Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » POST VON DANIEL THREAD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
POST VON DANIEL THREADAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooouuuu, ihr lieben Faniels

Heute hab ich Post aus Passau bekommen, die ich mit euch teilen will. Dabei fiel mir ein, dass wir vor einiger Zeit einmal so eine sch?ne pers?nliche Autogrammkarte und ein paar Zeilen von Daniel eingescannt bekommen hatten (wer sich angesprochen f?hlt, bitte vielleicht nochmal hierhin posten ), die viel zu schade waren, um in den Tiefen des Cyberspace zu verschwinden.
Deshalb er?ffne ich diesen Thread, in den jeder von uns, der Post von Daniel bekommen hat und sich mit uns zusammen dar?ber freuen will, seine Antworten von unserem Schatz reinposten kann.
Da unser Scanner leider immer noch nicht funzt, tippe ich alles ab. Falls das technische Wunder irgendwann doch noch geschieht, reiche ich die Scans nach.
Positive Energien
LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 19.05.2003, 16:05 Uhr editiert.

19.05.2003, 13:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee,LFD!!Ich freue mich schon darauf!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

19.05.2003, 13:23 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveForDaniel, ich freue mich total f?r Dich! Sch?nere Post kann man sich nicht vorstellen!

Bin schon ganz gespannt und ich hoffe Du schaffst es bald noch mit dem Scannen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

19.05.2003, 13:27 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der R?ckantwort lag eine Autogrammkarte bei, auf die Daniel geschrieben hat:

F?r meinen "Super-Fan" dem ich alles verdanke! Daniel

...und eine s??e dicke gemalte Sonne mit einem Smiliegesicht.

Dazu ein Standard-Brief (nat?rlich kein pers?nlicher ), den ich aber f?r sehr gelungen halte - mehr kann man von einem Star, der soooo viel Post erh?lt wie Daniel, derzeit wirklich nicht erwarten.

Hier der Brief (auf blauem Papier)

Daniel K?blb?ck
Eggenfelden

Eggenfelden im Superjahr 2003

Hallo, mein lieber Fan,
die vielen guten W?nsche und positiven Energien, die ich mit euren Briefen erhalte, haben und werden mir auch weiterhin helfen. Daf?r muss ich mich einfach einmal mit einem allgemeinen Dankesch?n-Brief bedanken.

Ich kann leider (noch) nicht auf jeden einzelnen Brief antworten, obwohl ich mich wahnsinnig ?ber jeden gefreut habe. Die vielen lieben Worte, guten W?nsche und besonders die Zeichnungen sind wunderbar - und alle nur f?r mich, ich kann es immer gar nicht glauben.

Einige haben mir auch ein bisschen ihr Herz ausgesch?ttet. Wenn ich auch nicht helfen kann, weil ich einfach zu weit weg bin, so danke ich doch f?r das Vertrauen und freue mich, wenn ich diese vertrauensvolle Ehrlichkeit durch meine Auftritte vermitteln konnte. Dann habt ihr mich richtig gesehen.

Es kommen auch viele Einladungen zu musikalischen Auftritten oder auch privaten Geburtstagsfeiern. Leider kann ich nicht alle annehmen, denn wir werden gemeinsam noch eine ganze Weile unterwegs sein. Was dann sp?ter wird, wei? ich noch nicht.

Nat?rlich werde ich versuchen, so bald als m?glich auch in Deiner Stadt oder in der n?heren Umgebung ein Konzert zu geben, bei dem ich mich schon heute auf Deinen Besuch freue. Den Termin erf?hrst Du in der ?rtlichen Tageszeitung oder ?ber Rundfunk oder Fernsehen.

Also nochmals ein ganz herzliches Dankesch?n f?r die lieben aufmunternden Worte. Ich kann versprechen, dass kein einziges verloren geht und alle gelesen und aufgehoben werden.

Recht liebe Gr??e
von Eurem
(und dann in Handschrift:)
Positiv Energie geber Daniel (und die gezeichnete Sonne)


Viel Freude beim Lesen - er geht uns ja alle an!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 19.05.2003, 13:34 Uhr editiert.

19.05.2003, 13:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich finde diesen Text wirklich durchaus gelungen - mehr ist von einer vielbesch?ftigten Person wie Daniel wohl wirklich nicht zu erwarten. Der Text ist wohl so etwas wie die "eierlegende Wollmilchsau", sie deckt alles ab. Und das ist eben wieder interessant, denn dadurch wissen wir, WAS so in Daniel Fanspost unterscheidliches geschrieben wird.

Wie sch?n ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 19.05.2003, 13:40 Uhr editiert.

19.05.2003, 13:39 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so einen hab ich auch schon bekommen! *freu*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

19.05.2003, 13:39 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie sch?n LfD !!!! dankesch?n, das du diesen brief mit uns teilst. daniel gibt sich so viel m?he, dabei hat er doch einiges um die ohren. sehr oft wenn ich ihn im tv sehe, mu? ich bemerken wie m?de er ist (f?llt mir auf das er meistens g?hnt oder das g?hnen unterdr?ckt) ob die anderen superstars das auch f?r ihre fans tun?? ich freue mich sehr f?r dich


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

19.05.2003, 13:46 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Awww... ist das sch?n! Ich find?s super toll, dass mit der Autogrammkarte auch noch dieser Brief geschickt wird. Er sorgt sich wirklich sehr um seine Fans. Dass er ?berhaupt erw?hnt, dass er die Briefe nicht pers?nlich beantworten kann.... ist doch klar bei den Bergen an Fanpost! Er wird nur sehr wenigen pers?nliche Worte schreiben k?nnen, aber mit dieser Message gibt er jedem Fan das Gef?hl, dass seine Zeilen an ihn wichtig sind und er sich dar?ber freut.

Dankesch?n LoveForDaniel.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

19.05.2003, 13:54 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh danke LfD f?r?s abtippen.
Der ist ja wirklich sch?n geschrieben!

Das gibt mir bei meinem H?nger ja gleich noch zus?tzliche Positive Energien!

Danke sch?n


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.05.2003, 13:55 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch voll dar?ber gefreut! Aber ich habe bei dem R?ckumschlag den man beilegen sollte meine Adresse nicht raufgeschrieben und aber in den Breif reingeschribselt, und ich glaube meine Adresse hat er von Hand geschrieben! SELBST! Ich denke, ich habe seine Schrift erkannt...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

19.05.2003, 14:00 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD,

Du hast es wirklich verdient. Freue mich f?r Dich & alle Faniels

19.05.2003, 14:02 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich muss beim n?chsten Brief auch mal nen Frankierten R?ckumschlag dazulegen!

Will auch so nen sch?nen Brief und ein Autogramm!


__________________



19.05.2003, 14:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD

supigeil.. hast dun Gl?ck!!!


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

19.05.2003, 14:14 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
[COLOR=blue][SIZE=4]

Dabei viel mir ein, dass wir vor einiger Zeit einmal so eine sch?ne pers?nliche Autogrammkarte und ein paar Zeilen von Daniel eingescannt bekommen hatten (wer sich angesprochen f?hlt, bitte vielleicht nochmal hierhin posten ), die viel zu schade waren, um in den Tiefen des Cyberspace zu verschwinden.





@LfD
Ich f?hl mich angesproche Hier also das Dankschreiben


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

Dieser Beitrag wurde von Chica am 19.05.2003, 15:46 Uhr editiert.

19.05.2003, 15:44 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab "nur" mal en autogramm bekommen... ich scanns hier bald mal ein wenn ich zeit hab


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.05.2003, 15:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll! Danke, Chica!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.05.2003, 15:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica:
ER HAT DIR PERS?NLICH WAS GESCHRIEBEN??? W?HH! WILL AUCH!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

19.05.2003, 15:51 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier auch noch die Autogrammkarte


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 15:53 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii wie sch?n...m?cht ma wissn ob ich auch irgendwann noch ne antwort krieg...hatte ihm ja nen brief bei der autogrammstd. gegeben!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.05.2003, 15:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
@ Chica:
ER HAT DIR PERS?NLICH WAS GESCHRIEBEN??? W?HH! WILL AUCH!




N?, nicht wirklich.

Pflanzenzora hatte Daniel ein Geschenk geschickt, sie war es auch, die bei der Bayern-Tour war. Das Dankeschreiben ging also an Pflanzenzora. Im Begleitbrief an Daniel hatte sie erw?hnt, dass ich nicht zum Konzi kommen konnte, weil mein Mann damals schwer krank auf der Intensivstation lag. Da hat er mir eben auch eine Autogrammkarte geschickt. Dar?ber habe ich mich riesig gefreut!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.05.2003, 15:57 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Tinemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD,
ist wirklich ein sch?ner Brief
Ich m?chte auch so einen haben
Schade nur das er soviel zu tun hat und man keinen wirklich pers?nlichen Brief bekommt
Naja was solls trotzdem sch?n


__________________
Daniel K. du bist mein Superstar

POSITIVE ENERGIEN

19.05.2003, 15:57 Tinemaus ist offline   Profil von Tinemaus Füge Tinemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinemaus senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist lieber, dass er so viel zu tun hat, am Anfang seiner Karriere,
als das ich einen pers?nlichen Brief bekomme.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 19.05.2003, 16:01 Uhr editiert.

19.05.2003, 16:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein autogramm von daniel , da sthet
f?r romina
alles , alles liebe von daniel (und dann seine sonne ) drauf!!kann ich das jemandem schicken der das f?r mich hier reinstellt ?? ich kann das leider nicht !! ich weiss n?mlich nicht wie man das online stellen kan...!?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

19.05.2003, 16:01 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie seid ihr denn an die autogramme rangekommen?wie habt ihr des gemacht, dass ihr so nen sch?nen brief bekommen habt? der biref ist echt s?????????!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

19.05.2003, 17:08 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel

Darf ich fragen an welche Adresse Du geschrieben hattest und wie lange es gedauert hat bis Du Antwort bekamst?

Danke.


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

19.05.2003, 18:46 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wow* geil !!!

ich hab damals noch an RTL geschrieben, aber da kam bis heute keine antwort. also werd ich auch an PASSAU schreiben !!!!

wielange hat es gedauert bis du antwort erhalten hast.


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.05.2003, 19:04 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Brief, den du da bekommen hast.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.05.2003, 20:34 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich ein sch?ner Brief, lfd, ich freu mich f?r dich und danke, dass du ihn abgetippt hast!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.05.2003, 20:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
*wow* geil !!!

ich hab damals noch an RTL geschrieben, aber da kam bis heute keine antwort. also werd ich auch an PASSAU schreiben !!!!

wielange hat es gedauert bis du antwort erhalten hast.



Ich habe auch ein paar Mal an die RTL-Adresse geschrieben und auch nie Antwort bekommen, obwohl immer ein frankierter R?ckumschlag beilag. Ich finde, die Herrschaften h?tten sich ruhig mal die M?he machen sollen, in die Umschl?ge Autogrammkarten reinzustecken, und wenn es mangels Zeit vorgedruckte gewesen w?ren. Schliesslich haben die genug an uns verdient, da h?tten sie auch jemand extra f?r diese Arbeit bezahlen k?nnen.

Aber da stand doch mal ein paar Tage lang auf der DSDS-Seite, dass sie sogar einen Teil der Fanpost unge?ffnet einfach entsorgt haben, aber leider habe ich mir die Seite nicht ausgedruckt. Ich finde, wenn das wahr ist, ist es eine bodenlose Unversch?mtheit.

Ich werde es demn?chst auch noch mal bei der neuen Adresse versuchen, denn an Daniel hat es ja offensichtlich nicht gelegen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 20:44 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, freu mich f?r euch
Ich hab auch ein Autogramm bekommen, von der RTL Adresse. Da steht:

Hy Isabelle
DANKE
Buss
Daniel (mit Sonne)


Die is so nach 2 Wochen schon gekommen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 19.05.2003, 21:06 Uhr editiert.

19.05.2003, 21:05 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dani auch einen Brief gegeben als ich ihn getroffen habe. Hoffe er hat ihn weingstens gelesen
W?rde mich auch ?ber eine Antwort freuen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

19.05.2003, 21:07 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch an rtl geschrieben und habe auch ein autogramm bekommen !! kann jemand f?r mich mein eingescanntes autogramm hier reinstellen ?? ich kann das nicht !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

19.05.2003, 21:12 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
H?schen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 52
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja alles soooooo toll will auch!
K?nnt ihr mir mal ein paar Adressen posten an die ich schreiben k?nnte(will auch K?bi-Autogramm mit allgemeinem Brief ) Ich hab ja absolut keine Ahnung wo ich da hinschreiben muss


__________________

~*~*~*~~*~*~*~

19.05.2003, 21:20 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will auch! wei? hier jemand ob man auf e-mails auch antwort bekommt??? hab n?mlich eine geschickt. hat schon jemand von euch antwort auf ne mail bekommen??


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

19.05.2003, 22:07 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hb damals als ich mit Sat 1 unterwegs war(mit Glamourmodel) auch abends noch ein Autogram bekommen!Es war schon kurz nach 23 Uhr und er war schon auf seinem Zimmer...aber trotzdem kam er nochmal runter...er durfte zwar nicht raus,hat aber meine Geschenke und meinen Brief entgegen genommen!Die Autogrammkarte scanne ich demn?chst ein!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


19.05.2003, 22:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mir mal bidde bidde die adresse von passau wo ihr alle diesen einheitlichen brief bekommen habt !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

23.05.2003, 21:02 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...aber glaubt ihr,dass dieses autogramm echt ist?
also ich hab auch eins bekommen und ich glaube irgendwie nicht,dass das echt ist,ich hab noch andere original autogramme und da sind man eindeutige unterschiede,finde ICH.


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

23.05.2003, 21:16 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du auch die adresse ?? kannst du sie mir BITTE geben ?? das w?re total lieb von dir !


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

23.05.2003, 21:18 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir hier mal bitte jemand sagen an welche addresse ihr gepostet habt???
Das w?r supernett!!!!Schickt mir die bitte per PN!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

23.05.2003, 21:20 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jasha
Ich denke mal das ist auf der cofo.de page, da steht so was von Fanpost. Ich werde auch demn?chst dorthin schreiben, da wohl dann die ganzen Briefe, die ich und meine Kinder geschrieben haben offensichtlich "entsorgt" wurden. Das find ich echt nicht die sch?ne Art und weise, denn viele haben sich sicherlich viel M?he gegeben, gerade in dieser schweren Zeit ihm positive Energien zukommen zu lassen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

23.05.2003, 21:27 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boaaaaaaaaaah
Ich freu mich f?r euch, bin aber auch neidisch... will auch ein Autogramm und nen Brief habn...
Langsam reichts mir ich schreib jetzt auch nen Fanbrief
vielleicht hab ich ausnahmsweise Gl?ck und bekomme Antwort...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


23.05.2003, 21:27 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
...aber glaubt ihr,dass dieses autogramm echt ist?
also ich hab auch eins bekommen und ich glaube irgendwie nicht,dass das echt ist,ich hab noch andere original autogramme und da sind man eindeutige unterschiede,finde ICH.



Also ich hab auch eins (hab i ja oben scho geschrieben) und ich hab auch manchmal Zweifel ob's echt is. Weil wenn man sich so andere Dani-Unterschriften ansieht, sind die meistens ziemlich unterschiedlich. Ich hoff jetzt halt mal dass es echt is


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.05.2003, 21:28 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jasha
Ich denke mal das ist auf der cofo.de page, da steht so was von Fanpost. Ich werde auch demn?chst dorthin schreiben, da wohl dann die ganzen Briefe, die ich und meine Kinder geschrieben haben offensichtlich "entsorgt" wurden. Das find ich echt nicht die sch?ne Art und weise, denn viele haben sich sicherlich viel M?he gegeben, gerade in dieser schweren Zeit ihm positive Energien zukommen zu lassen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

23.05.2003, 21:30 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fan-Post-Adresse:

Concertb?ro Oliver Forster
Stichwort: Fanpost Daniel
Dr. Emil-Brichta-Str. 7
MBC Messe Business-Center

94036 Passau

Unbedingt: adressierten und frankierten R?ckumschlag beilegen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.05.2003, 21:38 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau an diese Adresse schon zwei Briefe geschrieben und leider "nur" ein vorgedrucktes Autogtamm und einen allgemeines R?ckschreiben erhalten, dass mit dem Computer geschrieben ist... SCHADE! Ich w?rde sooo gerne mal etwas kleines winziges Handgeschreibenes von ihm haben!! Vielleicht ien Autogramm auf dem steht: F?r Tanja Daniel!
DAS W?RE SOOOOOOO GEIL!!!! Wei? jemand, ob man bei einem Konzert die M?glichkeit hat, ihm einen Brief zu ?berreichen? Pers?nlich vielleicht? W?re voll geil! Lots of Love, Tanja


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.05.2003, 21:47 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Adresse steht ?brigens auch auf der Startseite von unserer HP hier, links unter Fanpost

Ich habe ?brigens schon wieder den blauen Brief und ein sch?nes Autogramm von Daniel bekommen. Wenn ihr den an euch adressierten und frankierten Umschlag reintut, geht das sch?n schnell!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.05.2003, 21:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
...aber glaubt ihr,dass dieses autogramm echt ist?
also ich hab auch eins bekommen und ich glaube irgendwie nicht,dass das echt ist,ich hab noch andere original autogramme und da sind man eindeutige unterschiede,finde ICH.



Also ich hab auch eins (hab i ja oben scho geschrieben) und ich hab auch manchmal Zweifel ob's echt is. Weil wenn man sich so andere Dani-Unterschriften ansieht, sind die meistens ziemlich unterschiedlich. Ich hoff jetzt halt mal dass es echt is


Aber er kann ja auch nicht ?berall genau gleich unterschreibn, das w?r dann ja gedruckt und wenn die Unterschriften sich nur a biserl unterscheidn, werdn se schon echt sein... und ansonsten, Daniel hat ja auch keine Zeit, da kann man das schon verstehn


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


23.05.2003, 21:55 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt! Aber als Faniel will man halt was ECHTES, n?sch? Aber wer wei?? Vielleciht irgendwann... *indiezukunftschau*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

23.05.2003, 22:02 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch gerade eben Post von Dan??? bekommen. FREUDE!!! Nur wollte ich jetzt fragen, ob jemand wei?, ob diese Autogrammkarte : F?r meinen "SuperFan" dem ich alles verdanke" mit sonne und daniel als unterschrift echt ist? Und auf dem Standardbrief stand auch Daniel unten, aber positive energien nur so geschrieben: positiv Also ohne e! K?nnte das echt sein? Wisst ihr da was? HELP!


__________________

30.05.2003, 18:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube dass das alles nur DRUCK ist !!!!
ich denke nicht dass er sooooo viele karten vor-unterschrieben hat !!! aber es k?nnte nat?rlich schon auch sein dass sie echt sind, aber ich denke eher nicht.


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.05.2003, 18:46 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den ultimativen Wahrheitstest gemacht und... sie ist echt!!!! Und zwar einfach bei einer Stelle vom Edding mit nagellackentferner dr?ber gehen und schauen obs weggeht!!! und... bei mir gings weg! Jetzt ist es schon heiligst eingerahmt... und ich bin nahe am nervenzusammenbruch!


__________________

30.05.2003, 18:57 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn dann geschrieben? habt ihr nur nen frankierten R?ckumschlag reingetan?
Habt ihr DANI was pers?nliches in dem brief gehschrieben oder an das Konzertb?ro die Bitte, das ihr ien Autogramm bekommt? *hilfeeeeeeee*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.05.2003, 19:03 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen brief in nen umschlag, adresse drauf und extra umschlag mit adresse und allem drum und dran noch in den brief dazu. Ja, dat war it eigentlisch.


__________________

30.05.2003, 19:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuu
nach nur 2 wochen kam heut mein autogramm

jetzt hab ich grad ne ruhige minute sonst h?pf ich hier nur durch die gegend
hab mich noch nie SO ?ber ein gedrucktes autogramm mit nem allgemeinen brief gefreut!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.06.2003, 15:02 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder, der sich nur ein kleines Bisschen von Daniel pers?nlich w?nscht, muss sich vor Augen halten, dass er nicht hunderte oder tausende, sondern zigtausende Briefe bekommt. Wie soll das denn gehen?

Allein auf die Aufforderung eine Jugendzeitschrift (ich glaube es war die Yam oder die Popcorn), einen Liebesbrief an Daniel zu schreiben, sind binnen 2 Wochen ?ber 18.000 (!) Briefe bei denen eingegangen, von denen an die normale Fanpostadresse mal abgesehen.
Ich denke, es gibt zurzeit keinen zweiten Menschen in Deutschland, der derma?en viel Post bekommt wie Daniel und gleichzeitig so extrem wenig Zeit hat, wie er.

Es ist schon toll, dass man ?berhaupt schon nach 2 Wochen eine Antwort bekommt, und den Brief und die Autogrammkarte finde ich schon sehr gut aufgesetzt.
Wenn Daniel am Tag mal ein oder zwei Stunden frei hat, dann sollten wir nicht erwarten, dass er in der Zeit auch noch Autogramme schreibt, der Arme! Au?erdem gibt es kaum etwas Langweiligeres, als Autogramme schreiben.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

02.06.2003, 15:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
EggenfeldenJanina
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EggenfeldenJanina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Eggenfelden nach dem Konzert von ihm, auf der After-show-party in der Mausefalle ein Daniel-Autogramm von seiner Mama gekriegt, die war super nett, und hat sich bedankt, dass wir gekommen sind, und sich voll gefreut, als ich ihr erz?hlt habe wie toll mir das Konzert gefallen hat!Dann habe ich noch Fotos mit seinen Br?dern gemacht, und mir von einem ein Autogramm geben lassen, ausserdem Fotos von seinem Papa!

Leider steht auf Danis Autogramm logischerweise nicht mein Name, weil ichs ja nicht pers?nlich bekommen habe, sondern nur Daniel und eine leicht "entstellte" Sonne (kein Wunder, die Mutter hatte eijnen riesen Stapel und der hat sie sicher total gehetzt unterschrieben!!!)

02.06.2003, 15:20 EggenfeldenJanina ist offline   Profil von EggenfeldenJanina Füge EggenfeldenJanina deiner Freunde-Liste hinzu Email an EggenfeldenJanina senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe den ultimativen Wahrheitstest gemacht und... sie ist echt!!!! Und zwar einfach bei einer Stelle vom Edding mit nagellackentferner dr?ber gehen und schauen obs weggeht!!! und... bei mir gings weg! Jetzt ist es schon heiligst eingerahmt... und ich bin nahe am nervenzusammenbruch!



Edding geht mit Nagellackentferner weg?
Hab ich ja noch gar nicht geh?rt.
Aber wenn stimmt freu ich mich f?r dich!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

02.06.2003, 15:21 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
was habt ihr denn dann geschrieben? habt ihr nur nen frankierten R?ckumschlag reingetan?
Habt ihr DANI was pers?nliches in dem brief gehschrieben oder an das Konzertb?ro die Bitte, das ihr ien Autogramm bekommt? *hilfeeeeeeee*



ichhab dani pers?nlich geschrieben und ihm erz?hlt wie toll ich das konzi in hh fand

@LfD das is mir klar, h?chstwahrscheinlich hat er das noch ncihtmal selbst einget?tet
aber er hat das irgendwann mal f?r alle seine fans geschrieben und das find ich wunderbar


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.06.2003, 15:26 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen brief vorhin geschrieben und werd ihn morgen abschicken ma sehen wie lange es dauert bis ich was zur?ck kriegen!!!
freu mich so f?r euch alle un hoffe das autogramm un standardbrief auch bald bei mir eintreffen!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.06.2003, 16:00 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Es ist schon toll, dass man ?berhaupt schon nach 2 Wochen eine Antwort bekommt, und den Brief und die Autogrammkarte finde ich schon sehr gut aufgesetzt.
Wenn Daniel am Tag mal ein oder zwei Stunden frei hat, dann sollten wir nicht erwarten, dass er in der Zeit auch noch Autogramme schreibt, der Arme!


Das sehe ich auch so.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

02.06.2003, 19:39 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Weil ich das grad gelesen habe, mit der Autogrammkarte: "F?r meinen Superfan..."
Die sind LEIDER nicht echt...
...meine Freundin (Liebe Gr??e an *B?rchen*!) ist ja bei der Telefonaktion durchgekommen und hat f?r uns Autogramme angefordert...es kamen drei genau mit dem Aufdruck und sahen genau gleich aus...
deswegen sind sind nicht echt...

02.06.2003, 20:17 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BBBBBBBBBBBBOOOOOOOAAAAAHHHHHHH so was will ich auch , das finde ich total nett und cool von Daniel .
Freue mich f?r euch . Mach mich gleich ?ber den Brief und schicke ihn MORGEN gleich weg *ganzdollaufgeregtsei* Grins Grins .

CCRRRRAAAASSSSSSSS!!!

Cookie

Ein f?r euch alle!!!!!!!!

DANIEL YOU ARE THE BEST .


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

02.06.2003, 20:40 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n, dass ihr die addy hier reingeschrieben habt. Da schreib ich auch hin, ich will doch auch so ein autogramm haben!

ist des jetzt eigentlich echt oder gedruckt?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

02.06.2003, 21:15 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich ist es gedruckt...dani k?nnt ja seine hand amputieren wenn er alle autogramme selbst geschrieben h?tte
aber ihr m?sst es mal so sehen
dani hat diesen text "f?r meinen superfan..." irgendwann mal geschrieben und zwar f?r ALLE seine fans
als er das geschrieben hat hat er an UNS gedacht und das ist doch viel wert oder?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.06.2003, 21:23 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt oder gedruckt....

Dazu mal 'ne kleine Anmerkung:

Vor vielen Jahren kam mal ein Bericht ?ber Steffi Graf im TV. Zu der Zeit, wo sie als Tennispielerin die Nr. 1 der Weltrangliste war. Und entsprechend viele Autogrammw?nsche bekam. Da wurde gesagt, dass so gefragte Superstars gar keine Zeit haben, so viele Autogramme zu schreiben. Das ?bernimmt eine "Schreib-Maschine". Gemeint ist damit eine Art Drucker, die ?ber einen PC gesteuert wird. In diesen wird die Handschrift des Stars eingescannt und so k?nnen tausende von Autogrammen "gedruckt" werden. "Gedruckt" deshalb in ", weil nicht mit normalem Drucker-Toner, sondern mit einer Spezialtinte gedruckt wird, so dass es eben wie Edding aussieht.

Ich nehme mal an, dass dieses Verfahren heute genauso ?blich ist. Geht ja auch gar nicht anders - wie sollte Daniel es schaffen, so viele Karten zu unterschreiben?

"Echt" ist ein Autogramm mit Sicherheit also nur dann, wenn Dani es entweder vor Euren Augen unterschreibt oder es eine pers?nliche Widmung (z.B. den Namen) enth?lt. Dann weicht es ja vom vorprogrammierten Schriftzug der automatisch erstellten Autogrammkarten ab und kann nicht gefaked werden.

"Echt" ist also ein dehnbarer Begriff: der Schriftzug ist echt, es ist Danis Handschrift. Aber er hat es nicht selber geschrieben. Alles klar?

Aber bevor jemand traurig ist ?ber ein "gedrucktes" Autogramm, sollte er sich ?berlegen, was wohl wichtiger ist: ein "echtes" Autogramm oder ein Dani, der seine wirklich dringend notwendige Freizeit nach SEINEN W?nschen verbringt - und dazu geh?rt garantiert NICHT, tausende von Autogrammkarten zu schreiben!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

02.06.2003, 21:34 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man ab jetzt an DIESE Adresse schreiben, die auf der BMG SIte www.danielkueblboeck.de steht?

Daniel K?blb?ck
Postfach 1464
94004 Passau
W?rd mich interessieren, weil ich ihm gerne nochmal einen Brief schreiben w?rde!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

02.06.2003, 21:46 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab an die addy geschrieben die hier auf der page steht, also an cofo
und da hab ich ziemlich schnell ne antwort bekommen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

02.06.2003, 21:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es stimmt schon auch wenn die Karte gedruckt ist, Dani hat es einmal nur f?r seine Fans geschrieben, wie es Kodak schon sagte...

02.06.2003, 22:54 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jetzt einer das mit der Adresse direkt an Daniel?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

02.06.2003, 22:58 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie ich in eggenfelden war hab ich meinen brief einfach in nen postkasten geworfen und draufgeschreiben: bite an daniel k?blb?ck weitreleiten!!! und dann hab ich auch ne autogrammkarte bekommen! sogar mit widmung!!!!!!!!!!
die is ?brigens da links....


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

26.06.2003, 19:52 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR