!Och der Dani sieht so geil aus dort! Hab mich riesig gefreut

Und der Elisa : f?r das s??e T?rschild! F?r die anderen die nicht wissen was ich meine es ist ein T?rschild von den Windel Winni Babys und da steht drauf " JETZT NICHT"
Bin gerade unp?sslich!
Das hat sie mir geschickt damit ich es aufh?nge um meine Ruhe immer sch?n zu bekommen!Voll s?? vielen Dank


Ich wei? nicht was ich dazu noch sagen soll ich bin einfach nur sprachlos!

Ihr seid die wunderbarsten Menschen die ich kennenlernen durfte und ich m?chte euch vom ganzen Herzen danken f?r die vielen gute Besserungen, den vielen dazu bebrachten Sachen und den unmengen an Positiven Energien

M?chte grad noch sagen alle die die mir auch vielleicht noch geschrieben haben und nicht auf der -Dankesch?n- Liste stehen ich bekomme ja dann halt noch Anrufe ausm Krankenhaus wenn was neues angekommen ist!!!


So jetzt fragt ihr euch sicher was hat Daniel damit zutun???
So das sag ich euch auch:
Ich hab mir gedacht das Daniel das mit bekommen sollte was ihr f?r mich getan habt! Und deshalb lass ich mich sch?n von meiner Mum fotografieren mit der "Fanpost" in der Pose wie Daniel die Briefe festgehalten hat auf einem Bericht und einmal wo die Breife um mich liegen! Und dann schreibe ich ihm wies dazu kam!


Na was haltet ihr davon??? Ich finde das eine sehr sch?ne Idee weil ich euch auch gerne zeigen m?chte wieviel mir das bedeutet!Und was Dani wohl dazu sagen w?rde!
Na gefallen dran gefunden? Dann antwortet mir

So zu guter letzt m?chte ich nat?rlich der jenigen meinen ganz beonderen Dank aussprechen der ich dieser Aktion zu verdnken habe!
N?mlich der Jenny2000 das Goldst?ck in diesem Forum nicht nur wegen der Aktion!!!



VIELEN VIELEN DANK > > > >


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.06.2003, 15:47 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi gracia,

das freut mich, dass unsere positiven energien so gut bei dir angekommen sind. deine idee dich mit deiner fanpost fotografieren zu lassen und das foto daniel zu schicken, finde ich klasse.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.06.2003, 16:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gracia,
leider wusste ich gar nicht, dass du weg warst, da ich mehrere Wochen nicht im Internet war, aber ich finde es klasse was die ganzen Faniels hier gemacht haben So etwas nennt man f?reinander da sein!!! Freue mich dass du wieder da bist

Finde die Idee ?brigens Klasse mit den Briefen! Daniel freut sich bestimmt!!!



POSITIVE ENERGIEN!!!


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

23.06.2003, 16:12 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey there,
hab zwar keine Karte geschickt (muss zu meiner Verteidigung sagen, war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht angemeldet im Forum), aber trotzdem find ich's geil, die Aktion f?r dich. W?rd ich Dani auf jeden Fall von berichten. Hoffentlich kriegt er's dann auch :)
Ich mein, nicht dass er nicht eh schon w?sste, dass er geile Fans hat...


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

23.06.2003, 18:39 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gracia!

Ich find die Idee super!!

Wollte ?brigens auch schreiben, aber du bist dann doch schneller aus dem Krankenhaus wieder rausgekommen... sch?n, dass du wieder da bist!!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.06.2003, 19:45 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreibe es ihm ruhig ,er wird sich bestimmt auch freuen ,und dann wei? er gleich das sein Album Medizin f?rs Herz ist.


__________________

23.06.2003, 19:45 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dir leider auch nichts geschick, hab es auch net gewusst!!!!
Ich finde das von allen hier auch suuuppeerrr .

Freue mich das Du da bist, eien DICKEN an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

23.06.2003, 20:06 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich auch ?berw?ltigt, toll ist das.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.06.2003, 20:19 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Idee wunderbar.

Ich habe Dir leider auch nicht geschrieben.

Aber Du bist Gott sei Dank schnell wieder aus dem Krankenhaus herausgekommen.

Daniel wird sich sicher dar?ber freuen.


__________________

23.06.2003, 20:25 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och man ihr seid so s?? s??er gehts nicht!!!!!

Ok ihr haltet also die Idee f?r gut dann mach ich das auch so!!!!

W?re doch gelacht wenn er nicht stolz auf euch w?re!!!!!
Vielleicht bekomme ich ja von ihm auch noch nen netten gute Besserung Spruch Spa?!

Man 3 Wochen schonen ist ganz sch?n hart vor allen dingen wenn ich Daniel im TV sehe oder ihn h?re dann muss ich ausm Bett steigen und voll mitlachen und mittanzen !
WEgen ihm bekomm ich noch mal nen Herzinfakt vor aufregung!!Aber wirklich Spa?
Aber zum Hrzinfakt da hab ich auch ganz sch?n geschoben dachte manchmal weils ja so sticht in der Brust das ich gleich umkippe und tot bin oder ich nen neues Herz brauche!!!!Man ich war so durch aber wenn man Angst hat


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 23.06.2003, 20:58 Uhr editiert.

23.06.2003, 20:56 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal sch?n, dass du meine Karte bekommen hast. Hab meinen Onkel extra noch geknebelt dass er mir des Bild ausdruckt Ich dacht mir, wenn wir schon gemeinsam im "Gewinner" (24-Stunden-Treff) gelitten ham kann ich dir auch schreiben.

Und die Idee mit dem Foto von dir und deiner Fanpost find ich super! Musst du auf jeden Fall machen, da wird d? Dani noch stolzer auf seine Fans


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.06.2003, 21:40 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ei ei ihr s??en Auftrag wird ausgef?hrt in zwei Wochen bekommt er den sch?nne Brief!

Hm mal ne Frage ich schreib ihm das ja ausf?hrlich und soll ich eure Namen mit reinbringen? W?rd ich schon gerne weil mir das halt sehr viel bedeutet !!!Also was meint ihr?

Danke f?r die M?he Dani_Superstar werd ich dir nie vergessen und war so stolz darauf!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.06.2003, 22:25 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie ne deine kam nicht an aber das werden wir mal ?ndern denn ich geh dann halt nochmal zum Krankenhaus und frage ob noch was f?r mich angekommen ist!!!

Danke Schatz das du auch an mich gedacht hast!!!

Zu meiner Aktion die kann ich erst n?chste woche machen wenn ich Fotos gemacht hab mit meiner "Fanpost"


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 26.06.2003, 14:30 Uhr editiert.

26.06.2003, 14:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh....S??e...
Kann man nicht ?ndern. W?re nicht das erste mal, dass die Post was von mir verschlampt. Kommt angeblich selten vor, dann bin ich ein h?ufiger seltener Fall.

Aber Du, ich finds sch????n, dass Du wieder da bist

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.06.2003, 14:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gracia,

freue mich so sehr f?r dich, da? es dir schon wieder etwas besser geht und du wieder zuhause bist. sch?n, da? dir mein brief mit dem foto gefallen hat!

die aktion, die du geplant hast, finde ich ganz toll. f?r diese sch?ne idee! ach ja, du hast ja noch was gefragt!

also, du kannst meinen namen ruhig mit reinbringen, wenn du das gerne m?chstest. also da h?tte ich kein problem mit.

w?nsche dir weiterhin alles liebe und gute! viele positive energien und schon dich noch!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.06.2003, 14:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja dankesch?n Schatz ach ja ich brauch jetzt noch 2 1/2 Wochen schon pause aber es geht schon wieder ich hatte eigentlich ziemlich viel Gl?ck und und wenn man solche "FREUNDE" hier hat wie euch ist es auch kein Wunder schnell wieder gesung zu werden ganz ehrlich! Ich hatte Freudentr?nne in den Augen weil das einfach nur granios von euch war!!!
Ja und das Foto ist einfach unbeschrieblich musste ich schon so vielen zeigen und das hab ich immer neben meinem Bett stehn ach ja hab ich ja oben schon geschrieben


@Cherie s??e mach dir keine Sorgen und wenn cihe inen Aufruf machen muss wenn das nicht im Krankenhaus ist !Das wollen wir ja mal sehen sowas gibts einfach nicht!!
Entweder ich sag meiner Mum morgen ich m?chte nochmal kurz zum Krankenhaus oder ich rufe nochmal an!!!Schlie?lich bin ich dir das schuldig!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

26.06.2003, 18:04 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR