Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » 2 KARTEN F?R KONZERT IN REICHENHALL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BayernMichi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
2 KARTEN F?R KONZERT IN REICHENHALLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernMichi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI ihr lieben Daniel Fans, ich habe zwei Karten f?r das Daniel Konzert in Bad Reichenhall am 19.07.03. Ich wollte das sehr gerne sehen, aber an diesem Wochenende kann ich zu 100 % nicht. Wer kann mir helfen, die Karten waren sauteuer aber ich will diese nicht ung?ltig werden lassen und zur?ck geben kann ich sie nicht. Wer hat Lust und Interesse unseren Hero live zu sehen?? Meldet euch bitte auf diesen Beitrag oder schreibt mir ne Email an restartmuc@web.de Gruss und Danke

25.06.2003, 23:42 BayernMichi ist offline   Profil von BayernMichi Füge BayernMichi deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernMichi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR