Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wo bleibt Danis Promo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wo bleibt Danis PromoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt den verdammt nochmal die Promotion f?r Daniels Album?

Da wird ja f?r alles andere mehr promotet als f?r PE.
Soll das wirklich alles sein?

Puh, ist das schwach, da? Daniel damit das Album noch auf 2 hievt ist schon eine Leistung.

BMG sollte hier schnellstens mal nachlegen. Hier wird doch eindeutig was verpennt!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.06.2003, 12:47 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  GrrrrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier echt eine Hals, ?ber jeden Pups wird in RTL berichtet, aber dass jemand mal auf die Idee kommt einen Bericht ?ber PE zu machen inkl. Einspielung ist wohl zuviel verlangt.

Tschuldigung, mu?te mal kurz Dampf ablassen, da ich hier alle m?glichen B?hnenanforderungen f?r Promoveranstaltungen auf dem Tisch habe inkl.
Alexander und Catterfeld f?r K?ln am Ring - nur von einer Promoveranstaltung f?r Danie NICHTS - absolut NICHT!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.06.2003, 12:50 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h???? ich fachte daniel ist mit PE auf platz 1 eigestiegen?

na eigentlich wurscht wo er eingestiegen ist, ob eins oder zwei, ist beides genial, aber ich wunderts total dass da nichts bei rtl kam, oder dass sie ihn dazu nicht interviewt haben...


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

25.06.2003, 12:57 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hu Hu

Das ist mein reden seit Tagen. F?r alle, Vanessa,
Alex, Gracia und Juliette wird fast t?glich Werbung
f?r deren Musik gemacht.
Von Daniel kam letzte Woche nur aufgew?rmte
Berichte aber nichts von PE.

25.06.2003, 13:25 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das verstehe ich auch nicht! Schafen die alle bei BMG?


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

25.06.2003, 13:31 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schon an bmg gemailt,weil ich mich tierisch dr?ber aurege,dass echt null in sachen promo gekommen ist!

mich wundert das total!immer blo? negative presse von diesen RTL-affen,und kein ton ?ber PE!

und das sie f?r alle anderen werbung machen,ausser f?r daniel,sieht f?r mich auch danach aus,als h?tten sie den fall "danie k."abgeschrieben...immer nur die se d?mlichen castings,und bohlen schw?tzt auch ?ber nix anderes mehr....naja,solange er seinen wackel-alex hat....

ich hoffe,er schafft es doch noch mit platz1.*ungl?ubigdaumendr?ck*

25.06.2003, 13:37 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
und das sie f?r alle anderen werbung machen,ausser f?r daniel,sieht f?r mich auch danach aus,als h?tten sie den fall "danie k."abgeschrieben...immer nur die se d?mlichen castings,und bohlen schw?tzt auch ?ber nix anderes mehr....naja,solange er seinen wackel-alex hat....




Naja, aber Bohlen und BMG verdienen doch an jeder verkauften CD auch, also kann ich das auch absolut nicht verstehen!

Dabei ist PE doch wohl so saugut!


__________________

25.06.2003, 13:57 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amagun:

Eben!!!das ist es ja,warum ich das nich schnall!!
die h?tten beide was davon!!!!

Nr.2 ist okay...hm... ... .....daf?r,dass einige schnarchnasen ihren job nich richtig machen k?nnen

25.06.2003, 14:05 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na zumindest wird doch auf RTL Werbung f?r PE gemacht...

25.06.2003, 14:15 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau deswegen finde ich Platz 2 ?rgerlich, weil Daniel es mit Promo (wie bei Superstars ?blich) auf die 1 gepackt h?tte. Die sollen ihren Job gescheit machen...

M?glicherweise wird es auch f?r den Comet knapp, wenn nur die Verkaufszahlen z?hlen.

25.06.2003, 14:34 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Frage?
Was soll RTL denn ?ber PE bringen? Sollen Sie das Album laufen lassen? Oder wie stellt ihr euch das vor?
Ich meine Daniel Kommt fastr jeden Tag irgendwo im Tv und das ist ja PR f?r ihn und somit auch f?r sein Album.
Aber er kann ja wohl nicht von morgens bis Abends durch TV shows tingeln um Werbung zu machen.
und sowas hat er auch nicht n?tig!!!!!!!!!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

25.06.2003, 14:46 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....also,katharinchen:

wenn dir nicht selbst die mickrige PR (vergleichsweise mit der von alex->explosiv,etc),aufgefallen ist,dann tuts mir leid.dani war zwar t?glich auf RTL pr?sent,aber zum album kam n?schts!!

es geht auch nicht nur um die PR seitens RTL.es gibt ja auch noch andere sender.....

25.06.2003, 14:50 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter diesen Umst?nden ist doch aber Platz 2 echt Wahnsinn! Erst war ich ja ein bisschen entt?uscht (und dementsprechend sauer), tagelang hie? es doch schon, er hat die 1 sicher...
Aber eigentlich ist es mir egal, er wird seinen Weg gehen, seine Musik machen, hoffentlich immer besser werden und dabei trotzdem wieder zur Ruhe kommen... Soll?n die von RTL doch casten, soviel so wollen! Selbst wenn ich nicht mehr so viel von Daniel h?ren, wei? ich doch, f?r wen ich meine gesamte Fan-Energie einsetze!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

25.06.2003, 14:56 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann z.B. PE als Hintergrundmusik f?r Daniel-Berichte laufen lassen. Man kann den Album-Titel in den Bericht einbauen. Man kann Fans dazu befragen. Man kann Stein und Bohlen fragen. Man kann den Chartplatz erw?hnen. Man kann erw?hnen, da? die Kreuzfahrt f?r Daniel Arbeit war. Man kann generell aufh?ren zu sticheln. Man kann das Album bei TOTP erw?hnen. ...

das sind alles Sachen, die Daniel nicht extra belasten.

Im Notfall lieber einen bissigen RTL.-Bericht weniger, daf?r ein sch?nes Viva-Special zum Album wie bei der Catterfeld.

25.06.2003, 15:00 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juschel

Du hast genau den Punkt getroffen
Das alles h?tte sein m??en, wenn es eine gute
Promo gewesen w?re. Anstatt haben wir auf-
gew?rmte Berichte in 8. facher Ausf?hrung.

25.06.2003, 15:09 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  PE keiner kennt die Tracks bisherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexanders Auskopplung aus dem Album lief in allen Kan?len rauf und runter, bevor das Album richtig da war und hier....... es hat noch keiner irgendwo auch nur einen Einspieler aus PE geh?rt.

Das ist doch ?u?erst schwach!!!
Im Radio spielen sie auch nichts aus dem Album - es kennen bisher wirklich nur Faniels, die es sich gekauft haben.

Daf?r von mir ein

BMG sollte mal etwas f?r die Knete tun, die Daniel ihnen schlie?lich einbringt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.06.2003, 16:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, BMG meint, das l?uft schon von allein.

Tut es ja auch, nur es k?nnte noch besser laufen.

Und vor allem- es wird nicht immer so locker von alleine laufen.

Wahrscheinlich mu? Daniel erstmal mit nem Song au?erhalb der Top 10 bleiben, damit BMG erwacht.


__________________






25.06.2003, 16:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir an BMG schreiben?

25.06.2003, 16:13 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Promotion f?r PE war ja wohl

Genauso schlecht l?uft aber die Werbung f?r seine Solokonzerte. Das Auftaktkonzert in Ingolstadt soll noch nicht mal zur H?lfte ausverkauft sein. Ich hab hier in der Tageszeitung auch noch keine Werbung daf?r gesehen, keine Plakate nichts. Allerdings f?r die Autogrammstunde in Herzogenaurach war heute wieder eine riesige Anzeige in der Tageszeitung.

25.06.2003, 16:19 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch wir sollten was unternehmen!
Anscheinend l?uft die Promo. f?r die Konzerte auch
nicht so berauschend. Im TV nicht, im Rundfunk nicht.
Bravo und...... kauft sich auch nicht jeder.
Von nichts kommt nichts, sitzen ja auch nicht alle so
hinterher wie wir Fans.

25.06.2003, 16:23 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarin hat mich heute auf Daniels Autogrammstunde angesprochen, ihre beiden M?dels wollen jetzt da hin. Sie hat die nicht zu ?bersehende Anzeige heute in der Zeitung entdeckt. Von dem Album oder von Daniels Konzerten wu?te sie allerdings nichts!

25.06.2003, 16:28 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir glatt so gedacht, Joina.

F?r die SoloKonzerte ist aber CoFo zust?ndig!

25.06.2003, 16:46 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Daniels Solokonzerte k?nnte ruhig auch im TV Werbung gemacht werden.
Bei Alexander wurde in den letzten Wochen doch st?ndig von seinen geplanten "Konzerten" berichtet!

25.06.2003, 16:51 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mehrmals schon an BMG geschrieben- und nie eine Antwort bekommen.

Das nenne ich kundenfreundlich.


__________________






25.06.2003, 16:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und anrufen? Aber wen?

25.06.2003, 16:52 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ihr mich f?r haltet, ich w?rde
mich sogar mit einem riesen Plakat mitten in K?ln
hinstellen und Werbung machen.

25.06.2003, 16:58 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Dumme ist- die nehmen einen nicht wirklich ernst als Fan. Deshalb werden die am Telefon wohl auch nur denken "Schnell die Verr?ckte abw?rgen und dann Thema abhaken".


__________________






25.06.2003, 17:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt recht - SAUEREI!!!



Auf sie mit gebr?l!


__________________



25.06.2003, 17:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, Ihr habt Euch doch sicher auch schon mal Daniel-Songs im Radio gew?nscht, nicht wahr? Bisher habe ich das immer nur auf "YDMC" und "Heartbeat" beschr?nkt. Am Freitag, zum Geburtstag einer Freundin m?chte ich es mal mit "I don't wanna live another life" versuchen.
Hat sich schon mal jemand von Euch eine andere Nummer von PE, au?er den beiden bisher als Maxi erschienenen Songs, gew?nscht? Und wenn ja, wie war Eure Erfahrung? - Keine Reaktion? - "Tut uns leid, wir spielen nur die Singles"? - Oder hat es geklappt?
Ich f?rchte ja fast, da? ich Antwort 2 bekommen werde (wenn ?berhaupt), aber versuchen will ich es wenigstens. Das ist zwar auch nur ein kleiner Beitrag, aber wenn sich immer mehr Leute die unterschiedlichsten Songs PE w?nschen, bleibt das Album im Gespr?ch. Eine Mini-Promo der Fans, sozusagen.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

25.06.2003, 17:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...so.ich mail jetzt nochmal an BMG un Cofo!

es MUSS sich ?ndern!!

also,macht mit!!

25.06.2003, 18:04 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwie das Gef?hl, die wollen gar nicht, da? Daniel auf Platz 1 kommt. Wahrscheinlich ist denen der Platz 2 schon zu viel. Ich wei? aber nicht warum, Um die neue DSDS Staffel nicht zu gef?hrden?
Bin schon lange stinksauer auf die Plattenindustrie!

@Zitrolina
Ich habe die Antwort bekommen, da? sie dies nicht spielen

d?rfen!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

25.06.2003, 18:10 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall sollten wir den Thread oben behalten f?r die Leute von BMG, CoFo und RTL, die hiert im Forum mitlesen. F?hlt euch ruhig angesprochen und promotet Daniels Album und die KOnzerte gescheit.

25.06.2003, 18:24 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute beruhigt euch bitte mal wieder. Ich bin auch daf?r, Daniel zu unterst?tzen wo ich kann, aber es muss auch sinnvoll sein, sonst schadet es ihm mehr als es n?tzt. F?r Daniels CD wird nicht wenig Werbung gemacht. Deshalb ist sie auch auf Platz 2, und wenn Metallica nicht gleichzeitig auf dem Markt w?re, w?re er sogar auf die 1 gekommen. Das ist der absolute Wahnsinn!

F?r die Konzerte k?nnte vielleicht noch mehr Werbung gemacht werden, aber mit b?sen Emails machen sich die Faniels nur einen schlechten Ruf. Wenn die Fans als aggressive Fanatiker r?berkommen, schadet das auch Daniel.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.06.2003, 18:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Den nicht Faniels entgeht wasAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL

F?r die Konzerte k?nnte vielleicht noch mehr Werbung gemacht werden, aber mit b?sen Emails machen sich die Faniels nur einen schlechten Ruf. Wenn die Fans als aggressive Fanatiker r?berkommen, schadet das auch Daniel.



Ich geb dir Recht, dass b?se E-mails nicht den gew?nschen Effekt haben aber ich finde es schon merkw?rdig, dass so ?berhaupt nichts an Promo gemacht wird - bei den anderen BMG Vertragspartnern l?uft da wesentlich mehr.

Es w?re schon wichtig, dass nicht nur Faniels, die das Album eh gekauft haben die Songs kennen, sondern auch einige Songs aus dem Album mal den Leuten zu Ohren kommen, die Daniel nicht so begleiten wie die Faniels.

Schade, dass man das anscheinend f?r unn?tig h?lt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.06.2003, 10:56 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Also ich bin auch der Meinung das ihr die Sache etwas ernst nemt oder??
Keiner war in lezter Zeit so oft im TV wie Daniel!!
Ich finde auch die PROMO nicht schlecht f?rs er hat bei Kerner gesagt das seine CD herauskommt und bei RTL machen die vom Album schon h?ufig werbung,bitte fair bleiben!!
Ich fand die Promo f?r Alexander stay with me schw?cher,das zeigt auch die Chartplaziering!!!

Ausserdem hat Thomas Stein einen Narren an Daniel gefressen,der pa?t schon auf den Kleinen auf

Der einzige der etwas vernachl?ssigt wird als eigentlicher Superstar ist meiner Meinung nach wirklich Herr Klaws

26.06.2003, 12:14 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR