Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Die besten Fans! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
Die besten Fans!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das, was ich denke, jetzt nicht so gut in worte fassen, wie z.B unsere liebe gypsyqueen, aber ich m?chte euch gerne sagen, dass ihr die Besten Fans und Internet-Freunde der Welt seid, die man haben kann, und auch erkl?ren warum! Hoffe, des geht gut!
Daniel hat die verr?cktesten Fans, das ist schon immer klar gewesen. Aber dass Daniel Fans hat, die immer zueinander halten, sich positive energien schicken, wenn's einem schlecht geht, f?reinander da sind, sich gegenseitig ?ber daniel informieren,sich treffen und sogar reale freundschaften schlie?en, dass war bzw. ist, den meisten leuten, die uns nicht kennen, noch nicht klar geworden! Mir ist heute erst wieder so richtig aufgefallen, wie lieb und lustig hier doch alle sind und was ihr alle f?r einen tut! Dani's Fans ist es wirklich wichtig, dass es Dani und seinen Fans super gut geht und die Positive Energie die ganze Welt ?berstr?mt! Wenn man Hilfe braucht, bekommt man hier sofort Positive Energien geschickt und man kann sich auf die andern verlassen! Und was noch was sehr besonderes ist, ist dass wir alle irgendwie wie zu einer "internet-clique" zusammengewachsen sind. auch wenn es sich bl?d anh?rt und manche jetzt nich verstehen werden, wie ich das meine, es ist so. Hier gibt es fast nie streit und wenn, dauert dieser nicht lange an und streit gibt es sowieso ?berall mal und ist ganz nat?rlich! Daniel kann wirklich stolz auf seine Fans sein, denn solche verr?ckten aktionen und soviel Hilfe und Liebensw?rdigkeit bekommt man nicht von allen Leuten an soviele leute weitergegeben! Au?erdem wei? daniel, dass er sich auf uns verlassen kann und wir immer f?r ihn da sein werden und immer zu ihm halten und ihn verteidigen werden, wo es geht! Ich m?chte euch allen daf?r danken, dass ihr immer f?r einen da seid und wir alle so toll zusammen halten! Ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleiben wird und Daniel und wir noch viel Spa? miteinander haben werden und es weiterhin so l?uft, wie jetzt! DANKE!

Ich sagte ja, dass ich das nicht so gut in Worte fassen kann, aber ich hoffe, der sinn des threads kommt raus...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.06.2003, 22:32 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Bericht hast du sehr sch?n geschrieben Ich bin ganz deiner Meinung.Daniel Fans sind einfach super!Ich bin mega gerne hier im Forum k?nnte den ganzen Tag im Forum verbringen Positive Energien an alle


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

24.06.2003, 23:22 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR