Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fans: Falsche Moral? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
Fans: Falsche Moral?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss jetzt ausnahmsweise mal aus meiner braven haut schl?pfen und etwas provozieren!
Es ist gegen niemand pers?nlich gerichtet!

Viele sagen hier ?ffentlich, dass sie Dani in Ruhe lassen wollen und machen alle nieder, die das auch nur ann?hernd erw?hnen!

ABER: Hintenrum fahren sie im hinterher oder w?rden alles daf?r geben um ihm auf die Pelle rutschen zu k?nnen! Klar, bei Jungen Leuten ist das normal, aber die die es zugeben werden fertig gemacht!

Also diese falsche Moral hier manchmal regt mich so auf und entt?uscht mich auch!!!


Warum k?nnen nicht alle so ehrlich wie Danischatz sein, er zeigt uns doch, dass es geht!

Ihr braucht netmal zu antworten, ich will euch nur mal zum nachdenken bringen!


__________________



Dieser Beitrag wurde von Sandra am 25.06.2003, 18:31 Uhr editiert.

25.06.2003, 18:30 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ruhig einer schlie?en, ich will echt nur, dass manche ?ber sich nachdenken!


__________________



25.06.2003, 18:33 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sandra, dieses Thema finde ich absolut wichtig, der sollte unbedingt offen bleiben und von vielen gelesen werden.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.06.2003, 18:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra

Das Problem ist leider, Daniel hat so viele Fans, die aber nicht hier im Forum vertreten sind. Den hier anwesenden traue ich eigentlich zu, da? sie das Fansein begriffen haben, na gut wenigstens fast allen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.06.2003, 18:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Sandra, dieses Thema finde ich absolut wichtig, der sollte unbedingt offen bleiben und von vielen gelesen werden.





Ich kann mir schon denken, worum es geht, oder wie Sandra auf das Thema gekommen ist und muss sagen, dass ich das auch total bl?d und feige von denjenigen finde, die es noch nicht mals zugeben!
Zum Gl?ck kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich mich nicht angesprochen f?hlen brauche


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.06.2003, 18:51 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fin auch dass das hier sehr wichtig ist. mir ist daniel auch sehr wichtig und wenn ich die m?glichkeit h?tte(also wenn mich meine eltern ?berall hinfahren w?rden usw. und wenn die zeit reichen w?rde) wei? ich auch nicht, ob ich mich so zur?ckhalten k?nnte und einfach zu hause zu bleiben und nicht zu ihm fahren... *sorry, das war jetzt a bissal a durchananda* ich hoffe ihr habts des jetzt verstanden


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

25.06.2003, 18:56 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra

Das ist jetzt echt nichts gegen dich, aber in einem Gewissen sinn, greifst du ja jetzt irgendwie die Leuten an, die es machen ohne es zuzugeben, ich w?rde mich wirklich nicht dar?ber aufregen, weil eigentlich geht es uns ja auch nicht wirklich etwas an, was in anderer Leutz leben passiert oder??? Ich will dich da jetzt nicht anmeckern, denn ich wei?, das ich dich auch irgendwie in gewisser weise angreife :), aber idas wollt ich nur mal sagen!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

25.06.2003, 19:01 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Thema sehr wichtig.
Beim Fehrnsehgarten habe ich ein paar extrem
F?lle " kennengelernt" da ist mir angst
und bange geworden. Davon gibt es mit Sicherheit
ne ganze Menge. Wenn die den Daniel mal in die
Finger kriegen oh je.

25.06.2003, 19:01 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE HIER NICHT MIT STEINEN WERFEN" man sieht ja schon am Anmeldeverhalten f?r die Faniel Tour wer hier zu den J?gern geh?rt. Die Fantreffen sind ja dazu gedacht das sich die Fans untereinander kennenlernen k?nnen aber die Meisten Fragen ja nur "kommt Daniel auch ?" und wenn wir das verneinen kommt nix mehr zur?ck oder wir werden beschimpft als Betr?ger und genau diese Leute will kein Prominenter haben weil diese sich nur mit der Person schm?cken wollen


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

25.06.2003, 19:09 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sandrazustimm*
h?tte ich daniel's handy-nummer, w?rd ich evtl. auch anrufen. oder zumindest smsen...irgendwas lustiges nat?rlich, nicht "daniel ich lieb dich so bitte bitte triff dich mit mir ruf mich an bitte bitte" ;)
und w?sste ich, dass er jetzt heute abend ganz allein irgendwo in k?ln ruml?uft, w?rd ich auch hinfahren...wer nicht....
und ich hab's nicht n?tig, aus politischer korrektheit so zu tun, als wollte ich nur das beste f?r daniel, ich bin mir selbst die n?chste
versteht mich nicht falsch, rede nicht von stalken...aber wenn ich jetzt zuf?llig die chance bek?me, ihn mal kennenzulernen..und das nicht auf fan/star ebene, w?rd ich sie auch nutzen..ist doch klar


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

25.06.2003, 19:49 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey

Zum Gl?ck kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich mich nicht angesprochen f?hlen brauche



dito

ich machs jetzt so wie Bettina das vorgeschlagen hat


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.06.2003, 19:55 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch nicht korrekt. Wenn man schon sagt, dass man Daniel in Ruhe l?sst, dann sollte man dies auch machen und nicht noch Dani hinterher fahren.

Ich kann die Fans schon begreifen, wenn die sagen, ich m?chte Daniel schon einmal Live sehen. Aber hinterher fahren und sagen ich lasse Daniel in Ruhe, finde ich echt nicht in Ordnung.


__________________

25.06.2003, 20:10 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sandra

Bin jetzt nicht so das ich sag " W?rd ich nie tun" aber...

bei mir siegt meistens die Vernunft soll hei?en

Geh auf Konzerte, schreib Ihm auch Briefe und nehme an Aktionen teil, da ich Freude dran hab und ich es toll finde was hier f?r Daniel gemacht wird

Mu? aber auch sagn das ich ihn jetzt nicht hinterherfahre, ihm auflauer oder ?hnliches...
W?rd es auch net fertig bringen ihn einfach zu umarmen oder zu dr?cken (WEnn ich vorher frag,Okay - aber ohne dem w?rd ich es nicht tun , daf?r bin ich zu sch?chtern!!)

Was sms angeht w?rde ich warscheinlich auch schreibn

Greife aber niemanden an, der es machen w?rde! Das mu? jeder selber wissen

Mir ist beim letzten Big Brother Auftritt aufgefalln das Daniel sehr verdutzt und auch etwas befangen da stand als er von den 3 M?dels umarmt wurde . Fand es einerseits sehr sch?n mit den Sonnenblumen , andererseits hatte "ich" das Gef?hl DAniel war in dem MOment einfach ?berrumpelt worden

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

25.06.2003, 22:06 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esoteriqueen
@ Sandra

Bin jetzt nicht so das ich sag " W?rd ich nie tun" aber...

bei mir siegt meistens die Vernunft soll hei?en

Geh auf Konzerte, schreib Ihm auch Briefe und nehme an Aktionen teil, da ich Freude dran hab und ich es toll finde was hier f?r Daniel gemacht wird

Mu? aber auch sagn das ich ihn jetzt nicht hinterherfahre, ihm auflauer oder ?hnliches...
W?rd es auch net fertig bringen ihn einfach zu umarmen oder zu dr?cken (WEnn ich vorher frag,Okay - aber ohne dem w?rd ich es nicht tun , daf?r bin ich zu sch?chtern!!)

Was sms angeht w?rde ich warscheinlich auch schreibn

Greife aber niemanden an, der es machen w?rde! Das mu? jeder selber wissen

Mir ist beim letzten Big Brother Auftritt aufgefalln das Daniel sehr verdutzt und auch etwas befangen da stand als er von den 3 M?dels umarmt wurde . Fand es einerseits sehr sch?n mit den Sonnenblumen , andererseits hatte "ich" das Gef?hl DAniel war in dem MOment einfach ?berrumpelt worden

Bussi @




Also ich kann f?r mich sagen, dass ich als ich das Gl?ck hatte Daniel beim Meet&Greet zu treffen ihn net einfach umarmt habe und ihn auch net fragen wollt....ich fand es eigentlich schon komisch, dass ich einfach alle (die anderen DSDS- Leutz warn auch da...) so mit H?ndedruck und Du und Vornamen angesprochen hab....da war irgendwie keine Distanz......aber die ham mich ja noch nie gesehen also, ich kannte die voll und hatte auch das Gef?hl die zu kennen.....hatte dann auch gar keine Lust da rumzurennen und Fotos zu machen.....kam mir vor, als wenn ich Tiere im Zoo fotografieren w?rde.....trotzdem habe ich zwei wundersch?ne Bilder mit meiner Tochter und Daniel und mir......hab ihn halt gefragt....

Was ich sagen will: ich bin stolz darauf, von ihm net verlangtzuhaben, dass ich ihn umarmen darf...weil er?s bestimmt gemacht h?tte........aber wieso sollte er das tun? Es war zwar lustig.....aber wir sind uns trotzdem fremd.......wer hat schon Lust dauernd wildfremde Menschen zu umarmen.....also ich h?tte da keine Lust zu.......

Also, ich denke, wenn das Gef?hl bei beiden da ist, sich umarmen zu wollen, dann mag man sich entweder , kennt sich oder irgendetwas Besonderes ist gerade passiert.......klar w?rde ich ihn auch gerne mal knuddeln.....er ist einfach so s?? ...abber mach das trotzdem nicht, weil ich finde, dass es seine Grenzen ?berschreitet......

Ich finde, wir sollten uns die M?he machen, raus zu finden, ob er das wirklich will.....gemeinsame Fotos sehe ich aber als Job an, also geh?rt zu seinem Job...sich mit Fans fotografieren zu lassen.....aber nat?rlich auch net immer und ?berall.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.06.2003, 22:56 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisher war Daniel ja noch sehr offen seinen Fans gegen?ber, jeder darf ihn anfassen, umarmen und knuddeln wie ein Stofftier, aber ich denke, in Zukunft wird sich das ?ndern, weil manche Fans es einfach ?bertreiben.

@Kirsty1
Was du im Fernsehgarten erlebt hast, habe ich bei Big Brother gesehen. Leider wurde im Fernsehen nicht gezeigt, wie verloren und hilflos Daniel da stand, als er von einem riesigen weiblichen Fan fast erdr?ckt wurde (nein, ich meine nicht crazybabe+robbie). Wie ein H?ufchen Elend stand er da, und er hat mir unendlich leid getan. Kein anderer Prominenter lie?e so etwas mit sich machen.

Ja, ich w?rde Daniel auch gerne treffen und mit ihm reden, aber das m??te dann von ihm kommen und nicht von mir erzwungen werden.

Ihm in der Garderobe auflauern w?re f?r mich kein Erfolgserlebnis. Nur um am n?chsten Tag hier im Forum eine Abenteuergeschichte daraus zu machen.

Wenn ein paar M?dels ihm im Auto hinterherfahren, ist das meiner Meinung nach ok. Das tut ihm nicht weh und schmeichelt ihm vielleicht. Aber ihn einfach anfassen - no way!!!

@Sandra, irgendwie habe ich den Eindruck, du verallgemeinerst hier, aber eigentlich meinst du nur eine bestimmt Person, ?ber die du dich ge?rgert hast. Kann das sein?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.06.2003, 23:21 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lingling = ich stimme dir 100 %ig zu


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

25.06.2003, 23:27 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema mit dem Auto Hinterherfahren m?chte ich mal was sagen.
Es ist noch gar nicht so lange her da sind schon mal Leute einem Promi hinterhergefahren aber da erinnert sich anscheinend keiner von euch mehr dran was da passiert ist.

Lady Diana musste damals auch Sterben nur weil Leute ein Foto von Ihr wollten aber Sie genervt war von dem Trubel also tut mal nicht so als ob das so Harmlos w?re.
Erst Nachdenken dann Posten


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.06.2003, 00:01 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Zum Thema mit dem Auto Hinterherfahren m?chte ich mal was sagen.
Es ist noch gar nicht so lange her da sind schon mal Leute einem Promi hinterhergefahren aber da erinnert sich anscheinend keiner von euch mehr dran was da passiert ist.

Lady Diana musste damals auch Sterben nur weil Leute ein Foto von Ihr wollten aber Sie genervt war von dem Trubel also tut mal nicht so als ob das so Harmlos w?re.
Erst Nachdenken dann Posten



Also, hope, ich denke schon nach, bevor ich poste. Und ich bleibe dabei. Fans, die mit dem Auto (mit dem Zug geht ja schlecht) Daniel zu Konzerten hinterherreisen finde ich eher harmlos, ich kann nicht begreifen, wie man das mit dem Vorfall um Prinzessin Diana vergleichen kann!!!! Jeden Tag passieren Unf?lle auf den Stra?en, aber deshalb kann ich nicht ein paar h?bsche M?dchen verteufeln, die keinem Menschen etwas B?ses tun.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.06.2003, 00:22 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi lingling,

es geht ja gar nicht darum dass jemand zu Konzerten hinterher f?hrt, sonderrn, wenn einige direkt dem Auto hinterher f?hrt, in dem er drinsitzt.

Das war fr?her bei den kellys auch immer total extrem, da sind schon manchmal fast Unf?lle passiert weil die Fans so extrem rasen, rote Ampeln ?berfahren, den Bus der kellys ausgebremst haben...die wollten einfach alle hinterher um zu wissen in welchem Hotel sie absteigen und sich da auf die Lauer zu legen. Nat?rlich ist es harmlos wenn jemand von Berlin nach K?ln zu einem Konzert f?hrt, aber das verstehe ich nicht darunter wenn ich sage dass sie ihn verfolgen (und das machen welche), nur wegen Fotos oder so...deswegen der Vergleich mit Paparazis und Diana... Das war n?mlich ein schreckliches Beispiel daf?r, wozu diese permanente Verfolgung f?hren kann....


Und wirds jetzt zwischen h?bsch und h?sslich getrennt wer Daniel verfolgen darf und wer nicht???? Das sch?tzt ihn auch nicht davor dass mal n Unfall passieren kann.....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.06.2003, 00:32 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Tagen hier einen Thread gelesen in dem gefragt wurde ob wir wissen wollen in welchem Hotel Daniel Urlaub macht und alle Fans sagten: "Nein, behalte das f?r Dich, wir m?chten, dass er in Ruhe gelassen wird."

Ich fand das super toll und war richtig stolz auf die Faniels. Ich glaube schon, dass die meisten zuerst an Daniel denken und ihm nur Gutes w?nschen.

Ich glaube wenn ihm Fans zu nahe treten sind das oft welche, die nicht wissen, dass sie zu weit gehen, ich glaube die wenigsten machen sich einen Sport daraus Promis zu treffen nur um Fotos zu sammeln etc. Deshalb finde ich es gut, wenn hier dar?ber diskutiert wird, schlie?lich wollen wir doch alle dass es Daniel gut geht.

Fans sind ja auch nur Menschen, die Fehler machen... Ich finde wichtig ist nur, dass sich jeder Fan fragt: Schade ich Daniel mit meinem Verhalten? St?re ich ihn, enge ihn ein oder verlange zu viel von ihm? Schenke ich ihm ein gutes Gef?hl oder handle ich nur aus einem egoistischen Bed?rfnis?

Ich glaube wir k?nnen den Fans nicht vorschreiben was sie tun d?rfen und was nicht, das muss jeder selbst entscheiden, ich hoffe nur, dass jeder Fan sich vorher richtige Gedanken macht und nach seinem besten Gewissen handelt.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

Dieser Beitrag wurde von LoveSupreme am 26.06.2003, 01:15 Uhr editiert.

26.06.2003, 01:12 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ich glaube wir k?nnen den Fans nicht vorschreiben was sie tun d?rfen und was nicht, das muss jeder selbst entscheiden.



Ich denke auch, da? niemand anderen vorschreiben kann oder braucht, was sie tun sollen.


Darum bin ich auch sehr froh, da? der Thread hier zur Diskussion genutzt wird, und nicht - wie von der Schreiberin vorgeschlagen - gleich geschlossen wurde.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

26.06.2003, 11:52 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi stimme euch hier voll zu!!! ich denke, grad das Beispiel mit Big Brother war sehr pregnant... jeder Mensch hat doch wohl das Recht darauf auf die Stra?e zu gehen, ohne Angst haben zu m?ssen, dass man erdr?ckt wird!!! Ich erinnere an den Comedy Cup, als ihm auch ein Fan eine Rose ?berreicht hat, ihm aber net um den Hals gefallen ist... da hat er sich meiner Meinung nach sehr gefreut!!! Daniel gew?hrt seinen Fans sehr viel N?he, aber man kanns auch echt ?bertreiben!! Trotzdem kann ich klar verstehen, wenn man Dani nahe sein will. Ich hab f?r mich eine L?sung gefunden und die hei?t einfach GEDULD!!! Warum muss ich von Berlin nach Eggenfelden fahren?? Mir reicht ein oder (noch besser) zwei Konzis im Jahr. Wieso sollte ich mich 5 Stunden vor ein Hotel stellen?? Die sch?nsten Treffen sind doch eh dann, wenn man?s net erwartet, zum beispiel was hier jemand erz?hlt hat beim einkaufen. Das macht dann auch Dani mehr Spass.
Auch wenn?s einem noch so schwer f?llt ihn jetzt net abzuknudddeln oder sonst was, stellt euch einfach vor, wie eine Freundschaft (nicht das ich da tats?chlich dran glauben w?rd) besser beginnt: mit respekt oder mit "ach du bist die, die mich fast erdr?ckt h?tte und 3 Stunden vor meinem Hotel Dani geschrien hat und ich deshalb keine Ruhe hatte"!!


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

26.06.2003, 13:24 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, soviel Intersse...?

Kann schon sein, dass es einen Ausl?ser. Ich will aber nie jemanden anprangern und echt nur, dass mal jerder in sich geht!


__________________



26.06.2003, 15:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen Beitrag nicht sehr gut, sorry. Der Sinn vielleicht, ja, aber wie du es sagst. Ich meine bist du denn den Fans, die andere anmachen wegen des Hinterherfahrens, gefolgt oder woher wei?t du dass sie nicht die Wahrheit sagen? ich habe auch mal gesagt, dass ich nach ner Zeit wegen meines schlechten gewissens gegangen bin, aber ich sage das nicht nur... Auf ein paar trifft das vielleicht zu, aber den beweis hast du nicht. Aber bei dir klingt das so, als ob das so gut wie alle machen. Sorry, meine meinung.


__________________

26.06.2003, 15:46 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  UmarmungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie

Was ich sagen will: ich bin stolz darauf, von ihm net verlangtzuhaben, dass ich ihn umarmen darf...weil er?s bestimmt gemacht h?tte........aber wieso sollte er das tun? Es war zwar lustig.....aber wir sind uns trotzdem fremd.......wer hat schon Lust dauernd wildfremde Menschen zu umarmen.....also ich h?tte da keine Lust zu.......




@Leonie
Ich finde, Du hast das gut ausgedr?ckt. Ich habe auch einen Beruf mit viel Kundenkontakt. Aber die Vorstellung, die w?rden mir alle um den Hals fallen, ohne da? ich sie kenne. Oh nee, oh nee!

Nat?rlich w?rde ich ihn gerne mal umarmen und nat?rlich w?rde ich viel darum geben, ihn mal in Ruhe kennenzulernen und mich mit ihm zu unterhalten. Aber ich wei?, da? das aller Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird, au?er ich "zwinge" ihn dazu. Und genau dazu habe ich ihn viel zu gerne!

Respekt ist ein Wort, das heute irgendwie oft negativ belegt ist, aber das ist schade. Denn wenn ich jemanden respektiere, dann auch seine Privatsph?re. Jeder sollte sich wirklich ?berlegen (und zwar bevor er etwas tut), wie der andere sich dabei f?hlt. Und wer Daniel wirklich gerne hat, der wird sich dann auch richtig entscheiden (hoffe ich zumindest ).


__________________

26.06.2003, 16:32 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss das jetzt hier nochmal aufgreifen... da das Thema von mir von mir, trotz des sehr speziellen Beispiels, nie so speziefisch gemeint war.


Ich wollte damit sagen, dass man nicht hintenrum was anderes sagen sollte wie nach vorne. Jeder hat, bei ALLEM das recht auf seine eigene Meinung , solange man die anderen Respektiert ...

z.B. nach vorne auf gute Miene machen und hintenrum meckern und l?ster!!!


Ich denke, auch wenn es hier nicht 100pro passt, ist es trotzdem einer dieser kleinen Schritte mit denen wir hier und heute anfangen m?ssen.
Nur dann k?nnen wir uns wieder f?r das begeistern was uns freut!


__________________



28.07.2003, 18:55 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mal in nem Brief geschrieben und dachte das passt ganz gut:

Bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit Daniel mal pers?nlich zu treffen...
Ich habe ja auch kein Daniel Tattoo, warte nicht nach jeder Veranstaltung vor seinem Hotel oder am Flughafen, kreische bis zur Bewusstlosigkeit, fahre nicht seinem Tourbus hinterher oder laufe als K?bi-Double durch die Gegend ? denn das scheint ja leider inzwischen die Voraussetzung zu sein um Daniel nahe zu kommen. Ich bin kein ?Extrem-Fan? in dem Sinne dass ich ALLES tun w?rde um ihn mal zu treffen. Ich denke man kann es als Fan auch ?bertreiben und somit dem K?nstler seinen n?tigen Freiraum nehmen. Jeder braucht Luft zum Atmen - eine Pause ? Ruhe und Frieden mit der Familie oder Freunden ? so was darf man auch bei der gr??ten Begeisterung und Euphorie nie vergessen!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

28.07.2003, 19:02 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von audrey

Zum Gl?ck kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich mich nicht angesprochen f?hlen brauche



dito




dito dito


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

28.07.2003, 19:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von audrey

Zum Gl?ck kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich mich nicht angesprochen f?hlen brauche



dito




dito dito




und an der stelle nochmal danke...jetzt musst ich wieder grinsen...wie sieht denn das aus...:,-) so in etwa...=/


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.07.2003, 20:26 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayliena
Das habe ich mal in nem Brief geschrieben und dachte das passt ganz gut:

Bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit Daniel mal pers?nlich zu treffen...
Ich habe ja auch kein Daniel Tattoo, warte nicht nach jeder Veranstaltung vor seinem Hotel oder am Flughafen, kreische bis zur Bewusstlosigkeit, fahre nicht seinem Tourbus hinterher oder laufe als K?bi-Double durch die Gegend ? denn das scheint ja leider inzwischen die Voraussetzung zu sein um Daniel nahe zu kommen. Ich bin kein ?Extrem-Fan? in dem Sinne dass ich ALLES tun w?rde um ihn mal zu treffen. Ich denke man kann es als Fan auch ?bertreiben und somit dem K?nstler seinen n?tigen Freiraum nehmen. Jeder braucht Luft zum Atmen - eine Pause ? Ruhe und Frieden mit der Familie oder Freunden ? so was darf man auch bei der gr??ten Begeisterung und Euphorie nie vergessen!!




Klasse gesagt!

Mir gehts genauso!!

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.07.2003, 20:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amagun & Ayliena,

- besser kann man es nicht ausdr?cken!


Und an all jene, die meinen, das Recht zu haben, Daniel immer und ?berall anzutatschen, bei ihm zu klingeln, ihm auflauern zu d?rfen:

Lest Euch mal Leonies Post ?ber ihr Treffen im Rahmen eines Meet & Greet durch! Sie hat Daniel n?mlich gefragt, was er von solchen Fans h?lt. Und seine Antwort war SEHR deutlich, obwohl er sich mit seiner Wortwahl sichtlich bem?hte, nicht allzu negativ zu klingen!!!

Irgendjemand hat es in einem anderen Thread zu diesem Thema mal geschrieben und ich wiederhole es hier, weil es mir in diesem Zusammenhang wichtig erscheint:

WIR haben das Gef?hl, Daniel gut zu kennen. Wir besch?ftigen uns st?ndig mit ihm, sehen in fast t?glich im TV, gehen zu Konzerten usw. F?r UNS ist er ein guter Bekannter, ja fast ein Freund.

Aber f?r IHN sind wir total fremde Menschen. Und wer will schon st?ndig von Fremden bel?stigt werden? Mich nervt es schon, wenn einmal die Woche irgendwelche Vertreter an der Haust?r klingeln. Wenn ich mir vorstelle, ich m?chte nach anstrengenden Wochen mal EINEN Tag ausspannen, meine Familie sehen - und dann klingeln st?ndig irgendwelche Leute... Oder jeder, ob er mir sympathisch ist oder nicht, h?tte das Bed?rfnis, mich anzugrabbeln... (im letzteren Fall h?tte derjenige g?nstigstenfalls mit einer Ohrfeige zu rechnen, k?nnte aber auch eine Anzeige die Folge sein!)

Also: immer erst mal in sich gehen, sich fragen, wie man das selber f?nde, so behandelt zu werden - und nach reiflicher Gewissenspr?fung DANN die Entscheidung f?llen, ob man sich Daniel n?hert oder es besser bleiben l?sst!


@Schrank

Ich wei? ja, dass Du solche Diskussionen nicht magst .
Aber ich denke, sie geh?ren zur Auseinandersetzung um/mit/?ber Daniel genauso dazu wie alles andere auch. Denn das Verhalten der Fans f?hrt fr?her oder sp?ter auch zu Reaktionen seitens des K?nstlers. Und ICH m?chte NICHT, dass Daniel irgendwann mal seine Offenheit den Fans gegen?ber verliert und wom?glich abgeschottet wie Michael Jackson hinter hohen Mauern leben muss. Deshalb sollte es auch erlaubt sein, seine Meinung zu ?bertriebenem Fanverhalten sagen zu d?rfen. VORSCHREIBEN kann sowieso niemand etwas - aber zum Nachdenken anregen, das soll und MUSS m?glich sein!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

28.07.2003, 21:35 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann von zwei Erlebnisse berichten.

Eines war in Bad Reichenhall. Nach dem Konzert ging ich zur?ck in mein Hotel. Dort standen zwei Faniels die mit Band 8 ?ber Daniel diskutiert haben. Am n?chsten Morgen bin ich in den Esssahl gegangen. Dort habe ich mich nichtsanhende auf einen freien Platz gesetzt. In der N?he war ein Tisch frei. Ich war gerade am Fr?hst?cken als die Band 8 mit der T?nzerin (kurze Haare) an diesem Tisch platz nahmen. Ich war irgendwie danach wie aus dem H?uschen. Ich habe still mein Fr?hst?ck zu Ende gegessen. Nun wollte ich auf mein Zimmer gehen und langsam packen. Als ich vorne die Niddl sah. Ich dachte gerade ich spinne. Das darf doch nicht war sein. Ich h?tte ein Autogramm von ihr holen k?nnen. Aber ich dachte, dass ich sie lieber nicht st?ren soll beim Fr?hst?cken, denn sie hat es sicher nicht gerne. Dann bin ich auf mein Zimmer und habe gepackt und bin dann auch bald abgereist.

Mein zweiter fall war am letzten Samstag in Z?rich. Ich habe dort mit meiner Freundin abgemacht. Denn wir gehen zusammen in die Ferien. Sie wollte mir dann die Flugtickets geben. Dies wollten wir nicht in der ?ffentlichkeit machen. Also sind wir ins M?venpickrestaurant gegangen und haben dort ein Eis gegessen. Wir sind mit dem Tram dorthin gefahren. Als wir eingestiegen sind sind auch eine Gruppe junger Burschen eingestiegen. Einer kam mir bekannt vor. Einer sah wie Ben R?edinger aus der den Till Weigel bei Unte uns spielt aus. Die haben auch deutsch gesprochen. Dann viel der Name Ben. Dann war ich sicher, dass er es war. Aber ich liess sie in Ruhe. Denn ich wollte sie nicht wegen Autogramms st?ren. Ausserdem sind sie auch nicht jeden Tag in Z?rich.

Also in diesem Fall f?hle ich mich nicht angesprochen dies zeigt was ich oben geschrieben habe. Ich denke, dass einige Fans denken ich kenne denn Daniel und m?chte in gerne umarmen. Wer m?chte schon nicht. Er ist ja auch s?ss. Aber Daniel kennt uns nicht. Wir sind fremde f?r ihn. Niemand h?tte es gerne, wenn eine fremde Person auf dich zukommen w?rde und dich umarmen w?rde. Also ich denke man soll Daniel nicht einengen. Sonst ist irgendwann mal Schluss und man l?sst und nicht mehr in die N?he von Daniel. Das f?nde ich sehr traurig und Schade.


__________________

28.07.2003, 22:14 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR