Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mein erster Eintrag :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
Mein erster Eintrag :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen ihr Lieben...

Da ich endlich auch mal einen Eintrag in meinem Profil stehen habe,m?chte ich dieses jetzt mal tun.
Doch ich habe auch eine Frage an euch,und zwar:
Ich halte am Montag in der Schule ein Referat ?ber Daniel und ich m?chte von euch wissen,wie ihr es denn aufbauen w?rdet und was man alles reinschreiben k?nnte...

W?rde mich ?ber Antworten freuen

Eure Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.06.2003, 20:32 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey DanielsBabygirl Herzlich Willkommen sch?n das du da bist!

24.06.2003, 20:43 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo

Danke f?r die nette Begr??ung,hier ist ja echt Tag und Nacht was los...Warum bin ich nicht schon fr?her hergekommen??
Sag mal,wie w?rdest du denn ein Referat ?ber Dani gestalten??

W?rde mich freuen,wenn du mir antworten w?rdest

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.06.2003, 20:50 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich w?rde seine Lebensgeschichte kurz anreissen, dann auf seinen Einstieg bei DSDS eingehen, was er alles durchmachen musste, wie hart er gek?mpft hat und wo er jetzt steht. Stell ihn ganz objektiv dar, ohne Schw?rmerei, aber wie er wirklich ist

( eben einzigartig und super!! )

Und wenn das Ref. fertig ist, stell es doch mal hier rein, ja?? Viel Spa? beim Schreiben

24.06.2003, 20:54 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r deinen Eintrag...Ich habe ja gestern angefangen mit dem Referat und habe zuerst die Sache mit DsdS geschildert,kurz und knapp,welche Lieder er gesungen hat und das er auf jeden Fall mehr Erfolg als Alex hat.
Als n?chtes Thema kommt dann ne kleine Bio,dann seine Hits und was er jetzt gerade macht,und als letztes Thema was seine Pl?ne sind...Und dann noch eine kleine H?rprobe,mal sehen,ob ich das ?berlebe ohne von meinen Klassenkameraden gek?pft zu werden

Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.06.2003, 20:58 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Oh je,....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... sowas k?nnte man sich bei uns glaub ich nicht trauen!
Da w?rde man bestimmt zusammengeschlagen oder sowas...!

Abe rich w?nsch dir viel Gl?ck!!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


24.06.2003, 21:02 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Referat wird bestimmt super klasse, wenn jemand was sagt h?r einfach nicht hin die haben doch keine Ahnung irgendjemand hat schonmal ein Referat ?ber ihn gemacht und eine gute Note bekommen du schaffst das auch!Daniel ist ein super Thema

24.06.2003, 21:04 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



auch von mir


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

24.06.2003, 21:04 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,das wird bei mir nicht anders sein,die haben mich alle schon so schief angeschaut...Nur weil die Dani nicht leiden k?nnen,muss das ja nicht f?r mich gilten,oder??

Naja,ich hab halt Mut*stolz bin*g*
Und ich verteidige ihn immer wenn die wieder einen bl?den spruch auf Lager haben,die wissen langsam,das ich da keinen Spa? verstehe


Gut,so oder??
Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.06.2003, 21:05 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk einfach immer POSITIVE ENERGIE das hilft dir!

24.06.2003, 21:08 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pc spinnt sorry, war nat?rlich falsch.

http://www.pimboli.de/ecards/images/ecards/ec_01_05_prev.jpg

sch?n das es geklappt hat!


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

24.06.2003, 21:09 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
... sowas k?nnte man sich bei uns glaub ich nicht trauen!
Da w?rde man bestimmt zusammengeschlagen oder sowas...!

Abe rich w?nsch dir viel Gl?ck!!



von mir auch herzlich willkommen und viel gl?ck!
bei uns k?nnte man sich des auch nicht trauen...leider...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

24.06.2003, 21:09 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin fast ger?hrt,das ihr mir so lieb alle zur?ckschreibt*f?hlt sich hier wie zuhause*

Aber warum seid ihr denn alle so ?ngstlich?Meine Klassenkameraden wissen schon,wenn sie mal wieder was bl?des sagen,das ich ihnen ?ber den mund fahre...Deswegen halten die sich jetzt auch zur?ck...
Aber mit Positiver Energie geht ja bekanntlich alles,oder?

Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.06.2003, 21:12 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn du ihn ganz objektiv darstellst, und das Ref. gut gehalten wird, ( ?brigens super Idee mit der H?rprobe am Ende ), dann werden auch die letzten "Antis" kapieren, da? es hier nicht um Schw?rmerei f?r einen ( na, ich sag jetzt nicht, was so manche ?ber ihn loslassen ) geht, sondern ganz klar um eine super Leistung, die er vollbracht hat und die harte Arbeit, mit der er es so weit geschafft hat. ?berzeug sie einfach, da? er klasse ist, dann werden sie ihn zumindest akzeptieren!! ( Sie brauchen ja nicht gleich Fans zu werden, aber mit dem Vortrag kannst du einiges reissen, viel Gl?ck!! )

24.06.2003, 21:14 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar,ich hoffe,das ich alles gut ?berstehen werde und ich nehm am Morgen gaaaaaaaanz viel Positive Energie mit in die Schule

Und wenn meine Klassenkameraden auch nur ein d?mliches Wort von sich geben,die leben dann nach dem Refi nicht mehr lange*rache schw?rt*

Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

24.06.2003, 21:25 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du?s gehalten hast sag mal wies war und was f?r ne Note und Reaktion bitte!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


25.06.2003, 18:52 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mach das bitte Sarah, bin doch total neugierig, wei?te doch


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.06.2003, 18:54 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar,meine Lieben Faniels,ich werde euch sofort,wenn ich es gehalten habe,wissen lassen,welche note ich hatte und wie die Reaktion war...und nat?rlich werde ich auch das Referat hier reinschreiben,lasst euch?berraschen=)

Eure Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 18:59 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
... sowas k?nnte man sich bei uns glaub ich nicht trauen!
Da w?rde man bestimmt zusammengeschlagen oder sowas...!


bei mir is des auch so. ich bin der einzige richtige daniel fan in meiner klasse(30 sch?ler) es gibt zwar 2(!), die ihn auch "ganz nett" finden, aber die anderen hassen ihn alle aber ich steh zu ihm und werde auch nur wegen den deppen in meiner klasse nicht zu nem anti. zu 1000...%


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

25.06.2003, 19:00 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool mit dem Referat! Ich hab mal so einen Test ?ber Daniel geschrieben in Musik, also halt alles was ich ?ber ihn wusste. Hab sogar ne 1 bekommen. Doch ich war die einzige, die ?ber ihn geschrieben hat. Bei uns lass mich ?berlegen gibt es... 9 ungef?hr, die Daniel m?gen, aber ich bin auch nur der einzig richtige Fan.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

25.06.2003, 20:14 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum Sarah! W?nsch dir hier ganz viel spa? und toi toi toi f?r dein referat. Kannst uns dann ja sagen, wie die Reaktion war, okay!?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

25.06.2003, 20:25 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  *Klaro*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar mache ich das...Danke nochmal das ihr mich so liebt aufgenommen habt und hier so viel reinpostet in meinen ersten Thread oder wie man das auch nennt...Ich sage euch sofort,wie das Referat war und welche Note es gab,aber Bammel habe ich schon vor montag wegen meiner Klassen(die k?nnen Dani ?berhaupt nich abhaben),aber auch davor,das ich mich irgendwo voll mies verrede oder so...Das w?re mir total peinlich...

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 20:36 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik, du kriegst das schon hin! Die werden alle begeistert von deinem Referat sein!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

25.06.2003, 20:41 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da w?re ich mir mal nicht so sicher,die haben mich alle schon so schief angeschaut,als wollten sie mich gleich anspringen und mich k?pfen...Mein Lehrer musste erst einmal 2x nachfragen,?ber wen denn das Referat w?re und meinte dann: Ist doch sch?n! Und als er fragte ob wir auch Videomaterial mitbringen k?nnten und ich sagte:Kein Probleme,ich habe 3 Kassetten und eine DvD! ging ein St?hnen durch den Raum...
Die sind so gemein*kreisch*

Aber: f?r mich

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

25.06.2003, 21:02 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HeRzLiCh WiLLkOMMeN !!!!!!
Schreib danach hinein wie es gelaufen ist, ich w?nsche Dir viel Gl?ck .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

25.06.2003, 21:04 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuuuuuuuuuuu


find ich coool

und ich w?nsch dir gl?ck


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




25.06.2003, 21:07 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erst mal herzlich Willkommen!!!
echt totaler
du kommsch aus Heidelberg???? dann wonscvh du ja gar net weit weg von mir *g*


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

25.06.2003, 21:09 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klappt schon und vielleicht haben die aus deiner klasse danach dann auch ne andere meinung ?ber dani!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.06.2003, 12:16 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,hoffen wir es mal...
Naja,aber sie wissen ja eh,wenn sie wieder doofe Spr?che loslassen,das sie hinteher von mir die Meinung gegeigt bekommen.Abe die sind,glaub ich,auch froh,das ich ein Referat halte,dann geht die Stunde schneller vorbei,ich denke schon,das sie aufpassen werden...

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

26.06.2003, 13:09 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Darf man fragen, in welchem Fach du das Referat h?ltst? In Musik?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

26.06.2003, 23:47 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar,Fritzgold,darf man das fragen:
Ich halte das Referat in Musik,habe heute endlich weitergeschrieben...
Jetzt habe ich Kurzbio und DsdS,ich muss nur noch schreiben,was seine Pl?ne sind und was jetzt gerade aktuell von Dani ist

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 18:26 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zeigst du da auch nen ausschnitt von ner mottoshow oder spielst du denen die single von dani vor?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.06.2003, 19:08 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis noch nicht,ob ich ihnen was von der DvD abspiele,aber ich denke mal schon,das ich Heartbeat f?r ein paar Sec einlegen werde...Nur nicht so viel,sonst bin ich eine tote Frau!!

Gr??le Sarah

PS: Was w?rdet ihr machen??Oder soll ich ein neues Lied abspielen,z.b. Heartbreaker??


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

27.06.2003, 19:20 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde denen halt einen ausschnitt von "Heartbeat" vorspielen. Wie lange soll das referat denn dauern?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.06.2003, 16:58 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Mausile...

Nee,das mit Heartbeat kann ich nicht machen,weil ich das Video nicht auf Kassette habe
Aber ich glaub,das ich keine Kassette oder DvD mitnehmen,sondern nur das Album und spiel ihnen das dann so vor,glaub ich mal...
Das Referat dauert so 10 min,denke ich mal

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

28.06.2003, 17:26 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DanielsBabygirl = Viel Gl?ck . Bin schon gespannt !!!!


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

28.06.2003, 18:48 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir macht auch in Musik ein Referat ?ber Daniel! Sie hat es am Dienstag! Wann hast du dein Referat? Vielleicht kann ich das Referat von meiner Freundin auch mal reinstellen... muss ich mal schauen!
Tsch?s

28.06.2003, 19:17 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,B?rchen,ich habe mein Referat am Montag in 2 Wochen,also am 7.7... Mensch,ich hab irgendwie voll Schi?,das da was schief geht...
Wie war die Reaktion bei deiner Freundin?? Ging alles gut???

Gr??le Sarah


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

28.06.2003, 19:43 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach erst am 7.7? na dann ist ja noch bisschen zeit :-)

Ich meinte das mit Heartbeat so *g*: Ich meinte eigentlich, dass du doch nen ausschnitt von dem lied vorspielen kannst, also von der CD, net vom Video. Hab mich jetzt bissel komisch ausgedr?ckt *g* aber ich wu?te nicht wie ich es anders formulieren sollte *g*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.06.2003, 21:14 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich steh heute wohl etwas aufm Schlauch,das liegt wohl daran,das ich gestern voll mit Kararcho gegen die T?r gerannt bin und ich ne ganz dicke und blaue Beule habe*aua*

Naja,am Montag(also diesen) f?llt bei mir Musik aus,weil der Lehrer nicht da ist,deswegen erst eine Woche sp?ter,sonst w?re es am Montag gewesen


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

28.06.2003, 21:32 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Autsch, das tut echt weh! Hast du an dani gedacht *g*?

Na siehste, dann hast du noch ne weile zeit und dann wird dein referat supi dupi gut!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

28.06.2003, 21:40 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja*g* Habe echt an Dani gedacht...Ich dachte ja,das die T?r aufw?re,drehe mich beim Laufen um und denk: * Was w?re,wenn Dani jetzt hinter dir laufen w?rde?* Und dann gabs nen Knall und ich lag fast aufm Boden...Und mir wurde schwummerig vor Augen,hab mich erst mal hingelegt...Und jetzt ist es noch blau-gr?ner wie gestern...
Gott sei Dank ist meiner K?bi-Brille nichts passiert,die ist f?r mich das wichtigste


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

28.06.2003, 21:58 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, du hast ne k?bi brille? *g* welche farbe?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

29.06.2003, 18:48 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich hab ne K?bi-Brille*g*

Sie ist braun,so wie Danis auch,nur wenn Dani im Licht steht,sieht sie ja manchmal rot aus...Aber sonst sieht sie ja braun aus...
Jedenfalls sieht sie genau wie Danis aus


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.06.2003, 18:53 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool ne bekannte von mir hat auch so eine, aber bei der siehts irgendwie komisch aus *gg*

woher hast du eigentlich des s??e bild unter deinem namen?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

29.06.2003, 19:02 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ava?? Oh Gott,das weis ich gar nicht mehr,ich hab das aufm PC gespeichert,da hab ich total viele Bilder,und da war das auch dabei*g*

Also,bei mir ist das so: Alle,die mich kennen,sagen immer,das ich die Zwillingsschwester von Dani sein k?nnte,denn ich seh Dani zum verwechseln ?hnlich...Ist echt so,ich hab auch die gleiche Frisur,Haarfarbe,Augenfarbe und Figur k?nnte auch stimmen...
Irgendwann heirate ich mich selbst


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.06.2003, 19:04 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is doch cool

hast du n pic von dir? *willdichmalsehen*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

29.06.2003, 19:10 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry,auch dich muss ich,wie schon 500 Leuten vor dir*g*,leider sagen das ich keinen Scanner oder Kamera habe...Aber ich lad mir bald ein Bild auf meiner Mum ihren Pc und schick es per E-Mail an meinen PC,dann stelle ich es auf meine HP und dort kann mich dann jeder bewundern...
Also,noch etwas Geduld*g*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.06.2003, 19:12 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, dankesch?n!

sag mal kurz die addy von deiner homepage..will da mal drauf!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

29.06.2003, 19:24 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klick doch einfach bei meinem Nick da unten auf www dann kommt meine Hp*g*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

29.06.2003, 19:34 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oki dankesch?n

ich blicks halt manchmal nicht so


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

30.06.2003, 21:42 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR