Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Albumkritik auf justbegay.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Albumkritik auf justbegay.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nix mit Ungl?ckszahl: 13 Mal Positivit?t

Seit einer Woche steht die CD von Superstar-####### Daniel K?blb?ck in den L?den und die Prognosen besagen, dass die Scheibe auf dem besten Wege zur Chartspitze ist. 12 neue Hits mit Super-Daniel und eine Cover-Version bieten dem Energieb?ndel nun Stoff genug f?r eine Tour.

Dieter Bohlen hat seinem Knuddel-Kermit 12 Lieder auf den Leib geschrieben, die, bei aller Skeptik mit der dem Deb?t-Album von Daniel entgegen gesehen wurde, wirklich dem CD-Titel gerecht werden: "Positive Energie". Der Blitz-Star aus dem bayrischen Eggenfelde besingt hier neben den Singles "You Drive Me Crazy" und "Heartbeat" mal poppig-heitere Rythmen, mal richtig rockige Nummern.

Und er hat sich auch an ein ganz hei?es Eisen herangewagt. Daniel covert auf seiner CD auch den Roy Orbison-Hit "Pretty Woman" - und sogar der kommt ganz flott r?ber. Alles in Allem ergibt das 13 Mal Positivit?t und genug Song-Material, um damit auf Tour zu gehen. Daniel-Fans k?nnen sich also auf Juli und August freuen.

Quelle: justbegay

Unter dem Artikel sind au?erdem die Tourdaten sowie ein Link zur Ticketbestellung angegeben.

25.06.2003, 20:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  pa?t schonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das nicht mal ein guter, positiver Artikel ist. Es gibt sie doch noch die Schreiberlinge, die es verstehen.

Schade, dass es nicht mehr sind.....



Danke f?rs Reinstellen Lin


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.06.2003, 20:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na bravo, das h?rt sich ja schonmal anders an, als diese komischen, wie soll man die nenen, davor.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.06.2003, 20:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt eine sehr positive Kritik . Danke Lin f?rs Posten
Der Kritiker trifft ja mit dem Wort "Positivit?t" in ?berschrift und Artikel genau ins Schwarze und bedient sich der K?blb?ckschen Sprach?konomie.
(Edit: das Wort gibt es doch , vor lauter Sprach?konomie weiss man schon gar nicht mehr, was im Duden steht und was nicht )
Nur das "Knuddel-Kermit" h?tte er sich vielleicht noch verkneifen k?nnen...


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

Dieser Beitrag wurde von Bridget am 25.06.2003, 20:26 Uhr editiert.

25.06.2003, 20:23 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin

Nach dem anderen Bericht ist der hier richtig gut .

25.06.2003, 21:02 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na,das ist doch `mal `ne positive Kritik!!!
Und auf Tournee wird auch hingewiesen!!!

25.06.2003, 21:07 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also - ich bitte vielmals um Entschuldigung - aber wenn ich schon die
Quelle: Justbegay
lese, wird mir ?bel. Auch wenn die Kritik noch so positiv ist.
(Beinahe h?tte ich gesagt, "Ihr seid total meschugge" - doch ich ja will niemand beleidigen, deshalb habe ich nur b e i n a h e gesagt.)
Falls das zu frech ist, bitte ich die Mods das zu l?schen.

25.06.2003, 21:46 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Also - ich bitte vielmals um Entschuldigung - aber wenn ich schon die
Quelle: Justbegay
lese, wird mir ?bel. Auch wenn die Kritik noch so positiv ist.
(Beinahe h?tte ich gesagt, "Ihr seid total meschugge" - doch ich ja will niemand beleidigen, deshalb habe ich nur b e i n a h e gesagt.)
Falls das zu frech ist, bitte ich die Mods das zu l?schen.



Entschuldige die Frage, aber wieso wird dir ?bel, wenn du "Justbegay" liest?

25.06.2003, 21:50 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, dass w?rde mich auch interessieren, was hast du dagegen?

25.06.2003, 21:54 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wisst ihr denn nicht, was mit "Gay" gemeint ist?

25.06.2003, 21:56 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Ja wisst ihr denn nicht, was mit "Gay" gemeint ist?



Doch nat?rlich! Und? Was ist daran jetzt so schlimm?

Dieser Beitrag wurde von felice am 25.06.2003, 22:02 Uhr editiert.

25.06.2003, 21:58 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Ja wisst ihr denn nicht, was mit "Gay" gemeint ist?


Ich denke, das wei? hier jede/r, aber... muss einem davon ?bel werden?

Zu der Kritik: Ist schon um einiges positiver als die von TV Total. Aber den "Knuddel-Kermit" und den "#######" h?tten sie auch lassen k?nnen...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 25.06.2003, 22:04 Uhr editiert.

25.06.2003, 22:01 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ildy, guckst Du in Duden unter "homophob".


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

25.06.2003, 22:16 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin.
Die Albumkritik ist ja recht positiv, klasse.
Und auf die Tour wird auch hingewiesen.
Super!


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.06.2003, 22:24 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Kritik ist positiv - und da k?nnen sie ihn ruhig 'Knuddel-Kermit' nennen. So schlimm finde ich das gar nicht.

Ein bi?chen Humor mu? schon dabei sein, und ich denke, auch Daniel kann dar?be lachen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.06.2003, 22:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle, die nur eine Bedeutung von 'gay' kennen: Was singt Lou beim Grand Prix? 'Let's be happy, let's be gay'. Also besser nochmal nachschlagen

25.06.2003, 23:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es gestern schon mal irgendwo gepostet:

gay:

1. lustig, fr?hlich
2. bunt, (farben)pr?chtig
3. lebenslustig
4. schwul

ne?


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

25.06.2003, 23:25 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Und wenn man die Loveparade sieht, kommt das alles zusammen. Ich vertrete ja das Vorurteil, dass Homosexuelle generell weniger Vorurteile f?llen. Daher wundere ich mich nicht ?ber die positive Kritik & freue mich dr?ber.

25.06.2003, 23:35 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine super Kritik ohne Vorurteile!!

Ich finde Toleranz ist zur Zeit ein fremdwort geworden vor allem gegen Menschen die nicht ins Hetro Schema passen,ich dacht immer das h?tten wir langsam hinter uns,schade!!

26.06.2003, 08:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR