Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Probleme beim Registrieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Heike D.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Probleme beim RegistrierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Heike D. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit und wollte mich gestern registrieren, aber leider funktionierte es nicht. Jetzt ging es zwar, aber ich w?rd gerne wissen ob die Daniel-Hasser ( ) schon soweit gegangen sind, dass sie sowas tun? K?nnen die das ?berhaupt?

Tsch?ss
Heike

25.06.2003, 17:19 Heike D. ist offline   Profil von Heike D. Füge Heike D. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heike D. senden
Heike D.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Heike D. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die vielen Antworten

26.06.2003, 19:44 Heike D. ist offline   Profil von Heike D. Füge Heike D. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heike D. senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Heike,

vielleicht liegt es auch an deiner Fragestellung, dass du keine Antworten erhalten hast.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.06.2003, 21:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Heike D.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Heike D. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich k?nnte die Frage ganz einfach mit "Ja" oder "Nein" beanworten. (Wenn ich die Antwort wissen w?rde )

Heike

26.06.2003, 22:01 Heike D. ist offline   Profil von Heike D. Füge Heike D. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heike D. senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heike D.
Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit und wollte mich gestern registrieren, aber leider funktionierte es nicht. Jetzt ging es zwar, aber ich w?rd gerne wissen ob die Daniel-Hasser ( ) schon soweit gegangen sind, dass sie sowas tun? K?nnen die das ?berhaupt?

Tsch?ss
Heike



*gg* Also ich w?rde deine Fragen mit 2 Gegenfragen beantworten m?ssen. 1. Was meinst du mit, so weit gegangen, dass die sowas tun? Dass sie WAS tun? 2. K?nnen die WAS ?berhaupt?

Mir sind deine Fragen wirklich nicht klar.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.06.2003, 22:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich antworte mal mit jein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



26.06.2003, 22:48 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Mell
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Universum, Planet Erde, Europa, Deutschland, MV, Schwerin
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morg?n zusammen

Ein Fan hat sich verzweifelt an uns im Forum gerichtet, er schrieb folgendes:

Zitat:

Hallo,
vielleicht kann mal jemand im Daniel Superstar Forum posten, da? man sich irgendwie seit 2 Tagen nicht registrieren kann!
Ich w?rde das ja gerne dort melden, geht aber ohne registrierung nicht.

Sorry wollte keine Alex Fans st?ren, ich dachte nur es gibt sicherlich leute die in beiden Foren schreiben und das f?r mich posten K?nnen

Danke



Vielleicht k?nnte jemand von euch weiterhelfen?
Gruss
Mell?


__________________

27.06.2003, 07:15 Mell ist offline   Profil von Mell Füge Mell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mell senden Füge Mell in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mell?,

aus verschiedenen Gr?nden ist derzeit eine Neuanmeldung nur eingeschr?nkt m?glich.

Ich verweise hierzu auf diesen thread unter Nes & Facts:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...6e80bbf60bfd5cc


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.06.2003, 12:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Heike D.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Heike D. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, sowas hatte ich gemeint

Dann viel Gl?ck bei eurer 'technischen Umstellung'

27.06.2003, 14:16 Heike D. ist offline   Profil von Heike D. Füge Heike D. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heike D. senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR