Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gareth Gates... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Gareth Gates...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wievielter ist besagter in England geworden?
zweiter, oder?
Oder doch erster?

Jedenfalls mag ich sein Lied ganz ganz ganz schrecklich doll...

"It Can Happen To Anyone Of Us..." Trala...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.02.2003, 21:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will young is erster geworden, gareth gates zweiter!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.02.2003, 21:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will Young?

Kennt man den?

Ich nicht...

"....Anyone You Think Of...." Tra....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.02.2003, 21:21 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus dem will Young ist nix geworden...gar nichts.....

der Zweitplatzierte hat in England Karriere gemacht.......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

13.02.2003, 21:25 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha... Na anhand dieses Beispeils m?sste man unserem Schatzi ja dann einfach mal den 2. Platz g?nnen.... ;)

Danke f?r die Info!

Wie findet ihr denn alle so den Song...?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.02.2003, 21:27 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage...

Warum ist aus dem Will Y. nix geworden?

Einfach gefloppt oder war das eh umstritten?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.02.2003, 21:30 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?r geil wenn unsra schatzi auch so rauskommt! ich dachte immer der war 1.....
ich find das lied ganz oki :)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.02.2003, 21:58 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??
also ich hab gelesen, dass will young auch voll erfolg hat...

naja is ja auch egal...

hab des lied noch net geh?rt...
und is mir auch eigentlich egal...

f?r mich gibts nur einen superstar und des is dani!!! :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.02.2003, 22:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ken will young auch ned
gareth find ich ned schlecht....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 22:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was kennt ihr denn alle will young net?
habt ihr des superstar magazin nich?
da steht auch was ?ber den drin!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.02.2003, 23:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm doch das hab ich schon.. gugg mir aber nur immer unseren schnuckel an *smile*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 23:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die letzten zwei Jahre in England gewohnt (bin seit November wieder in D.) und habe dort Pop Idol (englische version von DSDS) mitverfolgt. Ich hab auch f?r Gareth angerufen, aber leider hat er doch nicht gewonnen. Sein erstes Lied das er in England ver?ffentlicht hat war seine Version von Unchained Meldody - ein wirklicher Herzensbrecher! Er ist wirklich total beliebt in England und ich finde es super das er jetzt euch in Deutschland Karriere machen will.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

14.02.2003, 12:09 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Mal ein evtl. etwas absch?tziger Beitrag von mir, aber, sorry M?dels, wenn Ihr von der Uk-Version und den Gewinnern dort keine Ahnung habt, dann postet bittet nicht Halbwahrheiten (Will Young ohne Erfolg) oder versucht Euch Infos aus deutschen Teenagergazetten, die nur eine Spalte dazu schreiben.

1.
Warum wir in Deutschland bislang nix ?ber die Superstars in England geh?rt haben, liegt u.a. an Wettbewerbs-Gr?nden. Alles, was Pop Idol ausmacht, wandert in die Tasche des Erfinders der Sendung im Uk, Simon Fuller, der auch alles, was in D mit Superstar zu tun hat, abkassiert. Es ist folglich auch Irrglaube, Bohlen verdiene in der Hauptsache, Pustekuchen, das geht alles an den Engl?nder. Um ergo sich den Markt in Uk von D-Gewinnern und umgekehrt den D-Markt von Uk-Gewinnern abgraben zu lassen und sich gegenseitig Konkurrenz zu machen, hat es bis dato kein Uk-Star nach D geschafft, obwohl der Wettbewerb dort bereits 1 Jahr her ist.

2.
Gewonnen wurde der Wettbewerb von Will Young. Will Young hat im Uk mehr Erfolg als Gareth Gates gehabt, war auch der Erste, da er als Gewinner zuerst ver?ffentlichen durfte. Schlagzeilen machte er mit seinem ?ffentlichen Bekenntnis, schwul zu sein. Das hat aber seiner Karriere nicht geschadet, Nummer1 Hits folgten. Er trat bei zahllosen Charity-Events, u.a. dem Thronjubil?um der Queen, auf und gewann Awards bei den Smash Hits Awards, dem englischen ?quivalent zum Bravo Otto. Gemeinsam mit Gareth Gates hatte er Ende des Jahres den Nummer1 Hit "Long and winding road", ebenfalls ein Cover-Song, der auch bei VIVA in der Sendung "Chart Surfer UK" in den letzten Wochen zu sehen war (vermutlich auch, um beide Namen in D publik zu machen). Jedenfalls ist Will Young ebenso erfolgreich wie Gareth Gates, hat allerdings, im Vergleich zu Gates, bereits Arbeiten an der zweiten CD, daher hat er keine Single z.Zt., die zu promoten w?re.

Es ist fraglich, warum er in D bislang nirgends aufgetaucht ist. Das offensive Gay-Outing k?nnte EIN Grund sein. Aber das ist vermutlich wirklich auf Strategien der Plattenfirma zur?ckzuf?hren.

3.
Gareth Gates wurde Zweiter, wird allerdings vermutlich wg. seines BoyBand-Images vgl. mit Will Young (auch evtl. aufgrund des-Gay Outings) z.Zt. massiv in D durch BMG Music Group gef?rdert, vermutlich weil Onkel Stein die Erlaubnis hat, jetzt auch Uk-K?nstler im Sog der DSDS-Welle nach oben zu bringen. Interessanterweise wurde daf?r allerdings nicht der Song "Unchained melody", Gates? 1. No1 im Uk, ausgew?hlt, ein Cover, sondern das nach Westlife-klingende Nachfolge-Produkt "Stupid Mistake (Anyone of us)", welches es als Single Nr.2 ebenfalls an die Spitze der Uk-Charts schaffte. Es folgte das Duett mit Will Young, ebenfalls Nummer1, und eine -f?r Gates-Verh?ltnisse- nicht erfolgreiche Weihnachtssingle, welche lediglich die Top5 im Uk erreichte. In seinem Fall, wo jede Ballade Nummer1 werden m??te, war das eine Entt?uschung.

Ich hoffe, jetzt ist mal etwas Licht im Dunkel. Mich hat etwas genervt, wie hier Halbs?tze als Statements abgegeben wurden, die nix aussagen, daher mal Aufkl?rung :evil:

Nicht b?se sein, ich mag Euch auch :)

14.02.2003, 12:59 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa sch?n..ich hab mir des jetz net durchgelesen...mich interessieren die typen n?mlich herzlich wenig!


@glamourmodel: schreib mal bitte nich rot, ja?
dann k?nnte man denken, dass des von nem mod ge?ndert wurde ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.02.2003, 14:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ChrisMS
Danke, dass du dir die M?he gemacht hast, so einen langen Text zur Aufkl?rung zu schreiben! smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 14:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gareth komt ja auch angeblich am 8. zum Finale, oder? Habe eine Freundin in UK gefragt, wieso die den zweiten schicken und nicht den ersten, und sie meinte, Will m?chte von dem PopIdol image weg, er will glaubhafter werden, deswegen schicken sie Gareth und *nicht* weil Will keinen Erfolg hat.

Will Youngs Outing war nach Stephen Gately in England ja nix neues mehr...


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

16.02.2003, 09:40 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab leider Viva Text nicht genau geguckt bisher, aber irgendwann m??te Gates jetzt auch charten, daher vermutlich auch ...

16.02.2003, 23:38 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Ausbeute :

Ohne PROMO in Form von Auftritten bisher, NUR durch Video und das Pr?dikat "PopIdol" direkt von 0 auf 8 in die Charts - und das als PURER Uk-Star

Das haben Westlife und Liberty X sicher nicht auf ANHIEB geschafft. Kompliment !

23.02.2003, 16:48 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Memorystar
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  GarethAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Memorystar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gareth wurde 2. und Will war der Sieger

23.02.2003, 17:26 Memorystar ist offline   Profil von Memorystar Füge Memorystar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Memorystar senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Memory, ich glaube nicht, dass Du das Thema richtig gelesen hast, das ist hier inzwischen jedem klar

23.02.2003, 17:35 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChrisMS
Das haben Westlife und Liberty X sicher nicht auf ANHIEB geschafft. Kompliment !



Was haben Westlife mit PopIdol zu tun?


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

23.02.2003, 17:42 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag gareth gates nicht ...so glatt zu perfekt zu langweilig


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 17:45 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal denkt Ihr mir zu kurzsichtig *fg*

Westlife haben NICHTS mit PopIdol zu tun, aber sie kommen aus dem UnitedKingdom und mu?ten ihre Karriere hier aufbauen, alles klar ?

23.02.2003, 18:52 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sind nich aus UK, die sind aus Irland


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

24.02.2003, 09:24 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich ja noch nie geh?rt...

Ich interessiere mich auch einen Sch....wei? um Westlife und......................................

Nu bin ich kurzsichtig....

blinzelnde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 13:14 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat ?berhaupt nicht gefallen was Gates und Young aus dem eigentlich ganz sch?nen Beatlessong "long and winding road" gemacht haben.
Coverversionen von Beatlessongs gibt es viele. Und ich habe selten etwas schlechteres geh?rt.
Darum mag ich die beiden Jungs aus UK nicht. Ganz egal, wer da erster und wer zweiter war.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.02.2003, 19:48 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja jeder ist doch auf seine art irgendwie besonders oder ned?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.02.2003, 19:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den song mag ich auch net so gerne, aber es gibt auch bessere, bes. von will. mag sein album sehr gerne.


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

01.03.2003, 11:06 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also, ich mag gareth der is doch voll s?? und singen kann er auch
und will y... ?? nie geh?rt ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

01.04.2003, 17:52 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab meine meinung ?ber gareth ge?ndert ich finde er hat total sch?ne augen und talent hat er neben seinem ausehen auch net wenig


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

01.04.2003, 17:58 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er am Samstag mit seinem Live-Auftritt bei DSDS viele viele Pluspunkte gesammelt.
tolle Stimme, live gesungen und dazu dieser warme Blick aus seinen tiefbraunen Augen.

Dann dieses charismatische Aussehen und die Haare!
Seine kleinen Fehler (Zahnl?cke, Stottern) machen ihn erst zum Typ.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



01.04.2003, 18:01 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich mu? hier mal einer Lanze f?r Will Young brechen. Ich find?Gareth Gates zwar auch super schnuckelig und -- --- Anyone of us - geht auch mir richtig ins Ohr.
Allerdings finde ich Will Young *nichtschlagenbitte* um Einiges besser.
H?rt euch mal seine Version vom Doors-Klassiker "Light my fire" an, ich bin jedenfalls total begeistert. Er hat so einen besonderen Ton in der Stimme, den ich mir immer wieder anh?ren m?chte. Hab?mir schon seine CD "From Now On" gekauft und kann sie euch nur ans Herz legen. Aber das m??te ihr nat?rlich f?r euch entscheiden.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

01.04.2003, 18:25 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Gareth schon fr?her gut, jedoch das am Samstag war einfach megaklasse... Au?erdem find ich seine Augen toll ~.^ *braune augen lieb*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

01.04.2003, 18:33 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will Young kenne ich ?brigens auch

Gareth Gates hat bei mir am Samstag jedoch auch sehr viele Pluspunkte gesammelt (*mich Stefan ganz einfach mal anschliesse*). Singen kann der echt super sch?n, ich mag seine Stimme gerne und vom Aussehen her ist er auch nicht so schlecht. Als er noch k?rzere Haare hatte, fand ich das nicht so toll, aber wie die momentan sind sieht das gut aus


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.04.2003, 18:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ich bin bi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Spanien
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ich bin bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen ich find Gareth voll s?ss und seine musik auch aber der ist ja auch besser als Will was meint ihr? aber will kann auch sch?n singen ;o)


__________________
ein bisschen Bi schadet nie zuviel bi ist schon i.Lieber i wie zwenig bi :o)

05.04.2003, 13:49 ich bin bi ist offline   Profil von ich bin bi Füge ich bin bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an ich bin bi senden Füge ich bin bi in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin total begeistert von ihm..hat ne super tolle austrahlung ein total sch?ne stimme und h?bsche augen....zwar alles net sooo wie daniel aber immerhin


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

05.04.2003, 13:58 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gareth Gates is einfach s??????.
Meine Schwester is ein gro?er Fan von ihm und wir streiten uns immer dar?ber, wer von Daniel und Gareth besser is.
wie gesagt, Gareth is schon s??, aber noch lang nicht sooooo schnuckelig wie unser kleiner Daniel.
Au?erdem hat Daniel "Unchained Melody"viel sch?ner gesungen!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.04.2003, 14:10 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' die Gareth-Version von "Unchained melody" zwar nicht geh?rt, aber kann man diese "Unchained melody", die Daniel gesungen hat, noch toppen?!? *ganz stark bezweifeln tu*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.04.2003, 17:38 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde gareth auch gut, seine cd ist spitze und er hat auch ne klasse stimme


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:01 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja komisch, Will Young (oder wie der hei?t) hat in England gewonnen und den kennt man nichtmal so, und Gareth Gates kennt aber jeder.

Tja, zu Gareth kann ich eigentlich nur sagen, dass er es stimmlich voll drauf hat und auch vom Aussehen her ein echt sympatischer und s??er Boy ist.

Wird er auch weiterhin die richtigen Songs singen, denk ich mal, dass ihm ne lange Karriere bevor steht.



Greeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

05.04.2003, 23:59 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find Gareth auch total s?? und sympathisch, hab mir letztes jahr auch schon in london die unchained melody geholt... schade das der song hier nicht rausgekommen ist, der w?re sicher auch erfolgreich hier geworden...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

06.04.2003, 05:51 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied a gut !!!


__________________
*Schw?rm* *

06.04.2003, 14:06 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein s?sses Foto von Gareth and Will Young, f?r alle die nicht wissen, wer Will ist....



man der Typ ist doch der Hammer, ok, neben Daniel nat?rlich




__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 07.04.2003, 01:29 Uhr editiert.

06.04.2003, 22:45 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also...Ich find Gareth und sein Lied einfach Hammer Als ich ihn das 1. Mal im TV gesehen hab, hab ich gedacht er w?r ein Profi! Ich wei?, ich ?bertreib vielleicht, aber ich find ihn klasse! Von Will Young hab ich fast noch nix geh?rt, kein Lied, gar nix und von Gareth schon 3 (plus das aus dem Casting)


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 18:12 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Gareth auch super schnucklig ;) Des einzige was mich an dem Typ wundert is wie der so gut singen kann obwohl er stottert und beim reden keinen Satz rauskriegt? Und des Lied gef?llt mir auch Dani is aber nat?rlich besser

Auf VIVA kommt grad glaub ich a neues Lied von ihm... h?tt ihn fast net erkannt


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 11.04.2003, 21:44 Uhr editiert.

11.04.2003, 21:42 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab gerade bei Viva das Video zu "Spirit in the sky" gesehen und bin total begeistert !
Ich sag nur: Indisch, Pop, 60Jahre, einfach gut ...
Vielleicht sollten Gareth und Daniel mal zusammen ein Duett singen. Das w?re sicherlich lustig ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

13.04.2003, 10:59 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde den videoclip zu spirit in the sky auch supercool;
aber duett mit daniel?
die stimmen passen nicht zueinander


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

13.04.2003, 11:02 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Aha... Na anhand dieses Beispeils m?sste man unserem Schatzi ja dann einfach mal den 2. Platz g?nnen.... ;)

Danke f?r die Info!

Wie findet ihr denn alle so den Song...?



Ihc fnd des lied geil udn de Gareth geates find ich au cool aber unser dani is besser


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

14.04.2003, 19:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
finde den videoclip zu spirit in the sky auch supercool;
aber duett mit daniel?
die stimmen passen nicht zueinander



das viedeo und das lied fidn ich gut!! dani und gareth im duett w?r doch mal cool oder???

Aber eins will ich mal klar stelln ich find dani viel besser


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

14.04.2003, 19:17 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inner Popcorn stand, er macht in Duett mit Alexander.. Der Arme..
Ich find ihn auch voll sweet.. Ich liebe das, wo er beim ersten Casting war
Aber wie gesagt, Dani is immer noch besser.. (eigentlich selbstverst?ndlich, oder? *g*)


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

14.04.2003, 20:05 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
A paar BildleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle Gareth-Schw?rmer gibt's hier jetzt ein paar Bildle



<--- hat er Angst??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 20:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht jemand Screenshots von Gareth, wo er bei DSDS in der Show aufgetreten ist?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.04.2003, 21:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dani_superstar: Danke f?r die Bilder!!!!!! Sind echt gut! Hach, wie s?? er doch ist...*schw?rm* Aber Dani is nat?rlich viel s??er!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

20.04.2003, 00:56 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir danke f?r die bilder...der ist ja wirklich s?ss!!! und sein lied find ich auch super!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 16:58 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



so....ich mag den gareth gates a rechd....und sei lieb+schw?rm**ggg*

aba wisst was ich total spitze finde???

das aus unsrem 3. superstar des beste gewordn is...und zwar aus unsrerm+tomelwirbel* *tatatata*

DANIEL K*gggg*

mei vo da juliette da h?rt ma a nix mea,i glaub,das dleid de ne so ming*ggg*
ok wenn i ehrlich bin,dann konn i blo? song,i mogs a ne so...und find de eig. scho a bissl arrogant und mid iam glamour pur imma und wias so xtra doof klatscht....naja...
da werdn etz wieda andre andrer meinung sa,aba des is mei meinung und i steh dazua*ggg*
bye ihe s??en

LG Nene


p.s.: de bilder sind spitze

20.04.2003, 21:07 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Noch eine Frage...

Warum ist aus dem Will Y. nix geworden?

Einfach gefloppt oder war das eh umstritten?




aus will young ist so viel ich weiss auch was geworden. Er hat mit gareth Duetts aufgenommen und damit die charts gest?rmt und war auch alleine ganz erfolgreich. Das ist da so ?hnlich wie hier mit dani und Alex. Gareth hat es halt im Gegensatz zu Will, auch international probiert und auch geschafft, aber Will kommt bestimmt auch noch, wartets ab


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.04.2003, 21:19 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhhja der ist wirklich jut, den mag ich so von seiner art eher nicht, aber das lied und wie er singt mag ich!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

20.04.2003, 22:22 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt aba nur mal ne Frage, is Will Young eigentlich schwul? F?r mich sieht er so aus, kann aber auch am Schaden in meinem Hirn liegen...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 12:23 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sari: Ja, Will ist schwul.

Ich h?re hier gerade Sprit in the sky von Gareth, das ist ja ein oberhammergeiler Song und das Video dazu ebenfalls.


__________________






23.04.2003, 19:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR