Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie erotisch ist Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie erotisch findet ihr ihn? (auf einer Skala von 1-10 /// 10 ist am besten)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Ergebnis
Autor
Beitrag
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Wie erotisch ist Daniel? Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage:
Wie EROTISCH findet ihr Daniel???

Ich weis, es ist ein dummer Thread! Aber mich w?rde das echt mal interessieren!


__________________

25.06.2003, 21:17 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr:
Ich weis, es ist ein dummer Thread!


das stimmt... wieso machst du ihn dann ?berhaupt auf? =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.06.2003, 21:24 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kathy ich muss dir recht geben. Es gibt scho so viele Threads in denens drum geht, was man an Dani so toll findet, was man am besten findet usw. Themen dies eigentlich schon so oft gab. Kann man sich da nicht mal auf einen Thread beschr?nken? Man kann ja des mit der Skala von 1-10 auch in einem anderen allgemeinen "Was ist so toll an Dani" Thread reinmachen.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.06.2003, 21:30 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Kathy ich muss dir recht geben. Es gibt scho so viele Threads in denens drum geht, was man an Dani so toll findet, was man am besten findet usw. Themen dies eigentlich schon so oft gab. Kann man sich da nicht mal auf einen Thread beschr?nken? Man kann ja des mit der Skala von 1-10 auch in einem anderen allgemeinen "Was ist so toll an Dani" Thread reinmachen.



Genau!
Und da ich jetzt bereits die 3. bin, die der gleichen Meinung ist werde ich diesen Thread hier jetzt schlie?en.
Und bitte nicht b?se sein, diesmal ohne einen anderen Thread zum verlinken zu suchen.

Paddington


__________________

26.06.2003, 13:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR