Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Dani bei der Johannes B. Kerner Show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
DaniIstCool
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen :)
Beiträge: 2
  Dani bei der Johannes B. Kerner Show Nach weiteren Beiträgen von DaniIstCool suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuu!


Wei? net ob des jetzt irgendwo schon steht*hehe*,aber morgen also am 14.2. isch der dani bei der Johannes B. Kerner Show(die aufzeichnung war glaub ich heut)
Also 23:05Uhr auf ZDF schalten ;))

Knuddel Bussi


Lissy :]


__________________
"Ich hab noch nie so viele positive Energien gespr?rt...wirklich"
------------------------------------------

"Wenn die Menschen dich ?rgern,dann ?rgere dich nicht,sei wie die liebe Sonne und lach ihnen ins Gesicht" s????? ,gelle???

13.02.2003, 21:45 DaniIstCool ist offline   Profil von DaniIstCool Füge DaniIstCool deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniIstCool senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber dazu haben wir jetzt schon viele Treads.......Der ?bersichtlichkeit halber mach ich diesen mal zu......

Sorry

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

13.02.2003, 21:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR