Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum kommt Dani fast nie in den News? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Warum kommt Dani fast nie in den News?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute,ich schaue schon den ganzen Abend TV,also Explosiv und so,aber von wegen ?berall soll was ?ber Daniel kommen,wie es in der Fernsehzeitung steht,das ist doch Qutsch...Ich hab heute noch keinen Beitrag gesehen,wo was ?ber Dani komm

Jetzt warte ich eben noch auf die anderen Sendungen,vielleicht kommt noch was*hoff*

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 18:43 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoff ich auch Sarah.
Die wissen scheinbar haargenau, das sie dann hohe Einschaltquoten haben, wenn sie ank?ndigen das er kommt.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.06.2003, 18:47 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das ist echt total wenn die einfach daniel ank?ndigen um quoten zu bekommen. aber da sieht man halt mal wieder, dass es ohne daniel nicht mehr geht !!!


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

25.06.2003, 18:51 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  *Grrr*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch,ich finde das voll die Verarschung...F?r was soll das gut sein,wenn sie sagen,das er kommt und dann kommt doch nichts...
Sonst kommt doch auch immer was,aber jetzt,wo es spannend ist wegen der Serie,dann kommt nat?rlich nichts ?ber ihn

Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 18:53 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DanielForever

Deiner Meinug bin ich auch ohne Daniel geht es nicht.

Liebe Gr??e
Anja K.

25.06.2003, 19:11 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja K.
@ DanielForever

Deiner Meinug bin ich auch ohne Daniel geht es nicht.

Liebe Gr??e
Anja K.



dito


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.06.2003, 19:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dito???
Was soll denn das hei?en*aufm Schlauch steht*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 19:19 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DanielsBabygirl,
meine Mama hat gesagt, dito bedeutet, dass Kodak das
gleiche meinte wie ich. Hoffe das hilft dir weiter.
Gru? Anja K.

25.06.2003, 19:21 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Anja!!!

Ich danke dir
Jetzt ist es schon 19:23 Uhr und immer noch nichts ?ber Dani im Tv
Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 19:24 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man ich find das auch voll gemein. Ich kann nicht einen Tag ohne Daniel, aber ich will mir nicht immer die alten Berichte auf Video angucken!
Wisst ihr wann er es n?chste mal im Fernseh ist?


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

25.06.2003, 20:04 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es werden schon wieder Berichte ?ber Daniel kommen. Ihr braucht Geduld.


Also sch?n fleissig Fernseh schauen.


__________________

25.06.2003, 20:14 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och, liebe Leute,
ich versteh ja, dass ihr ein bisschen entt?uscht seid, ich dachte ja auch, es k?me heute etwas ?ber Daniel bei "Leute heute". Aber ansonsten gibt es doch wirklich kaum einen Tag, an dem Daniel nicht irgendwann auf irgendeim TV-Sender zu sehen, oder zumindest erw?hnt wird ist. "Daniel fast nie in den news" stimmt also wirklich nicht. Wir sind nur ein bisschen verw?hnt inzwischen und wenn dann mal ein Tag lang nichts ?ber Daniel kommt, dann haben wir gleich das Gef?hl, er w?re NIE zu sehen

Es gibt ja auch noch einen Haufen anderer Promis, kaum einen von denen sieht man zur Zeit so oft im Fernsehen wie Daniel, aber irgendwann m?ssen die doch auch mal drankommen...

Was ich allerdings vermisst habe in den ganzen Sendungenn und Berichten der letzen Tage, war eine richtige Vorstellung des Albums (zu dem Thema Album-Promo gibt's auch hier schon einen Thread --> http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&boardid=1 ) und eine Promo f?r seine Solo-Konzerte - das h?tte ich wichtiger gefunden als alle m?glichen Stories, die zwar auch spannend sind, aber nicht unbedingt viel f?r die aktuell wichtige Vermarktung seiner Platten und Konzerte bringen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.06.2003, 20:20 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir nat?rlich Recht geben...Ich kann mir einfach deinen Namen nicht merken Aber sie h?tten mal echt sagen gesollt,das am Montag eben seine CD rauskam und das mit der Open-Air-Tour h?tten sie auch mal erw?hnen gesollt,obwohl ich ja meine,das Dani-Fans das nat?rlich schon wissen und die Antis werden rumschwallen w?rden...

Oder sehe ich das grad falsch*doof bin heute*

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 20:28 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR