Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Mutter Bainca Teil2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Daniels Mutter Bainca Teil2 Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich m?chte hier mal etwas klar stellen, ohne jemandem zu nahe zu treten, aber mich hat das echt ein wenig traurig gemacht. Ich habe nur gefragt, wie die mutter hei?t und nicht gesagt, dass ich mir davon etwas erhoffe! Die Reaktion war echt schockierend f?r mich. Ihr braucht nicht gleich explodieren, wenn ihr nicht mal die ganze Story wisst :-/ Tut mir leid, so etwas find ich einfach nicht OK. Das ist mir schon ?fter hier aufgefallen, das wenn jemand etwas schreibt, dass gleich alle auf diesem Faniel rumhacken. Ich erkl?r das mal wie das war. Ich habe von jemandem (bleibt anonym) ne nummer bekommen und der meinte, ich soll da mal anrufen. Also hab ich das gemacht, weil ich der Person vertraut habe und wei?, dass er mir nicht irgendeine doofe nummer geben w?rde. Und dann ging da eine Frau Schindler ans Telefon. Dann hab ich die Person, die mir die Nummer gegeben hat, gefragt, wer das ist, da meinte der, dass das Daniels MUtter war. Ich hab das nicht geglaubt und somit habe ich euch gefragt. Ich hatte nie vor, die Mutter zu terrorisieren mit Anrufen oder sonstiges und habe mir auch NIE erhofft, an Daniel dadurch ranzukommen! Habe so etwas auch nicht n?tig. Ich hoffe ihr seht das jetzt ein wenig anders und denkt nicht, dass ich so schei?e bin, wei das vielleicht r?berkam. DAS IST MIR WIRKLICH WICHTIG!
So, das wars heute von mir. Ich hoffe, wir k?nnen die Sache einfach vergessen, hab euch doch alle gerne. Also bis dann und POSITIVE ENERGIEN!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

24.06.2003, 20:45 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe noch etwas vergessen zu schreiben. Hier haben sich ja echt viele wegen dieser Sache beschwert, aber komischerweise haben mir trotzdem diese Leute ne menge Mails geschrieben und gefragt, ob sie die Nummer haben k?nnen (Ich habe die Nummer nicht mehr und w?rde sie auch nicht weitergeben, nicht weil ich egoistisch bin, sondern deswegen, weil das nicht fair der Familie gegen?ber w?re)
So, das wollte ich nochmal loswerden *g*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

24.06.2003, 20:47 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhu Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So ich m?chte hier mal etwas klar stellen, ohne jemandem zu nahe zu treten, aber mich hat das echt ein wenig traurig gemacht. Ich habe nur gefragt, wie die mutter hei?t und nicht gesagt, dass ich mir davon etwas erhoffe! Die Reaktion war echt schockierend f?r mich. Ihr braucht nicht gleich explodieren, wenn ihr nicht mal die ganze Story wisst :-/ Tut mir leid, so etwas find ich einfach nicht OK. Das ist mir schon ?fter hier aufgefallen, das wenn jemand etwas schreibt, dass gleich alle auf diesem Faniel rumhacken .


@ DanielKueblboeck... ja genau das ist mir auch aufgefallen

Zitat:
aber komischerweise haben mir trotzdem diese Leute ne menge Mails geschrieben und gefragt, ob sie die Nummer haben k?nnen
dann hattest ja wieder den Beweis daf?r, dass sich doch ne menge Leute daf?r interessieren. Hier im Forum steht dann nur, was du f?r scheisse machst und wirst gleich angegriffen, obwohl die doch gar nicht Deine ganze Story kannten. Keiner gibt es wirklich zu, dass er die Nr. auch gern haben will.
Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, dass gleich auf jemanden so schnell rumgehackt wird (z.B. heartbeat runterladen...usw), das finde ich sch..., jeder kann zwar seine meinung hier ?ussern, aber man sollte nicht so schnell ?ber irgendwas herziehen...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

25.06.2003, 04:05 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht darum, auf jemandem "herumzuhacken"
Dass hier Nummern von einem ganz bestimmten User verteilt werden ist sch?big genug.

Dass bei manchen das Fansein langsam abnormale Ausma?e annimmt, sie ihrem Star auf Schritt und Tritt folgen m?ssen bis in Hotels und Flugh?fen, wurde oft genug kritisiert.
Es geht darum, nicht nur EGOISTISCH zu sein, seinen Star st?ndig nah sein zu wollen, sondern ihm auch Ruhe und eine Privatsph?re zu g?nnen.
dazu geh?ren auch ungewollte Anrufe.

Damit d?rfte dieses Thema ausdiskutiert sein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.06.2003, 04:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR