Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » haare ab oda nich?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  haare ab oda nich??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab grad wieder so ne phase wo mir meine haare aufn keks gehn!!

hab des schon ?fter gehabt aber immer wenn ich sie abgeschnitten hatte, mich wieder ge?rgert

eigentlich sindse jetz gerade so lang wie ich sie immer haben wollte, aber bin halt angenervt...imma zusamm bindn etc..

naja...und jetz wei? ich nich was ich machn soll =/

also ganz kurz w?rd ich sie ja eh net schneiden *nie nie wieder*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 10:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach dir die Danielfrisur... nicht zu kurz,nicht zu lang, einfach sch????n

Wie lang sindse denn gerade? Sieht man auf dem Foto net so richtig... aba mir gehn meine z.Zt. auch tierisch aufn *** . Eigentlich wollte ich sie ja wachsen lassen...
Haare sind n schwieriges Thema
Mach se doch n bissle k?rzer u. a bissle neue Farbe oder so... imma mal was neues


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 10:33 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die gehn so halb bis zum r?cken...
ca. hab schon spitzen geschnitten....

aba ich werds hinterher bereuen und mich ?rgern...

aba so gef?llts mir halt net mehr...

aber irgendwie schon...man des is so sch***


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 10:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd auch dann was neues ausprobieren, wenns Dich nervt. Aber ich weiss das man sich von so langen Haaren nur schwer trennen kann...

Werde morgen auch mal wieder zum Friseur gehen, mal schaun wies wird


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.06.2003, 10:39 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
ich w?rd auch dann was neues ausprobieren, wenns Dich nervt. Aber ich weiss das man sich von so langen Haaren nur schwer trennen kann...

Werde morgen auch mal wieder zum Friseur gehen, mal schaun wies wird

ich hab des ja chon ?fter gemacht aber mich hinterher total ge?rgert....

aba ich habs doch dann wieder gemacht...warn jetz 2 oder 3 mal lang!!

naja aber dann kommt auf jeden fall ne neue farbe rein!

aba ich will irgendwie net =/

wartet ma...da sieht man die l?nge n bissl bessa


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 25.06.2003, 10:44 Uhr editiert.

25.06.2003, 10:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ne neue Farbe hilft auch schon sehr gut, find ich.
Ich f?hl mich dann irgendwie immer besser, wenn ich mal ne neue Farbe auf dem Kopf hab *g* Dann sind die Haare auch gleich wieder viel sch?ner...
Ich weiss auch noch nicht, wie ich sie morgen will, dann entscheid ich immer spontan


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.06.2003, 10:45 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
ja, ne neue Farbe hilft auch schon sehr gut, find ich.
Ich f?hl mich dann irgendwie immer besser, wenn ich mal ne neue Farbe auf dem Kopf hab *g* Dann sind die Haare auch gleich wieder viel sch?ner...
Ich weiss auch noch nicht, wie ich sie morgen will, dann entscheid ich immer spontan

ich mein wenn ich sie abschneid kommt ne neue farbe rein!

weil die alte jetz grad rausw?chst und unten sind die haare auch schon leicht bis mittelschwer kaputt von meinem ganzen gef?rbe


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 10:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hmmm* kann Dir da glaub ich nicht so die grosse Hilfe sein...ich f?hl mich kurz nach dem Friseur meisten beschissen Und erst so nach ein bisschen Gew?hnungszeit viel besser als vorher
Jemand verstanden?


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.06.2003, 10:49 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
*hmmm* kann Dir da glaub ich nicht so die grosse Hilfe sein...ich f?hl mich kurz nach dem Friseur meisten beschissen Und erst so nach ein bisschen Gew?hnungszeit viel besser als vorher
Jemand verstanden?

joa klar...*genau wei? wassu meinst*

aba ich hab angst dass ich mich net dran gew?hnen kann =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 11:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja, ich w?rde sie nicht abschneiden
Ich hatte viele Jahre lange Haare und habe sie dann auch aus einer Laune rau? abgeschnitten, war aber nicht richtig gl?cklich damit.
Die wurden dann immer k?rzer und es war nicht das was ich wollte, jetzt lasse ich sie wieder wachsen ,ist mir egal wie das jetzt aussieht, der ?bergang von kurz zu l?nger ist bi?chen schwierig, wenn ich Haarsprey nehme und mir m?he gebe, sehe ich zur Zeit schon aus
wie der Leder Rocker aus Heartbeat. Mein Fris?r sch?ttelt auch mit dem Kopf, aber das macht mir nichts, die wollen nur f?r viel Geld rumschneiden. Dani hat uns doch gezeigt wie sch?n man Haare aufstecken kann, machen wir es doch nach.


__________________

25.06.2003, 11:08 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch, was mu? ich da lesen. bitte nicht die sch?nen langen haare abschneiden ?berleg dir das nochmal in ruhe, warte bis wieder winter ist dann wirst du anders dar?ber denken


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.06.2003, 11:11 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maja, lass dran! oder vielleicht 5 cm ab, aba mehr nich!
man ich will auch "neue" haare... *gg* ich wollte die mal lang haben, aber weil die einfach bissl zu d?nn sind, sieht das schei?e aus, und w?rd auch gar nich zu mir passen ;) darum sind die immer schulterlang ungef?hr... aber ich will was neu???s...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.06.2003, 11:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ganz lange Haare!!Habe sie in meinem Leben,bin schon fast 50, ?fter mal aus einer Laune heraus abgeschnitten,weil ich dachte,immer gleich aussehen ist doch langweilig!!
Habe es jedesmal bitter bereut!!!
Ich k?nnte mir vorstellen,da? dir deine langen Haare so seitlich abgeschr?gt(so?n bischen Graciam??ig)gut stehen w?rden,dazu faarbige Str?hnen o.?. ins Haar das sieht dann gleich ganz neu aus!!
?brigens:die meisten M?nner stehen auf lange Haare!!

25.06.2003, 11:24 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir ja gut ?berlegt...

und ich mein, ich hab kein bock mehr aufs ewige zusammen binden und wegstecken und wenn es windig is nerven die so und und und


kathyl???
ja das isses: ich will was neues!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 11:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetz hast' mich wieder drauf gebracht, dass ich aber auch UNBEDiNGT was neues will/brauch... hmm...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.06.2003, 11:26 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Ich habe auch ganz lange Haare!!Habe sie in meinem Leben,bin schon fast 50, ?fter mal aus einer Laune heraus abgeschnitten,weil ich dachte,immer gleich aussehen ist doch langweilig!!
Habe es jedesmal bitter bereut!!!
Ich k?nnte mir vorstellen,da? dir deine langen Haare so seitlich abgeschr?gt(so?n bischen Graciam??ig)gut stehen w?rden,dazu faarbige Str?hnen o.?. ins Haar das sieht dann gleich ganz neu aus!!
?brigens:die meisten M?nner stehen auf lange Haare!!

mir egal wer darauf steht oda net!!
ich will das doch und net irgendwer anders!!

aba so str?hnchen und so geschnitten und dies schr?g und da nochn bissl farbe is nix f?r mich....des muss so einfach wie m?glich sein ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 11:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
jetz hast' mich wieder drauf gebracht, dass ich aber auch UNBEDiNGT was neues will/brauch... hmm...

och hasi


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 11:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder vielleicht stufig?
Ich mag das bei mir immer gerne, weil die dann gleich viel voller sind...


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.06.2003, 11:28 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maja, ich hab mir mal erlaubt, dir spontan die haare zu schneiden


____

iiich will vielleicht dunklere haare... oder? =/ oder k?rzer...? nee... oder stufig...?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.06.2003, 11:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
oder vielleicht stufig?
Ich mag das bei mir immer gerne, weil die dann gleich viel voller sind...

also meine haare sind voll genug find ich!!!

och man...des is alles gemein..

aber:ich hab gesagt, wenn ich yvonne catterfeld in den n?chsten drei monaten net getroffen hab, schneid ich die haare auf jeden fall ab!

das h?rt sich d?mlich an,aber sonst w?rd ich in 3 jahren noch ?berlegen und des is bl?de!!

aber als allererstes wollte ich sowieso euch fragen!!




kathy: des is ja immanoch lang^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 11:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit kurzen Haare ist es aber echt komplizierter mit der Frisur!!
Da kannste nicht einfach durchk?mmen und fertig!!
Die m?ssen gestylt werden!!
Habe auch mal gedacht,kurze Haare sind unkomplizierter!!War aber nicht so!!
Da tauchten pl?tzlich Wirbel auf,von deren Existenz ich vorher nichts geahnt hatte!!
Die Haare entwickelten ein nerviges Eigenleben,wollten leider nie so wie ich!!!

25.06.2003, 11:36 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Mit kurzen Haare ist es aber echt komplizierter mit der Frisur!!
Da kannste nicht einfach durchk?mmen und fertig!!
Die m?ssen gestylt werden!!
Habe auch mal gedacht,kurze Haare sind unkomplizierter!!War aber nicht so!!
Da tauchten pl?tzlich Wirbel auf,von deren Existenz ich vorher nichts geahnt hatte!!
Die Haare entwickelten ein nerviges Eigenleben,wollten leider nie so wie ich!!!

ich hatte ja schon ?fter kurze haare und das ging immer!!!

ich will sie ja auch net so gaaaanz kurz wie...wer f?llt mir ein...wie ...juliette z.b. *niemand anders mit kurzen haaren eingefallen ist*
und auch keinen besonderen schnitt drin oda so...einfach ab!
das macht dann eh meine mama... :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 11:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
das macht dann eh meine mama... :D


meine auch... ich kann dabei ne so viel reden wie friseure das oft gern wollen, weil ich mich da ned konzentrieren kann... ;) muss doch drauf achten, was mit meinen haaren passiert...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.06.2003, 11:47 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au?adem hasse ich fris?re seit die meine haarfarbe versaut haben!!
das sollte so:



und dabei rausgekommen ist rot-braun und kaum knallig die farbe

seitdem mag ich die leute net mehr^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 11:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
au?adem hasse ich fris?re seit die meine haarfarbe versaut haben!!
das sollte so:



und dabei rausgekommen ist rot-braun und kaum knallig die farbe

seitdem mag ich die leute net mehr^^


ahja!!

soll ich die viell. so schneiden??

oda n bissl l?nger??

oder doch gar net??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 11:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo????


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 12:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als?, ganz so radikal kurz w?rd ich die net schneiden... weil wenn die so kurz sind kannste net mal mehr zusammenbinden...

Ich w?rd vielleicht so 10 cm abschneiden?!? oda so...
und auf jeden Fall ne neue Farbe...

und dann f?hlste dich vielleicht auch wieda richtig wohl


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 12:05 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Als?, ganz so radikal kurz w?rd ich die net schneiden... weil wenn die so kurz sind kannste net mal mehr zusammenbinden...

Ich w?rd vielleicht so 10 cm abschneiden?!? oda so...
und auf jeden Fall ne neue Farbe...

und dann f?hlste dich vielleicht auch wieda richtig wohl

also die sind doch gar net so kurz
[..naja viell. n bissl l?nger is bessa!!]


aber ich hatte des schonma...meine mama schneidet n st?ck...da wollte ich pl?tzlich ganz kurz...lol


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 12:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin dir auch keine gro?e Hilfe......

ich hatte noch nie so richtig lange Haare, das l?ngste warn so bis etwa zur Brust... aba ich bin auch viiiiiiieeeeeeeel zufriedener mit meinen relativ kruzen Haaren, und weil die so d?nn und splissig sind kann ich se eh net lang tragen

naja.. aba hier gehts ja um dich! Also ich w?rd dir empfehlen, das zu probieren..... so unsibel das klingen mag: die wachsen ja wieder!!
Und ich bin mir sicher, dass du dich schnell dran gew?hnst


ach ?brigens: auch kurze Haare wehen bei Wind ins Gesicht


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.06.2003, 12:18 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz


ach ?brigens: auch kurze Haare wehen bei Wind ins Gesicht

ja ich wei?...hatte die schlie?lich schon kurz...aber die verwuseln net im gesicht und verknoten sich und du kriegst sie gar net mehr auseinander!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 12:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von kathz


ach ?brigens: auch kurze Haare wehen bei Wind ins Gesicht

ja ich wei?...hatte die schlie?lich schon kurz...aber die verwuseln net im gesicht und verknoten sich und du kriegst sie gar net mehr auseinander!



ja, da kenn ich mich net so aus


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.06.2003, 12:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 12:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... oda mach dir Stufen u. Str?hnchen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 12:32 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
... oda mach dir Stufen u. Str?hnchen

nee hab ich ja schon gesagt, des mag ich net!!

mag auch lieber eine l?nge als stufen..und str?hnchen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 12:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maja!

Das ist ja ein Haariges Thema.

Ich hab Natur-Locken, aber irgendwie zuviel. Was bedeutet die Haare, wenn sie etwas l?nger sind, fusseln auseinander, jedes f?r sich und stehen ab. Sieht aus wie eine Explosion in der Matratzenfabrik. Ich hab die jetzt ca. 3 Jahr nur wachsen lassen und nur einmal zwischenrein ein St?ckchen abgeschnitten. Bis Mitte Mai sah ich aus als h?tte ich einen Bayrischen Trachten Gamsbart auf dem Kopf .

Da bin ich zum Fris?r und die haben mir ?ber die H?lfte abgeschnitten, und das ganze abgestuft. Sieht jetzt richtig Super aus im Vergleich zu vorher. Ich kanns zwar immernoch nicht offen lassen wegen der Krause, aber es steht nicht mehr so ab.

Also la? Dir die Haare doch abstufen (wie bei Daniel) , wenn die eh kaput sind, und wenn Du etwas Farbe willst, dann versuchs doch. Str?hnchen sehen vielleicht auch nicht schlecht aus, oder?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

25.06.2003, 12:48 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm.... schwere Geburt.... =))))


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 12:49 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Mach dir die Danielfrisur... nicht zu kurz,nicht zu lang, einfach sch????n


ja genau! bin auch f?r die dani frise!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.06.2003, 12:50 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von *Julie*
Mach dir die Danielfrisur... nicht zu kurz,nicht zu lang, einfach sch????n


ja genau! bin auch f?r die dani frise!!!



Dann haste n?mlich alles in einem:

*was neues
*neue Farbe
*evtl. Str?hnchen
*Stufen
*und den Dani-Schnitt

*ggggg*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 13:02 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von *Julie*
Mach dir die Danielfrisur... nicht zu kurz,nicht zu lang, einfach sch????n


ja genau! bin auch f?r die dani frise!!!



Dann haste n?mlich alles in einem:

*was neues
*neue Farbe
*evtl. Str?hnchen
*Stufen
*und den Dani-Schnitt

*ggggg*


hmmm...war schon lange net mehr beim friseur...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.06.2003, 13:04 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh oh... Mizzaj macht sich jetzt die Danielfrisur....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 13:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mach morgen

-Stufen
-neue Farbe
-halt was neues *gg*

mal sehen was da mal wieder bei rauskommt


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.06.2003, 13:12 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Sieht aus wie eine Explosion in der Matratzenfabrik.
s?ZZ...




also ich wei? net.....so wie dani?

soll ich mitm bild zum fris?r rennen??
die halten mich f?r bl?d!!
au?adem wollt ich net zum fris?r...1.zu teuer 2. kann mama auch abschneiden

und dann is die frage zu welchem fris?r, wenn ich gehe!

nie wieder dahin wo die meine farbe versaut ham

au?adem steht mir des glaub ich gar net!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 25.06.2003, 13:19 Uhr editiert.

25.06.2003, 13:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schneide sie dir nich ?bereilt ab, ging mir auch schon ?fter so und dann war ich richtig lange sauer... Mach das, was du willst, und lass dich nicht beeinflussen!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

25.06.2003, 15:32 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich w?rde mir die haare in einer andren Farbe machen, aber ich w?rd sie erst mal in Stufe 1 T?nen, falls das doch nix gibt (wie es bei mir der Fall war und ich hatte stufe 3 und musste rauswachsen lassen) Und wenns dir gut steht, dann w?rd ich stufe 2 oder 3 machn!

JUHU 100! ENDLICH 100 Eintr?ge (und wir ham immernoch Juni)


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

25.06.2003, 15:36 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
Hallo,
ich w?rde mir die haare in einer andren Farbe machen, aber ich w?rd sie erst mal in Stufe 1 T?nen, falls das doch nix gibt (wie es bei mir der Fall war und ich hatte stufe 3 und musste rauswachsen lassen) Und wenns dir gut steht, dann w?rd ich stufe 2 oder 3 machn!



also das problem ist: ich will in die langen haare keine neue farbe weil:

unten is noch was drin
die sind eh schon leicht kaputt
dann nerven sie mich immernoch


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 15:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal eben gucken,ob die Haare schon ab sind!!
Sind also noch dran!!

25.06.2003, 17:15 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
wollte nur mal eben gucken,ob die Haare schon ab sind!!
Sind also noch dran!!

meine mama is noch net zu haus ;)

mal sehn....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 17:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du Maja,
Ich will auch schon seit l?ngerer Zeit meine Haare abschneiden, abber gaaaaaaanz kurz, so dass ich da was mit gel machen kann oda so styling zeugs eben.
Aber dann w?rde ich mich tierisch ?rgern. Mach ich jetzt eben die Spitzen von den Haaren Gr?n.

Wenn dir deine Haare nicht mehr gefallen, dann ?berleg dir was. Und ich finde schon, n bissl k?rzer k?nnten sie sein


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

25.06.2003, 17:36 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja, du hast doch letztens noch irgendwo geschrieben, da? du deine langen Haare liebst.

?berst?rz blo? nichts! Und nix gegen die Haarschneidek?nste deiner Mutter, vielleicht solltest du einmal das Geld f?r einen guten Friseur opfern, der dich wirklich gut beraten kann. Oder mach es wie ich, als ich mal nicht wu?te, ob ich mir die Haare blondieren soll: nimm ein eingescanntes Foto von dir und bastel dir mit 'nem Bildbearbeitungsproggi ein paar verschiedene Frisuren, um zu gucken, wie das ungef?hr aussehen k?nnte.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

25.06.2003, 17:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht so gern zum Fris?r willst, dann w?rde ich dir raten nimm keine Farbe, sondern nur T?nung.
Da w?chst nicht so ein Ansatz rau?, das ist nicht so stark es w?scht sich wieder rau? und man kann etwas neues machen.
Mit dem Haarschnitt ist das so eine Sache , eine kurze mu? aller 4 bis 6 Wochen neu geschnitten werden, und wenn es was tolles sein soll, bringt das nur der Fris?r. Sind sie gleich lang, dann kann man das auch allein.


__________________

25.06.2003, 19:37 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also kurz schneiden lassen w?rd ich sie mir nimmer
hat mich damals so gekr?nkt


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.06.2003, 19:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Wenn du nicht so gern zum Fris?r willst, dann w?rde ich dir raten nimm keine Farbe, sondern nur T?nung.
Da w?chst nicht so ein Ansatz rau?, das ist nicht so stark es w?scht sich wieder rau? und man kann etwas neues machen.
Mit dem Haarschnitt ist das so eine Sache , eine kurze mu? aller 4 bis 6 Wochen neu geschnitten werden, und wenn es was tolles sein soll, bringt das nur der Fris?r. Sind sie gleich lang, dann kann man das auch allein.

also ich hatte die schon oft gef?rbt...t?nung das geht bei meinen haaren net...das wird so blass die farbe*oft getestet hat*
und: ich will sie ja einfach gerade abschneiden, keinen richtigen schnitt!!

@schafi: ich lieb meine haare auch noch wenn sie net mehr lang sind


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 20:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja: Ich habe jetzt nicht alles nachlesen k?nnen, aber wenn Du noch nicht genau weisst, was Du willst, solltest Du die Haare erstmal noch dranlassen.
Ich hatte die Haare fast h?ftlang und habe st?ndig ?berlegt, ob ich sie abschneiden lassen soll oder nicht, bis es im Februar endg?ltig "Klick" gemacht hat und ich mir die Daniel-Frisur machen lie?, die mir allerdings im Laufe der Zeit auch zu langweilig wurde. Somit bin ich vor einer Woche sogar noch 'nen Schritt weitergegangen und habe mir den David Beckham-Hahnenkamm verpassen lassen. *g* Nun ja, jetzt bin ich total gl?cklich, weil ich endlich 'ne Frisur habe, die zu meinem Typ passt. Meine Freunde haben eh schon immer gesagt: "Ein Freak wie Du einer bist, braucht auch 'ne freaky Frisur."


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

25.06.2003, 20:16 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UND AB!!!

SCHULTERLANG!!!

und ich bin h?ppi


bereu es net!

und das soll was heissen...finds einfach sch?n so =)

und morgen kommt ne neue farbe rein!
erstmal blond, und wenn mir das gef?llt lass ichs so und wenn net, dann kommt was r?tliches dr?ba!
weil des auf blond ja bessa geht halt^^


naja ich geh jetz wieda rtl gucken


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 20:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja, wennu was r?tliches machts, schauste ja aus wie ich.... ich mit meinen Schulterlangen, rotorangenen haaren und der misslungenen, braunen str?hne vorne.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

25.06.2003, 20:53 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schulterlang ist ja auch noch lang!!!
Sch?n,da? es dir gef?llt so!!

25.06.2003, 20:55 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Schulterlang ist ja auch noch lang!!!
Sch?n,da? es dir gef?llt so!!

das is net mal mehr halb so lang wie vorher glaub ich...oder gerade noch!!

aba k?rzer hatte ich auch nie vor^^

floddali...ich hatte eher an was dunkel rotes gedacht...oda knallig...aba net so wie deins^^

*wieda rtl guckt*
werbung is scho lang zu ende


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 20:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichn Gl?ckwunsch!
Ich find lange Haare voll sch?n.. meine waren bis zur H?fte und dann war ich so beim Friseur, wollte Spitzen schneiden, da meinte sie, die w?rn ja schon so kaputt und sie muss etwas mehr abschneiden, da hab ich gesagt, bitte so wenig wie m?glich.. Und im Endeffekt sind se nu nur noch so bis zur mitte vom r?cken, wenn nich weniger! voll bl?d.. dabei fand ich die grad so gut.. Naja, muss se wieder wachsen lassn.. *sniff* *g*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

25.06.2003, 21:02 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch zu dein' neuen Haaaaren! :)) *sehnwill*

Ich lass mir dann heut die Spitzn schneiden *l?l Wenigstens etwas ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.06.2003, 21:24 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da binsch ja beruhigt, dass du nicht so orange nehm willst. *ihre haare schrecklich findet*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

25.06.2003, 21:27 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja, das Blond w?rde ich aber nicht selber machen, das kann ganz leicht in die Hose gehen *aus Erfahrung spricht *g* * und unregelm??ig und scheckig werden. Und wenn du dann von blond auf rot f?rben willst, dann wird es knallig!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

25.06.2003, 22:03 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Maja, das Blond w?rde ich aber nicht selber machen, das kann ganz leicht in die Hose gehen *aus Erfahrung spricht *g* * und unregelm??ig und scheckig werden. Und wenn du dann von blond auf rot f?rben willst, dann wird es knallig!

ihr imma!!

ich hatte meine haare schon 2x blond!

und des war immer gut =)
und blond -> rot auch .......




irgendwie hab ich grad gedacht, ob des doch net so richtig war, aba neeein, ich kanns 1 net mehr ?ndern und 2. isses sch?n so!
ich finds ja ehrlich gut =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 25.06.2003, 22:24 Uhr editiert.

25.06.2003, 22:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir gef?llt, dann is doch alles gut, oder? Is doch das wichtigste!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

26.06.2003, 12:52 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa...

und nachher geh ich mit mama farbe kaufen^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.06.2003, 13:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern auch bissl die haare schneiden lassen, vielleicht so 4cm oder so, aber bei mir is das schon viel find's viel, viel besser als vorher... ^^ *freu*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.06.2003, 13:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war heut auch beim Friseur und hab sie stufig machen lassen, get?nt, und str?hnchen rein machen lassen....
jetzt f?hl ich mich wieder besser


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

26.06.2003, 15:41 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?berlege auch schon ungef?hr seit 2 MONATEN
Ob ich mir meine Haare abschneiden lassen soll....
das problem ist: Ich habe wirklich lange Haare!!! Die gehen bis zum a****!!! Aba irgendwie m?cht ich so ne Dani-Frisur...oda so ?hnlich halt!! ABER da m?sste dann fast alles ab und meine Haare sind doch soooo lang !!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

26.06.2003, 15:55 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hat ich nicht das problem. meine sind ungef?hr so lang wie bei Dani...


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

Dieser Beitrag wurde von Wuschel am 26.06.2003, 15:59 Uhr editiert.

26.06.2003, 15:58 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine haare gestern auch abgeschnibbelt *gg* sind jetzt ungef?hr halb so kurz wie vorher *gg* naja wat shall it *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.06.2003, 16:05 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Ich ?berlege auch schon ungef?hr seit 2 MONATEN
Ob ich mir meine Haare abschneiden lassen soll....
das problem ist: Ich habe wirklich lange Haare!!! Die gehen bis zum a****!!! Aba irgendwie m?cht ich so ne Dani-Frisur...oda so ?hnlich halt!! ABER da m?sste dann fast alles ab und meine Haare sind doch soooo lang !!



oah dasi s ja sch**** schwere entscheidung ehrlich *gg* ich hab einfach abschneiden lalsen obwohl ich net wusste ob mri das ?berhaupt steht ich mein meineh aare gingen ja ungef?hr bis zur mitte beim r?cken *gg* jetzt nit mehr ^^ aber das is ne schwere entscheidung *mitfieber*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.06.2003, 16:07 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
ich hab meine haare gestern auch abgeschnibbelt *gg* sind jetzt ungef?hr halb so kurz wie vorher *gg* naja wat shall it *gg*


genau, what shall it


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.06.2003, 16:22 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy


oah dasi s ja sch**** schwere entscheidung ehrlich *gg* ich hab einfach abschneiden lalsen obwohl ich net wusste ob mri das ?berhaupt steht ich mein meineh aare gingen ja ungef?hr bis zur mitte beim r?cken
meine warn auch so...jetz no bis auf die schulter^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.06.2003, 17:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr irgendwie ansteckend oder so?
Ich sitze hier grad mit T?nung rum, die ich gleich noch auswaschen muss und danach schnibbl ich mir vorne ne stufe rein.... fertich


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

26.06.2003, 18:10 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maja...? hast du dir eine haare jetz echt abgeschnitten??? du hast die doch so lang wachsen lassen...?! aber ich hoff dir gef?llts wenigstens...?!


__________________

26.06.2003, 18:32 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine
maja...? hast du dir eine haare jetz echt abgeschnitten??? du hast die doch so lang wachsen lassen...?! aber ich hoff dir gef?llts wenigstens...?!

joa^^ aba ich hatte keine lust mehr drauf =)

und jetz sitz ich hier grad mit blond in den haarn..muss noch 10 minuten oda so einwirken, dann ma gucken...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.06.2003, 19:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...also meine haarfarbe: net richtig blond...eher so rotblond, aer ziemlich hell....also so r?tlich, aber schon blond...undefinierbar^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.06.2003, 19:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, Maja
wie ist die neue Frisur??
Ich gehe alle 4 Wochen zum Fris?r, f?rben, bin schon seit ich 23 bin, ein grauer Esel, habe mich in meinem Leben schon zuviel ge?rgert, mir tut es immer leid wenn sich die M?dchen die Haare so f?rben, finde natur am sch?nsten, aber es mu? dir gefallen. Stell doch mal ein Bild rein, damit wir alle sehen wie die schwere Entscheidung ausgegangen ist.


__________________

26.06.2003, 20:30 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR