Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel riechen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Daniel riechen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Yam? oder Bravo? schlagt mich, ich wei? es nicht mehr...hier der Artikel:

"Daniel K?blb?ck k?nnt ihr jetzt gut riechen:
Ende August wird ein Parf?m mit seinem Namen erscheinen! Die drei D?fte hei?en "Crazy", "Fun" und "Secret"."

Immer wenn die Zeitungen bei mir auf Arbeit geliefert werden, bl?tter ich erst mal im Schnelldurchlauf alles durch. Habe den Artikel gleich abgeschrieben, aber nu wei? ich nicht mehr, wo er drin stand.
Ist so etwa auf der 3. Seite links unten und nicht sehr gro?.

Einen sch?nen Tag w?nscht Gina

25.06.2003, 07:09 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Danke

Unser Schatz startet ja voll durch, richtig so

25.06.2003, 07:16 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Schatzi macht jetzt wirklich alles!
Singen, Buch schreiben, in einem Film mitspielen, im Fernseh mitspielen, Co-Moderationen, Werbung, tja, unser kleiner bleibt eben immer im Gespr?ch

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.06.2003, 07:29 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann l??t ein Alex-Parfum sicher auch nicht lange auf sich warten?
Und wie hei?t das dann wohl?

25.06.2003, 09:53 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut, mit dem Parfum.

Jette, "Scent of the sleeping" vielleicht...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 25.06.2003, 10:16 Uhr editiert.

25.06.2003, 10:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist eben wirklich clever!!!
Ich war schon von Anfang an der Ansicht, er soll alles mitnehmen, was er kriegen kann, denn wer weiss, was die Zukunft so bringen wird. Und was er hat, das hat er.
Ich bin halt so neben meiner Dani-Begeisterung ein oller Materialist geblieben - sorry!

25.06.2003, 10:34 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, ein Parfum


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.06.2003, 12:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, und dann auch noch gleich 3 D?fte... *froi*

Aber das eigentich ist ja das inoffizielle DANIEL-Parf?m schon FLOWER BY KENZO.... *gggg*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.06.2003, 12:25 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal wieder ne super Idee gewesen

Das l?sst doch eigentlich auch f?r die Anti-Daniel-Fans endlich mal klar werde-Dani ist der wahre Superstar

Freu mich schon auf das Parf?m*schon mal Geld zusammen spart*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 13:17 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ratet mal wer denn nach Daniel riechen wird?

25.06.2003, 13:43 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr,wie das Parf?m denn riechen wird???Bestimmt voll blumig und sommerlich,oder??


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 13:51 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja witzig ein Dani Parf?m Muss ich haben


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

25.06.2003, 14:28 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Was meint ihr,wie das Parf?m denn riechen wird???Bestimmt voll blumig und sommerlich,oder??



Kann schon sein. Wahrscheinlich dann noch ein schwer-schw?les und hoffentlich ein mehr herbes (ist mehr so mein Geschmack). Da bin ich total neugierig, warum m?ssen wir denn noch so lange darauf warten?

Ich finde au?erdem (bin auch ein unverbesserlicher Materialist), da? das eine gute Gesch?ftsidee ist. Allerdings w??te ich gerne, wieviel Daniel tats?chlich mit dem Parf?m zu tun hat, oder ob es nicht so war, da? man ihm einfach 3 D?fte vorgesetzt hat, er seinen Namen darunter setzt und das war?s (o.k. ich bin auch noch Realist ).

Egal, ich will es unbedingt riechen und dann ggf. auch noch haben.


__________________

25.06.2003, 14:37 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh, ich gebe schon genug Geld f?r CD's, Konzis, Zeitschriften usw. aus. Muss er jetzt noch ein Parfum rausbringen?? Oder eher gesagt gleich drei!?! Wo soll ich bitte das Geld daf?r hernehmen??
Na ja, aber eigentlich ist es eine sch?ne Idee!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.06.2003, 14:39 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich ja auch kuhl! Aber das m?sste doch eigentlich ein M?nnerparfum sein, wenns von ihm ist, oder? Komisch... Vielleicht f?r beide geschlechter.


__________________

25.06.2003, 14:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, die Idee find ich genial!


Vor allem da ihn ja auch schon einige Fans gefragt haben was f?r ein Parfum er verwendet. Jetzt wisst ihr?s dann!
Ich gehe einfach davon aus, dass er es auch selbst verwendet!

Mein Geldbeutel!!!!!


__________________



25.06.2003, 15:32 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Duft hab ich auch gelesen in der aktuellen Bravo..... ist das jetzt aber schon was anderes als die 2 D?fte m/w die im August von Puma rauskommen..... ??
diese Kombination aus Mandarine, Sandelholz und Vanille.... da steht doch dieser gr??ere Bericht ?ber Danie und seine D?fte in der Popcorn happy holiday....
oh ich trage gerade dieses seltsame rosa Plastikarmband mit dem Duftpr?bchen.... und es ist ....mmmhhhh... also mit der direkten Assoziation an Daniel ..... unwiederstehlich.... aber Puma vermarktet das ja nur mit Daniel und seine eigene Marke is dann die mit den Noten..."crazy", "fun" und "secret".....? oder....
bin gespannt ....!!
aber.... wie findet ihr denn den Puma-Duft.... ihr habt doch bestimmt auch alle dieses rosa Duftarmband...`? sch?tze ich mal....

25.06.2003, 16:15 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ist das bild dazu was in der bravo ist


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.06.2003, 16:23 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
Dann l??t ein Alex-Parfum sicher auch nicht lange auf sich warten?
Und wie hei?t das dann wohl?



wie w?r's mit "delirium"?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.06.2003, 16:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das ist ja eine gute idde!!!

Glaubt ihr denn Dani hat da selber dran mitgearbeitet oder hat einfach irgendjemand ein Parf?m erfunden und nennt das jetzt (mit Danis einverst?ndnis) Daniel K?blb?ck???


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

25.06.2003, 17:26 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
Danis Parf?mAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt glaube ich,das Dani da schon irgendwie mitgemischt hat,denn er interessiert sich ja auch f?r Kosmetik und Parf?m...
Also meiner Meinung nach hat Dani schon mitgemacht


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 18:24 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch dass da dani mitgewirkt hat !!!

ich freu mich schon sehr darauf, wenn ich das daniel-k-parfum kaufen kann :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

25.06.2003, 19:19 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find cool, dass Dani jetzt bald sein Parf?m rausbringt! Wird sicher super duften! Hat ja auch Dani gemacht, da kann ja nichts schlechtes rauskommen!! Ich werd?s mir auf jeden Fall kaufen!

25.06.2003, 20:20 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von jette
Dann l??t ein Alex-Parfum sicher auch nicht lange auf sich warten?
Und wie hei?t das dann wohl?



wie w?r's mit "delirium"?



oder

'Hammer'

Die Beschreibung f?r das Alex-Parfum lautet wie folgt:

'Der offzielle Duft des offiziell gew?hlten, deutschen Superstars'. Wirkt beruhigend, geeignet bei Einschlafst?rungen, ein leichter Hauch von Baldrian, Melisse und Langeweile macht Sie f?r Ihre Mitmenschen unwiderstehlich.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.06.2003, 22:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich denk mal auch er hat da mitgewirkt .. anderer seits wann soll er das denn noch gemacht haben oder machen? naja auf jeden fall werde ich es mir auch kaufen wenn's gut reicth und auch ein's f?r Frauen ist... obwohl meine Eltern wahrscheinlich auch durchdrehen weil ich sooo viel geld ausgebe besonders f?r zeitschriften.. aber was kann ich daf?r wenn die so teuer sind und auf dem cover soo ein s??es bild von ihm ist das ich einfachnicht wiederstehen kann??

_____________________________________________

!!!!!DANIEL IS THE BEST!!!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

26.06.2003, 18:32 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage wann kommt der Duft von Alexander raus??

27.06.2003, 00:30 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR