Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Stalking » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  StalkingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern sp?t am Abend einen Bericht ?ber Stalker gesehen.........dieses Ph?nomen ist auch f?r uns Fans ein Thema, weil es schon da anf?ngt, wo Fans ihren Stars st?ndig hinterherreisen....also nicht zum Konzert oder Auftritten sondern privat....d.h., wenn der Star zum Flughafen kommt, ist der Fan schon da...wenn er im Hotel ist, wei? der Fan wo und ist auch dort....er scheint sein leben v?llig nach dem leben des Stars zu richten........sowas ist den Stars unheimlich, weil sie mit dieser Art der Verehrung nichts anfangen k?nnen, sie k?nnen sie nicht nachvollziehen....

M?chte aber nochma betonen , dass ich net Auftritte oder Konzis meine, also auch net, wenn der Star da hinkommt an den Ort......sondern der "Stalker" bel?stigt ihn privat....

Es gibt auch gef?hrliche Stalker....z.B. ist Monica Seles (lange Zeit nr.1 der Tennisweltrangliste) von einem fanatischen Verehrer/Stalker Steffi Grafs w?hrend eines turniers in den R?cken gestochen worden........John Lennon ist von einem Stalker, also von einem eigenen Fan erschossen worden........fast alle gro?en Stars (Madonna, Britney Spears....usw.haben diese Stalker aber nicht alle so gef?hrliche......als ich bei der Fernsehgarten ?bertragung diesen typ gesehen hab, der so dumm neben Daniel hergerannt ist als er aufm Motorrad sa? , w?hrend seines Auftrittes, hab ich auch gleich an so einen denken m?sse.....den hab ich auch bemerkt als der Daniel mitm auto weggefahren ist, hat der genau dasselbe gemacht......

War mir auch irgendwie unheimlich........Also Leute, wer immer das hier liest.......beschehrt Daniel nicht so unheimliche Momente....


Es gibt aber auch Stalker, die Privatpersonen Bel?stigen......einer hat z.B. eine Frau mit Bestellungen bel?stigt, hat ihr Telefon abbestellt , auch ganz teute sachen bestellt und noch viel mehr........w?rde jetzt hier den rahmen sprengen, das alles zu erz?hlen was der alles in ihrem Namen gemacht hat.....die kriegt jeden tag so 5-20 Pakete oder K?hlschr?nke u.a. und sie hat keine ahnung von wem......sie ist v?llig fertig und ihre Familie lebt isoliert, weil sie niemandem mehr traut....

Die Frau war ne ganz liebe, sympathische.....

Es hie? auch, dass das ein recht h?ufiges Ph?nomen ist......deshalb wollt ich mal fragen, habt ihr schonmal sowas erlebt oder kennt ihr jd.?

Also, ich nicht....und ich kenn auch niemand.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.06.2003, 20:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Gl?ck keine Erfahrungen mit Stalkern und ich sehe auch keine Gefahr, dass welche aus dem Forum Stalker sind oder sich zu solchen entwickeln.

Ich glaube, man kann ganz gut Grenzen ziehen zwischen Fansein und Stalken - und es gilt eben, diese nicht zu ?berschreiten!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.06.2003, 20:23 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Ich hab zum Gl?ck keine Erfahrungen mit Stalkern und ich sehe auch keine Gefahr, dass welche aus dem Forum Stalker sind oder sich zu solchen entwickeln.

Ich glaube, man kann ganz gut Grenzen ziehen zwischen Fansein und Stalken - und es gilt eben, diese nicht zu ?berschreiten!



Ich hab selber auch keine Erfahrung abber jetzt f?llt mir gerade ein M?dchen aus einem Kurs ein, die hat mir erz?hlt, dass sie auch von so einem "Verehrer" bel?stigt wird, sie hat mich gefragt, was sie da machen kann...echt schwierig da einen rat zu geben, weil die ja irgendiwe krank sind......hab ihr halt geraten es auf jedn Fall weiter zu erz?hlen, dass Erwachsene Bescheid wissen.....ihr war das auch ganz unheimlich und sie hat richtig Angst gehabt....

Nee hier ausm forum glaub ich auch net.....abber hier gibt es auch viele G?ste und Mitleser und warum sollte sich so jemand nicht auch hier die Zeit vertreiben (hat er/sie ja anscheinend zuviel...) und sich hier Informationen holen......bietet sich doch an, oder?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.06.2003, 20:31 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von kathz
Ich hab zum Gl?ck keine Erfahrungen mit Stalkern und ich sehe auch keine Gefahr, dass welche aus dem Forum Stalker sind oder sich zu solchen entwickeln.

Ich glaube, man kann ganz gut Grenzen ziehen zwischen Fansein und Stalken - und es gilt eben, diese nicht zu ?berschreiten!



Ich hab selber auch keine Erfahrung abber jetzt f?llt mir gerade ein M?dchen aus einem Kurs ein, die hat mir erz?hlt, dass sie auch von so einem "Verehrer" bel?stigt wird, sie hat mich gefragt, was sie da machen kann...echt schwierig da einen rat zu geben, weil die ja irgendiwe krank sind......hab ihr halt geraten es auf jedn Fall weiter zu erz?hlen, dass Erwachsene Bescheid wissen.....ihr war das auch ganz unheimlich und sie hat richtig Angst gehabt....

Nee hier ausm forum glaub ich auch net.....abber hier gibt es auch viele G?ste und Mitleser und warum sollte sich so jemand nicht auch hier die Zeit vertreiben (hat er/sie ja anscheinend zuviel...) und sich hier Informationen holen......bietet sich doch an, oder?



Ja, ich denk auch dass es das beste ist irgendwelche Erwachsenen einzuweihen, wenn das Privatpersonen betrifft.... Promis haben ja meistens Bodyguards, die sie dann so gut wie m?glich sch?tzen...

Ich w?nsch mir f?r den Daniel, dass er nie so einen stalker oder eine Stalkerin haben wird - die k?nnen wirklich gef?hrlich sein!

--------
off topic:

Achja, hab ich schon erw?hnt: *leothreadfanbin*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.06.2003, 20:40 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat ja gesagt, er m?chte gern einen roten Mini fahren, bei dem Gedanken wird mir richtig schlecht vor Angst.
Wenn er in so einem auff?lligen Auto unterwegs ist, da ist er seines Lebens nicht sicher.
Er ist so unschuldig in seinem Wunsch so ein Auto zu haben, aber jeder Anti auf der Strasse erkennt ihn sofort, und was sich da so abspielt, das zeigen uns ja die Nachrichten.
Und da k?nnen ihn auch keine Bodyguards helfen, wenn ein LKW Fahrer denkt, rot Minis sind, zum von der Strasse dr?ngen da.


__________________

24.06.2003, 21:39 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR