Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » TOTP 26.06.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  TOTP 26.06.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Daniel ist morgen als Co-Moderator bei TOTP. Es gibt noch Karten, habe heute dort angerufen.

Leider kann ich selbst nicht hingehen

W?nsche allen die hingehen k?nnen aber suuuuuuper viel Spa? und jubelt sch?n f?r unseren S??en - und bringt mir ein Foto und Autogramm mit


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

25.06.2003, 13:20 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee

Das finde ich cool, Daniel als Co. Mod. war l?ngst
?berf?llig. F?r die, die hingehen "gibt alles"

25.06.2003, 13:28 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank f?r die Info, Daniels_soul!

Hier die TOTP-TICKETHOTLINE:

0221 / 5000 767

Mehr Infos hier: http://www.rtl.de/musik/totp.html

Daniel wird auch selbst mit Heartbeat auftreten.

F?r alle, die hinfahren, hier die Anfahrtsbeschreibung:


Mit dem Auto:

Ausgangspunkt:: A4 Aachen Richtung K?ln
Abfahrt Eifeltor (kommt direkt nach der Abfahrt H?rth/Klettenberg)

danach links abbiegen und der Strasse bis zum Kreisverkehr folgen

im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen (Richtung H?rth)

Strasse bis zum n?chsten Kreisverkehr folgen

im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt nehmen

an der 1. Ampel rechts

nach 50 m links

nach 100 m sehen sie links das Studio 18
Ausgangspunkt:: A4 K?ln Richtung Aachen
Abfahrt Eifeltor (kommt direkt nach der Abfahrt H?rth/Klettenberg)

danach rechts abbiegen und der Strasse bis zum Kreisverkehr folgen

Rest siehe oben!
Sie haben das Ziel erreicht, wir w?nschen Ihnen viel Vergn?gen und hoffen der Weg hat sich gelohnt.

Mit ?ffentlichen Verkehrsmitteln:

Ausgangspunkt: K?ln Hbf

Einsteigen in die U-Bahn Linie 18 Richtung Bonn.

An der Haltestelle H?rth Herm?hlheim aussteigen.
Mit dem Bus, Linie 714, bis zur Haltestelle TV-Studios Hans-B?ckler Stra?e.
Von dort aus sind es 5 Minuten zu Fu? zum Studio.
(Quelle: http://www.live-tv-support.de/ )


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 25.06.2003, 13:50 Uhr editiert.

25.06.2003, 13:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
TOTPAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich gehe morgen mit meiner Freundin zu TOTP!
Nehmen auch ein Plakat mit und bestellen dem Daniel "Positive Energie" aus dem Forum und ich versuche mal, eine Autogramm von ihm zu bekommen!
Man hat ja gute Chancen bei TOTP!

Wir werden Euch gut vertreten!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

25.06.2003, 14:05 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani Schatzi
Hallo Leute!

Ich gehe morgen mit meiner Freundin zu TOTP!
Nehmen auch ein Plakat mit und bestellen dem Daniel "Positive Energie" aus dem Forum und ich versuche mal, eine Autogramm von ihm zu bekommen!
Man hat ja gute Chancen bei TOTP!

Wir werden Euch gut vertreten!




viel spass !!!!! n?chstes mal bin ich auch wieder dabei - aber leider kann ich morgen nicht. dann k?nnen wir uns n?chstes mal vielleicht endlich mal pers?nlich kennenlernen


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

25.06.2003, 14:13 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin morgen auch da!! <freu>


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

25.06.2003, 16:41 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @Ayliena,
sch?n, dass du dabei sei kannst.
Gibt dann auch wieder so 'nen sch?nen Bericht von Dir?
Die lese ich n?mlich immer so gerne - vielleicht sogar mit Bildern?
*hoff*

25.06.2003, 16:54 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, auch da hin will... warum wohn ich so weit weg u. muss arbeiten?!?!? *menno*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 16:55 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo willste sonst noch ?berall hin??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.06.2003, 17:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben auch eine Karte reserviert!

Und es gibt immer noch Karten!
Wo sind denn all die K?lner heute???
TOTP-TICKETHOTLINE-->0221 / 5000 767

Noch ein paar Infos f?r die Unentschlossenen...

Zitat:
Der Einlass f?r das Publikum beginnt um 16:45 Uhr. Nachdem sich die Zuschauer im Foyer mit kostenlosen Getr?nken und Knabbereien gest?rkt haben, beginnt um 17:30 Uhr der Einlass ins Studio.
Hier erleben die Zuschauer ihre Stars live und hautnah, wie auf keinem Konzert.
Die Aufzeichnung endet gegen 20:00 und ist f?r Jugendliche ab 16 Jahren zugelassen.

Der Ticketpreis liegt bei 15 Euro pro Person.
Bei Gruppen ab 10 Personen betr?gt der Preis 10 Euro pro Karte

Adresse: MMC Studios
An der Hasenkaule 22 a
50354 H?rth

Quelle: http://www.live-tv-support.de/


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.06.2003, 17:35 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno, wie ich mich ?rgere, dass ich morgen da nicht hin kann

ich beneide echt alle die morgen da sein werden

wieso m?ssen alle termine auch immer auf einen tag fallen und dann auch noch solche, die man unm?glich verschieben kann ?!?!?!


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

25.06.2003, 20:05 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spa? allen die morgen dabei sind!

W?rde auch gerne kommen, wohne aber zu weit weg...

25.06.2003, 20:08 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Viel,viel spa? allen die zu TOTP gehen, beneide Euch.


Mu? arbeiten bekomm leider so kurzfristig nicht frei.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


25.06.2003, 20:38 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och menno,
dass ich nicht hin k?nnte, war mir ja klar, aber ich kanns mir noch nicht mal anschauen , da ich bei am Wochenende bei der Formel 1 am N?rburgring bin.
Naja, vielleicht funktioniert ja mein Videorecorder!

Oder bessere Idee: Daniel, wenn du das liest, komm am Freitag an den N?rburgring!!

Ich w?nsche allen viel Spass, die morgen dabei sind!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

25.06.2003, 20:46 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuuuhl, danke f?r die info =))!!!

kann abba nat?rl?ch wieda ma n?cht hingehn weils viiiiiel zu weidd weg is =((((!! abba viel fun f?r die die dort sind auch wenn ?ch?n kleeeeines bisschen neidisch bin ;))!!

abba freu m?ch schon auf samstag


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

25.06.2003, 20:57 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80

Oder bessere Idee: Daniel, wenn du das liest, komm am Freitag an den N?rburgring!!




da k?nnte ich dann auch hinkommen


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

25.06.2003, 20:58 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniels_soul
Zitat:
Original von Mimi80

Oder bessere Idee: Daniel, wenn du das liest, komm am Freitag an den N?rburgring!!




da k?nnte ich dann auch hinkommen



Na dann nichts wie los Daniel, es warten mindestens 2 Faniels auf dich!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

25.06.2003, 21:08 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von daniels_soul
Zitat:
Original von Mimi80

Oder bessere Idee: Daniel, wenn du das liest, komm am Freitag an den N?rburgring!!




da k?nnte ich dann auch hinkommen



Na dann nichts wie los Daniel, es warten mindestens 2 Faniels auf dich!



na wenn das mal nichts ist - MINDESTENS 2 FANIELS


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

25.06.2003, 21:17 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
superschmusimaus
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: duisburg
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superschmusimaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, ab 16?? :( dann kann ich noch 2 jahre warten

25.06.2003, 21:55 superschmusimaus ist offline   Profil von superschmusimaus Füge superschmusimaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an superschmusimaus senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie geil.
Aber muss ja arbeiten, leider.
Dann bleibt mir wohl nix anderes ?brig als es im TV zu sehen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.06.2003, 22:32 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer war denn jetzt da und hat dani getroffen? erz?hlt mal!

26.06.2003, 17:19 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist die aufzeichnung denn schon vorbei?

26.06.2003, 18:14 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kommt doch dann ?bermorgen (Samstag) im Fernsehn, oder?
Letzten Samstag war Alex ja Co Moderator mit Ashanti glaub ich.


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

26.06.2003, 18:19 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer war den bei TOTP wie wars denn??

26.06.2003, 19:04 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  TOTPAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon jemand zur?ck von TOTP?

Wie wars??????

Keiner zur?ck?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.06.2003, 19:40 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Die Aufzeichnung endet gegen 20:00

26.06.2003, 19:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo...bald sollten einige totp g?nger wieder hier sein!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.06.2003, 20:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*spannung*


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

26.06.2003, 20:42 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hubba

wart, wart, wart, ......
dumdidumdidum......


__________________

26.06.2003, 20:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer ausm forum war denn alles bei der aufzeichnung mit dabei?


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.06.2003, 20:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ich warte auf n Taxi und es kommt netAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf den Tisch trommel

mit dem Knie wipp

Niemand zur?ck - immer noch niemand da

auf den Tisch trommel


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.06.2003, 21:06 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach, wo bleims denn
*rumrenn*


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

26.06.2003, 21:21 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena ist zur?ck. Sie hat grad gepostet im Danieltalk,
steht aber noch etwas neben sich.


__________________

26.06.2003, 21:22 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr Lieben,
bin auch wieder zur?ck und stehe auch noch ziemlich neben mir, , muss jetzt aber erst noch mein Kind f?ttern und ins Bett verfrachten...
Ein bisschen Geduld noch bitte :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.06.2003, 22:12 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin war auch bei TOTP, von der Sendung wei? ich noch nix, wir telen sp?ter, ich wei? nur, dass Dani wohl nach der Sendung direkt ins Auto gestiegen und zum Flughafen gefahren is. Naja, nix weltbewegendes mal wieder von mir


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.06.2003, 22:43 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum ist K?ln sooo weit weg???


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

26.06.2003, 23:15 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, da bin ich wieder :-)

F?r die ganz Neugierigen hat Ayliena ja hier schon ein bisschen erz?hlt.
Ich fange mit meinem Bericht mal ein bisschen fr?her an. Genauer gasagt gestern, als ich hier im Thread erfuhr, dass es noch Karten gibt, und mich spontan entschlossen habe, hinzufahren... Sunshine aus dem Forum hier hat mich dann noch kontaktiert und wir haben uns dann f?r heute 16 Uhr vor dem Eingang verabredet.
So pl?tzlich Daniel wiedersehen - und das in einem kleinen Studio, also nicht im Pulk von Tausenden von Menschen - und dann noch als Co-Moderator, also nicht nur f?r einen Auftritt - ich war wahnsinnig aufgeregt... und irgendwie hatte ich das ziemlich sichere Gef?hl, dass das auch eine Gelegenheit ist, ihn einmal anzusprechen... aber wie? und einfach so? Nein, ich wollte ihm ein Geschenk mitbringen. ?ber Geschenke f?r Daniel hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht, auch mit Fanbriefen hatte ich mich bisher - bis auf das legend?re FAX der 737 Crew, an dem ich mich beteiligt hatte, und eine Email an Interaktiv - zur?ckgehalten... ich bin in so etwas ohnehin eher zur?ckhaltend (bis aufs Kreischen ) und ?berhaupt ist das Fan-Sein f?r mich eine v?llig neue Erfahrung... Aber heute musste ich ihm ein Geschenk mitbringen! Nur was? Ich hatte weder Zeit und Geld, noch etwas einzukaufen - also habe ich ihm etwas gebastelt, und zwar eine riesige Sonnenblume aus buntem Krepppapier. Weil er ja Sonnenblumen so gerne mag. :-) Dazu habe ich ihm einen Brief geschrieben ... - das meiste am PC, weil meine Schrift wirklich schwer zu entziffern ist, aber mit handgeschriebener Anrede und Unterschrift und einer gemalten Sonne... (ich habe bestimmt 20 Ausdrucke verbraten...) und an die Blume drangebunden.
Um halb drei war ich dann endlich fertig, halbwegs akzeptabel gestyled (mit Lipgloss ) und machte mich mit meiner Blume in der Hand auf den Weg zum Bahnhof. Ich hatte noch ?berlegt, meine kleine Digicam mitzunehmen, und auch das Album zum Signieren... habe dann aber doch beides zu Hause gelassen. Ich wollte mich nicht mit Fotografieren ablenken, und eine handsignierte Autogrammkarte habe ich ja schon, dank Daniels Mama in Eggenfelden. Und ich wollte ja auch nicht ?ber ihn herfallen, mit Foto- und Autogrammw?nschen, sondern ihm nur meine Blume geben...
Mit s?ndhaft teurem ICE und trotzdem versp?tet war ich dann gegen viertel nach vier endlich am Publikumseingang des Studios angelangt, wo auch Sunshine (huhu! ) gerade eingetroffen war. Da wir vorher Fotos ausgetauscht hatten, erkannten wir uns auch sofort. Sie zeigte mir ihr Geschenk f?r Daniel, welches sie schon seit Oberhausen dabei hat, auf der Suche nach einer Gelegenheit, es ihm zu ?berreichen - ein ganz tolles Silberarmband, in das sie Daniels Namen und Geburtsdatum hat eingravieren lassen. Sie erz?hlte, wie sie auf dieses Geschenk gekommen sei, und dass Daniel ihr das wert sei. Ich war beeindruckt. :-) Au?erdem hatte sie noch drei wundersch?ne Fotos von Daniel dabei, die sie in Oberhausen und Mainz gemacht hatte. Einen Fotoapparat hatte sie auch dabei... aber wie sich sp?ter herausstellte, musste sie den dann doch abgeben.
Durch meine Konzerterfahrung in Passau gest?hlt, hatte ich f?r uns beide direkt vor dem Publikumseingang gute Pl?tze in der langsam entstehenden Warteschlange in in Beschlag genommen - wir mussten ja noch bis 16.45 Uhr warten, bis der Eingang f?rs Publikum ge?ffnet wurde.
Fortsetzung folgt...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 27.06.2003, 01:30 Uhr editiert.

26.06.2003, 23:18 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee =) Mehr, mehr, mehr!!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.06.2003, 23:22 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P?nktlich um 16.45 durften wir dann endlich rein. Also erstmal "Karten kaufen". Die Anf?hrungszeichen deshalb, weil man gar keine Karten bekam, man musste nur bezahlen ;-). Und sogar die "Karten"reservierung h?tten wir uns eigentlich sparen k?nnen, denn es w?re ?berhaupt kein Problem gewesen, an Ort und Stelle ohne Reservierung noch hereinzukommen. Ich war ehrlich gesagt ?berrascht, dass der Ansturm nicht so sonderlich gro? war. Ich konnte auch nicht sehr viele Daniel-Fans entdecken - im Studio trafen wir sp?ter Ayliena zusammen mit ein paar anderen Faniels, deren (Nick-)Namen ich zu meiner Schande im Moment nicht wei? - aber insgesamt waren nicht sonderlich viele Leute da. Das hat mich wirklich gewundert. Denn so eine TV-Produktion ist wirklich eine tolle Gelegenheit, seine Stars ganz hautnah zu erleben... Das Publikum war sehr teeny-lastig, wie auch nicht anders zu erwarten... ;-) aber auff?llig war, dass viele Jungs da waren. Nicht unbedingt ein gutes Omen f?r einen Auftritt, zumal Co-Moderation von Daniel... aber dar?ber machte ich mir erst mal keine Gedanken.
Nach dem Bezahlen duften wir also endlich in den Vorraum, wo uns ein paar Getr?nke erwarten, man konnte es sich sogar an Tischen (mit Aschenbechern ;-) bequem machen, um die Wartezeit zu verk?rzen.
Dazu kam es aber erstmal gar nicht. W?hrend Sunshine gerade in der Garderobe war, um - notgedrungen - auch ihre Handtasche abzugeben, stand ich im Voraum, der noch ziemlich leer war, meine Blume f?r Daniel in der Hand, und wartete auf sie.
Pl?tzlich stockt mir der Atem und ich kann es kaum glauben - Daniel l?uft durch den Raum, von einem Security-Menschen begleitet. Kein Teenygekreische weit und breit, nichts, ein fast unwirkliches Bild der Ruhe - er sieht umwerfend aus - ich ?berlege, was ich nun tun soll - jetzt oder nie?! - da werde ich von einer Security-Frau abgelenkt, die meint, sie h?tte bei mir ja gar keine K?rperkontrolle gemacht, aber ich sollte mein Handy ausmachen... ehe mich leichte Panik ?berkommt, antworte ich: OK, aber ich muss jetzt erst mal diesen jungen Mann ansprechen.... Sie: Ok, dann tun sie das mal... und ich fasse mir ein Herz, und rufe Daniel zu, der schon an mir vorbei ist: Daniel? Darf ich dich mal kurz ansprechen? Er dreht sich um, ich gehe auf ihn zu, bleibe ungef?hr einen Meter vor ihm stehen... und sage: Ich m?chte dir etwas schenken... und gebe ihm meine Blume :-) Er: Oh danke, ist die selbstgemacht? Ich: ja... er: Sind sie Kinderg?rtnerin? Ich: nein...
Ihr k?nnt euch nicht vorstellen, wie verlegen ich war... das einzige, was ich noch herausbekommen habe, war: Ich finde dich klasse, alles Gute f?r heute.... Er bedankte sich und entschwand dahin... eine ziemlich gepl?ttete hubbabubba zur?cklassend...
Fortsetzung folgt :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 27.06.2003, 00:00 Uhr editiert.

26.06.2003, 23:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba,
OH WIE SCH?N!
Bitte erz?hl weiter, ich h?pf hier schon ganz aufgeregt vor dem Computer herum.

27.06.2003, 00:08 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh Gott, er hat dich gesiezt??!!!

weiter, bitte, bin sooooo gespannt!!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 27.06.2003, 00:12 Uhr editiert.

27.06.2003, 00:11 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wie s??, er hat Dich gesiezt? Er ist eben sehr h?flich...


__________________

27.06.2003, 00:20 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh s?ss ist Daniel!!

Gabs denn Buhrufe??

Ihr habt alle ein Gl?ck,das Ihr Daniel treffen k?nnt,beneide Euch alle ganz dolle

27.06.2003, 00:22 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hubba, wie geil!!
Mensch, ich k?nnte mir selbst in den Hintern beissen! Wieso habe ich diesen Thread nicht fr?her gelesen???? Ich h?tte sowohl Zeit als auch Geld gehabt!! Ausnahmsweise mal beides! Und dann habe ich einfach keine Ahnung, dass Daniel Co-Mod ist. Das Schicksal will eindeutig nicht, dass Daniel und ich uns mal begegnen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.06.2003, 00:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juryichbins
jaa ... da habe ich auch geschluckt... aber Daniel ist nun mal ein h?flicher Mensch, und ich bin halt aus dem selbstverst?ndlichen Duz-Alter raus, was soll ich machen... ;-)

Endlich, nach einer mittleren Ewigkeit ;-) ist auch Sunshine nach der Garderoben-Aktion im Vorraum eingetroffen. Ich frage sie: Guck mich mal an, f?llt dir was auf? Ich muss ein bisschen nachhelfen: Ich hatte doch vorhin eine Blume... Sie: Oh, musstest du die etwa auch abgeben? Ich: nein... aber bevor ich zu weiteren Erkl?rungen komme, sehe ich Daniel, der schon wieder durch den Raum l?uft, mit meiner Blume in der Hand ... Sunshine hat ihn auch entdeckt, fackelt nicht lange und l?uft sofort auf ihn zu, gibt ihm ihr tolles Geschenk und l?sst sich noch ihre drei Fotos signieren. :-) Ich muss mich sehr beherrschen, nicht nochmal auf ihn zuzugehen und ihm um den Hals zu fallen ;-) - er ist einfach so sweet - aber das ist ihr Moment, und ich beschr?nke mich darauf, zuzuschauen und nur schnell etwas aufzuheben, was ihr vor Aufregung heruntergefallen ist. - Er wirkt sehr entspannt und ist auch zu Sunshine sehr lieb und freundlich... ausgepackt hat er ihr Geschenk aber noch nicht...
anschlie?end beobachten wir gemeinsam, wie Daniel unseren Blicken entschwindet... dieser Gang - einfach unwiderstehlich kann ein Mann von hinten so sexy ausehen? Oh my God, jaa...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 27.06.2003, 01:23 Uhr editiert.

27.06.2003, 00:38 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach, wie sch?n....*schw?rm*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.06.2003, 00:39 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania
ja, bei? dich ruhig in den Hintern ;-) das w?re eine tolle Gelegenheit gewesen heute! Aber bestimmt nicht die letzte, dein Moment kommt ganz sicher auch noch!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.06.2003, 00:44 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

auf den Moment warte ich auch noch

Aber was ganz anderes, was ist denn jetzt bei TOTP gewesen?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.06.2003, 00:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, hubba, wie sch?n!
Ich freue mich so f?r dich


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

27.06.2003, 00:58 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem Erlebnis war ich so voll... und so happy, dass ich fast das Gef?hl hatte, ich k?nnte jetzt eigentlich wieder nach Hause fahren. Und das Verr?ckte war, dass es Sunshine genauso ging... Dabei hatte die offizielle Show ja noch gar nicht angefangen...

Nachdem ich meinen Zigarettenvorrat, der vor lauter Aufregung bedrohlich zu schwinden drohte, wieder aufgef?llt hatte, begab ich mich erst mal zu den kleinen M?dchen, um meinen Lipgloss nachzuziehen Dort traf ich Sunshine und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zur?ck nach oben in den Vorraum. Dort herrschte pl?tzlich Trubel, denn gerade hatte man mit dem Einlass begonnen - und wir waren pl?tzlich die Nachhut. Das ging nat?rlich nicht, also pirschten wir uns unter dem Vorwand, unsere Freunde wiederfinden zu wollen, nach vorne und waren dann auch unter den ersten, die im Studio eintrafen.
Von diesem Zeitpunkt an half allerdings das Kalk?l "vorne ist der beste Platz" nicht mehr viel. Im Studio gibt es f?nf B?hnen, die Anmoderationen finden irgendwo, meist irgendwo dazwischen statt, und da ist es eine gute Portion Gl?ck - oder Instinkt - den gerade richtigen Platz zu erwischen
Aber wir hatten - zusammen mit Ayliena und ihrer Crew, die wir inzwischen getroffen hatten - , gleich bei der ersten Anmoderation von Daniel Gl?ck, die fand n?mlich direkt vor unserer Nase statt Was mir erst gar nicht aufgefallen war, daf?r aber den anderen: Daniel trug das silberne Armband, das Sunshine ihm geschenkt hatte!!!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 27.06.2003, 01:19 Uhr editiert.

27.06.2003, 01:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubba,

ich freu mich mit Dir! Was du erlebt hast, muss ja die x-fache Steigerung von dem sein, was Bird & ich in Riesa erleben durften. Btw, wir Faniels k?nnten Dani problemlos lebensl?nglich einkleiden

27.06.2003, 01:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow Sunshine, das ist aber toll, da? er dein Armband tr?gt. Haste wohl was gutes ausgesucht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.06.2003, 01:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, Daniel trug das Armband!!! Ist schon ein tolles Gef?hl, wenn er einem so zeigt, dass er sich ?ber die Geschenke freut (ich sage nur: T-Shirt!!! ).
Toller Bericht, hubbabubba, danke!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.06.2003, 01:18 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r euer liebes Feedback :-)
bin inzwischen ein bisschen hin?ber, den Rest gibt's morgen, ok?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.06.2003, 01:18 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke hubbabubba, bis hier hin wars schonmal toll f?r euch. Ich hoffe, du kannst schlafen vor lauter Daniel . Ich wei? nicht ob ichs k?nnte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.06.2003, 01:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba,
du schreibst so sch?n. Ich traue mich nicht dir dabei zu unterbrechen.
An dieser Stelle m?chte ich mich f?r dein Posting bedanken. Ich w?re nie auf die Idee gekommen nach H?rth ohne weiters zu fahren. Es war eine spontane Entscheidung, die ich in meinem Leben nie bereuen werde.

Ich danke ebenfalls mailoo, die zur Zeit verreist ist. Sie war diejenige, die mir empfohlen hat "Top of the Pops" aufzusuchen.

Ich habe Daniel endlich ansprechen d?rfen. Ich sagte: Daniel, ich m?chte dir etwas schenken. Bis heute habe ich keine Chance gehabt dir das Geschenk zu ?berreichen. Er sagte: Dankesch?????n.
Ich w?rde mich freuen, wenn du mir meine Fotos, die ich w?hrend des Konzertes in Oberhausen und in Mainz ZDF-Fernsehgarten gemacht habe, signieren k?nntest. Daniel antwortete: Kein Problem, ooooh im Fernsehgarten, die sind aber sch?n. Ich suchte krampfhaft in meinen Hosentachen nach meinen Eding. Da ich meine Tasche abgeben mu?te, stopfte ich alle meine wichtigtsten Sachen (Personalien u.?.) in meinen knappen daf?r Hosentaschen, darunter auch den Eding. Er wartete geduldig. Mit zitterner Hand gab ich ihm endlich den Eding. Daniel signierte mir tats?chlich alle drei Bilder. Ich bedanke mich sehr herzlich daf?r und w?nschte ihm alles Gute. Danach kam noch ein M?dchen, das sogar noch meinen Stift ausgeliehen hat. Ich war so gl?cklich. Ich konnte kaum fassen, dass ich tats?chlich geschafft habe Daniel so nah zu sehen und sogar mein Geschenk zu ?bereichen.

Ich war neugierig, ob ihm das Silberarmband gefallen hat. Ich habe meine Antwort kurz danach bekommen. Er trug es bei der Aufzeichnung auf der linken Hand und es gl?nzte so sch?n. Ich war so ger?hrt.
Ich sitze hier und bin sehr m?de. Aber das was ich heute erlebt habe, ?bersteigt meine Vorstellungen. Daniel, du machst mich schwach.......

sunshine


__________________

27.06.2003, 01:27 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba, jetzt komm ich extra wegen dir nochmal ins forum und ich muss sagen: es hat sich mehr als gelohnt! Danke!!!Deine Geschichte ist ja wirklich mitrei?end! So kennen wir dich ja gar nicht, es muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, Daniel wirklich so nah und pers?nlich zu begegnen, wenn du deinen Bericht mit und illustrierst.

Wie wunderbar, dass Daniel Sunshines Armband angezogen hat!

Leider teile ich deine Meinung, es sei jetzt genug und wir sollen bis morgen auf den Rest warten ?berhaupt nicht. Wer kann jetzt "mittendrin" schlafen - au?er dir, ohne wenigstens eine Kurzfassung gelesen zu haben? Das sind Folterqualen, die du uns auferlegst.
Kannst du nicht noch das mit den Buh-Rufen kl?ren und sagen, ob es allgemein alles gut verlaufen ist? Bitte! Ich gr?bel sonst die ganze Nacht, wie es Daniel wohl ergangen sein mag...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.06.2003, 01:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, hallo Sunshine! Das ist ja ein so tolles Erlebnis, das ihr mit uns teilt, bin ganz aufgedreht deshalb! Ich freu mich so sehr f?r dich, dass Daniel dein Armband getragen hat (tr?gt)! Danke f?r deinen Bericht. Das war sicher ein unvergesslicher Tag im Leben eines weiteren Faniels.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.06.2003, 01:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena hat auf ihrer Page den Bericht online! Toll! Das h?tte ich auch gern erlebt, wie Daniel die Bude gerockt hat!
Bin gespannt, was davon im TV r?berkommt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Danke an alle f?r ihre Postings und gute Nacht!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.06.2003, 01:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey - sch?n beschrieben! Ich hab meinen Bericht auch online auf meine Page gestellt - die Bilder kommen morgen dazu - ich konnte eben meine Schwester nicht mehr wecken - denn das hochladen klappt an meinem dummen Pc nie so richtig und bis ich daran gedacht habe war die schon im Bett...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

27.06.2003, 01:55 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd
genug ist es NIE

die Buhrufe, ja... die gab es in der Tat, als Daniel zum ersten Mal angek?ndigt wurde ( au?erhalb der offiziellen Aufzeichnung). Die Vorturner und Aufheizer haben anschlie?end - und auch zwischendurch - freundliche,aber deutliche Worte an das Publikum gerichtet. Bei den Anmoderationen selbst und bei Daniels beiden Heatbeat-Autritten (jawohl, ihr habt richtig gelesen, Daniel hat zweimal performt) habe ich keine Buhrufe geh?rt und das Publikum eher fair erlebt.
Ich habe mich ?ber die Buhruferei auch mit Ayliena unterhalten, sie war im Februar schon einmal bei TOTP und da gab es das gar nicht - das scheint leider inzwischen salonf?hig zu werden, ?brigens nicht nur bei Daniel. Um mein Fazit vorwegzunehmen - ich denke, dass das heute f?r Daniel ein anstrengender Tag war - auch weil u.a. aus technischen Gr?nden bei solchen TV-Produktionen immer wieder irgendwelche Aufnahmen wiederholt werden m?ssen - aber er hat es gut ?berstanden.

@sunshine, ich lese gerade dein posting - wie sch?n! Das war ein ganz besonderer Tag f?r dich - und ich freue mich so f?r dich, dass Daniel dein Armband getragen hat!



aber jetzt bin ich wirklich m?de, verzeiht, wenn ich euch f?r die Fortsetzung auf morgen vertr?ste


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.06.2003, 02:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hubbabubba, danke! Und eine gute Nacht mit besonders sch?nen Tr?umen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.06.2003, 02:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
Vielen lieben Dank f?r deinen tollen Bericht!
Man kann sich richtig in deine Lage hineinversetzen.
Ich freue mich von ganzem Herzen f?r dich, dass du und sunshine die Gelegenheit hattet Daniel zu treffen.
Es muss ein wahnsinniges Erlebnis gewesen sein...
sunshine, ich freue mich, dass er dein Armband getragen hat! Das ist wirklich eine tolle Geste seinen Fans zu zeigen, dass er sich ?ber solche Geschenke freut!

27.06.2003, 09:05 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen
hier wie versprochen meine Fortsetzung. :-)


Ich komme noch einmal auf Daniels erste Anmoderation zur?ck. Die fand auf einer sehr kleinen B?hne, eher einem Podest, mitten im Studio statt - und ich hatte das Gl?ck, genau dort zu stehen. Daniel kaum einen Meter von mir entfernt... Trotzdem w?re ich nicht in der Lage, zum Beispiel Details seines Outfits zu beschreiben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie genau andere dies wahrnehmen und beschreiben k?nnen (Ayliena zum Beispiel hat das ganz genau beobachtet und f?r euch in ihrem Bericht aufgeschrieben). Ich habe auch selbst zun?chst gar nicht gesehen, dass er Sunshines Armband trug. Aber dann h?rte ich, wie Cinderella (sie war mit Ayliena da) gerade von einem silbernen Armband sprach, das er anhatte - und erz?hlte ihr, dass Daniel es gerade von Sunshine geschenkt bekommen hatte. :-) - Meine Wahrnehmung funktioniert da irgendwie ganz anders - ich habe schon ein paarmal halb scherzhaft geschrieben, dass ich Daniel immer nur ins Gesicht schaue - aber es ist wirklich ein bisschen so. Auch als ich ihn angesprochen hatte, h?tte ich hinterher kaum sagen k?nnen, was er genau anhatte - au?er, irgendetwas mit Streifen, was ganz hinrei?end aussah... Was mich an Daniel immer wieder am meisten fasziniert, ist seine unglaubliche Ausstrahlung, die wirklich etwas von einer Aura hat - ich habe gerade den Indigo-Thread gelesen, den Nightingale wieder hochgeschoben hat. Ich bin nun nicht so sehr esoterisch veranlagt und sehe auch kein blaues Licht, aber es ist schon etwas daran - Daniels Gegenwart l?st bei mir eine ungew?hnliche Empfindung aus, die ich sehr schlecht beschreiben kann. Und meine Blicke bleiben immer wieder an seinem Gesichtsausdruck h?ngen, seiner Mimik, seiner Stimmung, die sich darin widerspiegelt... und gestern, als ich ihn so nah vor mir sah, war ich einmal mehr ber?hrt von der ungew?hnlichen Sch?nheit dieses Gesichts. Von den Fotos, die ich kenne, entsprechen am ehesten die Bilder aus der Maske, wo man ihn ohne Brille sehen kann, meinem gestrigen Eindruck. - Ich habe es ?brigens nicht bereut, keinen Fotoapparat dabei zu haben. Ich pers?nlich stelle immer wieder fest, dass mich das Fotografieren vom Erleben des Moments eher abh?lt... Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn ich die sch?nen Bilder sehe, die andere von ihm machen.

Was mir im Laufe dieser Produktion klar wurde - eine solche Co-Moderation ist wirklich ein harter, und auch nicht unbedingt sehr dankbarer Job. Man konnte Daniel auch anmerken, dass er - zumindest zu Beginn - nerv?s war... und dann bei jedem der Takes, soweit ich sie genau verfolgen konnte (leider hatte ich nicht bei jedem seiner Parts das Gl?ck, ganz in die N?he zu kommen)hochkonzentriert bei der Sache, die er, wie ich fand (und soweit ich ihn in dem auch von den Anheizern w?hrend der Moderationsparts gew?nschten Klatschen und Schreien h?ren konnte), sehr gut gemacht hat. Die Lockerheit, die wir von vielen seiner Interviews und Auftritte kennen (auch als ich ihn angesprochen hatte, wirkte er sehr ruhig und gelassen) habe ich w?hrend der Produktion bei ihm nicht gesp?rt - ich glaube, er hat sehr schnell bemerkt, dass das Publikum nicht unbedingt einfach f?r ihn sein w?rde. Die Buhrufe, die ziemlich zu Beginn, noch vor der offiziellen Aufzeichnung, zu h?ren waren, als er angek?ndigt wurde, hat er mit Sicherheit backstage mitbekommen. Als er dann zum ersten Mal auf der B?hne erschien (ebenfalls noch vor der offiziellen Aufzeichnung), wo er dann auch mit viel Applaus begr??t wurde, sagte er: Das ist ja eine Stimmung hier... mit einem Blick und Unterton, die verrieten, dass er auch die negativen Energien im Publikum sehr genau gesp?rt hatte.

Ich habe mich einmal mehr gefragt, was es nur ist, was bei manchen diese negative Energien ausl?st. Sie waren keineswegs dominant gestern, aber sie waren zu sp?ren - und auch in einigen Kommentaren von Jungs zu h?ren, die ich mitbekam. Ich habe mich ja schon in einem anderen Thread einmal ausgiebig damit besch?ftigt, warum gerade viele Jungs mit Daniel solche Schwierigkeiten haben (wer mag, kann die interessante Diskussion, wie Daniel auf Jungen wirkt, hier nachlesen). Gestern war dazu mein erster Impuls: Die sind einfach noch zu klein f?r Daniel. - Ein nettes Erlebnis hatte ich aber auch gestern zu diesem Thema. Als ich gerade besonders enthusiastisch und unverkennbar f?r Daniel klatschte und schrie, sprach mich ein ungef?hr 16-j?hriger Junge an, und fragte mich - freundlich und interessiert: Finden Sie den Daniel gut? (schon wieder einer, der mich gesiezt hat ...) Ich: Ja, ich finde Daniel klasse, und strahle... daraufhin ein M?dchen, das daneben stand - sie geh?rte offenbar mit dem Jungen zu einer kleinen Gruppe: dann sind wir ja schon drei - eine Freundin von ihr mochte Daniel auch. Ich fragte den Jungen auch nach seiner Meinung, er meinte, nein, er f?nde Daniel nicht so gut - aber war dabei freundlich und konnte mit der Daniel-Begeisterung in seiner unmittelbaren Umgebung wohl recht gut umgehen. Das war sch?n zu erleben, dass es auch solche fairen Nicht-Fans gibt.

Fortsetzung folgt...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 27.06.2003, 09:49 Uhr editiert.

27.06.2003, 09:22 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmals dankesch?n, hubbabaubba!

Freue mich schon auf die Fortsetzung!

27.06.2003, 09:35 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Daniel!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!


Ich war gestern auch bei TOTP und hab dort Ayliena getroffen und noch ein paar andere Fans!

Es war super!


Am Abend war ich so traurig dass alles vorbei war und ich hoffe, dass ich ihn demn?chst nochmal treffen kann!

Bis dann!

Bussi!

Eure Dani Schatzi!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

Dieser Beitrag wurde von Dani Schatzi am 28.06.2003, 19:15 Uhr editiert.

27.06.2003, 15:51 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r die tollen Schilderungen!

hubbabubba, als ich Deine Berichte gelesen habe, hatte ich das Gef?hl, ich habe gestern direkt neben Euch gestanden! Super beschrieben! Ich konnte f?rmlich sowohl die positiven als auch die negativen Energien sp?ren, und habe Daniel samt Silberarmband direkt vor mir gesehen. Wie gesagt, als sei ich auch dabei gewesen.
Grins, wie kommt er nur darauf zu fragen, ob Du Kinderg?rtnerin w?rst? - Selbstgemachte Geschenke = Basteltante = "Kinderg?rtnerin". Mensch Daniel, wer hat Dich damals angeleitet? - H?tte das ein anderer gesagt, w?re ich wahrscheinlich in die Luft gegangen. Aber bei Daniel sehe ich dar?ber mal g?nnerhaft hinweg!

Oh Sunshine, ich freue mich ganz doll f?r Dich, da? Daniel Dein Geschenk so gut gefallen hat, und er es auch gleich getragen hat. Das Armband ist aber auch wirklich eine sehr sch?ne Idee gewesen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

27.06.2003, 17:25 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hubbabubba, das hast du wirklich wundersch?n geschrieben, vielen Dank f?r den ausf?hrlichen Bericht.


__________________

27.06.2003, 19:47 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe hubbabubba, vielen dank f?r diesen wirklich wunderbaren ausf?hrlichen und so emotional geschriebenen bericht, ich konnte mich eben so richtig in die einzelnen situationen hineindenken.....

das f?r dich wichtigere ereignis war sicher das kurze treffen vor der eigentlichen show, denn es ist bestimmt etwas ganz besonderes DANI mal entspannt und nur f?r sich zu erleben , ich freue mich riesig f?r dich, dass du diese gelegenheit hattest - und im richtigen moment auch den mut sie zu nutzen....

es ist immer wieder sch?n wenn man durch die berichte fast mit dabeisein kann.....

danke MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

27.06.2003, 20:47 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr hattet ja so ein Gl?ck so nah bei Danielmaus zu sein.

Ich habe leider in n?chster Zeit kaum gelgenheit ihn mal zu sehen,schade das seine Tour nur im S?den ist.Nach Hamburg kommt leider nur Alexander

Das mit den Buhrufen ist voll fies,aber es beuhigt mich zu h?ren das nicht nur bei K?bi negative Reaktionen kamen.Obwohl ich Buhs total bl?d finde egal gegen wen sie auch sind(au?er gegen Dee Sost....nein ,nein).

27.06.2003, 23:49 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r eure tollen, ausf?hrlichen BerichtE!!

@hubbabubba:
Darf man fragen, wie alt du bist? Warscheinlich unter 18, oder? Weil du dich so gewundert hast, dass Dani dich gesiezt hat!

@Sunshine:
Echt super,dass K?bi dein Armband trug! Morgen bei TOTP werd ich ganz genau darauf achten! *sehenwill* Eine Frage h?tte ich an dich: Wie lang ist denn das Armband und woher wusstest du denn, welche L?nge du nehmen solltest? Kennst du etwa genau Danis Handumfang?? Oder hast du dich, als er schlief, in sein Hotelzimmer geschlichen und nachgemessen?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

28.06.2003, 00:14 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r eure berichte, echt geil, freue mich f?r euch, man konnte ja so richtig mit eintauchen , vorallem bei hubba...


Zitat:
@Sunshine: Wie lang ist denn das Armband und woher wusstest du denn, welche L?nge du nehmen solltest? Kennst du etwa genau Danis Handumfang?? Oder hast du dich, als er schlief, in sein Hotelzimmer geschlichen und nachgemessen?

will auch wissen, ob du schon an seiner bettdecke warst


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 28.06.2003, 01:52 Uhr editiert.

28.06.2003, 01:35 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups... hatte gerad irgendwelche probleme mit der seite, wollte nur einmal posten


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 28.06.2003, 01:50 Uhr editiert.

28.06.2003, 01:36 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fritzgold,
das h?tte ich gerne getan (in sein Hotelzimmer geschlichen und nachgemessen).

Das silberne Armband habe ich jedoch anfertigen lassen m?ssen (den Ursprung ver?ndern). Ich habe mich bei einem Juwielier beraten lassen. Es gibt zwei Gr??en: f?r Kinder und Erwachsene. Ich habe dem Besitzer des Ladens sofort gesagt, f?r wem ich das Armband haben m?chte. Somit wu?te er, dass Daniel recht zierlich ist. Er hat mir verschiedene Ausf?hrungen gezeigt, leider keine hat mir gefallen. Ich fragte ihm, ob er die M?glichkeit hat noch etwas anderes zu besorgen. Ich habe ihm beschrieben, wie ich mir das Armband ungef?hr vorstelle. Der Besitzer hat mich bereits an einer Woche angerufen (bereits seit Mai schleppte ich das Armband mit mir rum). Er zeigte mir weitere Ausf?hrungen. Ein Armband davon hat mir gut gefallen. Leider die Einzel-Platte dazwischen st?rte mich weiterhin. Ich lie? sie zur H?lfte trennen und seitlich mit einem einfachen Muster versehen. Das Ergebnis; die getrennten Platten wurden sowohl als Blickfang aber auch als eine Wiederholung in der gesamten Kette hervorgehoben. Auf der ersten Platte lie? ich in der Handschrift "Daniel" und auf der zweiten sein Geburtsdatum "27.08.1985" eingravieren.

Mir ist bewu?t, dass dies eine teure Angelegenheit war. So oft werde ich wohl Daniel keine Geschenke mehr machen k?nnen. Daniel war es mir wert (ich habe sonst keine Laster z.B. das Rauchen.....o. ?. )

Wie bereits bekannt, Daniel das Silber-Armband w?hrend der Aufzeichung getragen. Ich stellte dabei fest, dass er ein recht schmalen Handgelenk hat. Das Armband rutschte zu sehr aber nicht.

sunshine


__________________

28.06.2003, 01:46 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ crazybaby&robbie,

wei? du, wie alt ich bin?

Ich glaube nicht, dass Dani mich unter seiner Decke haben m?chte. Es gibt viele junge und h?bsche M?dchen, die Daniel gl?cklich machen k?nnen. Ich erlaube mir jedoch davon zu tr?umen .

sunshine


__________________

28.06.2003, 01:57 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich m?chte noch was anderes hier dazu schreiben.

Ich konnte in dieser Nacht gar nicht schlafen. Irgendwann (ca. 2.00 Uhr) bin ich doch ins Bett gelandet, doch noch wieder um 5.00 Uhr aufgestanden. Ich war ganz einfach viel zu viel aufgeregt Der Junge macht mich echt schwach. Ich lag halb wach bis 6.15 Uhr und dann die ?bliche Prozedur. Im B?ro haben bereits meine Arbeitskollegen auf mich gewartet und sogar mir eine nette ?berraschung vorbereitet. ?ber meinen Schreibtisch haben sie ein gro?es Bild von Daniel angebracht. Das Bild haben sie aus heutiger (Freitag) Zeitung (NRZ Niederhein-bereits gepostet) entnommen, gescannt und vergr??ert. Alle warteten auf meinen Bericht, obwohl keiner (au?er meiner Freundin) Daniel Fan ist. Ich zeigte meine signierte Bilder. Sie haben gestaunt und kaum geglaubt, dass ich tats?chlich Daniel so nah (und sogar gesprochen) erleben durfte. Sie haben sich wirklich f?r mich gefreut.

sunshine


__________________

28.06.2003, 02:06 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sunshine

ich dachte mir schon das du ?lter bist, aber ist doch nicht schlimm, find ich gut, ach ich finds geil, dass er nicht nur so junge fans hat, irgendwie faszinierend und ich glaube daniel ist immer aufgeregt, wenn jemand viel viel ?lter ist, wie er (sorry weiss nicht wie ich mich anders ausdr?cken sollte). zb. als eine ?ltere faniel ihm ihr gedichtebuch ?berreicht hat=konnte man bei rtl sehen, da wirkte er auch total nerv?s, ach war doch s??????

Zitat:
Ich glaube nicht, dass Dani mich unter seiner Decke haben m?chte.
ach bei daniel ist alles m?glich

Zitat:
Der Junge macht mich echt schwach.
Du bist nicht allein...la...la...la...

nette kollegen hast du!


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 28.06.2003, 02:29 Uhr editiert.

28.06.2003, 02:26 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr Lieben,
vielen Dank f?r euer nettes Feedback, und ein besonders herzliches an sunshine und danke auch f?r deinen sch?nen Bericht.
Leider hatte ich heute wenig Zeit und war auch nicht richtig in Stimmung, um meine Fortsetzung zu posten, weil die aktuellen Vorg?nge hier im Forum mich sehr bedr?cken. Morgen bin ich erst einmal unterwegs (und hoffentlich bis TOTP zur?ck) und hoffe, morgen abend weiterschreiben zu k?nnen.


@fritzgold
nein, ich bin nicht unter 18... ich habe mich ja auch nicht gewundert, sondern nur geschluckt...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.06.2003, 03:30 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@fritzgold
nein, ich bin nicht unter 18... ich habe mich ja auch nicht gewundert, sondern nur geschluckt...



*gg* achso!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

28.06.2003, 11:00 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine und hubbabubba, vielen Dank f?r eure wunderbaren Berichte!
@hubbabubba
Ich bin nach der heutigen Sendung noch gespannter auf die Fortsetzung. Ich hoffe, dass dich die etwas gedr?ckte Stimmung zur Zeit nicht zu sehr belastet.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

28.06.2003, 21:32 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Wo sind denn all die K?lner heute???


Tja, ich war in Urlaub und w?re liebend gerne auch gekommen, glaub mir das. Soviel zum Thema gedr?ckte Stimmung - nicht nur hier im Forum. Aber anderes Thema jetzt.

@Sunshine, hubbabubba und Ayliena
Vielen Dank f?r die tollen Berichte ?ber Eure Special Moments ...
Ich freue mich f?r Euch, speziell f?r Sie - Frau Kinderg?rtnerin .

Ich habe die Sendung heute gesehen und finde auch, dass Daniel doch sehr nerv?s war bei den Anmoderationen.
Aber gemeistert hat er seine Sache gut und sicher . Im Gegensatz zur ersten IA-Comoderation hat er sich enorm gesteigert.

Von seinem Auftritt war ich ein wenig entt?uscht - nicht weil ich ihn schlecht fand ! Sondern - und das schon zum wiederholten Mal bei TOTP - das Lied in gek?rzter Fassung vorgetragen wurde. Das ist mir bei anderen K?nstlern noch nie aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich viele andere Songs nicht so gut kenne ...
Wie er allerdings mit nackten F?ssen auf diesem roten Teppich-Pl?sch-Dings rumgeturnt ist und vor der B?hne auf dem Boden lag - naja, was soll ich sagen
Zum Schlu?, als er sich beim "so tollen Publikum" bedankte, konnte man an seinem Gesichtsausdruck sehen, da? er einige negative Energien gesp?rt haben muss. Aber das hat er souver?n ?berspielt.
Alles in allem aber ein gelungener Auftritt, wie ich finde
Und Euch wird dieser Tag in ewiger positiver Erinnerung bleiben - wie sch?n !!!


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

28.06.2003, 23:14 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auch bei TotP und es war in mehrfacher hinsicht ein erlebnis... erstmal die merkw?rdige organisation... das erlesene publikum (?hem)... das winzige studio mit den kniehohen minib?hnen ohne jede weitere absperrung - was nat?rlich spitze war, denn wo sonst gibt es Daniel in ca. 30 cm entfernung? man h?tte nur die hand ausstrecken m?ssen, um ihn ber?hren zu k?nnen. hab ich nat?rlich nicht - mir gen?gt der gedanke, dass es m?glich gewesen w?re...

wirklich zum lachen fand ich, wie das publikum wie eine hammelherde hin und her dirigiert wurde... "so, wir gehen jetzt alle zu b?hne 4 r?ber, aber sch?n laaangsam...ole und daniel machen jetzt von b?hne 1 die n?chste anmoderation, ihr haltet aber bitte die blickrichtung auf b?hne 4, wo jetzt xavier naidoo auftreten w?rde" (wenn er denn da w?re) "neeeein, nicht hier r?bersehen, blickrichtung auf b?hne 4, nicht vergessen" usw usw

einige, die nicht so spuren wollten, wurden schon mal etwas energischer an ihren "einsatzort" geleitet... "ihr stellt euch mal da hin, die l?cke muss noch gef?llt werden"


__________________
if love is the answer,
what was the question?

29.06.2003, 23:21 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach dem motto: ihr seid ja nicht zum spass hier!

ja, bin ich denn bescheuert?? schlie?lich bin ich doch kein bezahlter statist oder claqueur, sondern habe 15? eintritt bezahlt - ganz zu schweigen von den vielen km, die ich gefahren bin und das bestimmt nicht, weil mir heute halt nix besseres eingefallen ist. und da soll ich, wenn ich den atemberaubend sch?nen Daniel (im profil) 3m seitlich von mir und auch noch gut ausgeleuchtet geniessen k?nnte, stattdessen einer leeren b?hne zujubeln, wo gerade ein imagin?rer naidoo auftritt (den ich im ?brigen sowieso nicht leiden kann)?? wenn ich durch die w?rme nicht so schlapp gewesen w?re, ich h?tte mich k?stlich am?sieren k?nnen...

naja, Daniel zu sehen war nat?rlich eine mehr als angemessene entsch?digung f?r den reichlich strapazi?sen tag, die 100? waren gut angelegt. ich komme immer ins schleudern, wenn ich beschreiben soll, was mich an ihm so fasziniert. ich glaube einfach, die deutsche sprache h?lt keine passenden worte daf?r bereit... selbst das pr?dikat "g?ttlich" (el guapo, el divino) trifft es nicht wirklich.

und @hubbabubba:
ich w?rde eine kleine ?nderung vorschlagen: nur e i n mann kann von hinten so sexy aussehen... genau das habe ich neulich gedacht, als ich mal das gl?ck hatte, ein paar meter hinter ihm zu gehen.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

29.06.2003, 23:43 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
hier ist wieder die Kinderg?rtnerin.
Gestern Abend war ich aus aktuellem Anlass mal wieder hier unterwegs - und habe die spannendste und konstruktivste Diskussion seit langem in diesem Forum erlebt. Das stimmt mich doch wieder sehr optimistisch. Nur meine Fortsetzung musste dadurch schon wieder warten, und jetzt hoffe ich, alles, was ich noch erz?hlen wollte, noch zusammenzubekommen.

Nat?rlich habe ich gestern auch TOTP am Fernsehen verfolgt (und sogar aufnehmen k?nnen, unser Videorecorder funktioniert n?mlich wieder, ein Hoch auf meinen technisch versierten Sohn ). War das wirklich die Sendung, bei der ich live dabei war? - Das ist nat?rlich eine rhetorische Frage, aber ich habe - wie auch schon bei der United-Show, bei der ich auch damals im Studio dabei war - wieder gemerkt, wie anders das Erlebnis ist, wenn man vor Ort dabei ist, viel dichter, unmittelbarer, echter...
Ganz besonders bei einer solchen TOTP-Produktion. Man wei? nat?rlich, dass da offenbar einiges zurechtgeschnippelt wird, wenn man z.B. Daniels Auftritt dort in einer sp?teren Folge noch ein zweites Mal sieht. Aber wie sehr da bei der Produktion arrangiert, umgestellt, nachgestellt und zusammengeschnitten wird, war mir vor meinen Studiobesuch nicht wirklich klar. Das, was in einer solchen TOTP-Folge im Fernsehen zu sehen ist, unterscheidet sich wirklich sehr von dem, was am Produktionstag vor Ort passiert.

Von den Auftritten, die im TV gestern zu sehen waren, waren nur etwa die H?lfte live vor Ort. Die anderen wurden an anderen Produktionstagen aufgezeichnet (z.B. Xavier Naidoo), daf?r gab es Auftritte, die erst in sp?teren Folgen gezeigt werden. Und bei den Live-Auftritten ist es so wie bei den Anmoderationen - die werden auch bei Bedarf mehrfach aufgezeichnet. Die gute Jeanette Biedermann hat am Donnerstag geschlagene vier Mal ihren neuen Song "Right now" performt... Auch Daniel durfte (oder musste) zweimal mit Heartbeat ran, ganz am Schluss der Produktion. Im TV war davon ?brigens der erste Auftritt zu sehen. Da hat er n?mlich zwischendurch am Boden gelegen und gesungen... Vielleicht wurde auch etwas von der zweiten Performance dazwischengeschnitten, das k?nnte ich gar nicht mit Sicherheit sagen. Aber im nachhinein ist mir klargeworden, wie Daniel es bei seinem Auftritt damals bei TOTP so schnell geschafft hat, seine Strickjacke auszuziehen...

So eine Produktion, bei der der Live-Charakter erhalten bleiben soll, obwohl letztlich ziemlich viel gefaked ist, geht nat?rlich nicht ohne entsprechende Regieanweisungen ans Publikum und Anheizer, die die Leute bei Laune halten. Ich muss sagen, die beiden Jungs dort haben das wirklich gut gemacht. Ich war ihnen auch sehr dankbar daf?r, dass sie auch zwischendurch das Publikum dazu aufgerufen haben, auch Musik und Musiker, die einem vielleicht nicht so zusagen, doch bitte freundlich und mit viel Applaus zu empfangen. Nat?rlich erfolgt da ein solcher Aufruf zu Toleranz nicht unbedingt aus moralischen Gr?nden - da geht es in erster Linie darum, dass die Produktion erfolgreich verl?uft. Uns wurde auch klipp und klar gesagt, dass wir Teil der Produktion seien und dementsprechend die diversen Anweisungen doch bitte befolgen sollten... Trotzdem, wenn so eine Kommerzproduktion auch einen positiven Effekt auf die Moral hat, soll mir das nur Recht sein. :-)

Manchmal fiel es mir allerdings wirklich schwer, die Regieanweisungen zu befolgen. Die Vorturner bestanden n?mlich darauf, dass wir zu den Anmoderationen zwar die ganze Zeit applaudieren, dabei aber nicht auf die Moderatoren schauen sollten, sondern zur (leeren) B?hne, damit es nachher im Zusammenschnitt so aussieht, als freuten wir uns schon wie bl?d auf den n?chsten Auftritt... Ein echter Gewissenskonflikt. Denn die Anmoderationen, wo irgendwas nicht passte, mussten ja wiederholt werden. Und das tat mir - auch wenn das bei einer solchen Produktion sicher ganz normal ist - f?r Daniel immer ein bisschen leid, nicht nur, weil er doch etwas nerv?s war, sondern weil er wirklich ein Live-Mensch und so gar nicht der Typ f?r Wiederholungen ist. Nat?rlich gab es auch andere Gr?nde f?r solche Wiederholungen, z.B. irgendwelche Kabel, die nicht da waren wo sie sein sollten. Aber ich wollte doch wenigstens meinen Teil dazu beitragen, dass Daniel die Sache schnell ?ber die B?hne bekommt. Also habe ich mich dann bei einer Anmoderation, die gerade zum dritten Mal aufgenommen wurde, schweren Herzens umgedreht und furchtbar doll die leere B?hne beklatscht, obwohl Daniel keine zwei Meter entfernt stand und so unvergleichlich viel interessanter anzuschauen war. Danach habe ich dann versucht, mich eher unauff?llig bzw. strategisch so g?nstig zu positionieren, dass ich Daniel ohne schlechtes Gewissen beobachten konnte...

Seine Auftritte mit Heartbeat ganz am Ende waren nat?rlich der H?hepunkt f?r alle Daniel-Fans im Studio, die sich dann auch entschieden lautst?rker als vorher bemerkbar machten. Ich stand zum Gl?ck ziemlich nah an der B?hne, und er sah hinrei?end aus... Einmal - das einzige Mal nach unserem ganz kurzen Gespr?ch vor der Produktion - hat er mich da auch angesehen und mir ein L?cheln geschenkt. Ja, ich gebe zu, ich hatte schon ein bisschen darauf gewartet... und mir Sorgen gemacht, ob ich ihn wohl mit meinem Auftritt als schmachtende Kinderg?rtnerin in Verlegenheit gebracht hatte... ;-)

Die Auftritte selbst waren schon ziemlich crazy. Daniel hat da ganz sch?n Randale auf der B?hne gemacht... wie man ja auch im Fernsehen, jedenfalls zum Teil, sehen konnte. Ob er das vorher geplant hatte, wei? ich nicht. Vielleicht war es auch seine Art, die negativen Energien kurz und kleinzuschlagen ;-) Am Ende sah er schon ein bisschen m?de und geschafft aus, besonders bei der zweiten Performance. Kein Wunder nach einem Abend, der sicher anstrengend f?r ihn war. Wie sch?n w?re es gewesen, wenn mehr Publikum und vor allem mehr Daniel-Fans dagewesen w?ren! Trotzdem habe ich diesen Abend sehr genossen und bin sehr gl?cklich, dabeigewesen zu sein und so viele Daniel-Momente erlebt zu haben.

Danke nochmal an Sunshine, die so lieb war, mich anschlie?end nach Hause zu fahren ,
und danke euch f?rs Lesen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 30.06.2003, 01:28 Uhr editiert.

30.06.2003, 00:24 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady
habe eben erst deine postings gelesen - du hast die ganz spezielle Blickrichtungs-Problematik noch einmal sehr sch?n auf den Punkt gebracht

deine kleine ?nderung bin ich nur allzu gern bereit zu ?bernehmen...

@trragedy
schade, dass du nicht dabei sein konntest! Du h?ttest es auch sehr genossen - und ich h?tte mich auch sehr gefreut, dich wiederzusehen!
Beim n?chsten Mal?!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 30.06.2003, 00:47 Uhr editiert.

30.06.2003, 00:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r Deinen wundersch?nen Bericht, Hubbabubba - ich f?hle mich, als w?re ich da gewesen

Ich finde es interessant zu erfahren, wie so eine Aufzeichnung abl?uft - und jetzt verstehe ich auch, warum mir Daniel bei TOTP manchmal etwas "genervt" vorkam.

Danke


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

30.06.2003, 01:23 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubba,

danke DIR f?rs Berichten. Daniel hat souver?n moderiert, obwohl es nicht ganz sein Ding war. Co-Mod ist ein undankbarer Job... Ich war in Riesa bei der Dome-Aufzeichnung & wei? um die gefakte Liveheit der Aufzeichnungen... aber da gings nur ums Performen & das haben wir alle genossen. Daniel auch ;-)

30.06.2003, 14:02 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ shady
du hast vollkomen Recht. Ich f?hlte mich dort immer wieder unbehaglich. Die "?ltere Generation" wurde gebeten sich mehr im Hintergrund zu halten. Aber auch unter den Jugendlichen wurde aussortiert. Ein junge Mann (ca 17 Jahre alt) mu?te einen hinteren Platz annehmen. Er hatte kleine Pickelchen im Gesicht, was in diesem Alter ganz normal ist, jedoch f?rs Fernsehen unvorstellbar. Ein andere Junge war wohl zu gro?, hatte angeblich der Kamera die Sicht blockiert. Nach vorne d?rften grunds?tzlich nur die kreischende Teenies........

Jetzt wei? ich, warum mailoo mir nichts genaueres ?ber die Aufzeichnung (sie war bereits einmal dort) erz?hlt hat. Sie wu?te, dass ich unbedingt Daniel das Geschenk geben wollte. Sie sah, wie ich mich darum vergebens in Oberhausen und in Mainz bem?ht habe (seit Mai schleppte ich es mit mir rum).

Ich ?berlie? daher die Berichterstattung hubbabubba. Ich bedauere jedoch nicht dabei zu sein. Jetzt wei? ich mindestens, wie dearartige Produktion zustande kommt.

Dar?berhinaus sagte ich hubbabubba bereits noch vor der Aufzeichnung, nachdem ich Daniel mein Geschenk ?berreicht und sogar die Bilder von ihm signiert bekommen habe, dass ich sogar jetzt heim fahren k?nnte. Mein Ziel habe ich erreicht.


@ hubbabubba
ich habe es gerne getan. Dein Wohnort lag doch auf meiner R?ckfaht .
Ah, hast du meine mails bekommen?


sunshine


__________________

30.06.2003, 21:54 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine
hab ich bekommen :-) Antwort kommt noch!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

30.06.2003, 22:00 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r deinen tollen Bericht, hubbabubba!

Habe den letzten Teil erst eben entdeckt.
Ich finde es wahnsinnig interessant wie solche TV-Shows in Wirklichkeit ablaufen und was davon dann im TV r?berkommt, gerade bei TotP, wo viel zusammengeschnitten wird.

Zitat:
Original von trragedy
Von seinem Auftritt war ich ein wenig entt?uscht - nicht weil ich ihn schlecht fand ! Sondern - und das schon zum wiederholten Mal bei TOTP - das Lied in gek?rzter Fassung vorgetragen wurde. Das ist mir bei anderen K?nstlern noch nie aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich viele andere Songs nicht so gut kenne ...


Eher zuf?llig ist mir das bei Jeanette Biedermanns Song am Samstag auch aufgefallen. Der war n?mlich auch um einen Teil gek?rzt.
Das scheint wohl allgemein ?blich zu sein.

01.07.2003, 09:26 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So denk ich, wird es wohl sein. Bei der Dome-Aufzeichnung wurde auch viel zusammengeschnitten. Der Zuschauer bekam den Eindruck, Dani & Alex seien am selben Tag dagewesen, obwohl sie bei der Aufzeichnung einen extra Termin hatten.

Dieser Beitrag wurde von San am 01.07.2003, 15:58 Uhr editiert.

01.07.2003, 15:57 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san
ja, ich musste dann auch an deinen Bericht denken.
Es ist wirklich interessant, wenn man einmal dabei ist und vergleichen kann. Man wird sensibler f?r all die TV-Tricks... auch damals bei der United-Show. In der TV-Version wurden die Ger?usche vom Fu?getrampel bei Alex's Auftritt m?chtig aufgedreht.... ;-)

Ich habe noch zwei Bilder mitgebracht, die Sunshine mir geschickt hat. Sie sind nach der Produktion vor dem Studioeingang entstanden. Von der Produktion selbst gibt es leider keine Live-Bilder, weil Fotoapparate nicht erlaubt waren.


Das gl?ckliche Faniel-Duo nach vollbrachten Taten: Sunshine und hubbabubba


und zusammen mit den anderen Faniels vor Ort:
v.l.n.r. hubbabubba, Sunshine, Sandra, Lea, Ayliena und Cinderella


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.07.2003, 13:05 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hubby

Habe erst jetzt den letzten Teil deines BErichtes entdeckt. Danke f?r Schreiben. Sind ja ganz neue Aspekte f?r mich, da ich noch nie bei so einer Show dabei war. Eigentlich h?ttet ihr ja noch was rauskriegen m?ssen als zu bezahlen.

Das Bild ist toll, jetzt wei? ich endlich mal wie du aussiehst. Sunshine kenne ich ja bereits (hallo Sunshine )Ayliena hab ich auch schon im Fernsehen gesehen und die anderen sagen mir nicht wirklich was


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.07.2003, 13:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Bild von hubbabubbaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@amely: Lea bin ich (dani schatzi) und Sandra ist meine Freundin, die mich zur Produktion begleitet hat.


@hubbabubba: Deine Berichte waren wieder mal super klasse! Danke!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

04.07.2003, 18:06 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubba,

sch?nes Bild! Wei? ja ungef?hr wer wer ist.... aber diese h?bsche Fanielversammlung ist schon speziell

04.07.2003, 18:47 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich m?chte euch noch etwas zeigen.......

http://mitglied.lycos.de/Meister_Fredi/secpic/DANIEL-1.tif
Diese Bilder hat mir Daniel vor der Aufzichnung signiert


@ amely
Hallo, wie geht es Dir?
Es sind nur noch 13 Tage!!! (Oh, 13!!!!!!!) Ich freue mich schon auf das Solo-Konzert in Kassel

sunshine


__________________

04.07.2003, 19:35 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR